Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Transformers 2: Revenge of the Fallen (2009) -> 16.02: 1080p TRAILER

+A -A
Autor
Beitrag
Hanjo_K.
Inventar
#60 erstellt: 12. Sep 2008, 11:06
Devastator könnte ein wenig größer werden, oder?
hugaduga
Inventar
#61 erstellt: 12. Sep 2008, 14:37
Hoffentlich wird es dieses mal ein Film mit Handlung. der Erste war ja sehr schön anzuschauen mit den ganzen Effekten, aber die Handlung war so gehaltvoll, wie ein Porno aus Timbuktu.


[Beitrag von hugaduga am 12. Sep 2008, 14:37 bearbeitet]
Hanjo_K.
Inventar
#62 erstellt: 12. Sep 2008, 15:39
Was wäre denn für dich eine "gehaltvolle" Handlung für Transformers?
I.M.T.
Inventar
#63 erstellt: 14. Sep 2008, 07:52
die handlung bei transenformers war in ordnung.
hätte mir ne härtere umsetzung gewünscht mit weniger kinderhumor und den nervig labernden hauptdarsteler.
überhaupt versuchte jeder mit sprüchen usw. komisch zus ein im dem film.
aüßerst nervig muss ich immer wieder sagen.
Stumpy86
Stammgast
#64 erstellt: 14. Sep 2008, 15:02
hi leuts,

mal ne frage, wer braucht bei so nem aktionfilm, ne tiefgründige handlung?

also ich net

greez stumpy

p.s. ich freu mich schon auf den film
Hanjo_K.
Inventar
#65 erstellt: 14. Sep 2008, 17:42
Gegenfrage: Wer erwartet eine? Es geht hier um die Verfilmung einer Kinderzeichentrickserie! Da erwarte ich keinen Shakespear. Dennoch imo einer der Besten Filme im Ausstrahlungsjahr und bei Teil zwei erwarte ich das gleiche.
Snoggo
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 16. Sep 2008, 10:47
ich freu mich auch schon auf den zweiten teil fand den ersten super ich fand von der handlung her und alle, drum und dran die effekte und der sound war der film echt geil... ich steh so n bisschen auf so popcornkino.....
leider dauert es ja noch 9 monate bis der film rauskommt....
Kolbeck.1993
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 16. Sep 2008, 21:27
qualvolle 9 monate..........
Budojon
Inventar
#68 erstellt: 03. Okt 2008, 15:34

BU5H1D0 schrieb:
Den 3D-Boom können sie sich sparen, im Heimkinobereich wird sich das nur schwer durchsetzen und im Kino wird eh nur jedem übel. Bei Beowulf sind mindestens 50 Leute rausgegangen, weitere 100 haben ohne Brille geschaut!


wo hast du beowolf gesehen????

b.wolf war absolut spitze im sony imax 3d!!!!!
christoph1988
Stammgast
#69 erstellt: 03. Okt 2008, 15:39
Bin absoluter Fan von Transformers 1, im Abspann hat man aber ja schon erahnen können das da noch was kommt. Also ich freu mich drauf und werde sicherlich ins Kino gehen und ihn mir auf ner riesen Leinwand mit Surround Sound antun


[Beitrag von christoph1988 am 04. Okt 2008, 11:28 bearbeitet]
Hanjo_K.
Inventar
#70 erstellt: 04. Okt 2008, 10:46
Kein Kino mit Dolby Digital oder SDDS in der Nähe?
christoph1988
Stammgast
#71 erstellt: 04. Okt 2008, 11:28

Hanjo_K. schrieb:
Kein Kino mit Dolby Digital oder SDDS in der Nähe?


Besserwisser mag keiner

*hust* http://www.dolby.de/consumer/technology/surround.html


[Beitrag von christoph1988 am 04. Okt 2008, 11:29 bearbeitet]
Snoggo
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 07. Okt 2008, 19:09
ey leute es sind nur noch 8 Monate
BU5H1D0
Inventar
#73 erstellt: 09. Okt 2008, 20:38

Snoggo schrieb:
ey leute es sind nur noch 8 Monate :D


Das ist die beste Nachricht die ich heute gehört habe! Danke
Hanjo_K.
Inventar
#74 erstellt: 10. Okt 2008, 06:59
Gut, dann will ich dir den heutigen Tag mal versauen: In acht Monaten kann viel passieren.
Helfari
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 10. Okt 2008, 13:00

Budojon schrieb:
wo hast du beowolf gesehen????

b.wolf war absolut spitze im sony imax 3d!!!!!
Find ich auch etwas seltsam. Hab den Film auch in 3D gesehen und weder ist da jemand gegangen, noch ist mir aufgefallen, dass Leute ohne Brille geguckt hätten.
Wenn es wirklich so übel gewesen ist, dann stimmte da vermutlich irgendwas mit der Technik nicht.

Das es sowas in nächster Zeit für's Heimkino durchsetzt, glaube ich allerdings auch nicht.

Auf Transformers 2 bin ich mal gespannt, allerdings weiß ich ncoh nciht so recht, was ich da erwarten soll. Der erste Teil war ja auch nur wegen der gigantischen Zerstörungsorgien guckbar und die Story eigentlich totaler Schrott.


[Beitrag von Helfari am 10. Okt 2008, 13:03 bearbeitet]
haifaii
Inventar
#76 erstellt: 10. Okt 2008, 16:00
Gibt halt noch "gigantischere" Zerstörungsorgien
Budojon
Inventar
#77 erstellt: 10. Okt 2008, 20:58

Helfari schrieb:

Budojon schrieb:
wo hast du beowolf gesehen????

b.wolf war absolut spitze im sony imax 3d!!!!!


Find ich auch etwas seltsam. Hab den Film auch in 3D gesehen und weder ist da jemand gegangen, noch ist mir aufgefallen, dass Leute ohne Brille geguckt hätten.
Wenn es wirklich so übel gewesen ist, dann stimmte da vermutlich irgendwas mit der Technik nicht.


es ist vollkommener quatsch bei einem 3d-film ohne brille zu gucken! das rote und das grüne bild sind dermaßen versetzt, daß man kaum was erkennen kann ohne brille!
Helfari
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 10. Okt 2008, 21:49

Budojon schrieb:
es ist vollkommener quatsch bei einem 3d-film ohne brille zu gucken! das rote und das grüne bild sind dermaßen versetzt, daß man kaum was erkennen kann ohne brille!
Ja, hab das interessehalber mal kurz ausprobiert. Trotzdem wäre das aber immernoch besser, wie wenn einem schlecht wird.
ufftata
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 11. Okt 2008, 14:08
Spielt Megan Fox wieder mit ?
BU5H1D0
Inventar
#80 erstellt: 12. Okt 2008, 17:37
Na ich will mal hoffen. Was für eine Granate diese Frau *sabber*

Um deine Frage zu beantworten: JA, sie spielt wieder mit!
Budojon
Inventar
#81 erstellt: 13. Okt 2008, 00:42
auf jeden fall muß michael bay wieder am start sein
und die neue corvette,
ufftata
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 13. Okt 2008, 13:53

BU5H1D0 schrieb:
Na ich will mal hoffen. Was für eine Granate diese Frau *sabber*

Um deine Frage zu beantworten: JA, sie spielt wieder mit!



Dann muss ich den gucken und ein paar Taschentücher mitnehmen um meine Sabber bei mir zu behalten
Budojon
Inventar
#83 erstellt: 13. Okt 2008, 20:36
ik bin für das geilste modell des jahres, aylen alvarez !!!!!!!!!

http://www.lazygirls.info/Aylen_Alvarez?loc=6
haifaii
Inventar
#84 erstellt: 13. Okt 2008, 21:33

Budojon schrieb:
ik bin für das geilste modell des jahres, aylen alvarez !!!!!!!!!

http://www.lazygirls.info/Aylen_Alvarez?loc=6

schauspielert die auch ?
BU5H1D0
Inventar
#85 erstellt: 13. Okt 2008, 21:44
Boa sorry, aber der vergleich hinkt schon gewaltig. Bis auf nette Möpschen hat die ja gar nix zu bieten. Im Gegensatz zum wirklich hammerscharfen Gestell von Megan Fox.

Nö nö, da soll der Michael lieber bei der guten alten Megan bleiben
Budojon
Inventar
#86 erstellt: 14. Okt 2008, 01:03

BU5H1D0 schrieb:
Boa sorry, aber der vergleich hinkt schon gewaltig. Bis auf nette Möpschen hat die ja gar nix zu bieten. Im Gegensatz zum wirklich hammerscharfen Gestell von Megan Fox.
:prost


muhahahahahaa
Passopp
Stammgast
#88 erstellt: 30. Dez 2008, 17:40

BU5H1D0 schrieb:
Na ich will mal hoffen. Was für eine Granate diese Frau *sabber*



Megan Fox was born May 16, 1986.


"Frau"?!
dayo21
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 30. Dez 2008, 22:38
Also Megan Fox wäre genau mein Typ

War schon im ersten Teil schön anzusehen. Da ist die schauspielerische Leistung fast Nebensache, hauptsache möglichst viele Nahaufnahmen
Hanjo_K.
Inventar
#90 erstellt: 30. Dez 2008, 23:08
Bei der ist mir nicht mal meine Freundin böse, dass ich auf die stehe.
Ronin2k7
Inventar
#91 erstellt: 31. Dez 2008, 01:14

Passopp schrieb:

BU5H1D0 schrieb:
Na ich will mal hoffen. Was für eine Granate diese Frau *sabber*



Megan Fox was born May 16, 1986.


"Frau"?! :D


Oberweite hast vergessen
Neos2c
Stammgast
#92 erstellt: 31. Dez 2008, 01:31

I.M.T. schrieb:
die handlung bei transenformers war in ordnung.
hätte mir ne härtere umsetzung gewünscht mit weniger kinderhumor und den nervig labernden hauptdarsteler.
überhaupt versuchte jeder mit sprüchen usw. komisch zus ein im dem film.
aüßerst nervig muss ich immer wieder sagen. :KR


Kann ich nur zustimmen. Ich fand den ersten Teil auch sehr gut. Nur war er mir auch etwas zu kindisch. Das mit den Eltern und dem tollen Rasen...fand ich ziemlich dämlich..
ForceUser
Inventar
#94 erstellt: 01. Jan 2009, 14:46
hehe, für ACTION ist wohl gesorgt

Interessanter Drehort
margaan
Inventar
#95 erstellt: 02. Jan 2009, 21:29
GIMMEEEEEE
BU5H1D0
Inventar
#96 erstellt: 06. Jan 2009, 02:21
Teil 1 ist für mich ein absoluter Kultfilm, Teil 2 ist in meinem Freundeskreis schon sowas wie das letzten Konzert im Leben der Roling Stones!
margaan
Inventar
#97 erstellt: 06. Jan 2009, 11:23

BU5H1D0 schrieb:
Teil 1 ist für mich ein absoluter Kultfilm, Teil 2 ist in meinem Freundeskreis schon sowas wie das letzten Konzert im Leben der Roling Stones! :hail


Nimm mich in deinen Freundeskreis auf!! Mich lachen alle aus
BU5H1D0
Inventar
#98 erstellt: 06. Jan 2009, 17:47
Immer doch! Gibt immer leute die sich lieber Australia im Kino ansehen!

Ich stehe zu meine Filmgeschmack: Satte Action, ordentliche Effekte, hübsche Medls und kurz gehaltene Dialoge!

Ich will unterhalten werden! Und Transformers kann das gut, sehr gut sogar!
Tw10
Inventar
#99 erstellt: 06. Jan 2009, 19:42
wo bleibt der trailer??
Tw10
Inventar
#100 erstellt: 06. Jan 2009, 22:12
ich hab mal google bemüht

http://www.moviegod....mers-2-die-rueckkehr

da sind wohl auch bilder vom ersten teil dabei, aber der größte teil ist sicher neu, sehr genial.


Der Kampf um die Erde wurde beigelegt - aber die Schlacht ums Universum hat gerade erst begonnen. Zurückgekehrt nach Cybertron, übernimmt Starscream die Führung der Decepticons. Und er hegt düstere Pläne, unseren blauen Planeten mit einer noch stärkeren Angriffswelle ein für alle Mal zu erobern. Die Autobots finden derweil heraus, dass die leblose Hülle von Megatron aus der Gewahrsam des US Militärs gestohlen wurde. Skorpinox scheint der Täter zu sein und er will mit seiner Energie Megatron zu neuem Leben erwecken. Megatron wird zurückkehren und zusammen mit Starscream und noch mehr Rückendeckung der Decepticons werden sie sich wiedervereinigen. Währenddessen werden die Autobots ebenfalls Vorbereitungen treffen müssen, denn die bis dato größte Konfrontation steht ihn und den TRANSFORMERS Zuschauern erst noch bevor!


http://www.videobust...r-106915.html#slink1

Ich kann mich irgendwie düster dran erinnern, gelesen zu haben, dass ein Uraltransformer auf Rache aus ist, der vor langer Zeit vertrieben wurde.
Bin ja mal gespannt.


Nachtrag: ich vermute es wird ein zweiteiler.


[Beitrag von Tw10 am 06. Jan 2009, 22:14 bearbeitet]
Hanjo_K.
Inventar
#101 erstellt: 07. Jan 2009, 10:18

Tw10 schrieb:
Ich kann mich irgendwie düster dran erinnern, gelesen zu haben, dass ein Uraltransformer auf Rache aus ist, der vor langer Zeit vertrieben wurde.


Hm... "The Fallen" vielleicht?


[Beitrag von Hanjo_K. am 07. Jan 2009, 10:24 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#102 erstellt: 07. Jan 2009, 15:39

Hanjo_K. schrieb:

Tw10 schrieb:
Ich kann mich irgendwie düster dran erinnern, gelesen zu haben, dass ein Uraltransformer auf Rache aus ist, der vor langer Zeit vertrieben wurde.


Hm... "The Fallen" vielleicht? ;)


an den hatte ich mich gestern auch schon gegoogelt, aber versuch das mal in einem 2h film unter zu bekommen. daher auch mein gedanke, es wird ein zweiteiler. oder es wird king kong länge
BU5H1D0
Inventar
#103 erstellt: 07. Jan 2009, 23:37
Ich denk über das Ganze gar nicht mehr nach. Einst hieß es die Constructicons wären dabei, dann hies es er spiele zu 2/3 auf Cybertron...

Ich freu mich einfach, lass mich überraschen und schau ihn mir ein paar Mal im Kino an!


ABER: Der Titel des Films lässt dennoch The Fallen schließen! Fände ich geil! Wenn`s dann ein 2-Teiler wird: Umso besser!
Hanjo_K.
Inventar
#104 erstellt: 09. Jan 2009, 10:20
Meinetwegen könnten die auch eine Kino-Serie draus machen. Mit den Headmastern etc. hätte man auch genug Stoff.
SFI
Moderator
#105 erstellt: 09. Jan 2009, 16:45

haifaii
Inventar
#106 erstellt: 09. Jan 2009, 18:52
Ist das Sauron ?
Localhost
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 09. Jan 2009, 22:04
WIE KEIN CAMARO?? wofür hab ich mir dann einen 1977er Camaro gekafut :-(
SFI
Moderator
#108 erstellt: 11. Jan 2009, 10:22
aufgehellte Variante:

margaan
Inventar
#109 erstellt: 11. Jan 2009, 13:13

Localhost schrieb:
WIE KEIN CAMARO?? wofür hab ich mir dann einen 1977er Camaro gekafut :-(


Denkst er wird zu nem '09er, denn du den seitlich gegen einen anderen rammst :)?
Budojon
Inventar
#110 erstellt: 15. Jan 2009, 10:53

SFI schrieb:




die neue vette kommt echt super
SFI
Moderator
#111 erstellt: 01. Feb 2009, 11:11
haifaii
Inventar
#112 erstellt: 01. Feb 2009, 13:06

SFI schrieb:
SUPERBOWL TV SPOT

:hail

Genial Warum ist das Bild denn so groß ? Ist doch sonst nicht bei Youtube
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Transformers 3: The Dark of the Moon (2011) 29.04: TRAILER
SFI am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  324 Beiträge
Revenge of the warrior / Tom Yum Goong
d-fens13 am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  6 Beiträge
The Princess and the Frog (2009) - neuer Trailer
70mm am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  4 Beiträge
Land of the Lost (2009)
SFI am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  3 Beiträge
Transformers: Rise of the Beasts (2023)
SFI am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2018  –  6 Beiträge
Revenge of the Warrior 2 (Tom Yum Goong 2) (2013)
SFI am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2014  –  10 Beiträge
Nachts im Museum 2: Battle of the Smithsonian (2009)
SFI am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  2 Beiträge
The Descent 2 (2009)
SFI am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  30 Beiträge
Blood: The Last Vampire (2009)
SFI am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  6 Beiträge
Clive Owen: The International (2009)
SFI am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.155

Hersteller in diesem Thread Widget schließen