Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Max Payne

+A -A
Autor
Beitrag
AnnoDomini87
Stammgast
#2 erstellt: 09. Nov 2007, 20:09
Das Spiel ist extrem geil, mit das beste, was man zocken kann. Aber wie sich der Herr Payne auf der Leinwand macht, ist eine andere Sache. Wir dürfen gespannt sein
simmy
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Nov 2007, 23:46
Das Game ist so gut, ich hoffe eine mögliche Verfilmung setzt das entsprechend um
Jerikko
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Nov 2007, 00:01
pflicht für den film ist mindestens action ala matrix... BULLETTIME... wenn sowas nicht vorkommt wird der film schrott

aber 2010... oh gott... jaaaaahre hin
petertar
Gesperrt
#5 erstellt: 14. Nov 2007, 18:59
Mit Mark Wahlberg hat man einen Erfolgsgaranten und super Darsteller, der wird geguckt.
mac-ts
Stammgast
#6 erstellt: 15. Nov 2007, 01:42
noch eine weitere game-verfilmung .. bin mal gespannt, da das spiel echt kuuhl war
sonic1
Inventar
#7 erstellt: 17. Nov 2007, 15:08
yep,

kann meinen Vorrednern nur zustimmen, das Spiel ist ein Meilenstein, megagenial und auch Mark Wahlberg passt perfekt in das Bild von MP

Bin mal gespannt

Sonic
Rene19k76
Stammgast
#8 erstellt: 17. Nov 2007, 15:30

noch eine weitere game-verfilmung .. bin mal gespannt, da das spiel echt kuuhl war


Stimmt

Und solange der Boll seine Finger davon läßt, kann das auch was werden

Gruß
AnnoDomini87
Stammgast
#9 erstellt: 21. Nov 2007, 18:23

pflicht für den film ist mindestens action ala matrix... BULLETTIME...


Also ich habe mal ein Interview gelesen, da wurde gesagt, dass die extra auf die Bullettime verzichten wollen. Keine Ahnung warum die das nicht machen wollen, oder ob dass überhaupt stimmt. Hauptsache haben gescheite Schallspieler, und nicht wie bei der Verfilmung von Hitman einen "nett" aussehenden Nummer 47 .
petertar
Gesperrt
#10 erstellt: 21. Nov 2007, 18:25
Das ist die beste Entscheidung überhaupt auf diese CGI Kacke zu verzichten ! Wunderbar...der Film wird mir immer smphatischer !
AnnoDomini87
Stammgast
#11 erstellt: 23. Nov 2007, 14:55
Also Bullettime brauch ich auch nicht. Wenn die sehr gute Schauspieler haben, und Max Charakter (die anderen natürlich auch) gut hinkriegen, dann soll das wohl gut klappen.
Jerikko
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 23. Nov 2007, 21:46
naja, ich finde grad die bullettime sollte drin sein.

das war ja auch der reiz des spiels....

sonst wird das genauso ein müll wie doom. indenen ein virus ansatatt die hölle die bösen zuvor brachten

also wenn max payne, dann bullettime.

wäre auch auserdem mal wieder zeit für sowas. ein film ala matrix....
Ronin2k7
Inventar
#13 erstellt: 30. Nov 2007, 20:44
denke es gibts 2 möglichkeiten... viel action coole effekte kein hirn... oder tiefgängiger und düster bissi mehr hirn
SFI
Moderator
#14 erstellt: 11. Mrz 2008, 09:58

Twentieth Century Fox has set Mila Kunis to star opposite Mark Wahlberg in "Max Payne," the John Moore-directed action adaptation of the Rockstar videogame.
Kunis, best known for a long run on "That '70s Show" and voicing the androgynous teen Meg Griffin in "Family Guy," will play an assassin who teams up with the title character to avenge her sister's death. Wahlberg plays Payne, a cop haunted by the tragic loss of his family who finds himself in the thick of a conspiracy when he investigates a series of murders.



Quelle: variety.com

1. Bild
Ronin2k7
Inventar
#15 erstellt: 12. Mrz 2008, 17:40
geil freu mich aufjedenfall schon sehr auf den film hoffentlich wird er min so geil wie das spiel
NErDi
Gesperrt
#16 erstellt: 14. Mrz 2008, 22:38
max payne3 das game ist ja auch schon in arbeit
mega-zord
Stammgast
#18 erstellt: 07. Apr 2008, 20:00
Ich erwarte viel von diesem Film... hoffentlich werde ich nicht wie bei Tomb Raider enttäuscht. Matrix muss dagegen aussehen wie Zeitraffer und Jugendfreigabe dürfte der Film wohl auch nicht bekommen, wenn er sich an das düstere Universum aus MP 1 und 2 hält.

Als Hauptdarsteller könnte ich mir auch sehr gut Matt Damon vorstellen und als Bösewicht Robert de Niro.


[Beitrag von mega-zord am 07. Apr 2008, 20:01 bearbeitet]
SFI
Moderator
#19 erstellt: 07. Apr 2008, 20:11
Gerüchten zufolge streben die bei dem Streifen allerdings eine PG13 Freigabe an.
qfactor
Inventar
#20 erstellt: 09. Apr 2008, 07:18
regie wird führen: uwe boll



































Ronin2k7
Inventar
#21 erstellt: 10. Apr 2008, 10:03
regiseur steht schon fest aber das ist nicht uwe poll... sondern johne moore der im fadenkreuz und das omen gemacht hat...
NErDi
Gesperrt
#22 erstellt: 10. Apr 2008, 15:29

Ronin2k7 schrieb:
regiseur steht schon fest aber das ist nicht uwe poll... sondern johne moore der im fadenkreuz und das omen gemacht hat...

die darsteller doch auch schon
Krait666
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 15. Apr 2008, 16:23
Ich erhoffe mir auch sehr viel von dem Film, das Game war genial, die Atmosphäre und lauter richtig richtig pöse Gangster. Ich hoffe das die passenden Schauspieler in die Rollen kommen. Mit Mark Wahlberg als Max Payne kann schonmal nicht mehr viel schief gehen.

Lg Krait
NErDi
Gesperrt
#24 erstellt: 15. Apr 2008, 18:48

Krait666 schrieb:
Ich erhoffe mir auch sehr viel von dem Film, das Game war genial, die Atmosphäre und lauter richtig richtig pöse Gangster. Ich hoffe das die passenden Schauspieler in die Rollen kommen. Mit Mark Wahlberg als Max Payne kann schonmal nicht mehr viel schief gehen.

Lg Krait

obwohl ich denke das clive owen da besser reingepasst hätte...da der max im spiel eher sehr smart aussah...
Onitec
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 10. Jul 2008, 16:52
Der erste Trailer ist online:
http://www.youtube.com/watch?v=2Bh1kD66Oo8
SFI
Moderator
#26 erstellt: 10. Jul 2008, 18:34
Da sind wirklich einige coole Szenen drinne, ich bin gespannt!
I.M.T.
Inventar
#27 erstellt: 10. Jul 2008, 21:10
der trailer sieht fast aus wie aus dem spiel.
da kann man leisen hoffnungsschimmer haben auf einen guten film ala sin city!
Braniac
Stammgast
#28 erstellt: 11. Jul 2008, 10:40
yo, sieht gut aus. ich hoffe der film bekommt kein happy end, ala hollywood klischee.

düster & dramatisch, so würde ich ihn gerne sehen
Helfari
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 12. Jul 2008, 10:03

NErDi schrieb:
obwohl ich denke das clive owen da besser reingepasst hätte...da der max im spiel eher sehr smart aussah...
Walberg geht da schon in Ordnung und da Mona Sax ebenfalls vorkommt (und das vermutlich in mehr als nur einer Szene) dürfte es eh so eine Mischung aus beiden Teilen werden und im zweiten sieht MAx ja durchaus auch anders aus.

Walberg vs Max 1


Max 2



Braniac schrieb:
yo, sieht gut aus. ich hoffe der film bekommt kein happy end, ala hollywood klischee.

düster & dramatisch, so würde ich ihn gerne sehen
Naja, so negativ gingen die Spiele ja auch nicht aus. Am Ende vom ersten Teil hat er sich ja erfolgreich gerächt und kehrt dann (auch wenn er psychisch manchmal etwas kaputt wirkt) tatsächlich zur Polizei zurück, wie man im zweiten Teil erfährt. Und wenn man den dann im höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat, kommt sogar eine alternative Endsequenz, in der Mona überlebt.


[Beitrag von Helfari am 12. Jul 2008, 10:17 bearbeitet]
Nino80
Stammgast
#30 erstellt: 12. Jul 2008, 20:24
Ich freue mich auch riesig auf den Streifen.

Aber ich finde das "Michael Madsen" der richtige Schauspieler für die Hauptrolle gewesen wäre. Der hat so was "verruchtes" was zu Max Payne perfekt passen würde!
Advanced
Stammgast
#31 erstellt: 12. Jul 2008, 20:36

Nino80 schrieb:
Ich freue mich auch riesig auf den Streifen.

Aber ich finde das "Michael Madsen" der richtige Schauspieler für die Hauptrolle gewesen wäre. Der hat so was "verruchtes" was zu Max Payne perfekt passen würde!



Ich glaub der wär zu "kistig". So ein Schrank als Max Payne wär glaub ich zu viel.
SFI
Moderator
#32 erstellt: 13. Jul 2008, 07:51
THX@Ed Hunter für den Upload:






SFI
Moderator
#33 erstellt: 24. Jul 2008, 07:26
Nino80
Stammgast
#34 erstellt: 24. Jul 2008, 13:31
Oh mann. Auf diesen Film freu ich mich extrem.

Hoffe nur das es meinen Erwartungen gerecht wird!
Ronin2k7
Inventar
#35 erstellt: 24. Jul 2008, 14:31
aufjeden ... mark wahlberg ist einfach ein sympathischer darsteller auch wenn ich nicht versteh was er in the happening gemacht hat... aber die kombi mit max payne einfach genial

aber was sind das für komische engel mit flügeln am zweiten bild zu sehen :(((


[Beitrag von Ronin2k7 am 24. Jul 2008, 14:32 bearbeitet]
Helfari
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 24. Jul 2008, 15:44
Vielleicht gibt es ja irgendwelche Drogentrips, wie im ersten Teil? Dass da Engel rummrennen glaube ich jedenfalls irgendwie nicht.
froschke
Inventar
#37 erstellt: 24. Jul 2008, 15:50
im trailer sind aber haufenweise engel zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=Q2jAEoBz6RY

meine vermutung: am ende kommt raus, dass max payne der engel aus "stadt der engel" ist, der seine flügel abgegeben hat um auf der erde bleiben zu können. dann wurde vom teufel getarnt als gangsterboss die familie platt gemacht ist doch logisch - die andere engel kommen dann zu hilfe
Helfari
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 24. Jul 2008, 16:04

froschke schrieb:
im trailer sind aber haufenweise engel zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=Q2jAEoBz6RY
Ich kann mich da nur wiederhohlen: Drogen!
Brainhammer
Stammgast
#39 erstellt: 10. Aug 2008, 10:51
Die Engel verwirren mich auch.

Vlt. die Alpträume die Max auch im ersten Teil hat....


Wäre doch auch cool, wenn die die Szene umsetzen würden, wo Max im Alptraum auf dieser Blutlinie auf dem Abgrund rumläuft!

Also Alpträume müssen im Film meiner Meinung auf jeden Fall umgesetzt werden!
SFI
Moderator
#40 erstellt: 13. Aug 2008, 17:43
neuer TEASER
nuthouse
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 13. Aug 2008, 20:48
Macht Lust auf mehr.
off-topic: War nicht eigentlich ein drittes Spiel geplant? Oder vertue ich mich da?
Onitec
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 18. Aug 2008, 10:58
Kinostart von Max Payne in Deutschland auf den 20. November 2008 verschoben.

http://www.widescreen-vision.de/aid,655959/MAX_PAYNE_verschoben/
SFI
Moderator
#43 erstellt: 21. Aug 2008, 16:15
SFI
Moderator
#44 erstellt: 29. Aug 2008, 07:48
neuer Trailer
Braniac
Stammgast
#45 erstellt: 30. Aug 2008, 12:17
guter trailer, teilweise erinnert mich die vorschau an "Constantine"

ich bin gespannt
ufftata
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 30. Aug 2008, 13:06

Braniac schrieb:
guter trailer, teilweise erinnert mich die vorschau an "Constantine"

ich bin gespannt


Na hoffentlich nicht ! Für mich war Constantine einer der peinlichsten Filme schlechthin.
Juggnaut
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 08. Sep 2008, 15:56
Auf jedenfall war das Spiel damals absolut geil
froschke
Inventar
#48 erstellt: 09. Sep 2008, 10:20
jop - ich spiele es heute noch immer gerne früh auf meinem gameboy micro!

http://www.youtube.com/watch?v=lsG-VUYUhQw
Largrande
Stammgast
#49 erstellt: 29. Sep 2008, 18:17
BU5H1D0
Inventar
#50 erstellt: 30. Sep 2008, 00:05
Na ich freu mich wirklich sehr. Mark Wahlberg ist seit Shooter sowieso zu einem meiner Leiblingsdarstellern avanciert, und die Trailer versprechen genau das was ich leibe: Action... ääähmm... Action und ... naja .... Action halt!
SFI
Moderator
#51 erstellt: 30. Sep 2008, 07:37
... allerdings ist der Streifen PG-13, die r-rated Fassung soll dann wohl auf Blu-ray/DVD erscheinen.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1007


[Beitrag von SFI am 30. Sep 2008, 07:38 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#52 erstellt: 30. Sep 2008, 11:43
ein weiterer film, den ich dann nicht im kino sehen werde, auch wenn die eingriffe wohl gering sein sollen. ach waren das noch zeiten, als charles bronson "alle platt gemacht hat". finde weder die filme noch c.b. besonders, aber irgendwie fiel es mir spontan ein. alles nur noch kommerz.
trotzdem hoffe ich, dass der film gut wird, aber max payne sollte schon max payne sein...
mfg
TheFish83
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 01. Okt 2008, 20:59
der Trailer sieht ja schonmal nicht schlecht aus.. hoffe das der film auch identifizierbar ist mit dem spiel... aber einige punkte im trailer lassen ja schon erinnerungen hervorrufen .. abwarten!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HERR DER RINGE 3
cvs am 18.12.2003  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  41 Beiträge
Herr der Ringe 4
BlueScreeny am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  6 Beiträge
Herr der Ringe Trailer?
3r4z0r am 25.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2004  –  3 Beiträge
Shoot ém Up
Theron am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  7 Beiträge
Eragon der Film
filius am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  15 Beiträge
OSCAR: Die nominierten Filme 2005
Scrat am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2005  –  10 Beiträge
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
2001stardancer am 18.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2004  –  7 Beiträge
Kinofilm - Von der Idee auf die Leinwand. Wie läufts ab?
Thor_der_Donnergott am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  9 Beiträge
herr der ringe
amathi am 08.01.2004  –  Letzte Antwort am 13.02.2004  –  7 Beiträge
Ist Kino noch was besonderes?
habegger75 am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  47 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen