Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 Letzte |nächste|

Prometheus (ehemals Alien Prequel) (2012) by Ridley Scott

+A -A
Autor
Beitrag
human8
Inventar
#151 erstellt: 22. Dez 2011, 23:15
Eindeutig Trailer des Jahres !!!!
Ich kriege einfach nicht genug.

Hier ist die Geniale Musik vom Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=j2IfFUdy8Uw
BU5H1D0
Inventar
#152 erstellt: 22. Dez 2011, 23:27

manolo_TT schrieb:
einfach nur nice, aber heißt dass das das raumschiff schon vorher von menschen untersucht wurde? hatte gedacht, dass prometheus die außerirdischen zeigen wird, die das hockey-RS fliegen


Naja, so viel gibt der Trailer dann doch nicht her... warte mal ab
danielson
Stammgast
#153 erstellt: 23. Dez 2011, 01:05
Was mir gerade aufgefallen ist, dass die Crew anscheinend wieder von etwas infiziert wird. Es scheint aber das die Infizierten zu so einer Art Zombie werden (Sekunde 43-44 die Frau und der Mann der auf den anderen springt). Wurde das vlt. bereits schon irgendwo angekündigt das die Story so verlaufen wird?
Braniac
Stammgast
#154 erstellt: 23. Dez 2011, 08:27
yo, sieht ganz gut aus. ich bin gespannt..
Aimo
Inventar
#155 erstellt: 23. Dez 2011, 11:43
Kann mir mal einer erklären, was es mit dem Begriff "Raumjockey" auf sich hat? Ich meine eine blödere Bezeichnung gibts doch nicht oder?
Wird der irgendwann von irgendwem mal so genannt?
Außerirdischer Forscher (Raumfahrer), fremder Raumfahrer, außerirdischer Astronaut..., alles ist möglich, aber Raumjockey? Wo es weit und breit nun wirklich kein Pferd gibt?

Na ja bitte nicht so ernst nehmen, war nur mal so ein Gedanke. Auf jeden Fall, das Highlight für 2012!
Falls ich es nicht noch mal ins Forum schaffe:

Frohe Weihnachten euch
human8
Inventar
#156 erstellt: 23. Dez 2011, 11:46
Erinnert mich irgendwie an Event Horizon das ganze.
jurassic
Inventar
#157 erstellt: 23. Dez 2011, 12:32
Hab gerade den Trailer gesehen.
Scheint der Hammerfilm des Jahres zu werden.
Zumindest für Alien Fans.

Ich glaube der Altmeister hat wieder einen rausgehauen

Hier mal ein Kommentar der es gut auf den Punkt bringt.

Link


gruss
jurassic


[Beitrag von jurassic am 23. Dez 2011, 13:30 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#158 erstellt: 23. Dez 2011, 13:29

human8 schrieb:
In 720p

http://www.youtube.c...bedded&v=sftuxbvGwiU



Ich kann einfach nicht mehr Leute, schon die Musik erzeugt bei mir Gänsehaut vom Gesicht bis zu den Füßen, ist wirklich ernst gemeint. Ridley Scott kehrt zu seinen Wurzeln zurück und beschert uns m.E. einen weiteren Geniestreich.
Es ist toll unter Gleichgesinnten hier zu sein, denn meine Frau hält mich diesbezüglich mittlerweile für übergeschnappt.


[Beitrag von Muppi am 23. Dez 2011, 13:30 bearbeitet]
jurassic
Inventar
#159 erstellt: 23. Dez 2011, 13:32
Ich hatte auch Gänsehaut

gruss
jurassic
Muppi
Inventar
#160 erstellt: 23. Dez 2011, 13:35

human8 schrieb:
Eindeutig Trailer des Jahres !!!!
Ich kriege einfach nicht genug.

Hier ist die Geniale Musik vom Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=j2IfFUdy8Uw



Ich verneige mich in Ehrfurcht, Scott ich liebe dich wie einst bei Alien den ich "damals" im Kino erleben durfte!!
Muppi
Inventar
#161 erstellt: 23. Dez 2011, 13:43

jurassic schrieb:
Hier mal ein Kommentar der es gut auf den Punkt bringt.

Link



Dem ist nichts hinzuzufügen, echt klasse geschrieben. Mittlerweile bin ich aufgrund der eindringlichen und teil verstörenden Bilder, der grandiosen Effekte und des Hammersounds absolut davon überzeugt das es nach vielen Jahren wieder einen Ausnahmefilm gibt, denn Scott scheint hier wirklich nichts dem Zufall zu überlassen.
patrick27
Inventar
#162 erstellt: 23. Dez 2011, 15:17
sieht endgeil aus. hoffe nur der trailer verspricht nicht zuviel und am ende enttäuscht der film.

also es wird wohl um alien gehen, aber es wird im film nicht zu sehen sein, sondern eher wie die aliens wohl entstanden sind ( denk ich mir mal ).

sieht ganz nach vorfilm von alien aus

mit dark knight und battleship meine favourites für 2012
SeventhSeal
Stammgast
#163 erstellt: 23. Dez 2011, 16:00

Aimo schrieb:
Kann mir mal einer erklären, was es mit dem Begriff "Raumjockey" auf sich hat?



Ist ein Bild des Schweizer Künstlers H.R.Giger.
space-jockey---enclosure

Dieser hat auch das ganze Alien-Design entworfen und die Puppen für den 1. Film, sowie die kompletten Kulissen gemacht.

Der Space-Jockey kommt auch am Anfang des 1. Teils als "versteinerte" Skulptur kurz vor, ohne dass man irgendwas über die Hintergründe erfährt.

Und im Prometheus-Trailer sieht man einen kurzen Ausschnitt, wie dieser aus dem Boden des Raumschiffs fährt.

Bin gerade zwiegespalten, ob ich aus Vorfreude durchdrehen soll, weil anscheinend das Jahrzehnte alte Mysterium gelüftet werden könnte, oder Angst habe enttäuscht zu werden.

Immerhin war das ein Faktor, der die Alien-Reihe (vor Allem den 1. Film!) so spannend machte, dass man nichts über die Herkunft der Aliens, oder das Gestrandete Raumschiff auf dem (späteren) Kolonie-Planeten weiß und man eben seine Fantasie spielen lassen durfte.
Kann halt sein, dass der ganze Mythos durch Prometheus auch kaputt gemacht wird.

Aber ich bin mal zuversichtlich.
Ridley wirds schon richten.
fudgee
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 23. Dez 2011, 19:17
Ich fand nur Aliens die Rückkehr von Cameron gut, der erste Teil ist aus heutiger Sicht nicht mehr als ein Lüftchen.
Gerson
Stammgast
#165 erstellt: 23. Dez 2011, 20:21

fudgee schrieb:
Ich fand nur Aliens die Rückkehr von Cameron gut, der erste Teil ist aus heutiger Sicht nicht mehr als ein Lüftchen.

Dem würde ich mal entschieden widersprechen. Alien hat vor mehr als 30 Jahren das Kino verändert und ist auch heute noch genauso faszinierend wie damals.
Das Einzige was gealtert ist, sind die Effekte, aber letztendlich kommt es darauf nicht an bzw. ist es nicht das, was den Film ausmacht. Während Teil 2 sehr actionlastig ist, zielt der erste Teil viel mehr auf Spannung, Atmosphäre und blanker Horror ab. Und ich finde, dass er in diesen Bereichen nach wie vor einer der besten überhaupt und noch immer atemberaubend ist. Man merkt einfach, dass hier wahre Visionäre am Werk waren, insbesondere Giger, der gerade erwähnt wurde. Ich staune heute noch darüber. Es gibt kaum einen anderen Film, der es so dermaßen intensiv schafft, Verstörung, Konfusion und Alptraum im Kopf zu erzeugen wie dieser, und zwar auf eine einzigartige, vielschichtige Weise, die es fast notwendig machen, den Film mehrmals zu sehen, da man bei der ersten Sichtung unmöglich gleich alles entdecken kann. Ich finde, er gewinnt sogar mit jeder neuerlichen Sichtung. Das kann ich für mich nicht von vielen Filmen behaupten. Alien vermochte und vermag es einfach mehr zu schocken als alle neueren blutgetränkten Gore-Filme zusammengenommen. Keine Ahnung, wie man das als "laues Lüftchen" erleben kann, aber jedem sei seine Meinung unbenommen, so wenig nachvollziehbar sie mir auch scheint. Der Film hat dich wohl nicht so gepackt, was schade ist.

Aber es geht hier ja um Prometheus. Den Trailer find ich schonmal fantastisch, man fühlt sich gleich Lichtjahre zurückversetzt. Die Hommage an das Original mit dem Schriftzug ist echt genial. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche. Es sind ja nur noch ein paar Monate hin, aber ich bin davon überzeugt, dass es wieder was Großes wird. Vielleicht nicht so wegweisend und innovativ wie sein Vorbild, aber welcher Film vermag das heutzutage schon noch? Nach all den eher mäßigen Vertretern des Science-Fiction-Genres in letzter Zeit bin ich richtig froh, dass man hier einen Film hat, der offensichtlich im bestmöglichen Sinne "back to the roots" geht.



[Beitrag von Gerson am 23. Dez 2011, 20:59 bearbeitet]
Orgblut
Stammgast
#166 erstellt: 23. Dez 2011, 21:14

fudgee schrieb:
Ich fand nur Aliens die Rückkehr von Cameron gut, der erste Teil ist aus heutiger Sicht nicht mehr als ein Lüftchen.



Meterweise Asche auf Dein Haupt

Aber so ist das mit dem Geschmäckern, sie sind halt verschieden


[Beitrag von Orgblut am 23. Dez 2011, 22:28 bearbeitet]
Aimo
Inventar
#167 erstellt: 23. Dez 2011, 21:28
@ seventhSeal

Mir ist schon klar, WER der Spacejockey ist (trotzdem danke).
Ich finde halt die Bezeichnung "Spacejockey", mal vorsichtig ausgedrückt, einfach seltsam.
Deswegen meine Anfrage von heute früh, ob ich trotz gefühlten tausend mal gucken der Filme, da tatsächlich diese Bezeichnung irgendwo übersehen hab.


[Beitrag von Aimo am 23. Dez 2011, 21:30 bearbeitet]
SeventhSeal
Stammgast
#168 erstellt: 23. Dez 2011, 23:20
@Aimo:

Hoppla, da war ich wohl übereifrig, sorry.

Die eigentliche Antwort war aber im Text versteckt:
H.R.Giger hat seinem Bild, welches noch vor dem Film entstand, den Namen "Space Jockey" gegeben..
So hat die Figur im Film den Namen wohl auch übernommen.

Durfte das Bild bei einer Giger-Ausstellung bewundern!

EDIT:

fudgee schrieb:
Ich fand nur Aliens die Rückkehr von Cameron gut, der erste Teil ist aus heutiger Sicht nicht mehr als ein Lüftchen.


Ketzer!
2 und 4 sind wohl Action-lastigster und kurzweiliger, aber stimmungsmäßig sind 1 und 3 meine Favoriten.
Vor Allem der Erste natürlich!

@Gerson:
Danke, schöner hätte ich es auch nicht sagen können.

Also zurück zu Prometheus.


[Beitrag von SeventhSeal am 23. Dez 2011, 23:28 bearbeitet]
madmoe76
Inventar
#169 erstellt: 23. Dez 2011, 23:47
Der komplette Trailer in hd

QuickTime wird benötigt

http://trailers.apple.com/trailers/iphone/fox/prometheus/trailer/

Wow kommt der goil

Und als Youtube Version

Prometheus Official Trailer [True hd]
Eingeben ins der fufu
Den link konnte ich nicht kopieren, ging immer wieder zur Apple seite


[Beitrag von madmoe76 am 23. Dez 2011, 23:56 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#170 erstellt: 24. Dez 2011, 14:05

fudgee schrieb:
Ich fand nur Aliens die Rückkehr von Cameron gut, der erste Teil ist aus heutiger Sicht nicht mehr als ein Lüftchen.



Hier muß auch ich natürlich entschieden widersprechen, denn Alien hat seinerzeit Maßstäbe gesetzt und ist im Sci-Fi Horror unangefochten das Non-plus-Ultra. Ich darf mich zu den Glücklichen schätzen, die diesen großartigen Film "damals" im Kino gesehen haben.
Zu der Zeit gab es noch keinen Trailer, und man ging völlig unvorbereitet ins Kino, dann stand mir nur noch der Mund offen als ich den Film sah. Das war für mich einfach ein unvergleichliches Erlebnis.
Aliens war halt ein Action-Feuerwerk das Seinesgleichen suchte, auf seine Art auch ein Ausnahmefilm, aber m.E. kein Vergleich mit der unglaublich bedrohlichen und dichten Atmosphäre von Alien.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Unvergesslich die Bauch-Szene mit dem kleinen Alien, die quasi zur Legende wurde, und natürlich die nervenzerfetzende Suche nach der Katze.




[Beitrag von Muppi am 24. Dez 2011, 14:20 bearbeitet]
fudgee
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 31. Dez 2011, 12:38
Muppi grundsätzlich möchte ich die beipflichten, auch mir stand damals der Mund offen - herrlicher Film.
Heute steht mir wieder der Mund offen wenn ich den sehe, aber vor Langeweile....ich schlafe ein und mir läuft die Sabber aus dem Mundwinkel.

Für mich war der zweite Teil der Durchbruch das großen Actionkinos der erste große Actionkracher - sensationell. Cameron dreht Filme die duch nach 20 Jahren noch mit Bewunderung anschauen kannt und denkst man war der seiner Zeit voraus - siehe auch T2, auch heute noch up to date.

Im übrigen fand ich auch Alien 3 besser, weit besser als 1...vier war dann unter aller Kanone. Pro"mathäus" ist ein von mir lang ersehnter Film mein persönliches Highlight 2012, aber bei Scott ....weiß nicht halte nicht viel von dem, ich hätte mir Cameron gewünscht.
jurassic
Inventar
#172 erstellt: 31. Dez 2011, 13:10
@fudgee
Du hast wahrscheinlich erst den zweiten Teil gesehen, und dann aus Neugier Dir den ersten Teil angeschaut.
Stimmts?
Da musstest Du enttäuscht sein. Da kann natürlich auch keine grosse Spannung mehr aufkommen.
Der Cameron Film war als Action Film natürlich perfekt. Ein zweiter Alien Action Film à la Cameron würde dann aber mich langweilen. Das Scott die Vorgeschichte jetzt erzählt ist perfekt.
Er kann jetzt die bedrückende Stimmung von Teil 1 mit modernen Action Scenen und CGI Effecten verbinden. Das ist wohl heute auch nötig um die jüngere Generation ins Kino zu locken. Dazu noch 3D.

Was will man mehr?

gruss
jurassic


[Beitrag von jurassic am 31. Dez 2011, 13:10 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#173 erstellt: 31. Dez 2011, 13:52
@fudgee

Den 3. Teil fandest Du auch besser als den 1. Teil, jetzt bin ich doch sprachlos?!

Naja, so ist das halt mit den Geschmäckern, für mich bleibt Alien jedenfalls das Maß aller Dinge im Sci-Fi-Horror, wobei Aliens Maßstäbe bezüglich der Action gesetzt hat.
Wie schon geschrieben, Alien "damals" im Kino zu erleben war für mich ein unvergessliches Highlight.


[Beitrag von Muppi am 31. Dez 2011, 13:54 bearbeitet]
dvdler64
Stammgast
#174 erstellt: 31. Dez 2011, 14:24
Jeder muss den Film aus seinen Standpunkt sehen.Ich bin damals(1979)als 15 jähriger in Alien reingegangen und der Film hatte mir eine heiden Angst gemacht.Dann kam Aliens(mein Lieblingsfilm)der bis heute die Messlatte für Sci-Fiction und Action Filme verdammt hoch legt.Alien3 war anders als seine Vorgänger aber bei weitem nicht so schlecht wie er gemacht wurde eben nur anders.Mit Alien-Die Wiedergeburt konnte ich noch nie was anfangen.Hab mir vor Weinachten noch die Anthology auf Blu-Ray gekauft(3 Kauf nachdem ich die Filme schon 2 mal auf DVD hatte)So nun wünsch ich euch einen guten Rutsch und ein gesundes 2012

Grüsse von Niederrhein
manolo_TT
Inventar
#175 erstellt: 31. Dez 2011, 14:29
man muss immer den zeitgeist im hinterkopf behalten, so habe ich mir vor kurzem psycho (das original) angeschaut und spannend oder gar schaurig/gruselig war der nicht, obwohl das damals schon ein ganz schöner schocker gewesen sein muss.

P.S. alien 4 mag wohl niemand
human8
Inventar
#176 erstellt: 31. Dez 2011, 15:09

manolo_TT schrieb:
man muss immer den zeitgeist im hinterkopf behalten, so habe ich mir vor kurzem psycho (das original) angeschaut und spannend oder gar schaurig/gruselig war der nicht, obwohl das damals schon ein ganz schöner schocker gewesen sein muss.

P.S. alien 4 mag wohl niemand :D


Doch, ich mag alle 4 Teile
Jeder Teil wurde von einem anderen Regisseur gedreht und hat seinen eigenen Stil


[Beitrag von human8 am 31. Dez 2011, 15:10 bearbeitet]
Orgblut
Stammgast
#177 erstellt: 31. Dez 2011, 16:14

manolo_TT schrieb:
P.S. alien 4 mag wohl niemand :D


Doch ich, allein schon weil Winona Ryder ( ) dabei ist.
Mir gefallen alle 4 Teile

Muppi
Inventar
#178 erstellt: 31. Dez 2011, 19:02
Mir gefallen letztendlich auch alle 4 Teile, besonders im 4. Teil fand ich die großartige Unterwasserszene einfach unvergesslich. Und der 3. Teil gefiel mir als DC auch sehr gut.
-Puma77-
Inventar
#179 erstellt: 31. Dez 2011, 20:51
Im Hinblick auf "Prometheus" habe ich mir die Teil 1-4 innerhalb von 48 Std. angeschaut.

Wahnsinn, wobei mir die Teile 1 und 2 eindeutig besser gefallen.

Ich finde, der erste Teil lässt in der Tat viel Raum für Interpretation. Dadurch ist er so interessant für mich.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr!
Muppi
Inventar
#180 erstellt: 31. Dez 2011, 21:26
Ich "liebe" die Alien-Reihe, und freue mich jetzt tierisch auf Prometheus.
madmoe76
Inventar
#181 erstellt: 02. Jan 2012, 22:31
Alien ist einfach nur geil

Wenn man bedenkt wie alt der erste Teil ist
Die Spannung in den Filmen ist Wahnsinn
Großes Kino
Mir gefallen alle teile
Im übrigen war Alien 1 meine erste DVD die damals mal für 40 DM gekauft habe

Eine " fortsetzung " durfte auch nur der Altmeister selber machen
Alles andere hätte wohl gefoppt

Wieviel Stunden sind's noch bis zum Kinostart
cyberpunky
Inventar
#182 erstellt: 10. Jan 2012, 23:59
Ich freu mich auch tierisch auf den Film aber ich glaub man darf die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, sonst kann man nur enttäuscht werden.
R.Scott ist mittlerweile weit über 70 und hat auch schon schwächere Filme gedreht.
jurassic
Inventar
#183 erstellt: 11. Jan 2012, 18:17
Also wenn ich mir die Filmliste bei Wikipedia anschaue sind so richtig schlechte nicht dabei.
2 Filme hab ich nicht gesehen und die haben spitzen Bewertungen bei Amazon.
Und das Alter spielt keine Rolle. Das hat Clint Eastwood
gezeigt. Der hat seine Hammerfilme erst mit über 70 gedreht

gruss
jurassic
Muppi
Inventar
#184 erstellt: 11. Jan 2012, 20:09
Ich halte das nicht aus bis der endlich mal ins Kino kommt.
BU5H1D0
Inventar
#185 erstellt: 11. Jan 2012, 20:21
An Prometheus habe ich enorme Erwartungen... zurecht! Und wenn sie nicht erfüllt werden, bleibt eben Alien das Monument! Dennoch habe ich ein verdammt gutes Gefühl bei Prometheus
Muppi
Inventar
#186 erstellt: 11. Jan 2012, 21:03
Mir geht es ähnlich, aber ich denke das es Scott richten wird. Kommt mir irgendwie so vor, als würde Er nach Hause zurückkehren. So, jetzt dürft ihr mich für einen Spinner halten.
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#187 erstellt: 11. Jan 2012, 21:09
Fehlt nur noch dass einer behauptet Scott wäre Gott.

Ich befürchte dass der Film viel zu modern gemacht sein wird. Zu viele Action-Szenen, schnulzige Liebesgeschichte inclusive, zu viele Computer Animationen, zuwenig schauspielerisches Können, zu dünne Story...usw.

Ich wünsch mir natürlich auch sowas gutes wie Alien im Original, das wäre klasse, aber ich habe so meine Bedenken
Muppi
Inventar
#188 erstellt: 11. Jan 2012, 21:48
Genau diese Punkte hätte ich bei einem anderen Regisseur befürchtet, aber nicht beim Alien-Schöpfer. Der Trailer gibt mir einfach ein gutes Gefühl, so als wenn Scott zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Schon wie sich der Schriftzug PROMETHEUS in den Buchstaben bildet, löst bei mir pures Alien-Feeling aus.
BU5H1D0
Inventar
#189 erstellt: 11. Jan 2012, 22:25

Weidenkaetzchen schrieb:
Fehlt nur noch dass einer behauptet Scott wäre Gott.


Ridley Scott ist der ultimative SciFi-GOTT!!!!!!!
human8
Inventar
#190 erstellt: 11. Jan 2012, 23:52

BU5H1D0 schrieb:

Weidenkaetzchen schrieb:
Fehlt nur noch dass einer behauptet Scott wäre Gott.


Ridley Scott ist der ultimative SciFi-GOTT!!!!!!!


Außer Alien und Blade Runner hat er doch keine weiteren SciFi Filme gemacht.
Er hat wie jeder Regisseur gute ,aber auch schlechte Filme.

Aber ich denke(hoffe) der Prometheus in guten Händen ist
Dreadreaver
Stammgast
#191 erstellt: 12. Jan 2012, 03:42
Bin ehrlichgesagt bei Alien vor 5-6 Jahren mal eingepennt (kam da grad von na echt kranken Party und meine damalige Perle konnt mir net glauben dass ich den in meinem Alter noch net kenn .. soll sie mal gucken wie alt ich jetzt bin) und habe seitdem auch keinen Alien-Film mehr gesehn außer mal kurz bei AvP reingezappt als der im TV lief und das war net so der Bringer ... lief halt etwas doof, weil nachdem ich beim Ersten eingepennt bin nach der Hälfte hatte ich nie Motivation den nochmal zu sehn und 2-4 ohne den Ersten ganz zu kennen ist ja auch kacke.


Aber der Prometheus-Trailer (habe von dem Film grad durch diesen Thread erfahren^^) sieht extrem interessant aus und da es ein Prequel ist werde ich mir den Film definitv ansehen und wenn er mir gefällt Alien 1-4 hinterher =)
Ridley Scott mag ich eigl auch recht gern, von daher bin ich zuversichtlich gestimmt =)


[Beitrag von Dreadreaver am 12. Jan 2012, 03:43 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#192 erstellt: 12. Jan 2012, 11:54
naja AVP zeigt auch nicht unbedingt die qualitäten der alien-reihe
LordMorpheus
Stammgast
#193 erstellt: 12. Jan 2012, 13:24

manolo_TT schrieb:
naja AVP zeigt auch nicht unbedingt die qualitäten der alien-reihe ;)



AvP hat für mich nichts, aber auch garnichts mit Alien zu tun

Wobei ich den ersten noch ganz gut fand
Mictlan-Tecuhtli
Stammgast
#194 erstellt: 12. Jan 2012, 14:12
ich finde im Trailer sieht alles wieder viel zu steril aus.
Durch die Computeranimationen geht viel Atmosphere verloren.

Habe auch ein wenig Angst, dass die Vorgerschichte einfach nicht gefällt und somit die anderen Teile ruiniert.
Muppi
Inventar
#195 erstellt: 12. Jan 2012, 14:12
AvP hat auch m.E. nichts mit der Alien-Reihe gemein, aber es gibt schöne Anspielungen durch
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bishop und die Weyland Corporation
und schlecht fand ich den Film keineswegs. Jedenfalls um Welten besser als den grottigen AvP 2.
cyberpunky
Inventar
#196 erstellt: 12. Jan 2012, 14:42

Mictlan-Tecuhtli schrieb:
ich finde im Trailer sieht alles wieder viel zu steril aus.
Durch die Computeranimationen geht viel Atmosphere verloren.

Habe auch ein wenig Angst, dass die Vorgerschichte einfach nicht gefällt und somit die anderen Teile ruiniert.


Egal wie schlecht der auch wird, Alien wird für immer einer meiner Lieblingsfilme bleiben.
cuber
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 12. Jan 2012, 16:01
Also ein schlechtes Prequel kann doch die genialen Alien Filme nicht versauen ? Vielmehr würde dies doch die Qualität der Filme hervorheben
Also ich freue mich auch schon riesig auf den Film, insbesondere weil der Trailer Lust auf mehr macht. Werde mir am Wochenende wohl mal wieder Alien reinziehen. Insbesondere der 1. teil ist auf Blu-ray ein Genuss und auch heute noch einer der besten Sci-Fi(Horror)streifen.
Mictlan-Tecuhtli
Stammgast
#198 erstellt: 12. Jan 2012, 17:45

Werde mir am Wochenende wohl mal wieder Alien reinziehen.


...nach dem Trailer hatte ich auch den Gedanken
cyberpunky
Inventar
#199 erstellt: 12. Jan 2012, 19:05
Wird auch mal wieder Zeit das ich einem Film die 10/10 geben kann, ist schon eine Weile her (ich glaub es war Watchman).
Prometheus und Dark Knight Rises sind da auf jeden Fall zwei heisse Anwärter.
-Puma77-
Inventar
#200 erstellt: 12. Jan 2012, 19:12

cyberpunky schrieb:
Wird auch mal wieder Zeit das ich einem Film die 10/10 geben kann, ist schon eine Weile her (ich glaub es war Watchman).
Prometheus und Dark Knight Rises sind da auf jeden Fall zwei heisse Anwärter.



Sehe ich auch so
BU5H1D0
Inventar
#201 erstellt: 12. Jan 2012, 20:18

human8 schrieb:


Außer Alien und Blade Runner hat er doch keine weiteren SciFi Filme gemacht.


Naja... und diese beiden Filme haben mal eben das gesamte Genre revolutioniert...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Prometheus SPOILERWARNUNG ! (ehemals Alien Prequel) (2012)
lumi1 am 13.08.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  319 Beiträge
The Counselor (2013) by Ridley Scott
SFI am 26.06.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2013  –  6 Beiträge
Robin Hood (2010) by Ridley Scott [15.12: Trailer]
SFI am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  78 Beiträge
Der Ewige Krieg (2011) Scifi Epos by Ridley Scott
SFI am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  5 Beiträge
Alien V
Klinke26 am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  24 Beiträge
BLADE RUNNER 2 von RIDLEY SCOTT ?
HighDefDoug am 14.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  7 Beiträge
Napoleon-Epos von Ridley Scott (Nov.2023)
Verstärker123 am 11.11.2023  –  Letzte Antwort am 22.12.2023  –  14 Beiträge
Preacher (2012) by DJ Caruso
SFI am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  2 Beiträge
Django Unchained (2012) by Tarantino
SFI am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.06.2013  –  190 Beiträge
Ted (2012) by Seth MacFarlane
manolo_TT am 02.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2012  –  38 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen