Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 Letzte

Transformers 2: Revenge of the Fallen (2009) -> 16.02: 1080p TRAILER

+A -A
Autor
Beitrag
roL.x
Stammgast
#617 erstellt: 06. Jul 2009, 19:26
Besonders schrecklich fand ich folgendes:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der Riesentransformer auf der Pyramide, als man seine "Glocken" sieht, was Bitte sollte das denn?


Grüße roL.x
Muppi
Inventar
#618 erstellt: 06. Jul 2009, 19:36

0300_Infanterie schrieb:

Muppi schrieb:
Werde mir den Gang ins Kino sparen und warten, bis der auf BD kommt. :D



... genau das werde ich auch tun - wie so oft in letzter Zeit :.


Bei meinem letzten Kinobesuch (Terminator 4) war ich von der Bildqualität unseres Comet Cinemas sehr enttäuscht. Da schau ich mir die Filme lieber auf BD und 50" an. Sorry für Off-Topic.
Weaper
Inventar
#619 erstellt: 06. Jul 2009, 19:50

roL.x schrieb:
Besonders schrecklich fand ich folgendes:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der Riesentransformer auf der Pyramide, als man seine "Glocken" sieht, was Bitte sollte das denn?


Grüße roL.x





ist mir garnicht aufgefallen, komisch find ich aber auch, dass die Transformer Zähne haben
Skynd
Ist häufiger hier
#620 erstellt: 06. Jul 2009, 20:43

Weaper schrieb:

roL.x schrieb:
Besonders schrecklich fand ich folgendes:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der Riesentransformer auf der Pyramide, als man seine "Glocken" sieht, was Bitte sollte das denn?


Grüße roL.x





ist mir garnicht aufgefallen, komisch find ich aber auch, dass die Transformer Zähne haben :cut

ich fands witzig


Skynd
BlueScreeny
Stammgast
#621 erstellt: 06. Jul 2009, 23:19
SFI
Moderator
#622 erstellt: 09. Jul 2009, 13:38
Dazu gibbets schon lange nen Fred!

Klinke26
Hat sich gelöscht
#623 erstellt: 10. Jul 2009, 14:34

Transformers 3 kommt!


Na was für eine Überraschung. Fast hätte ich ja nicht daran geglaubt.

Auch ohne offizielle Berichte können wir von ausgehen, dass es auch Teil 4 und 5 dieses Geldschweines geben wird.


[Beitrag von Klinke26 am 10. Jul 2009, 14:35 bearbeitet]
lastactionhero
Ist häufiger hier
#624 erstellt: 10. Jul 2009, 14:45
Endlich da ! Popcornkino in Reinkultur. Besonders gut fand ich, das die Transformers mehr Hintergrund bekommen haben. Das ist nun mal ganz klar ein Film, der auch wie für das Heimkino gemacht ist, freue mich jetzt schon drauf, die DVD ( die hoffentlich state of the art wird) in den Händen zu halten. Für alle Freunde des ersten Teils: die Single-DVD-Auflage gibt es momentan günstig bei Burger King, ja ihr habt richtig gelesen- und zwar als Zugabe wenn man ein besonderes Menü kauft. Megan Fox sah auch mal wieder toll aus, das ist ab sofort meine Lieblingsschauspielerin ! ;-)
Skynd
Ist häufiger hier
#625 erstellt: 10. Jul 2009, 15:15

lastactionhero schrieb:
Megan Fox sah auch mal wieder toll aus, das ist ab sofort meine Lieblingsschauspielerin ! ;-)

wenn sie ihr die Syncro-Sprecherin ausm 1.Teil wiedergeben, überleg ichs mir


Skynd
Pentalette
Ist häufiger hier
#626 erstellt: 13. Jul 2009, 23:06
Also ich persönlich freu mich auf die Blu-Ray wegen der Englischen Sprache. Auf Deutsch ists irgendwie...naja geht so..

Gruß, Pascal
Steff81
Stammgast
#627 erstellt: 08. Nov 2009, 13:10
Schnittbericht ungeschnittene US Blu-Ray (PG-13) mit dem Extended IMAX Cut:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3006132
ColinD
Ist häufiger hier
#628 erstellt: 07. Mrz 2010, 15:55
yahoo

---> "Mit drei Schmähpreisen führte Michael Bays Blockbuster «Transformers: Die Rache» die Liste der Kinoschandtaten an - in den Kategorien «Schlechtester Film», «Schlimmstes Drehbuch» und «Mieseste Regie»."


Mag ja sein, dass der 2. Teil für einige nicht so gut war, aber ich finde das ist jetzt ein bisschen übertrieben, oder nicht?
JackRyan
Inventar
#629 erstellt: 07. Mrz 2010, 16:02
Man kann die Himbeere genauso wenig ernst nehmen wie den Oscar selbst, denn die Beurteilung eines Filmes ist immer noch Geschmackssache. Was der Jury gefällt kann der Normalbürger grottenschlecht finden und umgekehrt. Beide "Preise" sind überbewertet.
Väinämöinen
Hat sich gelöscht
#630 erstellt: 07. Mrz 2010, 17:05

ColinD schrieb:
yahoo

---> "Mit drei Schmähpreisen führte Michael Bays Blockbuster «Transformers: Die Rache» die Liste der Kinoschandtaten an - in den Kategorien «Schlechtester Film», «Schlimmstes Drehbuch» und «Mieseste Regie»."


Mag ja sein, dass der 2. Teil für einige nicht so gut war, aber ich finde das ist jetzt ein bisschen übertrieben, oder nicht?
Wenn man in Betracht zieht, dass da nicht die absolut schlechtesten Filme überhaupt, sondern idR nur die schlechtesten der großen Hollywood-Produktionen nominiert werden, geht das voll in Ordnung. Abgesehen von den Effekten war Transformers 2 einfach totaler Mist.
BU5H1D0
Inventar
#631 erstellt: 12. Mrz 2010, 01:21
Schade, ich hätte gehofft das das plötzliche Verschwinden der Twins erklärt würde, aber wieder bleibt dieser nervige Regiefehler erhalten...
Mustangfahrer
Gesperrt
#632 erstellt: 17. Mrz 2010, 14:59
abgesehen von M.Fox war Transformers 2 grottig. Bay ist doch bekannt dafür mit viel Geld äusserst großen Scheiss zu produzieren - einer der Regiesseure die man auf den Mond schießen sollte.
BU5H1D0
Inventar
#633 erstellt: 17. Mrz 2010, 16:34
Nun das ist mal wieder absolute Geschmacksache! Ich steh unheimlich auf Bay-Filme! Gerde weil sie anspruchslose Bombastunterhaltung bieten!
ColinD
Ist häufiger hier
#634 erstellt: 17. Mrz 2010, 18:55
Äähh jetzt mal Tacheles ...

Ich weiß gar nicht was viele von euch gegen die Story haben?
Ich finde sowohl der Einser als auch der Zweier haben eine gute Story. Dass man die jetzt nicht mit Forrest Gump, LA Crash oder sonstigem vergleichen kann ist doch schon von vornherein klar.
Bei Transformers geht es nunmal um das typische Thema Gut gegen Böse. Wollt ihr etwa, dass die Transformers menschlicher wirken und die Story um ihre Herkunft ausgebaut wird? Das wäre meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. Und dass die Charaktere einfach gestrickt sein sollen, wie ich schon öfters gelesen habe, kann ich nicht nachvollziehen... Es soll doch hauptsächlich um das Verhältnis zwischen Mensch und Roboter gehen. Das wird ganz gut dargestellt. Hauptcharakter ist nun mal Sam, seine Eltern und Freundin sind nur Nebendarsteller, wieso sollte man sie dann in den Vordergrund rücken?

Ich finde, sowohl der Einser als auch der Zweier haben eine gute Story. Beide haben mir sehr gut gefallen.
Und dass Bay das Geld gerne verfeuert weiß doch auch jeder. Wieso schaut man sich seine Filme an, wenn man doch eh weiß, dass man sich darüber ärgert.

So kommt meiner Meinung nach nur ungerechtfertigte Kritik bei raus....
Das ist genauso, als würde ich Twilight schauen und mich darüber aufregen, dass darin Vampire rumlaufen...
urmedina
Stammgast
#635 erstellt: 01. Apr 2011, 18:17

Mustangfahrer schrieb:
abgesehen von M.Fox war Transformers 2 grottig. Bay ist doch bekannt dafür mit viel Geld äusserst großen Scheiss zu produzieren - einer der Regiesseure die man auf den Mond schießen sollte.


sehr schön, dem schließe ich mich an.
Es geht auch garnicht so um die Geschichte. Das das reiner Trash ist war mir vorher schon klar. Aber dass er teilweise schlecht umgesetzt ist, ist einfach schade. Zulang dauernde Roboterschlachten, wobei man oft nicht mal unterscheiden kann wer jetzt wer ist und auch den Sound find ich irgendwie nicht stimmig. Die Hauptdarsteller haben auch schon bessere Tage erlebt. Und das völlig unbefriedigende, "es kommt sowieso noch ein Teil" Ende sind ja wohl das Tüpfelchen auf dem i... Reine Zeitverschwendung. Da gibts viel viel bessere, sinnleere Filme
BU5H1D0
Inventar
#636 erstellt: 12. Apr 2011, 06:27
Allerdings sind Erwartungen an Filme sehr unterschiedlich und ich zähle z.B. zu jenen Menschen, die Bay Filme kaum erwarten können, wenn sie angekündigt wurden!

Ich steh total auf seine Filme!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Transformers 3: The Dark of the Moon (2011) 29.04: TRAILER
SFI am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  324 Beiträge
Revenge of the warrior / Tom Yum Goong
d-fens13 am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  6 Beiträge
The Princess and the Frog (2009) - neuer Trailer
70mm am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  4 Beiträge
Land of the Lost (2009)
SFI am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  3 Beiträge
Transformers: Rise of the Beasts (2023)
SFI am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2018  –  6 Beiträge
Revenge of the Warrior 2 (Tom Yum Goong 2) (2013)
SFI am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2014  –  10 Beiträge
Nachts im Museum 2: Battle of the Smithsonian (2009)
SFI am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  2 Beiträge
The Descent 2 (2009)
SFI am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  30 Beiträge
Blood: The Last Vampire (2009)
SFI am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  6 Beiträge
Clive Owen: The International (2009)
SFI am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791

Hersteller in diesem Thread Widget schließen