Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Sin City - A Dame to Kill for (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
jadasb
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 18. Jun 2013, 17:33
Teil1 ist einer meiner lieblingsfilme, ich hoffe das ist nicht nur wieder geldmacherei, sondern dass sie sich viel mühe damit geben und es ein würdiger nachfolger ist...
human8
Inventar
#53 erstellt: 18. Jun 2013, 18:59

jadasb (Beitrag #52) schrieb:
Teil1 ist einer meiner lieblingsfilme, ich hoffe das ist nicht nur wieder geldmacherei, sondern dass sie sich viel mühe damit geben und es ein würdiger nachfolger ist...


Wenn es nur ums Geld ginge, dann wäre der Film schon vor Jahre angelaufen.
Sin City ist so ein 10/10 Film und von daher bin ich auch sehr auf die Fortsetzung gespannt.
jadasb
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 18. Jun 2013, 19:26
bleibt abzuwarten Aber ich freu mich schon
Tobsi1990
Stammgast
#55 erstellt: 25. Jun 2013, 22:05
Der erste ist einer meiner lieblingsfilme . Am besten gefällt mir der schwarz weiss kontrast sehr viele hoch rangige schauspieler bruce willis mike rouge clive owen und benicio tel doro.
ich hoffe stark das der zweite teil damit halten kann. Aber es dauert ja noch bis er rauskommt.
human8
Inventar
#56 erstellt: 14. Dez 2013, 12:34
hr_sin_city-_a_dame_to_kill_for_3-1-1387008076

Ich hoffe doch diesmal, dass der Kinotermin am 22.10.2014 bleibt.
Das Joseph Gordon-Levitt und Ray Liotta diesmal mitspielen freut mich auch sehr.

Vieeeel zu lange müssen wir auf die Fortsetzung warten.
--sound4life--
Stammgast
#57 erstellt: 06. Feb 2014, 13:01
Gibt es eigentlich schon einen Trailer? Freu mich auch schon riesig auf die Fortsetzung!
human8
Inventar
#58 erstellt: 06. Feb 2014, 13:32

--sound4life-- (Beitrag #57) schrieb:
Gibt es eigentlich schon einen Trailer? Freu mich auch schon riesig auf die Fortsetzung!


Nein, gibt noch keine Trailer.
human8
Inventar
#59 erstellt: 27. Feb 2014, 20:40
Kleines Update :
Laut Robert Rodriguez und Frank Miller sind die Dreharbeiten abgeschlossen und es wird nun an den Effekten gefeilt.
Der US Kinostart am 22. August 2014 soll eingehalten werden.

Und zwei neue Bilder gibt es auch gleich dazu.
Jessica mal weider und auf Marv freue ich mich schon.

2065836820658369
patrick27
Inventar
#60 erstellt: 03. Mrz 2014, 15:19
hach, die alba..... würd irgendwie gut zu mir passen
--sound4life--
Stammgast
#61 erstellt: 03. Mrz 2014, 19:25
Hab ich irgendwas verpasst, oder warum ist Marv beim 2. Teil auch wieder dabei? Nicht, dass ich was dagege hätte
human8
Inventar
#62 erstellt: 03. Mrz 2014, 20:13

--sound4life-- (Beitrag #61) schrieb:
Hab ich irgendwas verpasst, oder warum ist Marv beim 2. Teil auch wieder dabei? Nicht, dass ich was dagege hätte :D


So wie ich es verstanden habe, spielen ein paar Geschichten vor den Ereignissen von Sin City.
Also so eine Art Prequel.
human8
Inventar
#63 erstellt: 07. Mrz 2014, 00:45
--sound4life--
Stammgast
#64 erstellt: 07. Mrz 2014, 00:51
Ick freu mir!
human8
Inventar
#65 erstellt: 07. Mrz 2014, 00:55
Finde die Musik etwas unpassend, aber optisch wird das wieder ein Leckerbissen.
human8
Inventar
#66 erstellt: 11. Jun 2014, 21:09
SFI
Moderator
#67 erstellt: 06. Jul 2014, 16:23
SFI
Moderator
#68 erstellt: 17. Jul 2014, 07:14
chris210682
Stammgast
#69 erstellt: 23. Jul 2014, 19:10
ich freu mich unglaublich auf den Film , Must See für mich !
human8
Inventar
#70 erstellt: 28. Jul 2014, 19:47
Studebaker82
Stammgast
#71 erstellt: 29. Jul 2014, 21:02
Gott der Trailer ist ja mal aller erste Sahne.... Freu mich jetzt noch mehr auf den Film!
SFI
Moderator
#72 erstellt: 22. Aug 2014, 16:33
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 23. Aug 2014, 20:31
Der Film ist ja sogar nativ in 3D gedreht, nicht schlecht.

Mal sehen obs dann ein 3D Double Feature mit konvertierten Teil 1 auf Blu ray geben wird


[Beitrag von *AbsolutBlue* am 24. Aug 2014, 08:38 bearbeitet]
human8
Inventar
#74 erstellt: 24. Aug 2014, 14:58

*AbsolutBlue* (Beitrag #73) schrieb:
Der Film ist ja sogar nativ in 3D gedreht, nicht schlecht.


Also nicht konvertiert, sondern in 3D gefilmt ?
SFI
Moderator
#75 erstellt: 24. Aug 2014, 18:01
Flop am US Boxoffice. Nur Platz 8 der Kinocharts mit 6.4 Mio. $ Einspiel.
human8
Inventar
#76 erstellt: 24. Aug 2014, 19:46
Das ist natürlich bitter und die Pläne für den dritten Teil dürften erstmal auf Eis gelegt werden.
Bin mal gespannt, ob der Film ausserhalb der USA ankommen wird.
Das Budget liegt wohl zwischen 60-70 Mill. Dollar (ohne Marketingkosten).


[Beitrag von human8 am 24. Aug 2014, 19:48 bearbeitet]
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 25. Aug 2014, 15:27
Nunja Sin City ist aber auch ein Randgruppen Film.
Den ersten Teil fanden auch 70% meiner Freunde kacke, Ich hingegen genial.


Also nicht konvertiert, sondern in 3D gefilmt ?


So steht es zumindest auf den gängigsten Seiten nativ gefilmt in 3D
ghost198
Inventar
#78 erstellt: 27. Aug 2014, 12:13

Sin City 2 kommt ungeschnitten in die deutschen Kinos
Uncut und ab 18

Neun Jahre ist es her, dass Robert Rodriguez seine düstere und brutale Comicverfilmung Sin City in die Kinos gebracht hat. Wegen des großen Erfolges an den Kinokassen war eine Fortsetzung schnell beschlossene Sache. Doch weil sich die Produktion immer wieder verzögerte, mussten die Fans lange auf Sin City 2: A Dame to Kill For warten. Offenbar zu lange, denn an den US-Kinokassen schmierte das Sequel am ersten Wochenende gnadenlos ab und spielte lediglich 6,3 Mio. Dollar ein. Platz 8 in den US-Kinocharts.

Ob der Streifen in Deutschland ein Erfolg wird, muss sich erst noch zeigen. Denn der deutsche Kinostart ist erst am 18. September 2014. Dafür lag der Film, welcher in den USA mit einem R-Rating (for strong brutal stylized violence throughout, sexual content, nudity, and brief drug use) bewertet wurde, bereits der FSK vor. Das Ergebnis für das blutige Treiben fiel genauso wie beim Vorgänger aus: keine Jugendfreigabe. Wie Splendid mittlerweile auch bestätigt hat, handelt es sich hierbei um die ungeschnittene Fassung. Damit dürfte einem Kinobesuch nichts mehr im Wege stehen.

Quelle: schnittberichte.com
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 27. Aug 2014, 15:46
Moin

ein weiterer Film, der in sehr grosse Fussstapfen treten muss..

Bin aber gespannt - und das eine Rodriguez-Verfilmung in USA halt keine Michael-Bay Quoten erreicht, liegt natürlich auch daran, das die Sicht des Herrn R. auf die Gesellschaft eine deutlich andere als die des Durchschnittsamerikaners ist..

Vielleicht sollte er im Hintergrund mal ein paar US-Flaggen wehen lassen oder ...?
human8
Inventar
#80 erstellt: 10. Sep 2014, 19:46
Nach neun Jahren Pause habe ich heute endlich die Fortsetzung gesehen (2D-OV).
Sin City 2 kommt zwar nicht an die Klasse des ersten Teiles ran und ist etwas schlechter wie erhofft, aber eine Enttäuschung war der Film trotzdem nicht.

Es war Toll wieder in diese raue comichafte schwarz-weiss Welt eintauchen zu können. Optisch hat mir der Film mal wieder sehr gut gefallen und die Farbenspiele sahen Super aus. Zum Glück war Marv wieder mit dabei, denn er war wieder das Highlight. Jessica Alba macht als Nancy auch neuen Jahre später eine Klasse Figur. Eva Green hatte eine sehr freizügige Rolle und spiele ihre Rolle überzeugend. An guten Darstellern hat es definitiv nicht gemangelt, aber ihre Parts hätten etwas interessanter ausfallen können.
Der Film ist wieder in Chapter unterteilt und ist sowohl ein Sequel als auch Prequel zum ersten Teil.
Verstehe aber nicht ganz warum Marv in dem Sequel Part wieder mit dabei ist, da er doch im ersten Teil auf dem elektrischen Stuhl gestorben ist.
Musikalisch erinnerte der Film etwas zu stark an den ersten Teil und da hätte man ruhig etwas mutiger sein können.
Etwas schade auch, dass Dwight und Miho von neuen Darsteller verkörpert wurden. Bei Manute ging es ja nicht anders, da Michael Clarke Duncan leider verstorben ist.
Der Film bietet eigentlich nichts neues, ist aber eine gute Ergänzung zum ersten Teil.

Sin City 1 bekommt von mir die volle Punktzahl und diese Fortsetzung kriegt

schwache 7/10.


[Beitrag von human8 am 10. Sep 2014, 19:47 bearbeitet]
SFI
Moderator
#81 erstellt: 21. Sep 2014, 07:34
... kommt btw. am 30.01.2015 auf DVD/BD

pythonka
Stammgast
#82 erstellt: 28. Sep 2014, 20:59
Muss man ihn im Kino gesehen haben oder reicht Blu Ray?
human8
Inventar
#83 erstellt: 28. Sep 2014, 23:11

pythonka (Beitrag #82) schrieb:
Muss man ihn im Kino gesehen haben oder reicht Blu Ray?


Das kommt darauf an, wie dir der Film gefallen wird.
Ich zb. habe es nicht bereut, aber es wird auch solche geben, denen der Film einfach nicht gefallen wird.
Igelfrau
Inventar
#84 erstellt: 06. Okt 2014, 10:44
Habe Sin City 2 nun auch im (Auto-) Kino gesehen.

Mir hat der Film wirklich toll gefallen. Am Vortag habe ich mir zu Hause nochmal den bereits neun Jahre alten ersten Teil gegönnt, um wieder voll in der Geschichte von Frank Miller zu sein. Ich finde den zweiten Teil genauso faszinierend wie den ersten, insbesondere die Art des Filmes (schwarz-weiße Comic-Art mit stimmigen Kulissen) weiß mich immer wieder neu zu begeistern. Marv taucht hier in der Geschichte übrigens auf, da dieser Teil der Geschichte als Prequel zum ersten Sin City Film mit Marv zu verstehen ist und hier somit den titelgebenden Handlungsabschnitt "A Dame to Kill for" um Ava Lord der vier Abschnitte in Sin City 2 ausfüllt. Der Charakter Marv ist auch hier wieder sehr cool von Mickey Rourke gespielt und hat erneut manch lässigen Spruch auf den Lippen.

Eva Green spielt überaus überzeugend und erstaunlich freizügig, ohne nun hier etwas verraten zu wollen. Auch ist der Film in manchen Szenen mindestens genauso hart wie der erste Teil, wenn nicht sogar ein wenig derber. Aber genau das gehört zu Sin City wie auch das teilweise Überzeichnen mancher Kampf-Ereignisse. Besonders gut hat mir übrigens Josh Brolin in der Rolle des Dwight McCarthy gefallen. Sehr gut besetzter Charakter!

Für mich ist auch dieser Teil wieder ein absoluter Pflichtkauf und hat mir einen großartigen und sehr unterhaltsamen Abend beschert. Sehr sehenswert und in seiner Art wie auch der erste Teil absolut einzigartig.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kill the Messenger (2014)
SFI am 03.06.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  3 Beiträge
Kill the Boss 2 (2014)
SFI am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 06.09.2014  –  2 Beiträge
Need for Speed (2014)
SFI am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2014  –  27 Beiträge
Sin City oder die perfekte Comic Adaption ???
sergioleone am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 25.08.2005  –  16 Beiträge
Sin City im Ufa in Düsseldorf
The_Real_Dude am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2005  –  10 Beiträge
Welcome to the Jungle (2014)
SFI am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 29.11.2013  –  3 Beiträge
Kill Bill minus 21
Newromancer am 15.10.2003  –  Letzte Antwort am 15.10.2003  –  4 Beiträge
RESIDENT EVIL: WELCOME TO RACCOON CITY
master030 am 07.10.2021  –  Letzte Antwort am 05.04.2022  –  9 Beiträge
A Million Ways to Die in the West (2014)
SFI am 31.01.2014  –  Letzte Antwort am 04.06.2014  –  22 Beiträge
22 Jump Street (2014)
manolo_TT am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 05.08.2014  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.336