Mirrors (2008) - neuer Schocker von Alexandre Aja

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 16. Jun 2008, 16:08
Director: Alexandre Aja
Cast: Kiefer Sutherland, Paula Patton, Amy Smart..
D. Start: 30.10.2008


A mall security guard becomes wrapped up in a mystery involving a particular department store's mirrors which seem to bring out the worst in people


Trailer

BU5H1D0
Inventar
#2 erstellt: 16. Jun 2008, 22:36
Oh Mann, das sieht aber nach verdammt harter Kost aus! Hab grad nachgesehen, Alexandre Aja ist der Kerl, der auch High Tension und das Remake von The Hills have Eyes gemacht hat...

Mirrors dürfte mal ein etwas besserer Film des Horrorgenres werden! Ich bin da guter Dinge, den Trailer finde ich nämlich richtig gut!

THX an SFI!
SFI
Moderator
#3 erstellt: 17. Jun 2008, 07:41
yepp der Trailer rult ordentlich. Der Streifen ist btw nen Remake von dem hier:

http://www.amazon.de...id=1213681207&sr=1-1
ICH75
Stammgast
#4 erstellt: 17. Jun 2008, 13:26
Interessant, interessant!

Aber schon wieder ein Reamke! Andauernd Remakes!

Fällt denen selber ncihts mehr ein ;)!

LG
ICH75
BU5H1D0
Inventar
#5 erstellt: 19. Jun 2008, 20:37

Aber schon wieder ein Remake! Andauernd Remakes!


Da hast du leider recht, zumal die ständig japanische Movies erneuern, die schon im Orginal grottenschlecht sind (vgl. das total überbewertete und extrem gehypte "The Ring" oder "The Grudge")

Auf Mirrors freue ich mich aber dennoch
mr.niceguy1979
Inventar
#6 erstellt: 20. Jun 2008, 07:35
ich fande beide filme gar nicht mal schlecht, aber ich rede vom original, die für mich besser waren. bin auf mirrors gespannt und werde ihn mir anschauen. mal nach dem original ausschau halten muss...
mfg
SFI
Moderator
#7 erstellt: 20. Jun 2008, 14:50
SFI
Moderator
#8 erstellt: 02. Jul 2008, 08:01
neuer TRAILER
Muppi
Inventar
#9 erstellt: 02. Jul 2008, 11:59
Na das macht Lust auf mehr, bekannterweise ist Alexandre Aja ja nicht unbedingt zimperlich. Bin guter Hoffnung das "Mirrors" ein richtig guter harter Schocker wird
BU5H1D0
Inventar
#10 erstellt: 02. Jul 2008, 21:37
Hammer Trailer. Schon alleine der Schnitt ist der Hammer. Bin wirklich sehr auf das Ergebnis gespannt!
SFI
Moderator
#11 erstellt: 06. Aug 2008, 14:47


SFI
Moderator
#12 erstellt: 10. Aug 2008, 07:33
BertiLux
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 15. Aug 2008, 15:17
Sagt ma kann man auf reviews von bloody disgusting was geben? Der Film wird da ziemlich böse zerrissen. Irgendwie dämpft das meine Vorfreude. Klar sollte man sich den Film selber anguggen und sich ne eigene Meinung bilden,aber irgendwie is n mieses review zu nem Film den man sehn will immer blöd.
SFI
Moderator
#14 erstellt: 17. Aug 2008, 08:07
Auf der anderen Seite gibt es wohl zu keinem Film, egal wie gut er ist, schlechte Reviews. Da gibts bestimmt auch welche die 2001 oder dergleichen nieder machen. Es kommt halt immer darauf an mit welcher Erwartung man an einen Streifen ran geht. Die Trailer versprechen eigentlich einen guten Streifen, also selbst ein Bild machen.
BertiLux
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 18. Aug 2008, 15:22
Das zweite review zerpflückt den film nich so wies erste,is aber auch schlecht,hmm. Ich muss meine Kumpels dazu bekommen mit aufs FFF in Stuttgart zu kommen,da läuft Mirrors ja auch, aber so wie ich die kenne haben se keine lust auf sowas und alleine is Käse. Naja,dann halt auf die(bestimmt wieder geschnittene) DVD warten.

Was ich bis jetzt aus allen Meinungen rauslesen konnte is, dass Jack Bauer mehr als nur einmal aus Kiefer rausbricht :D.
Graue_Eminenz
Stammgast
#16 erstellt: 19. Aug 2008, 19:11
So! Ab morgen finden nun auch in Köln die FFF Tage statt. Mirrors wird am kommenden Montag in OV präsentiert. Karte ist bereits gesichert Werde berichten.......

Gruss
+E+

BTW, folgende Streifen stehen auch noch auf meinem Plan: The Midnight Meat Train, Jack Brooks: Monster Slayer, Martyrs & My Name is Bruce
Theron
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 20. Aug 2008, 12:22
>So! Ab morgen finden nun auch in Köln die FFF Tage statt.

na da laufen wir uns sicher über den Weg, bin echt auf My name is Bruce gespannt, klingt nach nem echten Crowdpleaser und perfektem Festivalfilm, geil
Get Shorty solltest du aber auch nicht außer Acht lassen, ist eigentlich immer was für jeden dabei, schöner Mix halt, wenn man animierte Sachen mag sollte man sich Sontag Vormittag das Programm mal näher anschauen
wie immer alles OV


[Beitrag von Theron am 20. Aug 2008, 12:26 bearbeitet]
Graue_Eminenz
Stammgast
#18 erstellt: 20. Aug 2008, 14:01
Man kennt's, liegt alles an der guten, alten Zeit. Die ist ja so kostbar & knapp
Nee, auf Brucey Boy freu ich mich auch sehr. Wird bestimmt spassig. Dann lass ich es ruhig mit Mirrors abschliessen

Gruss
+E+

P.S.: Sollten wir uns über den Weg laufen, langes, zum Zopf gebundenes Haupt
Theron
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 20. Aug 2008, 15:19
yeah "I´m not Ash" Bruce kickt denke ich ganz ordentlich

P.S. kaum noch vorhandenes Haupthaar (naja mit etwas Fantasie ;)) ne Art böse Version vom Pumuckel lol
Graue_Eminenz
Stammgast
#20 erstellt: 20. Aug 2008, 15:39
Ups
Das Wichtigste natürlich vergessen.
.......langes, zum Zopf gebundenes ERGRAUTES Haupt
Theron
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 20. Aug 2008, 16:23
k wenn ich die graue Eminenz erspähe werd ich mal um Audienz bitten
Graue_Eminenz
Stammgast
#22 erstellt: 26. Aug 2008, 09:12
Hab den nun auf dem FFF in Köln anschauen dürfen
Hat's mir gefallen? Hmm, war grund solide. Fand aber das zuviel von wo anders geklaut wurde. Ok, der eine oder andere Schockmoment war da, ist man aber von Aja ja gewohnt.
Trotzdem, war für mich bis dato der schwächste A. Aja

...oder ich bin mittlerweile auf diesem Sektor zu verwöhnt
cr
Inventar
#23 erstellt: 09. Mai 2009, 17:59
Wieso jetzt Mirrors FSK18 ist (habe gerade die DVD angesehen) wundert mich schon, denn was man hier an Grauslichem sieht, ist doch eh schon Standard-Repertoire jedes normalen Horror-Filmes.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 09. Mai 2009, 18:06
Das meine ich mal auch. Im Kino-Sessel zusammengezuckt bin ich nur ob der lauten plötzlich vorkommenden Töne, jedoch nicht der Bilder wegen.
Ist ein Durchschnitts-Thriller der ohne Weiteres eine FSK16 bekommen könnte.
In Watchmen wird in der FSK16 gezeigt wie man mit einem Fleischerbeil einen Menschen zerhackt. Was hat man großartig bei Mirrors gesehen was 16jährige nicht sehen dürfen?
cr
Inventar
#25 erstellt: 09. Mai 2009, 18:39
War er im Kino überhaupt ab 18, oder ist das nur die (eine) DVD-Version?
Klinke26
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 09. Mai 2009, 18:41
Jepp, die Kinoversion war ebenfalls ab 18 .
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Piranha 3-D (2010) by Aja
SFI am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  68 Beiträge
Tintenherz (2008)
SFI am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  5 Beiträge
Appaloosa (2008)
Gerson am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  2 Beiträge
Iron Man (2008)
SFI am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  197 Beiträge
Babylon A. D. (2008)
SFI am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  82 Beiträge
Transporter 3 (2008)
SFI am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  78 Beiträge
Ong Bak 2 (2008)
SFI am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  24 Beiträge
Guy Ritchies: Rock'N'Rolla (2008)
SFI am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  4 Beiträge
SAW 5 (2008)
SFI am 28.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  86 Beiträge
Tropic Thunder (2008)
SFI am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  20 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen