Kill bill Vol II

+A -A
Autor
Beitrag
triple-frog
Stammgast
#1 erstellt: 22. Apr 2004, 09:22
Habe mir gestern abend Kill Bill II angeschaut. Klasse Film. Irgendwie komlett anders als Teil I, aber doch irgendwie gleich. Kann ich noch nicht ganz erklären. Ich fand auf alles Fälle beide sehr gut gemacht. Man kann sie ja nur als Komödie betrachten :-))

Also ab ins Kino

gruß
jens
Localhost
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Apr 2004, 13:12
nein, Kömödie ist es definitiv nicht!!


Teil 1 + 2 wirken verschieden,zusammen sind sie absolute Perfekte Filme!
triple-frog
Stammgast
#4 erstellt: 22. Apr 2004, 13:51
Hi Localhorst,
warum ist es keine Komödie?? es ist alles so überzogen und unrealistisch, das kann man nicht ernst nehmen. Deshalb finde ich den Film auch nicht übermäßig brutal, da ist der erste Teil vom FDTD schlimmer.

gruß
jens
Localhost
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Apr 2004, 17:44
ich bitte euch, überdenkt doch einmal den Begriff "Kömödie"
Gnob
Inventar
#6 erstellt: 22. Apr 2004, 18:07

es ist alles so überzogen und unrealistisch, das kann man nicht ernst nehmen. Deshalb finde ich den Film auch nicht übermäßig brutal


Hi

Nennt man das nicht eher "Splatter"

Gruß
triple-frog
Stammgast
#7 erstellt: 23. Apr 2004, 08:53
Hallo,
na gut, Komödie ist vielleicht etwas übertrieben, und auch falsch ausgedrückt, gebe ich zu. Aber es ist ein guter film (sehe 1+2 als einen Film unterteilt in zwei Kapitel), der von vielen kleinen Details lebt, die ihn zu einen großartigen Film werden lassen. Ob man jetzt die Gewalt-und einige Kampfzenen als Komödie bezeichnet oder nicht ist ja ansichstsache. Mir persönlich gefällt der 2teil etwas besser, denn er ist subtiler und klassischer als der erste teil. bill und Budd sind großartig, usw... Will ja nicht zuviel schreiben :-))


gruß
jens
R3sti
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Apr 2004, 11:20
Hallo,

ich war gestern abend auch in Kill Bill Vol.2 fand den 2. Teil sehr gut da er die Charaktere besser rausgearbeitet hat.
Das Motiv von Bill (Caradine ganz genial) wurde dadurch fast schon verständlich.
Alles in allem die beiden Teile als ganzes gesehen ein gelungenes Experiment von Tarantino finde ich

Grüssle

Stefan
dr.matt
Inventar
#9 erstellt: 23. Apr 2004, 11:36

Hi,

hat sich eigentlich jemand die japanische Box von Teil 1 mit den
Farbszenen gekauft?


Hi Timo,

was für Farbszenen ?

Gruss,
Matthias
R3sti
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 23. Apr 2004, 11:50
Hi Dr. Matt

Timo meinte sicher die Abschlusskampfszene die ja in Teil 1 in Schwarz weiss gehalten ist. In der Japanischen version war diese allerdings in Farbe und ein bisschen länger als in Europa.

Grüssle
martin
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 23. Apr 2004, 12:19
Hi,

vielleicht hilft diese Kritik, zur Genre Einordnung

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/716674

Grüße
martin
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 23. Apr 2004, 12:22

Hi Dr. Matt

Timo meinte sicher die Abschlusskampfszene die ja in Teil 1 in Schwarz weiss gehalten ist. In der Japanischen version war diese allerdings in Farbe und ein bisschen länger als in Europa.

Grüssle


Hallo,

genau diese Szene ist gemeint. Dazu steht auch was in der aktuellen AudioVision. Der Kampf mit den "Crazy88"

Dazu kann ich mal wieder sagen: Armes Deutschland....durch das schwarz-weiss wird Phantasie und Diskussion angeregt. Wäre alles in Farbe geblieben wären viele Diskussionen in der westlichen Welt gar nicht aufgekommen.

Markus
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 23. Apr 2004, 12:23

Hi,

vielleicht hilft diese Kritik, zur Genre Einordnung


Hallo Martin,

das Genre ist Q.T.
Auch den Hinweis darauf, das es sein vierter Film "erst" war, war klasse. Viele zählen deutlich mehr auf

Markus
dr.matt
Inventar
#15 erstellt: 23. Apr 2004, 13:13
Danke

Gruss,
Matthias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endlich: Starttermin "KIll Bill Vol. 2"
Scrat am 18.02.2004  –  Letzte Antwort am 20.02.2004  –  9 Beiträge
Kill Bill minus 21
Newromancer am 15.10.2003  –  Letzte Antwort am 15.10.2003  –  4 Beiträge
Kill The Irishman (2011)
Hanjo_K. am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  4 Beiträge
Kill The Boss
crank007 am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  3 Beiträge
Kill the Messenger (2014)
SFI am 03.06.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  3 Beiträge
Bill & Ted Face the Music aka Bill & Ted 3 (2019)
SFI am 06.03.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2018  –  6 Beiträge
Kill the Boss 2 (2014)
SFI am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 06.09.2014  –  2 Beiträge
In welchen Kinofilmen wart Ihr 2004
Forrest-Taft am 26.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.04.2004  –  7 Beiträge
Sin City - A Dame to Kill for (2014)
Braniac am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2014  –  83 Beiträge
Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
SFI am 28.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2017  –  87 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.478