Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Sin City - A Dame to Kill for (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
infinity650
Stammgast
#2 erstellt: 27. Mrz 2007, 18:55
Jawollski! Das wird ja wieder ein Highlight. Den werd ich mir ganz sicher zu Gemüte führen. Fand schon den ersten einfach nur klasse!


[Beitrag von SFI am 22. Aug 2014, 16:33 bearbeitet]
Major_Tom_Turbo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Mrz 2007, 11:20
Anscheinend ist jetzt Angelina Jolie aus der Rolle der "Dame to kill for" ausgestiegen, und Rachel Weisz ist im Gespräch...

Und ob Clive Owen wieder mitspielt ist fraglich, immerhin sah Dwight zu der Zeit noch komplett anders aus...
Braniac
Stammgast
#4 erstellt: 28. Mrz 2007, 14:02
Rachel Weisz wäre mir zur Zeit eh lieber, als die "Weltverbesserin" Angelina Jolie. Die Spinnt zu sehr mit Ihren Gatten Brad Pitt rum.
Nicht das die zwei noch weiter rumdümpeln wie Tom Cruise & Katie Holmes
HTderBO
Gesperrt
#5 erstellt: 07. Apr 2007, 17:11
Teil 1 war hammer, freu mich auf den zweiten!
Ochiudo
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Apr 2007, 18:42
in einer der ersten zeilen des threads ist von "sin city 2 co-regiesseur Robert Rodriguez" die rede...
is das n tippfehler oder wurde der gute rodriguez zum assistenten degradiert??
Major_Tom_Turbo
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 09. Apr 2007, 11:53
Naja schon im ersten Teil wurde Frank Miller als zweiter Regisseur geführt. Deswegen ist Rodriguez sogar aus der "Directors Guild" ausgetreten, weil die den Autor Miller nicht akzeptieren wollten.

Somit wird das wohl im Teil 2 auch so sein...
Ochiudo
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 09. Apr 2007, 17:37

Major_Tom_Turbo schrieb:
Naja schon im ersten Teil wurde Frank Miller als zweiter Regisseur geführt. Deswegen ist Rodriguez sogar aus der "Directors Guild" ausgetreten, weil die den Autor Miller nicht akzeptieren wollten.

Somit wird das wohl im Teil 2 auch so sein...


also noch einmal: im eröffnungstext dieses threads von brainiac ist davon die rede, das ROBERT RODRIGUEZ bei sin city 2 "nur" als CO-regiesseur mit dabei ist... diesmal verstanden? wer im ersten teil regie bzw. co-gegie führte und die geschichten mit der directors guild sind mir bekannt, das war aber net die frage.


[Beitrag von Ochiudo am 09. Apr 2007, 17:37 bearbeitet]
Major_Tom_Turbo
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 10. Apr 2007, 11:21
Also noch einmal:

Ob jetzt Frank Miller oder Robert Rodriguez als Co-Regisseur bezeichent wird, ist vollkommen egal. "Co" bedeutet einfach nur, dass zwei Personen gleichberechtigt dasselbe machen.

Also sind Rodriguez und Miller Co-Regisseure, ergo ist Rodriguez ein Co-Regisseur bei Sin City 2, genau wie Miller.

Kann doch nicht so schwer sein...
Ochiudo
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 11. Apr 2007, 21:30
o_O liest du eigentlich nicht was ich schreibe? ich WEISS was ein co regiesseur ist und tut, danke. bitte keine weiteren belehrungen.
trotzdem gibt es einen, der OFFIZIELL den "titel" des regiesseurs trägt, wenn mehrere regiesseure an dem streifen arbeiten, tragen diese dann bezeichungen wie "special guest director" oder "co-director" (wie du sicherlich bereits weißt.)
unten auf dem plakat von sin city 1 steht trotzdem nicht "Directed by Robert Rodriguez and Frank Miller", sondern nur EIN name. mir is klar das das unter umständen völlig ohne bedeutung ist und nichts über die verantwortung aussagt, die der jeweilige (co-)director bei dem projekt trägt, nichtsdestotrotz wüsste ich gerne, welcher name auf dem Sin City 2 Filmplakat hinter den Wörtchen "Directed by" zu lesen sein wird.


[Beitrag von Ochiudo am 11. Apr 2007, 21:32 bearbeitet]
cobhc
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 15. Apr 2007, 11:02
Sin City 1 fand ich schon sehr sehr geil...

thomasg_gpm
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 17. Apr 2007, 00:18
Ich finde Sin City auch genial (na, wer hat ihn schon in HD gesehen? ), aber weiß nicht so recht ob ich mich auf den zweiten Teil freuen soll.
AmericanGod
Inventar
#13 erstellt: 19. Apr 2007, 16:42

na, wer hat ihn schon in HD gesehen?

Ich, ICh

Ich fand den ersten klasse.
Werd mir den zweiten auf jeden Fall angucken.
Ich hoff mal Alexis Bledel spielt wieder mit, die war nämlich im ersten Teil extrem heiß
Frag mich was alle an Jessica Alba finden
thomasg_gpm
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 01. Mai 2007, 18:58

AmericanGod schrieb:

na, wer hat ihn schon in HD gesehen?

Ich, ICh

Ich fand den ersten klasse.
Werd mir den zweiten auf jeden Fall angucken.
Ich hoff mal Alexis Bledel spielt wieder mit, die war nämlich im ersten Teil extrem heiß
Frag mich was alle an Jessica Alba finden :.


Zustimmung in jedem Punkt
party-rio
Stammgast
#15 erstellt: 11. Feb 2009, 13:13
Gibts wieder irgendwelche news zu sin city 2?
BU5H1D0
Inventar
#16 erstellt: 17. Feb 2009, 01:15
Im Moment ist es totenstill. Verfolge das Thema auch stets, aber jetzt gibt`s schon seit längerem nichts Neues mehr. Das deutet auf reges Schaffen hin...
R-O-C
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 18. Feb 2009, 11:53
Ich warte auf Teil 2 seit dem ich die DVD von Teil 1 habe.
Hoffentlich kommt er dann mal bald und Marv ist immer noch dabei
horstsack
Gesperrt
#18 erstellt: 18. Feb 2009, 15:25

R-O-C schrieb:
Ich warte auf Teil 2 seit dem ich die DVD von Teil 1 habe.
Hoffentlich kommt er dann mal bald und Marv ist immer noch dabei :D

na ja er verreckt am ende seiner Episode im estern Teil auf dem elektrischen stuhl!
Teerbaby
Stammgast
#19 erstellt: 18. Feb 2009, 17:13
Fände es sowieso cooler, wenn sie für den 2. Teil komplett neue Schauspieler nehmen. Mir fallen momentan nur leider wenige ein, die ich da gerne sehen würde.
Mal sehen:
- Angelina Jolie (war ja im Gespräch)
- Brad Pitt
- Uma Thurman
- Johnny Depp (wobei eine Rolle in SC2 für ihn eigentlich schon zu normal wäre ;))
- Sarah Bonham Carter
- Harvey Keitel
- Ron Perlman
- Harrison Ford (irgendeinen guten alten Haudegen brauchen wir)
- Sylvester Stallone (wäre vllt. ein Ersatz für Rourke :D)
danielson
Stammgast
#20 erstellt: 18. Feb 2009, 19:59

Teerbaby schrieb:
Fände es sowieso cooler, wenn sie für den 2. Teil komplett neue Schauspieler nehmen. Mir fallen momentan nur leider wenige ein, die ich da gerne sehen würde.
Mal sehen:
- Angelina Jolie (war ja im Gespräch)
- Brad Pitt
- Uma Thurman
- Johnny Depp (wobei eine Rolle in SC2 für ihn eigentlich schon zu normal wäre ;))
- Sarah Bonham Carter
- Harvey Keitel
- Ron Perlman
- Harrison Ford (irgendeinen guten alten Haudegen brauchen wir)
- Sylvester Stallone (wäre vllt. ein Ersatz für Rourke :D)


Also Angelina Jolie will ich in keinem Film mehr sehen. Dieses Knochenwindspiel sieht kaum noch attraktiv aus. Man schaue sich nur mal ihre Zahnstocherärmchen auf dem cover zu wanted an

Sarah Bonham Carter und Ron Perlman sagen mir irgendwie nichts, aber den Rest könnt ich mir auch gut in Sin City 2 oder welchem Teil auch immer vorstellen.

@Horstsack

Soll Sin City 2 nicht vor 1 spielen? Rein theoretisch sollte er also zur Zeit vom 2ten Teil ja noch leben
I.M.T.
Inventar
#21 erstellt: 18. Feb 2009, 21:25
wen man die comics gelsen hat weiss man das diese nicht wirklich zeitlich mit einander verbunden sind.
es gibt sieben und drei waren zusehen bleiben noch 4.
muss man noch sagen das die den 1zu1 gemacht haben.
dieser beitrag dient nicht zum klugscheissen sonder der information.berichtigungen sind erwünscht.
danielson
Stammgast
#22 erstellt: 18. Feb 2009, 21:33

I.M.T. schrieb:
wen man die comics gelsen hat weiss man das diese nicht wirklich zeitlich mit einander verbunden sind.
es gibt sieben und drei waren zusehen bleiben noch 4.
muss man noch sagen das die den 1zu1 gemacht haben.
dieser beitrag dient nicht zum klugscheissen sonder der information.berichtigungen sind erwünscht.


aber trotzdem muss es doch eine Zeitlinie geben. Im letzten Teil von Sin City 1 sieht man Marv ja auch im Lokal sitzen obwohl er vorher mmn auf dem Stuhl gegrillt wurde.
I.M.T.
Inventar
#23 erstellt: 18. Feb 2009, 22:08
nö.
die deutschen bände und amerikanischen haben auch keine gleichen nummern.kannst jeden teil einzeln lesen.
man sieht auch in einem anderen teil marv mal irgendwo rumfahren.ich meine nicht die stelle die du bereits meintest.
R-O-C
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 19. Feb 2009, 00:00
Also Sin City ohne Marv ist ja wie Sommer ohne Sonne

Mickey Rourke
Bruce Willis
Jonny Depp
Brad Pitt
Will Smith

Wäre ne feine Liste

Al Pacino & Robert Deniro

als Psychopathische Paten wäre doch auch ganz ganz nett


[Beitrag von R-O-C am 19. Feb 2009, 00:00 bearbeitet]
I.M.T.
Inventar
#25 erstellt: 19. Feb 2009, 09:57
Psychopathische Paten ?
Kennt überhaupt jemand die comics?
R-O-C
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 19. Feb 2009, 10:17
Das war nen Beispiel und keine Behauptung

Von mir aus können die 2 auch Psychopatische Klo Putzer spielen

Also Tempo wieder in die Tasche und das 1 Tränchen vom Gesicht wischen


[Beitrag von R-O-C am 19. Feb 2009, 10:21 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#27 erstellt: 19. Feb 2009, 10:46

Sarah Bonham Carter und Ron Perlman sagen mir irgendwie nichts


also bei Ron Perlman kann ich weiter helfen.. sage nur "HELLBOY 1 + 2"
86bibo
Inventar
#28 erstellt: 19. Feb 2009, 16:07

Braniac schrieb:

Sarah Bonham Carter und Ron Perlman sagen mir irgendwie nichts


also bei Ron Perlman kann ich weiter helfen.. sage nur "HELLBOY 1 + 2" :)


Und ich denke mit "Sarah Bonham Carter" ist "Helena Bonham Carter" gemeint, bekannt aus Fight Club und Planet der Affen.
danielson
Stammgast
#29 erstellt: 19. Feb 2009, 20:30

86bibo schrieb:

Braniac schrieb:

Sarah Bonham Carter und Ron Perlman sagen mir irgendwie nichts


also bei Ron Perlman kann ich weiter helfen.. sage nur "HELLBOY 1 + 2" :)


Und ich denke mit "Sarah Bonham Carter" ist "Helena Bonham Carter" gemeint, bekannt aus Fight Club und Planet der Affen.


ah jetzt ja! Jetzt sagt sie mir was

Ron Perlman... ja den kenne ich noch aus "Der Name der Rose". Hat der nicht in irgendeinem "Alien" Teil mitgespielt? ^^
Und Hellboy natürlich aber den fand ich irgendwie schlecht.

Welche Rolle sollten die denn eurer Meinung nach spielen?
Teerbaby
Stammgast
#30 erstellt: 20. Feb 2009, 12:08

86bibo schrieb:

Braniac schrieb:

Sarah Bonham Carter und Ron Perlman sagen mir irgendwie nichts


also bei Ron Perlman kann ich weiter helfen.. sage nur "HELLBOY 1 + 2" :)


Und ich denke mit "Sarah Bonham Carter" ist "Helena Bonham Carter" gemeint, bekannt aus Fight Club und Planet der Affen.


Huch, wie komme ich denn auf Sarah ?`? Helena natürlich - Tim Burtons bessere Hälfte

Die Comics habe ich leider nicht gelesen. Aber wenn die anderen Episoden auch zeitgleich ablaufen - wie im ersten Teil - dann kann Marv natürlich wieder auftauchen.
Die Hauptpersonen in den anderen Teilen sind aber dann trotzdem jedesmal andere, oder?


[Beitrag von Teerbaby am 20. Feb 2009, 12:09 bearbeitet]
I.M.T.
Inventar
#31 erstellt: 13. Apr 2009, 09:40
Teil 2 scheint langsam aber sicher in die "Gänge" zukommen!

http://www.filmstart...84Sin-City-2%93.html
BU5H1D0
Inventar
#32 erstellt: 14. Apr 2009, 06:13
ENDLICH! Dennoch würde mich interessieren warum M.Rourke sich da querlegt! So gefragt ist nun auch wieder nicht, dass er so ein hochdotiertes Projekt ablehnen sollte!
genscher1
Stammgast
#33 erstellt: 14. Apr 2009, 08:55
Weil sein Charakter Marv in den Novels, die in Sin City2 verwurstet werden nur eine Nebenrolle ist, will er sich die Maske nicht antun.
party-rio
Stammgast
#34 erstellt: 14. Apr 2009, 09:35

genscher1 schrieb:
Weil sein Charakter Marv in den Novels, die in Sin City2 verwurstet werden nur eine Nebenrolle ist, will er sich die Maske nicht antun. :P


Welche Maske?
Der sieht doch immer so aus.
Skaarah
Inventar
#35 erstellt: 14. Apr 2009, 14:36

danielson schrieb:

ah jetzt ja! Jetzt sagt sie mir was

Ron Perlman... ja den kenne ich noch aus "Der Name der Rose". Hat der nicht in irgendeinem "Alien" Teil mitgespielt? ^^
Und Hellboy natürlich aber den fand ich irgendwie schlecht.


In Alien 4 ja.
Chroniken von Riddick, oder Blade 2, um noch 2 Beispiele zu geben.


[Beitrag von Skaarah am 14. Apr 2009, 14:38 bearbeitet]
haifaii
Inventar
#36 erstellt: 14. Apr 2009, 16:59

Skaarah schrieb:

danielson schrieb:

ah jetzt ja! Jetzt sagt sie mir was

Ron Perlman... ja den kenne ich noch aus "Der Name der Rose". Hat der nicht in irgendeinem "Alien" Teil mitgespielt? ^^
Und Hellboy natürlich aber den fand ich irgendwie schlecht.


In Alien 4 ja.
Chroniken von Riddick, oder Blade 2, um noch 2 Beispiele zu geben.

Und das zu Unrecht unbekannte "Mutant Chronicles", da spielt er auch mit
Skaarah
Inventar
#37 erstellt: 14. Apr 2009, 18:16
Ich weiß... Der Film ist in meinen Augen aber so unterirdisch schlecht, dass es schlimmer schon fast nicht mehr geht und ich habe ihn bewusst nicht genannt Aber Geschmäcker sind halt verschieden

PS: Und ja ich hab die Uncut des Films gesehen
0300_Infanterie
Inventar
#38 erstellt: 16. Mai 2009, 18:57

I.M.T. schrieb:
Teil 2 scheint langsam aber sicher in die "Gänge" zukommen!

http://www.filmstart...84Sin-City-2%93.html


... na endlich ...
Bin absoluter Fan der Comics, und den ersten Streifen fand´ ich einfach genial
I.M.T.
Inventar
#39 erstellt: 16. Mai 2009, 21:56
auch für mich ist der film sin city der masstab wen es um richtig gemachte comic umsetungen geht.da könne die anderen von lernen.(z.b. spiderman 3 venom )
0300_Infanterie
Inventar
#40 erstellt: 17. Mai 2009, 12:18
... wobei ja schon der Frank-Miller-Comic an sichne andere Klasse hat als die Spiderman-Heftchen
I.M.T.
Inventar
#41 erstellt: 17. Mai 2009, 20:20
auch bei 300 hätte man sich mehr an die vorlage halten sollen. war zwar unterhaltsam aber manche dinge waren mir zusehr wie in hdr.und ja sin city ist schon für meinen geschmack besser als der spiderman mutant.
0300_Infanterie
Inventar
#42 erstellt: 17. Mai 2009, 20:40

I.M.T. schrieb:
auch bei 300 hätte man sich mehr an die vorlage halten sollen. war zwar unterhaltsam aber manche dinge waren mir zusehr wie in hdr.und ja sin city ist schon für meinen geschmack besser als der spiderman mutant.


... man ist bei 300 mehr auf die altertümliche Vorlage umgeschwenkt... gefallen hat er mir trotzdem
danielson
Stammgast
#43 erstellt: 17. Mai 2009, 21:44

I.M.T. schrieb:
auch bei 300 hätte man sich mehr an die vorlage halten sollen. war zwar unterhaltsam aber manche dinge waren mir zusehr wie in hdr.


Also ich konnte irgendwie keinerlei Ähnlichkeiten bei 300 zu HDR finden. Welche Szenen meinst du?

Ich persönlich fand die Szenen die nicht im Comic vorkamen sehr passend.
I.M.T.
Inventar
#44 erstellt: 18. Mai 2009, 20:17
z.b. dieser typ der in ketten ankommt und gegen leonidas kämpft. die untoten die eigentlich nur menschen sind und kein org abklatsch.ausserdem noch dieser fettsack der keine hände hat sondern sowas wie klingen aus elfenbein.und das schlimmste im fiml.dieses gelaber mit der frau im senat.das hätte man komplett weglassen können.
aber erlich der film hat mir echt spass gemacht anzusehen auch wen ich was nörgle.
SFI
Moderator
#45 erstellt: 15. Mai 2012, 06:34
human8
Inventar
#46 erstellt: 15. Mai 2012, 08:07
Endlich was konkretes

Ich freue mich sehr auf den Film


[Beitrag von human8 am 15. Mai 2012, 08:08 bearbeitet]
tim.esc
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 15. Mai 2012, 22:33
Was ich mich auf diesen Film freue!
Teil 1 war einfach grandios !
human8
Inventar
#48 erstellt: 20. Jan 2013, 13:52
Ray Liotta, Jeremy Piven und Juno Temple verstärken den Cast von Sin City 2.
Welche Rollen sie spielen werden, ist aber noch nicht bekannt.
SFI
Moderator
#49 erstellt: 17. Feb 2013, 09:57
human8
Inventar
#50 erstellt: 17. Feb 2013, 12:26

Hoffentlich wird dieser so gut wie der erste
human8
Inventar
#51 erstellt: 18. Jun 2013, 10:24
Kinostart auf den 22. August 2014 verschoben.
jadasb
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 18. Jun 2013, 17:33
Teil1 ist einer meiner lieblingsfilme, ich hoffe das ist nicht nur wieder geldmacherei, sondern dass sie sich viel mühe damit geben und es ein würdiger nachfolger ist...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kill the Messenger (2014)
SFI am 03.06.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  3 Beiträge
Kill the Boss 2 (2014)
SFI am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 06.09.2014  –  2 Beiträge
Need for Speed (2014)
SFI am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2014  –  27 Beiträge
Sin City oder die perfekte Comic Adaption ???
sergioleone am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 25.08.2005  –  16 Beiträge
Sin City im Ufa in Düsseldorf
The_Real_Dude am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2005  –  10 Beiträge
Welcome to the Jungle (2014)
SFI am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 29.11.2013  –  3 Beiträge
Kill Bill minus 21
Newromancer am 15.10.2003  –  Letzte Antwort am 15.10.2003  –  4 Beiträge
RESIDENT EVIL: WELCOME TO RACCOON CITY
master030 am 07.10.2021  –  Letzte Antwort am 05.04.2022  –  9 Beiträge
A Million Ways to Die in the West (2014)
SFI am 31.01.2014  –  Letzte Antwort am 04.06.2014  –  22 Beiträge
22 Jump Street (2014)
manolo_TT am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 05.08.2014  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.795
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.713