Tropic Thunder (2008)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 02. Jul 2008, 07:58



Through a series of freak occurrences, a group of actors shooting a big-budget war movie are forced to become the soldiers they are portraying.


D. Start: 18.09.2008
Regie: Ben Stiller
Cast: Ben Stiller, Jack Black, Robert Downey Jr.,

TRAILER
SFI
Moderator
#2 erstellt: 02. Jul 2008, 08:06
ForceUser
Inventar
#3 erstellt: 02. Jul 2008, 12:35
cool er kommt schon bald zu uns

habe den Trailer schon länger auf der PS3...könnte noch ganz witzig werden

an bekannten Schauspielern mangelt es ja nicht
HiFiEarl
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Jul 2008, 14:36
Das "Promo Video" bei den MTV Movie Awards fand ich jedenfalls schon mal zum schreien

Tropic Thunder Promo @ MTV Movie Awards

BU5H1D0
Inventar
#5 erstellt: 04. Jul 2008, 05:56
Oh Mann, solche Klamauk gab es ja schon ein ganzes Weilchen nicht mehr... Dank Starbesetzug kann man wirklich guten Mutes sein...

Und bis September ist`s ja nicht mehr lange
SFI
Moderator
#6 erstellt: 11. Jul 2008, 14:23
george
Stammgast
#7 erstellt: 11. Jul 2008, 17:15
Der renommierte Doku-Filmer Jan Jürgen hat übrigens ein schonungsloses Making-Of beigesteuert:
http://www.youtube.com/watch?v=HmMQD4og-JA


Ich hoffe das Script kann über die gesamte Laufzeit überzeugen - den Rest haben die Beteiligten ja in der Regel voll im Griff :-)

Heftig finde ich allerdings, auf welche Prominenz Mr. Stiller bei einer Komödie vertrauen kann - Tom Cruise, Nick Nolte... Kameramann ist John Toll (Last Samurai, Braveheart...) , zweifacher Oscarpreisträger, so einer macht normalerweise auch nicht "irgendwelche" Komödien - entweder man hat wirklich bis hinter die Kamera heftige Summen abgedrückt, oder Mr. Still erkann auf einen breiten Kreis von Bewunderern bauen...


[Beitrag von george am 11. Jul 2008, 17:18 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#8 erstellt: 11. Jul 2008, 19:45
ohh mann schon allein wegen robert downy jr als schwarzer muss ich mir dsa anguckn
derwanner
Inventar
#9 erstellt: 20. Sep 2008, 20:25
So habe mir den Film angesehen. Hatte ja viel lob als Topfilm. Nun meine Meinung


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Also die Grundidee und der Trailer sind ja eigentlich super gewesen hatte mich echt gefreut, war dann alelrdings sehr enttäuscht. Die Schauspieler spielen das alles sehr albern sagen wir es mal so. Wirklich lachen konnte ich 1-2 mal im ganzen Film. Vermutlich nicht so ganz mein Humor.
SFI
Moderator
#10 erstellt: 21. Sep 2008, 08:28
HIER gibt es auch ein gutes Review mit lediglich einer 6/10 Wertung.
cyl
Stammgast
#11 erstellt: 21. Sep 2008, 09:21
Hm, ich halte eine 6er Wertung für hoch gegriffen. Wirklich witzig ist der Film nicht und für einen Grinser reichte es auch nicht gerade oft. 4 bis 5 geht für den Film in Ordnung. Entweder ist der Film im Original viel witziger, eine 7.8 bei imdb, oder der Humor ist bei denen anders gelagert.
derwanner
Inventar
#12 erstellt: 21. Sep 2008, 09:47
Es muss am O-Ton liegen auf deutsch ist der mal überhaupt nicht lustig.
moritXXX
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 21. Sep 2008, 13:44
ist oft so mit dem o-ton. Schau ihn mir aber trotzdem an. Hoffe für nen Abend Unterhaltung reichts...
wieder_singel
Stammgast
#14 erstellt: 22. Sep 2008, 00:09
Soo habe den Film nun auch am Freitag geschaut..
Ich finde ihn einfach genial. Er hat mir von Anfang bis Ende durchweg gefallen..
Das ist genau mein Humor. Robert und Jack haben mir am besten gefallen und sie haben Ihre Rollen einfach geil gespielt..
Auf Blu-Ray ist der Film gekauft.....

Gruss vom Den
Amnytik
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 23. Sep 2008, 03:55

wieder_singel schrieb:
Soo habe den Film nun auch am Freitag geschaut..
Ich finde ihn einfach genial. Er hat mir von Anfang bis Ende durchweg gefallen..
Das ist genau mein Humor. Robert und Jack haben mir am besten gefallen und sie haben Ihre Rollen einfach geil gespielt..
Auf Blu-Ray ist der Film gekauft.....

Gruss vom Den


So hätte ichs auch geschrieben! Tom Cruise als fluchender Filmemacher wa auch genial! Mir hats gefallen.
bigscreenfan
Inventar
#16 erstellt: 27. Sep 2008, 12:30
Nach den guten bis sehr guten Kritiken hatte ich einen echten Brüller erwartet.Das war er nicht. Richtig gelacht habe ich nur 2-3 mal. Die Fake Trailer vor dem Film sind genial. Besonders der mit Robert Downey Jr. und Tobey Maguire.Obwohl nicht das erhoffte Comedy Highlight durchgehend amüsant. Und Tom Cruise ist hier wirklich mal
eine echte überaschung.
Ich vergebe 7 von 10 punkten.
Gruß Alex
hificinema
Inventar
#17 erstellt: 19. Okt 2008, 00:26
Naja... für 3 mal lachen (2 mal davon Tom Cruise) und ein paar Explosionen:

3/10

Braniac
Stammgast
#18 erstellt: 19. Okt 2008, 16:17
hätte ich mal tom cruise von anfang an erkannt
cruise war aufjedenfall klasse und verkehrt fande ich den film auch nicht.

6,5/10 Punkten
MaxamGilbert
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 18. Feb 2009, 17:43
Hab ihn gestern auf DVD gesehen, grottenschlecht, absolutes Unterschichtenkino auf niedrigstem Intelligenzniveau. Zum Glück ist der Ton so hundsmiserabel abgemischt, dass man die Hälfte der Fäkalorgie nicht verstehen kann. Keine Ahnung, was in Stiller gefahren ist. Hab mich schwarz geärgert, dass ich diesen Mist ausgeliehen habe, Finger weg!
Wasserstoff
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 03. Jun 2009, 22:49
Tropic Thunder... ich hatte mir wirklich mehr erwartet.... viel mehr. Bei den Größen des Films kann man schon erwarten das ein paar mehr Lacher dabei sind.
Robert Donwey Jr. hat mich eher genervt als amüsiert und auch Ben Stiller, eher nervtötend.
Ich denke der Film kann wirklich witzig sein, wenn man entweder total auf Ben Stiller abfährt, leichte Kost bevorzugt oder betrunken ist.
Dieses übertreibene möchtegern Army, Krieg auf witzig kann aber auch schnell nerven.
Aber wer drauf steht viel Spaß damit
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nachts im Museum 2: Battle of the Smithsonian (2009)
SFI am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  2 Beiträge
Nachts im Museum 3 (2014)
SFI am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2014  –  4 Beiträge
Jack Reacher: One Shot (2012)
SFI am 17.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2020  –  16 Beiträge
Prince of Persia: The Sands of Time (2010) [03.11: TRAILER]
Braniac am 15.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2012  –  94 Beiträge
Babylon A. D. (2008)
SFI am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  82 Beiträge
Appaloosa (2008)
Gerson am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  2 Beiträge
Krabat (2008) - dt. Fantasyfilm
SFI am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  14 Beiträge
Jason Statham: The Mechanic (2010)
SFI am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  12 Beiträge
Jack the Giant Killer (2012)
SFI am 16.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2013  –  5 Beiträge
Ender's Game (2013)
SFI am 08.05.2013  –  Letzte Antwort am 13.11.2013  –  12 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.645

Hersteller in diesem Thread Widget schließen