Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

Transformers 2: Revenge of the Fallen (2009) -> 16.02: 1080p TRAILER

+A -A
Autor
Beitrag
haifaii
Inventar
#112 erstellt: 01. Feb 2009, 13:06

SFI schrieb:
SUPERBOWL TV SPOT

:hail

Genial Warum ist das Bild denn so groß ? Ist doch sonst nicht bei Youtube
B-Lex
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 01. Feb 2009, 13:55
Weil das Video in 720p HD ist.
margaan
Inventar
#114 erstellt: 01. Feb 2009, 14:05

SFI schrieb:
SUPERBOWL TV SPOT

:hail

MUAAAAAAAAH. WILL SEHEN
BU5H1D0
Inventar
#115 erstellt: 01. Feb 2009, 14:24
Tranfoerms 2 wird der Knaller des Jahres!!! Den knackt kein anderer Film, garantiert!
Bestdidofan
Inventar
#116 erstellt: 01. Feb 2009, 14:36
Woaw


Schöne Grüße

Bestdidofan
Tw10
Inventar
#117 erstellt: 01. Feb 2009, 15:23
ab sekunde 24, wo sich optimus prime an den riesen transformer ranschmeißt, gigantisch!!

Ich will die Blu Ray, jetzt sofort!
Ronin2k7
Inventar
#118 erstellt: 01. Feb 2009, 16:10
wow was für ein mega roboter :))
Panateufel
Inventar
#119 erstellt: 01. Feb 2009, 17:20
Ach du Kacke, is der Trailer geil Ich kanns kaum noch erwarten!!! Ich glaub das wird ein mehr als würdiger Nachfolger meines Lieblingsfilms der letzten 5 Jahre
Muss ich mir heute gleich nochmal den ersten Teil reinziehn
haifaii
Inventar
#120 erstellt: 01. Feb 2009, 17:27

BU5H1D0 schrieb:
Tranfoerms 2 wird der Knaller des Jahres!!! Den knackt kein anderer Film, garantiert! :hail

Höchstens noch Crank 2, da war der Trailer noch abgefahrener
Rambo_UNCUT
Stammgast
#122 erstellt: 01. Feb 2009, 17:46
Habe gelesen das nur Rambo den Mega Transformer töten kann!!
Bin mal gespannt!!
Panateufel
Inventar
#123 erstellt: 01. Feb 2009, 18:21
Rambo wird am Riesenrad kleben
Helfari
Hat sich gelöscht
#124 erstellt: 01. Feb 2009, 18:28
Jetzt kommt mal wieder etwas runter. Sicher wird der Film die Messlatte für spektakuläre Actionszenen sehr hoch hängen, mehr aber auch nicht.
clubrocker
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 01. Feb 2009, 19:21

Rambo_UNCUT schrieb:
Habe gelesen das nur Rambo den Mega Transformer töten kann!!
Bin mal gespannt!! ;)


Natürlich kann John das, wenn nicht holt er noch kurz Colonel Trautman zu Hilfe
clubrocker
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 01. Feb 2009, 19:22
Aber mal im Ernst, hoffe der neue Transformers wird ein wenig ernsthafter.
Panateufel
Inventar
#128 erstellt: 01. Feb 2009, 20:31

clubrocker schrieb:
Aber mal im Ernst, hoffe der neue Transformers wird ein wenig ernsthafter.


Genau das hoff ich nicht.
clubrocker
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 01. Feb 2009, 21:19

Panateufel schrieb:

clubrocker schrieb:
Aber mal im Ernst, hoffe der neue Transformers wird ein wenig ernsthafter.


Genau das hoff ich nicht.


Also ich fand Transformers in den ernsteren Stellen wie z.B. dem Wüstenkampf der Marines am spannensten und am besten.
Panateufel
Inventar
#131 erstellt: 01. Feb 2009, 21:49

clubrocker schrieb:

Panateufel schrieb:

clubrocker schrieb:
Aber mal im Ernst, hoffe der neue Transformers wird ein wenig ernsthafter.


Genau das hoff ich nicht.


Also ich fand Transformers in den ernsteren Stellen wie z.B. dem Wüstenkampf der Marines am spannensten und am besten.


Ach, erst wenns richtig kracht und scheppert, ohne Sinn und Verstand, hab ich Spass Wenn mir was nach Ernstem zu Mute ist, seh ich mir keinen Michael Bay Film an...
clubrocker
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 01. Feb 2009, 22:11

Panateufel schrieb:

clubrocker schrieb:

Panateufel schrieb:

clubrocker schrieb:
Aber mal im Ernst, hoffe der neue Transformers wird ein wenig ernsthafter.


Genau das hoff ich nicht.


Also ich fand Transformers in den ernsteren Stellen wie z.B. dem Wüstenkampf der Marines am spannensten und am besten.


Ach, erst wenns richtig kracht und scheppert, ohne Sinn und Verstand, hab ich Spass Wenn mir was nach Ernstem zu Mute ist, seh ich mir keinen Michael Bay Film an...


Ok. Das ist auch ein Argument
Tw10
Inventar
#133 erstellt: 01. Feb 2009, 22:43

Panateufel schrieb:

clubrocker schrieb:

Panateufel schrieb:

clubrocker schrieb:
Aber mal im Ernst, hoffe der neue Transformers wird ein wenig ernsthafter.


Genau das hoff ich nicht.


Also ich fand Transformers in den ernsteren Stellen wie z.B. dem Wüstenkampf der Marines am spannensten und am besten.


Ach, erst wenns richtig kracht und scheppert, ohne Sinn und Verstand, hab ich Spass Wenn mir was nach Ernstem zu Mute ist, seh ich mir keinen Michael Bay Film an...


man sollte aber vor lauter heftigkeit noch was erkennen können. fand teil 1 teilweise sehr hektisch.
Panateufel
Inventar
#134 erstellt: 02. Feb 2009, 00:31
Wo den z.b.?
Rambo_UNCUT
Stammgast
#135 erstellt: 02. Feb 2009, 00:50
Toll das man sich das Video nicht mehr anschauen darf!!
Panateufel
Inventar
#136 erstellt: 02. Feb 2009, 01:25
Hier kannst du ihn noch ansehen... leider aber nicht in 720p
Disasterman66
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 02. Feb 2009, 01:26
Tw10
Inventar
#138 erstellt: 02. Feb 2009, 11:31
86bibo
Inventar
#139 erstellt: 02. Feb 2009, 14:32
Gibts eigentlich für Deutschland schon einen Starttermin?
Helfari
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 02. Feb 2009, 14:35
Laut imdb: 25. Juni
MB76
Stammgast
#141 erstellt: 02. Feb 2009, 14:35

Tw10 schrieb:
Ich will die Blu Ray, jetzt sofort!


ich auch
walter01
Schaut ab und zu mal vorbei
#142 erstellt: 02. Feb 2009, 14:59
Der Starttermin für Deutschland wird wohl erst im Herbst sein, da der "Movie Release Dates: June 26, 2009" wohl erst mal nur für die USA gilt ... leider, schnief ...

Gruß Walter
SFI
Moderator
#143 erstellt: 02. Feb 2009, 15:32
Eigentlich nicht! Afair ist es ein worldwide start wie bei vielen Sommerblockbustern. Daher gilt auch für D. der 25.06
Onitec
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 02. Feb 2009, 15:52
Frika137
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 03. Feb 2009, 23:41
Auf den 2. Teil freue ich mich auch! Nur wird dieser hoffentlich auch genau so gut wie der 1.! Aber leider ist das ja nicht immer bzw. eher seltener der Fall
Panateufel
Inventar
#147 erstellt: 04. Feb 2009, 00:11
Ich glaub das wird wie mit Terminator 2... war auch dann besser als Teil 1
Frika137
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 04. Feb 2009, 00:16
das wäre natürlich optimal
Kakapofreund
Inventar
#149 erstellt: 04. Feb 2009, 00:49
Transformers... ich liebe diesen Teenie-Film.

Habe auch The Island gemocht. Transformers hat noch den Vorteil, dass man sich da in seine Kindheit zurück versetzt fühlt... zumindest meine Altersklasse sicherlich hauptsächlich männlichen Geschlechts.

Dennoch mache ich mich schonmal auf eine handfeste Enttäuschung gefasst. Batman Begins habe ich ohne Erwartungen im Kino gesehen und dachte danach "Wow, netter Film!" ... The Dark Knight war hingegen eher enttäuschend für mich... zu hohe Erwartungen.

Bei Transformers pole ich meine Erwartungen mal von vorne herein auf negativ.
Panateufel
Inventar
#150 erstellt: 04. Feb 2009, 01:19
Ach was, Michael hat mich noch nie enttäuscht
Kakapofreund
Inventar
#151 erstellt: 04. Feb 2009, 11:29
Ach ja, ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber dieser riesige Transformers verwandelt sich in DAS DA.


[Beitrag von Kakapofreund am 04. Feb 2009, 11:30 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#152 erstellt: 04. Feb 2009, 12:30

Frank_P schrieb:
Ach ja, ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber dieser riesige Transformers verwandelt sich in DAS DA. :)


Hab schon überleg was er sein könnte. Das kommt hin, das kleine Häuschen passt. Ist schon nen riesen Bagger, damit aufn Spielplatz und den anderen Kindern die Sandburgen zerstören hähähä

DonMore
Stammgast
#153 erstellt: 04. Feb 2009, 13:54
cooler trailer.
was mir aufgefallen ist: es gibt nen Audi transformer ^^
die sind echt bald in allen action filmen drin
poppeye
Inventar
#154 erstellt: 04. Feb 2009, 14:34
Frank_P schrieb

Ach ja, ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber dieser riesige Transformers verwandelt sich in DAS DA.


was ihr so alles rausfindet mir geht das zu schnell, komme da nicht mehr mit
Aber ich denke auch, der 2. Teil wird möglicherweise besser als Teil 1, und den fand ich schon gut.
Frika137
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 04. Feb 2009, 18:20

Frank_P schrieb:
Dennoch mache ich mich schonmal auf eine handfeste Enttäuschung gefasst. Batman Begins habe ich ohne Erwartungen im Kino gesehen und dachte danach "Wow, netter Film!" ... The Dark Knight war hingegen eher enttäuschend für mich... zu hohe Erwartungen.

Bei Transformers pole ich meine Erwartungen mal von vorne herein auf negativ. :)


Das ist natürlich auch eine Möglichkeit ^^ Ich hatte das bei dem neuen Indiana Jones Film, und da war bin ich SEHR enttäuscht worden!
Werde das daher nun mit dem Transporter Film wohl genau so halten wie der Frank_P
BU5H1D0
Inventar
#156 erstellt: 05. Feb 2009, 22:49
Leute die mit Transfoerms 1 schon nichts anfangen konnten, sollte Teil2 wohl sowieso von vorneherein meiden. Wie man Bay so kennt gibt es für ihn nur eine Philosophie: Fast forward!

Soll heißen, mehr Bombast, mehr Action, mehr CGI, mehr Feuerwerk! Und die Story bleibt dünn wie bei allen Bay-Filmen!
Frika137
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 06. Feb 2009, 01:19

BU5H1D0 schrieb:
Leute die mit Transfoerms 1 schon nichts anfangen konnten, sollte Teil2 wohl sowieso von vorneherein meiden. Wie man Bay so kennt gibt es für ihn nur eine Philosophie: Fast forward!

Soll heißen, mehr Bombast, mehr Action, mehr CGI, mehr Feuerwerk! Und die Story bleibt dünn wie bei allen Bay-Filmen!

Hört sich doch vielversprechend an!
BU5H1D0
Inventar
#158 erstellt: 06. Feb 2009, 01:22
100% Zustimmung!
nintendowii1986
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 10. Feb 2009, 23:03
also auf den film ,bin ich ja auch mal gespannt,den ersten fand ich ja auch schon sehr gut ,na mal schauen ob meine erwartungen erfüllt werden
BU5H1D0
Inventar
#160 erstellt: 10. Feb 2009, 23:08
Ist doch ein Bay-Film! Was soll denn da schief gehen? Action gibt`s genug, CGI auch, und Megan Fox. Alles was ein wirklich unterhaltsamer Film braucht
nintendowii1986
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 10. Feb 2009, 23:23
na dann ist ja alles tutti

freu ma schon
margaan
Inventar
#162 erstellt: 11. Feb 2009, 00:08

BU5H1D0 schrieb:
Ist doch ein Bay-Film! Was soll denn da schief gehen? Action gibt`s genug, CGI auch, und Megan Fox. Alles was ein wirklich unterhaltsamer Film braucht :prost


Pflicht erfüllt
JustCinema
Inventar
#163 erstellt: 11. Feb 2009, 00:32

margaan schrieb:

BU5H1D0 schrieb:
Ist doch ein Bay-Film! Was soll denn da schief gehen? Action gibt`s genug, CGI auch, und Megan Fox. Alles was ein wirklich unterhaltsamer Film braucht :prost


Pflicht erfüllt :*


Auf jeden fall

Die ist aber auch g***

Der Film ist natürlich auch gut und auf den zweiten bin ich sehr gespannt


[Beitrag von JustCinema am 11. Feb 2009, 00:34 bearbeitet]
SFI
Moderator
#164 erstellt: 13. Feb 2009, 19:20
BOOTLEG TRAILER

MUAHAHAHAHAHA
poppeye
Inventar
#165 erstellt: 13. Feb 2009, 19:34
Michael Bay lebe hoch ! *freu*
Tw10
Inventar
#166 erstellt: 13. Feb 2009, 19:36

SFI schrieb:
BOOTLEG TRAILER

MUAHAHAHAHAHA :hail


das wird gut!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Transformers 3: The Dark of the Moon (2011) 29.04: TRAILER
SFI am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  324 Beiträge
Revenge of the warrior / Tom Yum Goong
d-fens13 am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  6 Beiträge
The Princess and the Frog (2009) - neuer Trailer
70mm am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  4 Beiträge
Land of the Lost (2009)
SFI am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  3 Beiträge
Transformers: Rise of the Beasts (2023)
SFI am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2018  –  6 Beiträge
Revenge of the Warrior 2 (Tom Yum Goong 2) (2013)
SFI am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2014  –  10 Beiträge
Nachts im Museum 2: Battle of the Smithsonian (2009)
SFI am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  2 Beiträge
The Descent 2 (2009)
SFI am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  30 Beiträge
Blood: The Last Vampire (2009)
SFI am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  6 Beiträge
Clive Owen: The International (2009)
SFI am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen