Wu Ji - Reiter der Winde

+A -A
Autor
Beitrag
tonformer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Apr 2006, 20:41
Weiß nicht, ob der Thread hier oder in unserem Asiafilm-Forum besser aufgehoben ist... ich pack ihn mal hier rein:).

Wu Ji Website

Der Film ist vom Regisseur von "Farewell, My Concubine" und ist ein chinesisches Fantasymärchen. Der Trailer (ist auf der Website mit drauf, die oben verlinkt ist) ist sehr bildgewaltig, wie ich finde. Denke das ist ein Fall für nen Kinobesuch, sprich auf die dvd warte ich bei so einem Film lieber nicht;).

Kinostart ist in D-Land am 27.4.!
soundz
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Apr 2006, 19:12
Ich denke auch, dass ist ein Film den man im Kino sehen muß. Alleine die Landschaftsaufnahmen und die Kampfszenen kommen doch nur auf großer Leinwand gut rüber. Oder was meint ihr?
soundz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Mai 2006, 01:43
Klaro hab ich mir ein Kino mit grosser Leinwand für den Film ausgesucht. War wirklich beeindruckend. Der Film ist ein Märchen und so sehen auch die Bilder aus. Die Kostüme sind eine Wucht, alles akribisch ausgearbeitet und bestens umgesetzte Kampfszenen, hat Spass gemacht.
oguz
Stammgast
#4 erstellt: 21. Mai 2006, 21:35
Mein Geschmack hat dieser Film nicht getroffen. Ich fand ihn ziemlich schlecht. Hat gut angefangen aber dann gings nur noch Berg ab. Ich würde diesen Film höchstens 2 von 10 Punkten geben. Habe viel mehr erwartet. Dachte, dass der Film vielleicht an Hero herankommt, nachdem ich den Trailer gesehen hatte, aber weit gefehlt.
Das einzige was gut war, waren die Kampfszenen. Aber davon gab es nur wenige und die, die es gab waren sehr kurz.

Ich kann diesen Film nicht empfehlen.
malaga
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Mai 2006, 19:42

oguz schrieb:
Mein Geschmack hat dieser Film nicht getroffen. Ich fand ihn ziemlich schlecht. Hat gut angefangen aber dann gings nur noch Berg ab. Ich würde diesen Film höchstens 2 von 10 Punkten geben. Habe viel mehr erwartet. Dachte, dass der Film vielleicht an Hero herankommt, nachdem ich den Trailer gesehen hatte, aber weit gefehlt.
Das einzige was gut war, waren die Kampfszenen. Aber davon gab es nur wenige und die, die es gab waren sehr kurz.

Ich kann diesen Film nicht empfehlen.



Auch ich war von dem Film enttäuscht. Die Computeranimationen sahen mir zu künstlich aus, um nicht zu behaupten fast billig.
Wie Oguz bereits erwähnt hat, waren mir die Kampfszenen auch zu kurz... schade.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wolf Warrior (2014) Adkins & Wu Jing
SFI am 01.05.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  4 Beiträge
Europa (2013) SETI SciFi
SFI am 12.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  7 Beiträge
Blood: The Last Vampire:Realverfilmung
Katana21 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  2 Beiträge
Der größte Stunt der Kinogeschichte
Otis_Sloan am 22.12.2022  –  Letzte Antwort am 08.01.2023  –  20 Beiträge
Der Untergang
Lueneburger am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.10.2004  –  106 Beiträge
Der Vorleser
bigscreenfan am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  9 Beiträge
Der König der Löwen (2019) Live Action
SFI am 24.11.2018  –  Letzte Antwort am 21.05.2020  –  8 Beiträge
Herr der Ringe Trailer?
3r4z0r am 25.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2004  –  3 Beiträge
Fehler in der "Matrix"
snark am 12.11.2003  –  Letzte Antwort am 12.11.2003  –  3 Beiträge
HERR DER RINGE 3
cvs am 18.12.2003  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  41 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.360

Hersteller in diesem Thread Widget schließen