Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Ghostbusters Reboot (2016)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#101 erstellt: 30. Dez 2015, 17:16
Nasty_Boy
Inventar
#102 erstellt: 31. Dez 2015, 19:09
Frauenparkplatz ???
knX
Inventar
#103 erstellt: 02. Jan 2016, 11:36
wir haben erst dneulich den alten Ghostbusters gesehen, mit der Musik und allem drum und dran einach super feeling, die Neuverilmung kann nur in die Hose gehen.
Chris2014
Stammgast
#104 erstellt: 02. Jan 2016, 17:51
Ich habe als kleines Kind keine einzige Folge der Serie verpasst. Die Spielfilme fand ich ebenfalls sehr gelungen. Und jetzt sehe ich diese Bilder und frage mich, ob das noch Ghostbuster ist oder eine Alice-Schwarzer-Gedenk-Demo.
SFI
Moderator
#105 erstellt: 02. Jan 2016, 18:01

die Neuverilmung kann nur in die Hose gehen.


Immerhin sind die ja hier groß genug.
knX
Inventar
#106 erstellt: 06. Jan 2016, 11:39
^^
Mr._Oizo75
Gesperrt
#107 erstellt: 10. Jan 2016, 22:48
wird auf jeden Fall angeschaut. In Punkto Werbung ist das wohl der genialste Schachzug, den ich jemals erlebt habe! Die Erwartungen könnte man sowieso nicht übertreffen, also warum nicht 4 fette Quarktaschen als Hauptdarstellerinnen? Am Ende kommt zufällig vielleicht ein ganz netter Film dabei raus
SFI
Moderator
#108 erstellt: 03. Feb 2016, 12:20
SFI
Moderator
#109 erstellt: 14. Feb 2016, 17:55
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#110 erstellt: 14. Feb 2016, 19:15
Also Leute.

Bitte merkt euch den 3.3.2016 genau und kauft Kotztüten auf Vorrat!!!!!!!
SFI
Moderator
#111 erstellt: 14. Feb 2016, 19:34
human8
Inventar
#112 erstellt: 03. Mrz 2016, 19:05
Studebaker82
Stammgast
#113 erstellt: 03. Mrz 2016, 21:34
Nein Danke..... vielleicht, aber nur vielleicht wenn ich den mal von irgendjemanden geborgt bekomme und ich dann wirklich, wirklich NICHTS anders zum schauen habe. Dann gugg ich den.


Ich kann mir schon vorstellen, dass dieser Film ein Flop wird.
human8
Inventar
#114 erstellt: 03. Mrz 2016, 22:10

Studebaker82 (Beitrag #113) schrieb:
Nein Danke..... vielleicht, aber nur vielleicht wenn ich den mal von irgendjemanden geborgt bekomme und ich dann wirklich, wirklich NICHTS anders zum schauen habe. Dann gugg ich den.


Also besteht doch eine Chance .
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 03. Mrz 2016, 22:26
Schande über mich.

So schlecht war der Trailer jetzt wirklich nicht und die Effekte gefielen mir auch .

Ich urteile aber erst, wenn ich ihn Zuhause gesehen habe.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 03. Mrz 2016, 23:25 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#116 erstellt: 03. Mrz 2016, 23:20
ich muss auch gestehen das das jetzt nicht sooooooo schlecht war wie erwartet .

gut, das es kein ernstfilm wird war ja zu erwarten. immerhin ist das original auch nicht der superernste film und war eigentlich richtig betrachtet auch nur ein B movie der irgendwie kult erlangte

ABER trotzdem schaue ich ihn maximal auf bluray an
Nasty_Boy
Inventar
#117 erstellt: 04. Mrz 2016, 09:56
OK, der Trailer war gar net mal so schlecht.
Aber das soll ja nix heißen.
Largrande
Stammgast
#118 erstellt: 04. Mrz 2016, 12:19
Ich fühle mich vom Trailer genau so angeko** wie die Frau im Trailer. Nähh das ist nix
stonecoldmb
Stammgast
#119 erstellt: 04. Mrz 2016, 13:59
Hier auch. Nach anfänglicher Ablehnung bin ich doch mehr als überrascht. Ins Kino renn ich jetzt zwar nicht, aber der wird defenitiv geguckt!
Largrande
Stammgast
#120 erstellt: 04. Mrz 2016, 14:05
Ja ja ändert ihr nur alle eure Meinung Verräter Ich werde Ihn weiter hassen diese Usurpation eines Films
SFI
Moderator
#121 erstellt: 05. Mrz 2016, 09:55
(Besserer) FanRecut des Trailers:
https://www.youtube.com/watch?v=8IDXpOX0Cp0
sumpfhuhn
Inventar
#122 erstellt: 05. Mrz 2016, 12:23

patrick27 (Beitrag #116) schrieb:
immerhin ist das original auch nicht der superernste film und war eigentlich richtig betrachtet auch nur ein B movie der irgendwie kult erlangte


Ich fand das Original Scheiße und Langweilig.
Den neuen hier, werde ich mal ne Chance geben, ich mag das kleine Dicke Ding.
Braniac
Stammgast
#123 erstellt: 06. Mrz 2016, 17:44
Ich halte noch nicht so viel vom Trailer, sieht aus wie ein Remake von Teil 1..
tvSchlumpf
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 08. Mrz 2016, 22:01
Hallo zusammen,

bin mal gespannt ob der Film wirklich Schrott ist

Der Wagen sieht ja schon einmal mega scheiße aus

mistwagen


Die hätte den Film lieber die Geistertanten nennen sollen ,dann wäre es nicht so schlimm für alle Ghostbusters Nerds geworden

human8
Inventar
#125 erstellt: 08. Mrz 2016, 22:25

tvSchlumpf (Beitrag #124) schrieb:

Der Wagen sieht ja schon einmal mega scheiße aus


Naja, das Original sieht nicht viel besser aus.
tvSchlumpf
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 08. Mrz 2016, 23:44
Also der Wagen hier ist Kult und das nicht nur in New York

Ghostbusters-Ecto-1-2ecto1



SFI
Moderator
#127 erstellt: 10. Mrz 2016, 08:17
Wurst2k
Stammgast
#128 erstellt: 11. Mrz 2016, 13:37
der Reinfall ist schon garantiert.

Wer kommt auf so was

Hoffe es wird ein finanzieller Flop
mr.niceguy1979
Inventar
#129 erstellt: 11. Mrz 2016, 16:19
Ich war ja auch anfangs sehr skeptisch und habe meinen Unmut hier bekundet, aber mittlerweile hat sich das doch ein wenig relativiert.
Zum Einen habe ich mir vor ein paar Tagen mal wieder den ersten Teil angeschaut und muss zugeben, dass dort auch sehr viel "Trash" vorkommt, zum Anderen sollte man diesen Film einfach nicht mit den alten Teilen vergleichen.
Handwerklich sieht das doch recht gut aus, tricktechnisch ist heutzutage ja deutlich mehr möglich, der Humor scheint iwie zu passen und so unsympathisch finde ich die 4 Frauen nun auch nicht.
Besser 4 Frauen als 2 Frauen und 2 Männer mit einer dramatischen Liebesgeschichte .
Eine Chance erhält der Film auf jeden Fall von mir und ich lehne mich mal aus dem Fenster und orakel,dass der Film kein Flop werden wird .
In diesem Sinne, fröhliches Geisterjagen...

MfG

Edit sagt noch, nenn es nicht Reboot.


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 11. Mrz 2016, 16:22 bearbeitet]
Wurst2k
Stammgast
#130 erstellt: 11. Mrz 2016, 22:29
So wie es aussieht wurde ziemlich viel von dem alten teilen übernommen das finde macht das ganze noch schlimmer

Klar Effekt sehen wirklich sehr gut aus und deswegen wäre auch ein neue Film super geworden..

Vieleich wäre ein anderer Titel besser gewesen
mr.niceguy1979
Inventar
#131 erstellt: 12. Mrz 2016, 02:49
Naja, dass die "alte Garde" nicht spielt ist imo ok, sind ja leider eh nicht mehr alle unter uns.
Wären hier jetzt 4 Männer unterwegs, wäre der Aufschrei wohl nicht so groß, jedenfalls wäre meine erste Reaktion eine andere gewesen.
Von daher denke ich, kann man sich damit anfreunden, könnte der Film durchaus gefallen.

MfG
tvSchlumpf
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 12. Mrz 2016, 21:54
Hätte auch lieber eine direkte Fortsetzung zu Teil 1und 2 gehabt
Aber der Trailer gefällt mir mittlerweile doch ganz gut
Ich lasse mich mal überraschen und warte auf Trailer 2
Mr._Oizo75
Gesperrt
#133 erstellt: 13. Mrz 2016, 02:34
Mich stören drei Dinge am dritten Teil besonders:

- warum kommt Ghostbusters III so spät? Der Zuschauer ist hier denke ich der leidtragende und zwar egal wie der Film am Ende aussieht und wie erfolgreich er letzten Endes wird!

- so wie es im Trailer rüberkommt ist es nichtmal eine richtige Fortsetzung, eher ein Remake von Ghostbusters I

- Die Effekte! Der erste Teil von Ghostbusters war nicht zuletzt ein absoluter Riesenerfolg durch diese für die Zeit fast außerirdischen special FX, jetzt ist es irgendwie so, als ob man zwar darauf wartet mal überrascht zu werden, doch seit Matrix haben sich die "Wau"- Erlebnisse hinsichtlich großartiger Effekte relativ wenig gesteigert meiner Meinung nach.
SFI
Moderator
#134 erstellt: 01. Mai 2016, 16:05
oledphan
Hat sich gelöscht
#135 erstellt: 01. Mai 2016, 16:31

Mr._Oizo75 (Beitrag #133) schrieb:

- so wie es im Trailer rüberkommt ist es nichtmal eine richtige Fortsetzung, eher ein Remake von Ghostbusters I

.


So wie Star Wars 7 wird es wohl wirklich nur ein Neuaufguss eines mittlerweile recht alten Films. Mehr kann man von Hollywood nicht erwarten
Mr._Oizo75
Gesperrt
#136 erstellt: 07. Mai 2016, 20:17
Leider @ oledphan!

Ich denke, jetzt bekommen wir die Auswirkungen dafür zu spüren, dass Jahrelang nur gestreamt und illegal heruntergeladen wurde! Hollywood macht es halt genauso, wie es jeder andere Konzern auch tut. Er wälzt den Geldverlust duch Einsparungen wieder auf den Kunden ab
Isostar2
Stammgast
#137 erstellt: 08. Mai 2016, 17:03

Mr._Oizo75 (Beitrag #136) schrieb:
Ich denke, jetzt bekommen wir die Auswirkungen dafür zu spüren, dass Jahrelang nur gestreamt und illegal heruntergeladen wurde! Hollywood macht es halt genauso, wie es jeder andere Konzern auch tut. Er wälzt den Geldverlust duch Einsparungen wieder auf den Kunden ab ;)

Schwachsinn!

-Weder wird bei Hollywood eingespart Beispiel: Herr der Ringe hat 30 Millionen pro Stunde gekostet, Rapunzel neu verföhnt 150 Millionen pro Stunde.

-Noch gibt es finanzielle einbußen durch streaming und illegalem Download, der Gegenteil ist sogar der Fall, ist ja auch logisch und selbsterklärend.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#138 erstellt: 12. Mai 2016, 22:08
Was daran selbsterklärend sein soll erschließt sich mir nicht so ganz, da halte ich es somit wie Descartes:

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

Was den kommenden Ghostbusters-reboot angeht:

Ich freue mich darauf, genauso wie ich mich alle 4 Jahre auf die Fußball-WM bzw EM freu und dann, wenn sie endlich startet, mach ich ganz was anderes


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 12. Mai 2016, 22:10 bearbeitet]
Isostar2
Stammgast
#139 erstellt: 12. Mai 2016, 23:27

Mr._Oizo75 (Beitrag #138) schrieb:
Was daran selbsterklärend sein soll erschließt sich mir nicht so ganz, da halte ich es somit wie Descartes:

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

Was den kommenden Ghostbusters-reboot angeht:

Ich freue mich darauf, genauso wie ich mich alle 4 Jahre auf die Fußball-WM bzw EM freu und dann, wenn sie endlich startet, mach ich ganz was anderes :D

In ihrer Studie belegen die Wissenschaftler Christian Peukert und Jörg Claussen, dass ein Rückgang von Kinoeinnahmen auch unmittelbar mit dem Ende der Filesharing-Plattform in Verbindung gebracht werden kann. Zu diesem Ergebnis kommen die Wissenschaftler nach der Auswertung von 1.344 Filmen in 49 Ländern über einen Zeitraum von etwa fünf Jahren.

Das betreffe laut der Forscher aber hauptsächlich Filme, die Abseits der Blockbuster mit wenig Marketingbudget und entsprechend geringen Werbemaßnahmen auskommen müssen. Für diese Streifen wirkt das Filesharing meist als kostenlose Werbung, da durch Konsumenten im Netz auch eine Diskussion über die Filme entstünde. Auf diese Weise wird eine größere Masse auf bestimmte Produkte aufmerksam.
SFI
Moderator
#140 erstellt: 13. Mai 2016, 06:07
Ich finde das wenig tragisch, denn immerhin hoppelt auch die $ Inflation weiter, so dass trotz rückläufiger Zuschauerzahlen mehr $ erwirtschaftet werden können.
Largrande
Stammgast
#141 erstellt: 13. Mai 2016, 08:43
Ich bin bisher der Meinung das der der Film schon von dem Design nicht mit halten kann.
Die Proton Packs die Fallen, Ecto 1 alles sieht imho schlechter "Billieger" aus als in den Originalen. Ok die Effecte sind besser.

Und wer zu Hölle von den neuen Schauspielerinnen kommt schon an Bill Murray und Dan Aykroyd (zumindest der 80er Aykroyd) ran ?

Trotzdem ein Funken der Hoffnung bleibt.
SFI
Moderator
#142 erstellt: 18. Mai 2016, 17:54
Mr._Oizo75
Gesperrt
#143 erstellt: 18. Mai 2016, 18:22

SFI (Beitrag #142) schrieb:
Neuer Trailer:
https://amp.twimg.com/v/62adc528-91b1-4cc9-9124-24172feb9829


Jimmy Fallon ist der Endboss ?

10.-Tina-Fey-and-Jimmy-Fallon-traumatize-you-with-Endless-Love
mr.niceguy1979
Inventar
#144 erstellt: 18. Mai 2016, 19:28
Mir gefällt der Trailer.

MfG
Weizenfan
Gesperrt
#145 erstellt: 18. Mai 2016, 19:52
Jimmy Fallon is cool ^^
SFI
Moderator
#146 erstellt: 11. Jun 2016, 11:26
SFI
Moderator
#147 erstellt: 15. Jun 2016, 08:37
SFI
Moderator
#148 erstellt: 23. Jun 2016, 19:02
Hier gibst den neuen Theme Song:
https://www.youtube.com/watch?v=_kV7CoxfdNo
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#149 erstellt: 23. Jun 2016, 19:39
Würg
Nasty_Boy
Inventar
#150 erstellt: 24. Jun 2016, 11:19
Ich frage mich, warum es hier immer noch keinen offiziellen Kotz-Smilie gibt.
Der wäre jetzt angebracht
Braniac
Stammgast
#151 erstellt: 24. Jun 2016, 12:36
Such dir eine aus

kotz smileys
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Baywatch (2016)
Scrat am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2017  –  24 Beiträge
Starship Troopers (2016) Reboot
SFI am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  26 Beiträge
Rings (2016) The Ring Reboot
SFI am 24.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.01.2017  –  7 Beiträge
Beverly Hills Cop 4 (2016)
speeddiver23 am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2015  –  19 Beiträge
Paul (Simon Pegg, Nick Frost)
Steff81 am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  14 Beiträge
The Raid - US Remake (2016)
SFI am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2015  –  19 Beiträge
Rambo 5 (2019)
MrPositiv2306 am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2018  –  250 Beiträge
Batman-Reboot
I.M.T. am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  40 Beiträge
Star Trek: Horizon (2016)
SFI am 11.10.2015  –  Letzte Antwort am 29.02.2016  –  7 Beiträge
Neuer Babylon 5 Film möglich 2016
Tw10 am 07.08.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2014  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.505 ( Heute: 43 )
  • Neuestes Mitgliedneehls
  • Gesamtzahl an Themen1.420.424
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.044.714

Top Hersteller in Kino-Forum Widget schließen