Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Transformers 2: Revenge of the Fallen (2009) -> 16.02: 1080p TRAILER

+A -A
Autor
Beitrag
Skynd
Ist häufiger hier
#567 erstellt: 30. Jun 2009, 17:16

Michaelju schrieb:
Ihr seid alle ganz schön lüstig! bei The Watchman haben sich alle aufgeregt zuviel Story kaum Action und bei Transformers 2 kaum Story zuviel Action!

der Film war absolut erste sahne!!!

Watchman war Schrott - selten so bereut ins Kino gegangen zu sein.

sry- konnts mir nicht verkneifen



Aber ein Meilenstein des Films ist er lange nicht.

völlig richtig. aber er hatte das Potenzial dazu. ihm hat die Liebe fürs Detail und die fliesende Story aus Teil 1 gefehlt.
und aus persönlicher Sicht: auch die musikalische Untermalung war im direkten Vergleich zu Teil 1 fast schon schlecht - von den Soundtracks fang ich besser gar nicht erst an (ist schließlich Geschmackssache)


hab übrigens mal ne Frage an alle HDTV, Blu-ray, HDNM/200(Philips), TM/200(Sony) -Besitzer:
kommt es mir nur so vor oder wird durch das ständige Kucken von so hochauflösenden Bildern die optische Kino-Qualität SUBJEKTIV immer schlechter?



Skynd
d!ce
Stammgast
#568 erstellt: 30. Jun 2009, 18:00
Nein, mir kam es auch so vor das die Bildqualität nicht an eine BluRay bei mir zu Hause rankommt. Ist wohl wirklich Gewöhnungssache.


[Beitrag von d!ce am 30. Jun 2009, 18:01 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#569 erstellt: 30. Jun 2009, 18:03

BTW: Equipment gehört nicht in die Signatur da es die Suchfunktion stört.

Kommt mir seit Jahren nicht so vor, als ob ein neuer User die Such-Funktion jemals angewandt hat.
Michaelju
Inventar
#570 erstellt: 30. Jun 2009, 18:05

Skynd schrieb:

Michaelju schrieb:
Ihr seid alle ganz schön lüstig! bei The Watchman haben sich alle aufgeregt zuviel Story kaum Action und bei Transformers 2 kaum Story zuviel Action!

der Film war absolut erste sahne!!!

Watchman war Schrott - selten so bereut ins Kino gegangen zu sein.

Skynd


jeder hat sein eigenen Geschmack! von Schrott ist der Film weit entfernt, eher als Schrott kann man Crank,Hostel und Co bezeichen!
Klinke26
Hat sich gelöscht
#571 erstellt: 30. Jun 2009, 18:08

Michaelju schrieb:
jeder hat sein eigenen Geschmack! von Schrott ist der Film weit entfernt, eher als Schrott kann man Crank,Hostel und Co bezeichen!


Na du bist ja auch ein Held.
Im ersten Teil meinst du vollkommen zu Recht, dass über Geschmack nicht streiten lässt.
Nur um dann im zweiten Teil eine Aussage darüber zu treffen was wohl Schrott ist.
d!ce
Stammgast
#572 erstellt: 30. Jun 2009, 18:09

Klinke26 schrieb:

BTW: Equipment gehört nicht in die Signatur da es die Suchfunktion stört.

Kommt mir seit Jahren nicht so vor, als ob ein neuer User die Such-Funktion jemals angewandt hat. ;)


Ich für meinen Teil benutze die sehr häufig - daher ist es auch umso nerviger wenn man nur Signaturen findet anstatt Gespräche über die Geräte o.ä.
(Allerdings ist dieses hier auch das erste Forum das ich kenne das die Signaturen in die Suche mit einbezieht. In allen anderen mir bekannten Foren ist das soweit kein Problem... )


[Beitrag von d!ce am 30. Jun 2009, 18:11 bearbeitet]
Jetfire
Stammgast
#573 erstellt: 30. Jun 2009, 19:12
Mein Gott ist das ein Kindergarten.
Wie langweilig wäre die Welt wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Vielleicht könnte man sich hier einfach mal zusammenreißen und nicht wie ... aufführen.
Ich vrefolge das ganze jetzt hier seit der Öffnung des Threads, und ich muß sagen, es gibr nur einen schluß der hier ganz deutlich zu trifft, und das ist "Ganz oder Garnicht" . Wir sollten jede Meinung respektieren und nicht alles in Frage stellen und jedes Wort auseinanderzerren und Beitrag für Beitrag sich aufregen, diskutieren, Zeitverschwenden....


Gruß An alles Fans des Filmes und alle die ihn nicht mögen, sei ihnen das recht zugeteilt.


[Beitrag von Jetfire am 30. Jun 2009, 19:13 bearbeitet]
Panateufel
Inventar
#574 erstellt: 30. Jun 2009, 19:15

Jetfire schrieb:
Wir sollten jede Meinung respektieren und nicht alles in Frage stellen und jedes Wort auseinanderzerren und Beitrag für Beitrag sich aufregen, diskutieren, Zeitverschwenden....



Dann können wa hier ja gleich dicht machen nä.
Jetfire
Stammgast
#575 erstellt: 30. Jun 2009, 19:19

Panateufel schrieb:

Jetfire schrieb:
Wir sollten jede Meinung respektieren und nicht alles in Frage stellen und jedes Wort auseinanderzerren und Beitrag für Beitrag sich aufregen, diskutieren, Zeitverschwenden....



Dann können wa hier ja gleich dicht machen nä.



Wir antworten auf eine sache und es wird dann sofort die andere Antwort auseinander genommen ohne überhaupt über das erste zu reden. Welche Themen sind denn bei dem Film schon zuende diskutiert worden?
Panateufel
Inventar
#576 erstellt: 30. Jun 2009, 19:22
Is doch überall so... ich finds lustig hier
Jetfire
Stammgast
#577 erstellt: 30. Jun 2009, 19:24
Ja sicher ist es lustig. aber irgendwann nervt es, weil man sieht das eigentlich nichts geklärt ist.
Panateufel
Inventar
#578 erstellt: 30. Jun 2009, 19:31
Is verständlich... da gibts aber ne einfache Abhilfe:



Klinke26
Hat sich gelöscht
#579 erstellt: 30. Jun 2009, 20:41

Jetfire schrieb:
Wir sollten jede Meinung respektieren und nicht alles in Frage stellen und jedes Wort auseinanderzerren und Beitrag für Beitrag sich aufregen, diskutieren, Zeitverschwenden....

Also auch wenn man verschiedener Meinung ist, wurde hier noch niemand abfällig gegenüber einem anderen.
Oder vielleicht habe ich nicht so ein sanftes Gemüt, dass ich es nicht mitbekomme.
Und was machst du hier Jetfire, wo es doch Zeitverschwendung ist sich aufzuregen und zu diskutieren?
Du haust hier gerade mit ner brachialen Meinung rein, was dass wohl für ein Kindergartenm hier sei, und erwartest dass ein jeder die Füße stillhält?

Mal ehrlich, den Aufmacher hast doch nur gebracht weil du genauso gern diskutierst, provozierst oder wer weiß was, damit du dir hier eben die Zeit vertreiben kannst.

In dem Sinne ... PROST!
Andi2006
Stammgast
#580 erstellt: 30. Jun 2009, 20:50

Skynd schrieb:
gleich vorweg: heftige Abzüge dafür, dass sie die Sounds aus dem 1.Teil nur 4-5 mal eingespielt haben.
(dafür haben die paar Stellen, wo sie es dann doch getan haben umso besser reingehauen ^^)
das hätte für mich den Film etwa um 400% aufgewertet.(ok - übertrieben. aber ihr wisst was ich damit sagen will)
allgemein war die musikalische Untermalung vergleichsweise zu Teil 1 total grottig und die Soundtracks vergleichsweise schlecht bzw haben nicht wie im ersten Teil so eine starke "Atmosphäre" erzeugt.


Das sehe ich anders.

Gerade der Track auf der Fahrt zur Uni, wo man den Linkin Park Track instrumental hört ist einfach nur super.

Und der Transformers-Theme bei der Waldszene haut auch rein.

Ok, vielleicht finde ich den Soundtrack auch was besser weil auch Hans Zimmer mitgemacht hat (uns seine Tracks liebe ich).
Jetfire
Stammgast
#581 erstellt: 30. Jun 2009, 20:51

Klinke26 schrieb:

Jetfire schrieb:
Wir sollten jede Meinung respektieren und nicht alles in Frage stellen und jedes Wort auseinanderzerren und Beitrag für Beitrag sich aufregen, diskutieren, Zeitverschwenden....

Also auch wenn man verschiedener Meinung ist, wurde hier noch niemand abfällig gegenüber einem anderen.
Oder vielleicht habe ich nicht so ein sanftes Gemüt, dass ich es nicht mitbekomme.
Und was machst du hier Jetfire, wo es doch Zeitverschwendung ist sich aufzuregen und zu diskutieren?
Du haust hier gerade mit ner brachialen Meinung rein, was dass wohl für ein Kindergartenm hier sei, und erwartest dass ein jeder die Füße stillhält?

Mal ehrlich, den Aufmacher hast doch nur gebracht weil du genauso gern diskutierst, provozierst oder wer weiß was, damit du dir hier eben die Zeit vertreiben kannst.

In dem Sinne ... PROST!



Ne ich lese hier um neues über den Film oder andere Filme in Erfahrung zu bringen. Hauptsächlich bin ich hier um mein Wissen in anderen Rubriken wie Lautsprecher Receiver etc.. zu erweitern und zu lernen. Für Filme habe ich gemerkt das ein anderes Forum/Page besser ist.
Ich habe hier nur reingeschaut weil ich eben gesehen habe das es hier eine Rubrik Film/Kino gibt. Reine Neugierde.


[Beitrag von Jetfire am 30. Jun 2009, 20:53 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#582 erstellt: 30. Jun 2009, 20:55
Na tiefgründige Diskussionen darfst du hier zu keinem Film erwarten.
Mehr als "find ich gut, find ich nicht gut" kommt hier nicht.
Und "Neuigkeiten" zum Film erfährt man hier durchaus, aber halt nur solange bis der Film ins Kino gelangt.

Dann werden die Neuigkeiten durch Spoiler ersetzt.

Zu mehr als Zeitvertreib nehme ich diesen Teil des Forums jedenfalls auch nicht.
Aber es ist ein schöner Zeitvertreib.
Auch wenn es hier bei Transformers von mir nur zu meckern gibt. lol
Andere Filme sind hier gelistet, da konnte ich nur Gutes zu sagen.
Skynd
Ist häufiger hier
#583 erstellt: 30. Jun 2009, 21:38

Gerade der Track auf der Fahrt zur Uni, wo man den Linkin Park Track instrumental hört ist einfach nur super.

Und der Transformers-Theme bei der Waldszene haut auch rein.

du erwähnst nur 1 Szene, die du gut findest....als Argument etwas dürftig bei einem Film der 150 Minuten lang geht, oder?
die Transformers-Theme zählt nicht, denn die hätte ich mir eben viel öfters gewünscht.
im ersten Teil ist die bruchstückhaft immer wieder eingespielt worden- Atmosphäre pur.

http://video.google....8&sa=N&hl=de&tab=wv#
einfach nur geil


Skynd
poppeye
Inventar
#584 erstellt: 01. Jul 2009, 08:47

Na tiefgründige Diskussionen darfst du hier zu keinem Film erwarten.
Mehr als "find ich gut, find ich nicht gut" kommt hier nicht.

Na das würde ich so nicht sagen. Das gilt vielleicht für diesen oder T4 Thread, aber nicht für z.B. "Heute gesehen". Dort finde ich die Beschreibungen zum Teil sehr interessant.


[Beitrag von poppeye am 01. Jul 2009, 08:48 bearbeitet]
roL.x
Stammgast
#585 erstellt: 01. Jul 2009, 13:47
Hallo zusammen,

ich habe ihn nun auch endlich gesehen und muss sagen das er mir nicht so gut gefallen hat!
Die Syncro der Disepticons war äußerst schlecht vll. ist sie im O-Ton besser!?
Außerdem finde ich das sie in diesem Teil zuviel gesprochen haben, das meist auch sehr lächerliches Zeug! Ich finde überhaupt das diesmal das Thema zu sehr ins lächerliche gezogen wurde.
Klar gab es sehr witzige Szenen und coole Sprüche (sag nur Oranger Rauch :D) doch alles in allem zu viel des guten!
Bild und Ton wie auch die spezial Effekte waren der Knaller doch die Story, nunja.

Der erste Teil war um Welten besser!

Grüße roL.x
buddysk
Stammgast
#586 erstellt: 02. Jul 2009, 11:29
War gestern im Kino und fand ihn klasse.

Kurz gesagt:
Gute Effekte, viel Action, witzige Sprüche, wenig Story - eben das, was zu erwarten war.

Finde ihn dem 1.Teil ebenbürdig.

Einziger negativer Punkt: Aus dem Schluss würde ich mal schließen, dass der 3.Teil ähnlich dem 2. wird...aber soll ja erst in 3 Jahren kommen.


[Beitrag von buddysk am 02. Jul 2009, 11:36 bearbeitet]
poppeye
Inventar
#587 erstellt: 02. Jul 2009, 13:25
Waren gestern zu dritt im Kino und was soll ich sagen, 3 unterschiedliche Meinungen.
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Wahnsinns Action und Effekte. Allerdings ein paar Fehler in der Tonabsmischung.
Kumpel 1 sagte: " Wenn die CGI Effekte nicht wären, würd ich sagen ein Sch..... film"
Kumpel 2 meinte: "Overloading, zu viel Action, kommt man gar nicht mehr mit":
Manche der hier bisher geführten Diskussionen kann ich nun nachvollziehen (ohne mich jedoch den Meinungen anzuschließen).
Fazit für mich: Absolut sehenswert und die DVD/BR ist auch ein muss für mich, denn einige Szenen muss ich mir einfach nochmal mehrfach und in slow motion ankucken


[Beitrag von poppeye am 02. Jul 2009, 13:26 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#588 erstellt: 02. Jul 2009, 16:29
War gestern drin und fand ihn nicht berauschend. Der Film geht viel zu schnell in die Vollen. Das ganze wirkt wie das Durazell Häschen auf Speed. Überall ballert, kracht und transformiert es. Kaum ein Moment Ruhe um mal etwas Story zu vermitteln. Viel zu viel Effektkram der mich einfach nur erschlägt und abstumpft. Irgendwann wartet man nur, dass der Kram endlich zuende ist. Kam dann mit Reizüberflutung aus dem Kino. Schade, besonders weil mir der erste Teil so sehr gefallen hat.
schöffy
Stammgast
#589 erstellt: 02. Jul 2009, 17:32

PoLyAmId schrieb:
Schade, besonders weil mir der erste Teil so sehr gefallen hat.



Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen,finde den ersten Teil auch besser.
Vielleicht war meine Vorfreude auch zu gross und ich habe zuviel erwartet

Das beste an diesem Film kommt von Linkin Park

Für die BD gibts von mir höchstens 12 Euro .
Blue_Skye
Stammgast
#590 erstellt: 02. Jul 2009, 18:40

schöffy schrieb:


Das beste an diesem Film kommt von Linkin Park

Für die BD gibts von mir höchstens 12 Euro .


Hmm das beste am Film ist Megan Fox in Lack und Leder auf der Aprilia RS 125
roL.x
Stammgast
#591 erstellt: 02. Jul 2009, 21:16

denn einige Szenen muss ich mir einfach nochmal mehrfach und in slow motion ankucken


Das war mein erster Satz an der Ausgangstür des Kinos


Hmm das beste am Film ist Megan Fox in Lack und Leder auf der Aprilia RS 125


Da geb ich dir Recht nur eine Frage hab ich dennoch:
"Warum eine 125er Aprilia?"

Wir haben den neuen Camaro, die Concept Corvette, einen Audi R8, einen fetten GMC Pickup und und und wieso dann diese 125er? Da würde eine Ninja oder eine R1 oder eine Harley oder Ducatti oder oder oder doch viel besser passen, zumal sie ja Zweirad-Mechanikerin ist.
Panateufel
Inventar
#592 erstellt: 02. Jul 2009, 21:23
Weil dieses 40kg Sahnestück wohl auf solchen Maschinen untergehn würde...
roL.x
Stammgast
#593 erstellt: 02. Jul 2009, 21:34
Dann eben eine kleine schöne Buell Firebolt Jedenfalls keine 125er!
Da könnte Optimus auch als alter DAF unterwegs sein und BumbleBee als Opel Astra
schöffy
Stammgast
#594 erstellt: 02. Jul 2009, 21:35

Blue_Skye schrieb:

schöffy schrieb:


Das beste an diesem Film kommt von Linkin Park

Für die BD gibts von mir höchstens 12 Euro .


Hmm das beste am Film ist Megan Fox in Lack und Leder auf der Aprilia RS 125 :D



OMG sryyyyyyyy wie konnte ich das vergessen .
Schande über mein Haupt
Kakapofreund
Inventar
#595 erstellt: 02. Jul 2009, 22:11
Ein Renault Megan(e) auf einer Aprilia RS 125 wäre zweifelsohne attraktiver gewesen... diese Megan Fox ist einfach zum Kotzen grauenhaft, da ist selbst jede angekokelte Barbiepuppe attraktiver und authentischer...
poppeye
Inventar
#596 erstellt: 03. Jul 2009, 07:58

Concept Corvette
Wusst ich's doch, dass das eine Corvette ist Mein Kumpel meinte, es wäre keine.

BumbleBee als Opel Astra

Ha, LOL, stelle mir das gerade mal vor
Blue_Skye
Stammgast
#597 erstellt: 03. Jul 2009, 09:32

roL.x schrieb:
Da geb ich dir Recht nur eine Frage hab ich dennoch:
"Warum eine 125er Aprilia?"

Wir haben den neuen Camaro, die Concept Corvette, einen Audi R8, einen fetten GMC Pickup und und und wieso dann diese 125er? Da würde eine Ninja oder eine R1 oder eine Harley oder Ducatti oder oder oder doch viel besser passen, zumal sie ja Zweirad-Mechanikerin ist.


Keine Ahnung, frag Mr. Bay warum er sie auf eine zarte 125 gesetzt hat, aber die Rennmaschinen von Aprilia sehen alle auf den ersten Blick recht ähnlich aus.

Der Film ist generell eine halbe Motorshow . Sowohl für Autos als auch Motorräder. Einige Harleys in der Garage, eine MV Agusta, eine Ducati 848, Suzuki B-King, Aprilia 125 um nur die Mopeds zu erwähnen.
Skynd
Ist häufiger hier
#598 erstellt: 03. Jul 2009, 11:06

Blue_Skye schrieb:

roL.x schrieb:
Da geb ich dir Recht nur eine Frage hab ich dennoch:
"Warum eine 125er Aprilia?"

Wir haben den neuen Camaro, die Concept Corvette, einen Audi R8, einen fetten GMC Pickup und und und wieso dann diese 125er? Da würde eine Ninja oder eine R1 oder eine Harley oder Ducatti oder oder oder doch viel besser passen, zumal sie ja Zweirad-Mechanikerin ist.


Keine Ahnung, frag Mr. Bay warum er sie auf eine zarte 125 gesetzt hat, aber die Rennmaschinen von Aprilia sehen alle auf den ersten Blick recht ähnlich aus.

Der Film ist generell eine halbe Motorshow . Sowohl für Autos als auch Motorräder. Einige Harleys in der Garage, eine MV Agusta, eine Ducati 848, Suzuki B-King, Aprilia 125 um nur die Mopeds zu erwähnen.

man könnte vermuten, dass Aprilia einfach gut genug gezahlt hat um Megan auf sie zu setzen.
gibt aktuell schließlich kaum eine bessere Werbeplattform als Transformers2 - und Megan Fox.
davon abgesehen, hören sich die 125 ccm schlechter an, als sie im Film ausgesehen haben - is zumindest meine Meinung


Suzuki B-King

geiles Teil!
wtf! - war grade auf der Suzuki homepage - nix zu sehen von der....war ja klar...


Skynd
Ronin2k7
Inventar
#599 erstellt: 03. Jul 2009, 15:37
lool ich hab grad nen geilen fehler gefunden ...

der schauspieler:
http://www.imdb.com/name/nm0607703/

spiel in teil eins eine andere person welcher den heli auffordert abzudrehen...( auf dem quatar luftwaffenstützpunkt welcher am anfang angegriffen wird.. wo es "KEINE" überlebenden gibt bis auf die kleine gruppe soldaten.. wo er definitiv nicht dazu gehört.)

und in teil 2 ist er anscheinend zum general befördert.. und anscheinend sogar mit seinem echten namen muahhaha...

ich wusste ich hab den in teil 1 gesehen.. und bei 24 zuseher sicher auch bekannt


[Beitrag von Ronin2k7 am 03. Jul 2009, 15:39 bearbeitet]
Blue_Skye
Stammgast
#600 erstellt: 03. Jul 2009, 16:44

Skynd schrieb:

wtf! - war grade auf der Suzuki homepage - nix zu sehen von der....war ja klar...


Skynd



Klar ist da da aufgelistet :

motorrad.suzuki.de/index.php?id=656&tx_mcproducts[motorrad_uid]=95&cHash=bb21ca1ec6]


[Beitrag von Blue_Skye am 03. Jul 2009, 16:48 bearbeitet]
Panateufel
Inventar
#601 erstellt: 03. Jul 2009, 16:52

Ronin2k7 schrieb:
lool ich hab grad nen geilen fehler gefunden ...

der schauspieler:
http://www.imdb.com/name/nm0607703/

spiel in teil eins eine andere person welcher den heli auffordert abzudrehen...( auf dem quatar luftwaffenstützpunkt welcher am anfang angegriffen wird.. wo es "KEINE" überlebenden gibt bis auf die kleine gruppe soldaten.. wo er definitiv nicht dazu gehört.)

und in teil 2 ist er anscheinend zum general befördert.. und anscheinend sogar mit seinem echten namen muahhaha...

ich wusste ich hab den in teil 1 gesehen.. und bei 24 zuseher sicher auch bekannt :)


Vielleicht isser auch durch die Wüste gelaufen und wurde erst später gefunden... dann für seine Tapferkeit geehrt und befördert
Weaper
Inventar
#602 erstellt: 03. Jul 2009, 17:19

Panateufel schrieb:

Ronin2k7 schrieb:
lool ich hab grad nen geilen fehler gefunden ...

der schauspieler:
http://www.imdb.com/name/nm0607703/

spiel in teil eins eine andere person welcher den heli auffordert abzudrehen...( auf dem quatar luftwaffenstützpunkt welcher am anfang angegriffen wird.. wo es "KEINE" überlebenden gibt bis auf die kleine gruppe soldaten.. wo er definitiv nicht dazu gehört.)

und in teil 2 ist er anscheinend zum general befördert.. und anscheinend sogar mit seinem echten namen muahhaha...

ich wusste ich hab den in teil 1 gesehen.. und bei 24 zuseher sicher auch bekannt :)


Vielleicht isser auch durch die Wüste gelaufen und wurde erst später gefunden... dann für seine Tapferkeit geehrt und befördert :Y


Fand ich auch ein wenig komisch.

Darf sich jz jeder seine Story dazu machen
Panateufel
Inventar
#603 erstellt: 03. Jul 2009, 17:22
Mir ist der Typ zwar im zweiten Teil auch aufgefallen (hey, den kenn ich doch aus Teil 1!) aber dass mit den keine-Überlebenden, daran hätt ich jetzt nicht mehr gedacht.

Ist vielleicht ein kleines Nebensyndrom von meiner Bay-Film-Philosophie: Hirn aus, Krach an
Weaper
Inventar
#604 erstellt: 03. Jul 2009, 17:26

Panateufel schrieb:
Hirn aus, Krach an


Meiner Meinung nach sind das die Filme, die man sich immer wieder anschauen kann ohne langeweile zu bekommen. "Denk"Filme sind für mich nur zum 1 mal anschauen da(vlt etwas übertrieben, aber vlt wisst ihr was ich meine), denn ich weiß ja schon wie es ausgeht.
Sieht natürlich jeder anders.
Panateufel
Inventar
#605 erstellt: 03. Jul 2009, 17:27
Same here...
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#606 erstellt: 03. Jul 2009, 18:00

Weaper schrieb:

Panateufel schrieb:
Hirn aus, Krach an


Meiner Meinung nach sind das die Filme, die man sich immer wieder anschauen kann ohne langeweile zu bekommen. "Denk"Filme sind für mich nur zum 1 mal anschauen da(vlt etwas übertrieben, aber vlt wisst ihr was ich meine), denn ich weiß ja schon wie es ausgeht.
Sieht natürlich jeder anders.

volle zustimmung, würde mir auch nie solche filme wie Mirrors (den kannste auch nur einmal schauen) oder so für teuer geld kaufen
Ronin2k7
Inventar
#607 erstellt: 03. Jul 2009, 18:01

Panateufel schrieb:
Mir ist der Typ zwar im zweiten Teil auch aufgefallen (hey, den kenn ich doch aus Teil 1!) aber dass mit den keine-Überlebenden, daran hätt ich jetzt nicht mehr gedacht.

Ist vielleicht ein kleines Nebensyndrom von meiner Bay-Film-Philosophie: Hirn aus, Krach an



heheh vielleicht ist er einfach auch nur ein guter freund von michael bay :-))))

story kann er gar nicht haben weil er 2 unterschiedliche personen darstellt... wenn ihr euch die namen angucken welche person er spielt fällt euch auf das die nicht die selben sind... dafür darf er in teil 2 general sein


[Beitrag von Ronin2k7 am 03. Jul 2009, 18:03 bearbeitet]
Panateufel
Inventar
#608 erstellt: 03. Jul 2009, 18:02
Bestes Beispiel das ich dazu liefern kann ist "Basic" ... ein absolut brillianter Film... zum 1 Mal angucken
sumpfhuhn
Inventar
#609 erstellt: 03. Jul 2009, 20:16

Panateufel schrieb:
Mir ist der Typ zwar im zweiten Teil auch aufgefallen (hey, den kenn ich doch aus Teil 1!) aber dass mit den keine-Überlebenden, daran hätt ich jetzt nicht mehr gedacht.


Hallo

Immer wenn ich den Sehe , fällt mir sofort Alarmstufe Rot ein ,"da geht er hin , der kleine Feuerlöscher " .

Gruß
Skaarah
Inventar
#610 erstellt: 03. Jul 2009, 22:15
Naja im ersten wird nur gesagt, dass sie bis jetzt keine Überlebenden gefunden haben und sie nichts genaueres wissen. Müsst jetzt den genauen Wortlaut erst nochmal nachschauen.

Es wurde nie offiziell gesagt, dass es definitiv keine Überlebenden gab. Das waren alles nur Mutmaßungen, weil der Angriff so verheerend war.

Von daher ist mir das zwar aufgefallen, aber hab ich mir nicht weiter den Kopf drüber zerbrochen.
Ronin2k7
Inventar
#611 erstellt: 03. Jul 2009, 23:08

Panateufel schrieb:
Bestes Beispiel das ich dazu liefern kann ist "Basic" ... ein absolut brillianter Film... zum 1 Mal angucken :.


ja das ist ein geiler film .. aber ich verstehe nicht ganz den zusammenhang

hmm naja der schauspieler ist der selbe aber laut imdb spielt er im film eine andere person.
Panateufel
Inventar
#612 erstellt: 03. Jul 2009, 23:11
Mein Post bezog sich auf den von Drivera
Ronin2k7
Inventar
#613 erstellt: 04. Jul 2009, 22:28
ahh okee versteh... gebe dir aber vollkommen recht!!
sonic1
Inventar
#614 erstellt: 06. Jul 2009, 12:52
hi all,

also der erste Teil hatte mir persönich besser gefallen, aber vom Spassfaktor her, war der zweite besser, ich hab mich schier weggeschmissen vor Lachen, ...dachte nicht das es so sehr in Komödie abtrifftet, egal.

Trotzdem, empfehlenswert, leichtes Kino mit Funfaktor....

Gruß

Sonic


[Beitrag von sonic1 am 06. Jul 2009, 12:53 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#615 erstellt: 06. Jul 2009, 19:12
Werde mir den Gang ins Kino sparen und warten, bis der auf BD kommt.
0300_Infanterie
Inventar
#616 erstellt: 06. Jul 2009, 19:21

Muppi schrieb:
Werde mir den Gang ins Kino sparen und warten, bis der auf BD kommt. :D



... genau das werde ich auch tun - wie so oft in letzter Zeit
roL.x
Stammgast
#617 erstellt: 06. Jul 2009, 19:26
Besonders schrecklich fand ich folgendes:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der Riesentransformer auf der Pyramide, als man seine "Glocken" sieht, was Bitte sollte das denn?


Grüße roL.x
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Transformers 3: The Dark of the Moon (2011) 29.04: TRAILER
SFI am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  324 Beiträge
Revenge of the warrior / Tom Yum Goong
d-fens13 am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  6 Beiträge
The Princess and the Frog (2009) - neuer Trailer
70mm am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  4 Beiträge
Land of the Lost (2009)
SFI am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  3 Beiträge
Transformers: Rise of the Beasts (2023)
SFI am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2018  –  6 Beiträge
Revenge of the Warrior 2 (Tom Yum Goong 2) (2013)
SFI am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2014  –  10 Beiträge
Nachts im Museum 2: Battle of the Smithsonian (2009)
SFI am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  2 Beiträge
The Descent 2 (2009)
SFI am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  30 Beiträge
Blood: The Last Vampire (2009)
SFI am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  6 Beiträge
Clive Owen: The International (2009)
SFI am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.976

Hersteller in diesem Thread Widget schließen