"The Pacific" HBO Miniseries

+A -A
Autor
Beitrag
waldecker001
Stammgast
#1 erstellt: 13. Mai 2010, 15:50
Ich wollte mal fragen, da ja am Sonntag nun die letzte der 10 Folgen auf HBO ausgestrahlt wird, ob es schon Infos gibt, wann es bei Sky oder sonstigen deutschsprachigen Sendern ausgestrahlt wird.

Hier ein paar vielversprechende Trailer:
Trailer #1
http://www.youtube.com/watch?v=e99B80crU3E
Trailer #2
http://www.youtube.com/watch?v=smoNSbMs9Yo
nsvrz
Stammgast
#2 erstellt: 14. Mai 2010, 18:25
Ich würde mich auch darüber freuen, vielleicht auch wenn jemand weiß wann die Serie auf BluRay erscheint.
waldecker001
Stammgast
#3 erstellt: 25. Mai 2010, 16:23
http://www.areadvd.d...juli-bei-kabel-eins/
ab 15. Juli auf kabel eins !!!
nsvrz
Stammgast
#4 erstellt: 25. Mai 2010, 19:23
Yeah, freue mich voll drauf! Danke für die News!
Michaelju
Inventar
#5 erstellt: 25. Mai 2010, 20:17
waldecker001
Stammgast
#6 erstellt: 25. Mai 2010, 20:35
waldecker001
Stammgast
#7 erstellt: 05. Jun 2010, 13:29
und ab 2. November auf DVD/Blu-ray in USA

http://www.areadvd.d...uf-blu-ray-disc-dvd/
waldecker001
Stammgast
#8 erstellt: 11. Jun 2010, 10:58
Ankündigung für Uk DVD/blu-ray Release
http://www.amazon.co.uk/dp/B003CJSWU6?tag=ad0e-21

ich hoffe in deutschland kommt der Metal Pack wie bei "Band of Brohters"
waldecker001
Stammgast
#9 erstellt: 09. Jul 2010, 13:21
deutscher blu-ray release termin steht fest http://www.bluray-di...nde-auf-blu-ray-disc
nsvrz
Stammgast
#10 erstellt: 10. Jul 2010, 10:32
Diesen Donnerstag beginnt die deutsche Fernsehausstrahlung auf Kabel Eins um 22.15 Uhr !
Michaelju
Inventar
#11 erstellt: 11. Jul 2010, 00:20
ich habe einiege Folgen im OT gesehen und finde das es leider nicht an BOB rankommt!
Frank_Helmling
Inventar
#12 erstellt: 23. Jul 2010, 11:15
Hab' jetzt die ersten beiden Folgen bei Kabel 1 gesehen und es gefällt mir bis jetzt garnicht (und ich hab' mich so drauf gefreut)!

1. Ist nebensächlich (weil sich das ja hoffentlich auf der BluRay ändert....) aber der Ton hat null Dynamik, absolut lächerlich!

2. Es wird keine "Geschichte" erzählt mit nem chronologischen Ablauf sondern einfach "eingestiegen", kacke...

3. Die Japaner rennen noch dümmer wie die "Deutschen" (üblicherweise in solchen Filmen) in jedes Feuer und jeder Amerikaner tötet gefühlt so ca. 20 Japaner pro Gefecht, sehr realistisch.....
nsvrz
Stammgast
#13 erstellt: 23. Jul 2010, 11:25
Das hört sich ja nicht so berauschend an. Ich gucke die Serie extra nicht im Fernsehen, weil ich sie mir dann gleich auf BluRay in guter Qualität angucken möchte.
Haichen
Inventar
#14 erstellt: 03. Aug 2010, 07:45

Frank_Helmling schrieb:
Hab' jetzt die ersten beiden Folgen bei Kabel 1 gesehen und es gefällt mir bis jetzt garnicht (und ich hab' mich so drauf gefreut)!

1. Ist nebensächlich (weil sich das ja hoffentlich auf der BluRay ändert....) aber der Ton hat null Dynamik, absolut lächerlich!

2. Es wird keine "Geschichte" erzählt mit nem chronologischen Ablauf sondern einfach "eingestiegen", kacke...

3. Die Japaner rennen noch dümmer wie die "Deutschen" (üblicherweise in solchen Filmen) in jedes Feuer und jeder Amerikaner tötet gefühlt so ca. 20 Japaner pro Gefecht, sehr realistisch.....


Entäuschende Fortsetzung!

BoB fand ich viel besser!
manolo_TT
Inventar
#15 erstellt: 03. Aug 2010, 08:18
also hab TP auf englisch gesehen und es kommt leider nicht an BOB ran. es hat die gleichen stärken (kampfszenen, schönere landschaften - ist aber geschmackssache :D) und schwächen (blasse gegner, erinnert an gummiband ki von COD). einzig die letzte folge setzt sich sehr positiv ab und löst es besser als BOB
lachsdeluxe
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 11. Aug 2010, 12:41
bisher ist bob wirklich deutlich besser, wobei ich pacific nur ausm tv kenne...
Steff81
Stammgast
#17 erstellt: 25. Dez 2010, 01:06
BD-Review online:


Bild 94 %
Die Bildschärfe ist konstant extrem hoch.

Ton 95 %
In den Kampfsequenzen produziert der Film ein sehr lautstarkes und weiträumiges Klanggewitter mit hoher Dynamik und präzise ortbaren Split Surround-Effekten.

http://www.areadvd.d...The_Pacific_BD.shtml
DJ69
Stammgast
#18 erstellt: 11. Mrz 2011, 20:46
Also ich muß sagen,da hat mir die "Miniserie" Band of Brothers deutlich besser gefallen.
Bin eigentlich ein wenig traurig das The Pacific so schlecht (in meinen Augen) ist.
Andregee
Inventar
#19 erstellt: 11. Mrz 2011, 21:19
wird bei the pacific auch so viel gequatscht wie bei bob?
ich hatte mir von bob mehr action versprochen aber zu 75% war es mehr eine mehrteile soap mit krieghintergrund als der versprochene mehrteilige kriegsfilm.
wenn das bei the pacific ebenso in die länge gezogener melodram ist, spar ich mir die serie.
DJ69
Stammgast
#20 erstellt: 11. Mrz 2011, 21:43
Also ich finde da ist noch mehr gequatsche,ich würde sogar sagen da ist nur die hälfte an Kriegsaction wie bei BOB zu sehen.
Andregee
Inventar
#21 erstellt: 12. Mrz 2011, 00:10
ui da bin ich aber froh mir den kram nicht gekauft zu haben.
dabei war ich überall auf der suche nach einem guten preis.
dann schlage ich mir das aus dem kopf da mir bob wie gesagt schon deutlich zu viele längen hatte die so belanglos wie langweilig waren.künstlich erzwungener aufgesetzter "anspruch" also
das budged klingt ja auch erstmal hoch für so eine serie aber für 10 stunden bombastkriegsfilm ist das dann wohl doch zu wenig und man mußte das mit ewigen lalala vollmüllen.

danke dir.


[Beitrag von Andregee am 12. Mrz 2011, 00:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Masters of the Air (HBO)
SFI am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.12.2014  –  2 Beiträge
The Long Night (HBO) GoT Prequel
SFI am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2019  –  14 Beiträge
House of the Dragon (HBO) GoT Prequel
SFI am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 31.07.2021  –  2 Beiträge
Westworld (HBO)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 01.04.2021  –  91 Beiträge
Watchmen (HBO)
SFI am 03.10.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2019  –  7 Beiträge
HBO Max
densa am 28.05.2020  –  Letzte Antwort am 13.08.2022  –  15 Beiträge
Game of Thrones (HBO)
SFI am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 15.09.2019  –  2279 Beiträge
A night of (HBO)
spendormania-again am 03.02.2017  –  Letzte Antwort am 04.02.2017  –  2 Beiträge
Perry Mason (HBO)
SFI am 11.05.2019  –  Letzte Antwort am 14.10.2020  –  4 Beiträge
GoT Spin-Off: "Targaryen" (HBO)
SFI am 13.09.2019  –  Letzte Antwort am 17.09.2019  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.535

Hersteller in diesem Thread Widget schließen