Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Ghostbusters Reboot (2016)

+A -A
Autor
Beitrag
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 28. Jan 2015, 09:26
nun ist es soweit.
cast:
Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones, Kate McKinnon

US-start soll der 22.juli 2016 sein
Link1
Link2
Twitter-Account von Paul Feig, wo er es offiziell bestätigt
human8
Inventar
#52 erstellt: 29. Jan 2015, 00:19

ThomasP2014 (Beitrag #51) schrieb:
nun ist es soweit.
cast:
Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones, Kate McKinnon

US-start soll der 22.juli 2016 sein
Link1
Link2
Twitter-Account von Paul Feig, wo er es offiziell bestätigt


Ich habe da ein mieses Gefühl dabei.


[Beitrag von human8 am 29. Jan 2015, 00:20 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 29. Jan 2015, 01:08
Das wird 100% ein Reinfall werden.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 29. Jan 2015, 16:24
Melissa McCarthy ist mir noch nie sympathisch gewesen und seit dieser miserablen Sitcom kann ich sie nicht mehr sehen. Die restlichen Schauspieler sind ebenfalls unnötig. Damit dürfte Ghostbusters wohl gestorben sein.

Aber Positives zum Thema Geister: Winona Ryder ist offiziell bei Beetlejuice 2 dabei und der Film wird noch dieses Jahr produziert. Könnte durchaus interessant werden.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 29. Jan 2015, 16:36 bearbeitet]
hörnmermal
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 29. Jan 2015, 16:35
Ich denke, das wird ein Reboot, den ich mir nicht geben werde. Bin ja für alles Mögliche zu haben, aber irgendwo ist meine Schmerzgrenze erreicht
patrick27
Inventar
#56 erstellt: 30. Jan 2015, 12:32
vor allem sind die geisterjäger alle weiblich. wie ätzend ist das denn
SFI
Moderator
#57 erstellt: 30. Jan 2015, 13:41
Absolut! Aber vielleicht wird ja zumindest aus Janine Melnitz ein Jan.
J2K82
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 30. Jan 2015, 13:43

Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones, Kate McKinnon


Oh, oh, oh...
SFI
Moderator
#59 erstellt: 13. Jun 2015, 16:33
Chris Hemsworth wird den Sektretär spielen.
jvchd350owner
Gesperrt
#60 erstellt: 14. Jun 2015, 08:21
KATASTROPHE !!!
Nasty_Boy
Inventar
#61 erstellt: 15. Jun 2015, 08:17

jvchd350owner (Beitrag #60) schrieb:
KATASTROPHE !!!

Da bin ich auch mal deiner Meinung
SFI
Moderator
#62 erstellt: 15. Jun 2015, 10:09
Weibliche Protagonisten und ein Kerl, den die Frauen heiß finden. Könnte mir vorstellen, dass der Film bei den Mädels mehr zieht als Shades of Grey. Ich hingegen, passe!
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 15. Jun 2015, 11:02
Das ist doch bereits Satire.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 15. Jun 2015, 21:13
SFI
Moderator
#65 erstellt: 19. Jun 2015, 05:57
Nasty_Boy
Inventar
#66 erstellt: 19. Jun 2015, 10:30
Naja
human8
Inventar
#67 erstellt: 19. Jun 2015, 10:42
Ich kann diese Melissa McCarthy einfach nicht ausstehen.
Largrande
Stammgast
#68 erstellt: 19. Jun 2015, 13:32
Oh meine Gott ohhh gott NEIN noch ein Kindheitstraum wird ausgelöscht.


[Beitrag von Largrande am 19. Jun 2015, 13:33 bearbeitet]
Khalaris
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 19. Jun 2015, 14:06
Ein reines Frauenteam? Muss man wirklich gleich von dem einen "Extrem" ins andere gehen? Hoffe doch, die alten Herren haben mehr als nur einen Alibi-Auftritt...
Largrande
Stammgast
#70 erstellt: 22. Jun 2015, 11:48
Bill Murray, Ernie Hudson, Dan Aykroyd and Sigourney Weaver are rumoured to have a small roles or brief cameos in this movie.

quell imdb.com

Schade das man nicht das Konzept vom 2009 Ghostbuster Game übernommen hat. Klar man hätte neue Schauspieler nehmen müss, Nr 5 hätte ja auch gerne eine Frau sein können. Aber jetzt ein auf chick flick mit Geistern zu machen . Ich kann mir jetzt schon vorstellen, das Melissa McCarthy von Silmer voll geschleimt wird und nicht mehr allein auf die Beine kommt(Sorry aber die ist wie Kevin James immer nur die Tollpatschige Dickenrolle).


[Beitrag von Largrande am 22. Jun 2015, 11:56 bearbeitet]
SFI
Moderator
#71 erstellt: 08. Jul 2015, 18:04


[Beitrag von SFI am 08. Jul 2015, 18:05 bearbeitet]
Einsteiger_
Inventar
#72 erstellt: 08. Jul 2015, 18:11
Von allen machen Sie eine Neuauflage, wobei das alte mit größter Wahrscheinlichkeit nicht zu Toppen ist.
Da das alte einfach mal eine Idee wahr die es bis dato noch nicht gab, die Neuauflage wird daher eher etwas für die Jüngere,
Generation sein und das ist meine Persöhnliche Meinung.


[Beitrag von Einsteiger_ am 08. Jul 2015, 18:29 bearbeitet]
SFI
Moderator
#73 erstellt: 11. Jul 2015, 09:19
Achtung, Gefahr eines Brechreizes.

Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 11. Jul 2015, 11:59
Lol, die wollen die Ghostbusterfans wohl verarschen? Das sieht jetzt schon aus, wie gequirlte Scheisse.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 11. Jul 2015, 12:00 bearbeitet]
Einsteiger_
Inventar
#75 erstellt: 11. Jul 2015, 12:06
Frage, wer bitte ist das


[Beitrag von Einsteiger_ am 11. Jul 2015, 12:06 bearbeitet]
Studebaker82
Stammgast
#76 erstellt: 11. Jul 2015, 12:26
Das kann doch nur ein Marketing Gag sein, oder? ODER?!?!
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 11. Jul 2015, 13:52
Der Shitsorm im Netz findet kein Ende. Der Topanwärter für alle Himbeeren in 2016.

Ich weiss gar nicht, warum alle die Melissa McCarthy gut finden. Konnte in 2 Filmen etwas über Sie Lachen und dann war der Zug abgefahren. Aber die dummen Amis, stehen ja auf albernen Kiddie Mist.

http://www.ipetitions.com/petition/stop-the-ghostbusters-reboot

https://www.facebook...edir=152306518156691


[Beitrag von Louis-De-Funès am 11. Jul 2015, 14:02 bearbeitet]
Nasty_Boy
Inventar
#78 erstellt: 11. Jul 2015, 18:35
Ach du heilige Schei*e !!!

Wo bleibt das Kotz-Smiley ???

Ich hab mal bei der Petition mitgemacht
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 11. Jul 2015, 19:00
Noch amüsanter ist, dass sich Feministen in den "Social-Medias" schon wieder aufregen, dass der Film bereits im Vorfeld skeptisch betrachtet wird, da es nur Frauen sind...
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 11. Jul 2015, 19:14
Alice Schwartzer und ihre Anhänger gehören erschossen. Sowat hat es früher net gegeben.
mr.niceguy1979
Inventar
#81 erstellt: 13. Jul 2015, 07:23
Es ist sehr schade, dass Ghostbusters endlich fortgeführt wird, und dann kommt DAS dabei raus .

Was haben die sich nur dabei gedacht?

Hätte man unbedingt "Geisterjägerinnen" haben müssen, hätte man sich einen anderen Titel aussuchen müssen - etwas Neues.

Man kann doch nicht so einen Titel nehmen und den so vergewaltigen?!
Bei wem lagen denn die Rechte, wer hat denn dazu sein grünes Licht gegeben???
Welche Zielgruppe soll der denn ansprechen?

Man, man...was kommt als nächstes?

Das A-Team nur mit Frauen?
3 Engel für Susi?
Ein Trio mit 4 Brüsten?
So ein Schwachsinn...

MfG
Einsteiger_
Inventar
#82 erstellt: 13. Jul 2015, 09:10
Da wird sich die Jugend freuen
mr.niceguy1979
Inventar
#83 erstellt: 13. Jul 2015, 09:35
Ich frage mich wirklich, welche Zielgruppe da ins Kino soll?
Vielleicht denke ich da zu sehr in Schubladen, aber ein typischer Frauenfilm ist es eher nicht.
Habe mal meine Frau und ihre Schwester gefragt - nö .
Auf der Arbeit meine Kolleginnen - nö

Männer werden den mit Sicherheit größtenteils auch nicht im Kino sehen wollen, zumal die Älteren ja noch die Originale kennen sollten.

Bleiben ja nur Kinder, die dann evtl. mit ihren Eltern ins Kino gehen.
Soll der Film ab 6 Jahren freigegeben werden?

Alles andere als ein totaler Flop würde mich wirklich überraschen.

MfG
Studebaker82
Stammgast
#84 erstellt: 13. Jul 2015, 09:38
Ich hoffe auch, dass die Produzenten sich damit einen riesen Flop einhandeln.
Und nein... ich bin kein frauenfeindlicher Mann. Zumindest sieht das meine Frau nicht so :-)

Aber wie wie mr.niceguy schreibt, ... selbst die Frauen in meinem Umfeld geht dieses gendern und Frauenquote nur am Allerwertesten.

Gefreut hab ich mich auf einen neuen Gostbusters, diesen werde ich mir aber sicher nicht ansehen!
Nasty_Boy
Inventar
#85 erstellt: 13. Jul 2015, 09:50
Kann man bloß hoffen, dass der Film richtig in die Hose geht.
Largrande
Stammgast
#86 erstellt: 13. Jul 2015, 10:15
Uff DAS sieht wirklich mal echt schlect. Was ist das ?
Einsteiger_
Inventar
#87 erstellt: 13. Jul 2015, 10:54

mr.niceguy1979 (Beitrag #83) schrieb:
Ich frage mich wirklich, welche Zielgruppe da ins Kino soll?
Vielleicht denke ich da zu sehr in Schubladen, aber ein typischer Frauenfilm ist es eher nicht.
Habe mal meine Frau und ihre Schwester gefragt - nö .
Auf der Arbeit meine Kolleginnen - nö

Männer werden den mit Sicherheit größtenteils auch nicht im Kino sehen wollen, zumal die Älteren ja noch die Originale kennen sollten.

Bleiben ja nur Kinder, die dann evtl. mit ihren Eltern ins Kino gehen.
Soll der Film ab 6 Jahren freigegeben werden?

Alles andere als ein totaler Flop würde mich wirklich überraschen.

MfG



Das hat meine Frau auch gesagt
Callimon
Stammgast
#88 erstellt: 13. Jul 2015, 14:18
danyo77
Inventar
#89 erstellt: 13. Jul 2015, 15:55
Das menschliche Gehirn ist mit seiner Verdrängungsfunktion schon wirklich gut gerüstet für sowas. Um was gehts hier nochmal?
Largrande
Stammgast
#90 erstellt: 14. Jul 2015, 14:47
Es ist wie bei so vielen anderen Reboots/Remakes, die guten alten Originale kann mir keiner nehmen (ok George Lucas hat es versucht ). Ein gutes Remake, schau ich mir gerne an, ein schlechtes wird wie oben geschrieben verdrängt.
patrick27
Inventar
#91 erstellt: 18. Jul 2015, 01:28
bei dem bild dachte ich zuerst an einen fake

aber als ich sah das es original ist, war ich total sprachlos...

wer gibt sowas frei ? sowas ist doch höchstens eine direct to BR version......

hollywood denkt mal wieder... billiges budget, guter name, in der hoffnung auf schnelle einnahmen
poppeye
Inventar
#92 erstellt: 20. Jul 2015, 22:24
Dinge die das Kino nicht braucht
SFI
Moderator
#93 erstellt: 16. Dez 2015, 21:02
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#94 erstellt: 16. Dez 2015, 21:09
Kotz Würg
RCZ
Inventar
#95 erstellt: 17. Dez 2015, 00:52
Schlimm, was man aus einem Kultfilm heute so macht...
Ich hoffe der Film heißt bei uns "Ghostbusterinnen", dann wäre auch das Gender-Problem gelöst.
Largrande
Stammgast
#96 erstellt: 17. Dez 2015, 01:04
Ach du Schande da doch lieber plan 9 from outer space in Dauer schleife


[Beitrag von Largrande am 17. Dez 2015, 01:05 bearbeitet]
Nasty_Boy
Inventar
#97 erstellt: 17. Dez 2015, 09:52
Jetzt wäre der Kotz-Smiley angebracht

Filme, die die Welt nicht braucht
eraser4400
Inventar
#98 erstellt: 17. Dez 2015, 13:19
Jouh! Ein Scheiss, den die Welt nicht braucht. Murray hatte Recht: Kein 3.Teil! Never!
Largrande
Stammgast
#99 erstellt: 17. Dez 2015, 15:34
Den 3 Teil gibt es ja als game funktionert da soweit auch ganz gut. Aber das hier würg.
sacx
Stammgast
#100 erstellt: 17. Dez 2015, 16:00
ist das eine neue Girlband?
SFI
Moderator
#101 erstellt: 30. Dez 2015, 17:16
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Baywatch (2016)
Scrat am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2017  –  24 Beiträge
Starship Troopers (2016) Reboot
SFI am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  26 Beiträge
Rings (2016) The Ring Reboot
SFI am 24.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.01.2017  –  7 Beiträge
Wrong Turn Reboot (2020)
Dr._XTC am 03.07.2019  –  Letzte Antwort am 02.08.2020  –  8 Beiträge
Paul (Simon Pegg, Nick Frost)
Steff81 am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  14 Beiträge
The Raid - US Remake (2016)
SFI am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2015  –  19 Beiträge
Rambo V: Last Blood (2019)
MrPositiv2306 am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2019  –  296 Beiträge
Ghostbusters: Afterlife (2020)
SFI am 16.01.2019  –  Letzte Antwort am 15.02.2022  –  22 Beiträge
Star Trek: Horizon (2016)
SFI am 11.10.2015  –  Letzte Antwort am 29.02.2016  –  7 Beiträge
Batman-Reboot
I.M.T. am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  40 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.931

Hersteller in diesem Thread Widget schließen