Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|

The Expendables (2010) Stallone, Schwarzenegger, Willis, Statham, Jet Li, Lundgren, Rourke, Daniels

+A -A
Autor
Beitrag
Rene19k76
Stammgast
#351 erstellt: 20. Okt 2009, 07:41
Revelll Schrieb:


Hier noch mal in HQ/1080p

Trailer/Teaser


Ist schon wieder weg (Urheberrecht)
chipi
Schaut ab und zu mal vorbei
#352 erstellt: 20. Okt 2009, 09:26
sieht ja echt witzig aus und im trailer sind ja paar bekanntere gesichter bei (neben den eigentlichen stars)
Magnat_man
Stammgast
#353 erstellt: 20. Okt 2009, 12:35
Noch bekannter Gesichter , welche ?!
Revelll
Stammgast
#354 erstellt: 21. Okt 2009, 18:52

sasquatsch schrieb:
Revelll Schrieb:


Hier noch mal in HQ/1080p

Trailer/Teaser


Ist schon wieder weg (Urheberrecht)
:(



Hier

Ist wie mit dem Unkraut!Es kommt eh immer wieder

Rene19k76
Stammgast
#355 erstellt: 22. Okt 2009, 08:19
Revelll schrieb:



Hier
Ist wie mit dem Unkraut!Es kommt eh immer wieder


HeHe hast ja recht

Cooler Trailer, den merk ich mir mal vor.
Hoffentlich war das was im Trailer zu sehen ist nicht schon der ganze Film...
Ronin2k7
Inventar
#356 erstellt: 22. Okt 2009, 21:34
na der trailer ist ja schon echt fett... freu mich schon sehr drauf :)))
Revelll
Stammgast
#357 erstellt: 24. Okt 2009, 17:39
Exklusives Filmmaterial von The Expendables ein Clip von hinter den Kulissen von The Expendables, bei dem man Stallone und Giselle Itie bei den Dreharbeiten sehen kann



Clip

Hier noch mal ne kleine Info wer das alles schon weiß auch kein problem einfach überlesen
das sagt mir bei Dolph das er doch nicht nur ne "Kleine Gastrolle" <------! spielt und wir ihn öfter sehen

Besetzung:
-Sylvester Stallone als Barney “The Schizo” Ross, ein Veteran und Anführer der Expendables.
-Jet Li als Bao Thao,Nahkampfexperte.
-Jason Statham ist Lee Christmas,zwoter Befehlshaber der Gruppe.Ehemaliger S.A.S. Soldat und Experte beim Häuserkampf Lieblingswaffe Messer.
-Dolph Lundgren spielt Gunnar Jensen,einen ( ) schwedischen Scharfschützen.Er wird von später von den Expendables verbannt und wird von Monroe angeheuert, um sie alle zu töten.Jensen hasst Thao wie die Pest und haut Ihm öfter mal die Hucke voll
-Terry Crews ist Hale Caesar,Baos bester Freund und Waffenexperte.
-Eric Roberts spielt Monroe,einen korrupten C.I.A. Agent, der die Expendables vom Mord an General Garza abhält.
-Mickey Rourke als Tool,ein ehemaliger Expendable,der jetzt mit Waffen handelt,ein Tattoo- Studio hat und den Expendables hilft.
-Steve Austin als Dan Paine,Monroes Leibwächter und ehemaliger Marine- Soldat.
-Gary Daniels ist The Brit Haupthandlanger Garza' s


[Beitrag von Revelll am 24. Okt 2009, 17:53 bearbeitet]
hificinema
Inventar
#358 erstellt: 24. Okt 2009, 17:59
@ Revell


THX gute zusammenfassung des ganzen! Freue mich wie wild (zum 100000. mal gesagt )


[Beitrag von hificinema am 24. Okt 2009, 17:59 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#359 erstellt: 24. Okt 2009, 18:27
@ ghost198
mein shirt war heut schon im briefkasten
dann müsste deins ja auch so eintrudeln.
Magnat_man
Stammgast
#360 erstellt: 24. Okt 2009, 18:35
cooooool , aber wo kommen diese ungeschnittenen Scenen her , hat der Kameraman die an Russland verkauft .
Magnat_man
Stammgast
#361 erstellt: 24. Okt 2009, 18:44
zum Schluss sieht es fast so aus als hätte Sly einen Hitlerbart
djmuzi
Hat sich gelöscht
#362 erstellt: 24. Okt 2009, 20:29

Revelll schrieb:
Exklusives Filmmaterial von The Expendables ein Clip von hinter den Kulissen von The Expendables, bei dem man Stallone und Giselle Itie bei den Dreharbeiten sehen kann



Clip

Hier noch mal ne kleine Info wer das alles schon weiß auch kein problem einfach überlesen
das sagt mir bei Dolph das er doch nicht nur ne "Kleine Gastrolle" <------! spielt und wir ihn öfter sehen

Besetzung:
-Sylvester Stallone als Barney “The Schizo” Ross, ein Veteran und Anführer der Expendables.
-Jet Li als Bao Thao,Nahkampfexperte.
-Jason Statham ist Lee Christmas,zwoter Befehlshaber der Gruppe.Ehemaliger S.A.S. Soldat und Experte beim Häuserkampf Lieblingswaffe Messer.
-Dolph Lundgren spielt Gunnar Jensen,einen ( ) schwedischen Scharfschützen.Er wird von später von den Expendables verbannt und wird von Monroe angeheuert, um sie alle zu töten.Jensen hasst Thao wie die Pest und haut Ihm öfter mal die Hucke voll
-Terry Crews ist Hale Caesar,Baos bester Freund und Waffenexperte.
-Eric Roberts spielt Monroe,einen korrupten C.I.A. Agent, der die Expendables vom Mord an General Garza abhält.
-Mickey Rourke als Tool,ein ehemaliger Expendable,der jetzt mit Waffen handelt,ein Tattoo- Studio hat und den Expendables hilft.
-Steve Austin als Dan Paine,Monroes Leibwächter und ehemaliger Marine- Soldat.
-Gary Daniels ist The Brit Haupthandlanger Garza' s


Echt geile Besetzung! Nur Kraftpakete! Und nebenbei hab ich durch meine Recherche nach Terry Crews und Gary Daniels erfahren, dass Gears Of War und Tekken auch noch verfilmt werden. Das wird ein Fest!
Ronin2k7
Inventar
#363 erstellt: 27. Okt 2009, 12:58
also das jet lee von lundgren die hucke vollgehauen bekommt halt ich für ein gerücht *chchch*
Revelll
Stammgast
#364 erstellt: 27. Okt 2009, 14:56
Magnat_man
Stammgast
#365 erstellt: 27. Okt 2009, 16:35
Zum Zeitvertreib bis zum Sommer 2010 eine nette INFO , nicht zum Thema , sorry .
http://www.youtube.com/watch?v=eZxTBqOF32k&NR=1&feature=fvwp
Van Damme wird mir immer unsympatischer .
Ronin2k7
Inventar
#366 erstellt: 27. Okt 2009, 18:23
http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=23980

dsa ist doch ein käse .. da meine ndie das syl willis und arnie mitspielen ... blödsinn oder?
Revelll
Stammgast
#367 erstellt: 27. Okt 2009, 18:51

Magnat_man schrieb:
Zum Zeitvertreib bis zum Sommer 2010 eine nette INFO , nicht zum Thema , sorry .
http://www.youtube.com/watch?v=eZxTBqOF32k&NR=1&feature=fvwp
Van Damme wird mir immer unsympatischer .


Hmmmm wennich richtig interpretiere wollten Van Damme und Steven sich "böse durch die Gegend schupsen"?

1997 war Steven 45 Vane Damme 37 oder?

Ich jedenfalls glaube nicht so richtig (wenn diese Story war ist) das Seagal gekniffen hätte.
Steven war zwar damals (1997 Fire Down Below ) schon nicht mehr so Fit wie in Zum Töten Freigegeben,Deadly Revenge oder Glimmer Man und Van Damme 1997 mit Double Team richtig gut dabei und Fit
Aber denke jeder hätte so seine stärken gehabt
Na ja, Van damme wäre sicher schneller gewesen aber wehe Steven hätte ihn zu fassen bekommen .....



Soll(te) nicht Van Damme und Seagal zusammen in einem Film spielen?Hörte ich mal


Hier waren sie noch Freunde


[Beitrag von Revelll am 27. Okt 2009, 18:58 bearbeitet]
Magnat_man
Stammgast
#368 erstellt: 30. Okt 2009, 21:31
omg wie schlecht aber Sly vs. JCVD , das währe ein Kampf geworden , alla Rocky
AAAAAAAAAAAAAAAdriaAAAAAAAn

Was erst am 2Sept. 2010 kommt The Ex. raus, das wird ja immer später, vor ein paar Wochen hieß es noch Aug.


[Beitrag von Magnat_man am 31. Okt 2009, 18:48 bearbeitet]
hificinema
Inventar
#369 erstellt: 30. Okt 2009, 22:25

Magnat_man schrieb:
JCDV


Jean-Claude Damm Van
SFI
Moderator
#370 erstellt: 31. Okt 2009, 10:29
Naja das Ding ist doch altbekannt und war gestellt.

@Ronin: Warum soll das Käse sein? Steht doch hier seit Monaten im Fred, dass beide einen Cameo haben und zusammen mit Sly in einer Szene zu sehen sein werden.
Magnat_man
Stammgast
#371 erstellt: 31. Okt 2009, 18:47
@hificinema , ja ein kleiner Fehler (wurde geändert), aber solange ich Süllwester Stelon noch richtig schreiben kann ist es noch nicht so schlimm
hificinema
Inventar
#372 erstellt: 31. Okt 2009, 20:25
MANN! Das heißt doch nicht
Magnat_man schrieb:
Süllwester Stelon
, das heißt "Suihlweßtah ßtilllohnn".
I_Cum_Blood
Ist häufiger hier
#373 erstellt: 06. Jan 2010, 22:42
Keine so tollen Nachrichten von unserem Sly:

Klick



Der Schauspieler hat sich die schwere Verletzung beim Dreh einer Kampfszene mit dem ehemaligen Wrestler Steve Austin zugezogen. Nach dem Unfall inmitten der Szene, die für seinen neuen Film 'The Expendables' bestimmt war, musste er sich sofort einer umfassenden Operation unterziehen. Nun sagt er zu dem Vorfall: "Mann, da waren sieben Typen, die sich gegenseitig verprügelt haben, einer härter als der andere. Ungelogen, unsere Stuntmänner haben um Gnade gebeten. Mein Kampf mit Stone Cold Steve Austin war so heftig, dass ich mir einen Haarriss am Halswirbel zugezogen habe. Ich scherze nicht. Ich habe das nicht gleich jedem erzählt, aber ich musste mich danach einer ernsten Operation unterziehen. Jetzt habe ich eine Metallplatte im Nacken."

Es ist nicht die erste Verletzung gewesen, die sich der 63-jährige Star während Dreharbeiten zuzog. Während der Arbeiten zu 'Rocky IV' 1985 wäre Stallone nach einer Boxszene mit Dolph Lundgren, der auch in 'The Expendables' mitspielt, fast gestorben, nachdem er heftige Schläge auf Kopf und Brust einstecken musste.

Er erklärt der 'FHM': "Dolph Lundgren und ich haben alles gegeben. Ich habe ihm Anweisungen gegeben, wie er mich k.o. schlagen konnte, während die Kameras liefen. Aber einmal traf er mich so hart mitten auf den Kopf, dass ich fühlte, wie sich meine Wirbelsäule zusammenschob. Dann traf er mich mit einem kräftigen Aufwärtshaken. Meine Brust und mein Herz sind in der Nacht so stark angeschwollen, dass ich mit einem Helikopter von meinem Hotel in die Notaufnahme gebracht werden musste. Mir wurde dort später gesagt, dass Dolph meinen Brustkorb in meine Brust gedrückt hatte und das mein Herz einschnürte. Wenn es weiter angeschwollen wäre, wäre ich gestorben. Danach habe ich ihm immer wieder gesagt: 'Dolph, es ist doch nur ein Film, Kumpel.'"

Stallone, Lundgren und Austin sowie Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Jet Li, Jason Statham und Mickey Rourke spielen in 'The Expendables' mit.
ghost198
Inventar
#374 erstellt: 06. Jan 2010, 22:45
da wünsche ich dem sly doch gleich mal gute besserung
dann wird sich der releasetermin wohl auch verschieben
Weaper
Inventar
#375 erstellt: 06. Jan 2010, 22:48
ähm Ihr haltet mich vlt für naiv, aber diese Kampfszenen sind doch gespielt, die bekommen doch nicht wirklich eine aufs Maul, oder..?
ghost198
Inventar
#376 erstellt: 06. Jan 2010, 22:49
tja, es kann halt immer mal was daneben gehen
danielson
Stammgast
#377 erstellt: 06. Jan 2010, 22:51

Weaper schrieb:
ähm Ihr haltet mich vlt für naiv, aber diese Kampfszenen sind doch gespielt, die bekommen doch nicht wirklich eine aufs Maul, oder..? :.


Man kann sich auch beim Ballett verletzen


[Beitrag von danielson am 06. Jan 2010, 22:53 bearbeitet]
Magnat_man
Stammgast
#378 erstellt: 06. Jan 2010, 23:29
dachte ich auch immer , schön einstudiert , so wie im Making off von Jet Lifilmen , der hängt bei jeder kleinsten Bewegung am Seil , son Scheiß und der alte Sly kloppt sich mit seinen Haudegen , da merkt man doch ganz schnell wei viel Wert er auf seine Filme legt und sie so realistisch wie nur möglich gestaltet , das ist mir auch bei den Rockyfilmen schon aufgefallen , es gibt keine besseren Boxfilme

Und keine besseren Schauspieler .

ps. Und Willi ist auch von der Partie , wusste ich garnicht , was spielt er denn da für ne Rolle

Gute Besserung und ein baldiges release .
Skaarah
Inventar
#379 erstellt: 07. Jan 2010, 13:03

Weaper schrieb:
ähm Ihr haltet mich vlt für naiv, aber diese Kampfszenen sind doch gespielt, die bekommen doch nicht wirklich eine aufs Maul, oder..? :.


Genau und weil alles gespielt ist hat sich Jackie Chan auch schon fast jeden Knochen im Leib mind. einmal gebrochen

Selbst mit allen Vorsichtsmaßnahmen und Stuntmännern und Co. kann immer mal was passieren.

Auch bei einer einstudierten Prügelei kann mal ein Schlag "vorbeigehen" und blöd treffen.


[Beitrag von Skaarah am 07. Jan 2010, 13:04 bearbeitet]
Steff81
Stammgast
#380 erstellt: 07. Jan 2010, 18:39
Krass.
Die geben ja wirklich alles, damit es real aussieht.
Aber es ist bestimmt auch ein bissl Webung für den Film dabei, obwohl es schon einige tödliche Stuntunfälle bei Filmproduktionen gab....
Revelll
Stammgast
#381 erstellt: 14. Jan 2010, 21:32
ghost198
Inventar
#382 erstellt: 14. Jan 2010, 21:42
wenn das kein fake ist, dann war es wirklich ziemlich knapp für sly
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#383 erstellt: 14. Jan 2010, 22:12
ist ja doch schon so lange her, und vor na woche stands doch erst in der bild zeitung die sind doch sonst immer so schnell
Magnat_man
Stammgast
#384 erstellt: 14. Jan 2010, 23:07
ja , das lässt mich an die Glaubwürdigkeit zweifeln , hatten diedamit dem Dreh überhaupt schon angefangen ?!
Tussy
Inventar
#385 erstellt: 15. Jan 2010, 13:23

ghost198 schrieb:
wenn das kein fake ist, dann war es wirklich ziemlich knapp für sly :.


Das ist 100% ein Fake.
Mit dieser "Platte" kann man den Kopf kaum noch bewegen.........
So ein "Bruch" dauert außerdem ca. 6-8 Monate, bis das ausheilt und danach geht es mit der Reha weiter.

PS: Ich sprech aus Erfahrung.
MOF81
Stammgast
#386 erstellt: 15. Jan 2010, 15:24
Naja bei diesen ganzen Aussagen wird auch immer noch ein bißchen was gazu gedichtet. Wie meine Vorredner schon schrieben ist mit einer solchen ernsthaften Verletzung nicht zu spaßen.

Man sieht ja auch am Beispiel Schumi, dass sowas nicht so eben verheilt, sondern seine Zeit braucht.

Aber die "harten" Kerle aus Hollywood verkraften das wahrscheinlich etwas besser als wir Normalos. Außerdem ist es ja ne schöne Gelegenheit Werbung für den Film zu betreiben.

Aber nur mal so: Eine Verletzung im Bereich der Wirbelsäule heilt auch nicht schneller wenn man die dicken Oberarme trainiert!
djmuzi
Hat sich gelöscht
#387 erstellt: 15. Jan 2010, 15:49

MOF81 schrieb:
Naja bei diesen ganzen Aussagen wird auch immer noch ein bißchen was gazu gedichtet. Wie meine Vorredner schon schrieben ist mit einer solchen ernsthaften Verletzung nicht zu spaßen.

Man sieht ja auch am Beispiel Schumi, dass sowas nicht so eben verheilt, sondern seine Zeit braucht.

Aber die "harten" Kerle aus Hollywood verkraften das wahrscheinlich etwas besser als wir Normalos. Außerdem ist es ja ne schöne Gelegenheit Werbung für den Film zu betreiben.

Aber nur mal so: Eine Verletzung im Bereich der Wirbelsäule heilt auch nicht schneller wenn man die dicken Oberarme trainiert!


Naja, Hals-und Nackenmusteln werden bestimmt mittrainiert
Magnat_man
Stammgast
#388 erstellt: 15. Jan 2010, 21:25
er brauchte ja keine Halskrause , da er so starke Nackenmuskeln hat , die 24h lang angespannt sind und somit die Wirbelsäule stabilisieren .
Ich spreche aus Erfahrung oder habt ihr schonmal einen Stier mit Halskrause gesehen?!.....dachte ich mir , ich auch nicht !

Dr.Prof.Dipl.Ing.Med.von und zu Magnat_man
SFI
Moderator
#389 erstellt: 18. Mrz 2010, 09:20
ghost198
Inventar
#390 erstellt: 18. Mrz 2010, 09:47
wie geil ist das denn
ich kann's kaum noch erwarten
hificinema
Inventar
#391 erstellt: 18. Mrz 2010, 09:55
WOW! DER HAMMER! Das Filmplakat wird eindeutig eindruck machen!
djmuzi
Hat sich gelöscht
#392 erstellt: 18. Mrz 2010, 11:33

hificinema schrieb:
WOW! DER HAMMER! Das Filmplakat wird eindeutig eindruck machen! :hail



Nicht dass die das Plakat in Deutschland zensieren
ghost198
Inventar
#393 erstellt: 18. Mrz 2010, 11:53

djmuzi schrieb:
Nicht dass die das Plakat in Deutschland zensieren :D


das ist in deutschland mittlerweile gar nicht mehr so abwegig - das plakat könnte ja jemand zu einem amoklauf animieren
Hanjo_K.
Inventar
#394 erstellt: 18. Mrz 2010, 13:17
Ja, vor allem mit der M82...
djmuzi
Hat sich gelöscht
#395 erstellt: 18. Mrz 2010, 15:12
Ein wenig OT, aber wenn da auch noch ein Spiel erscheinen sollte, dann hätte es vermutlich 0 Chancen in Deutschland

Heute auf n-tv wurde z.B. ein Zeitungsbericht zitiert, wo der Mord an den Polizisten durch ein Hells Angel Mitglied mit Computerspiele in Verbindung gebracht wurde Wwwwwas Ein Hells Angel sollte schon aus logischen Überlegungen heraus aber auch 0 Zeit zum Computerspielen haben Muss für seine Klammoten und Bike viel arbeiten und in der Freizeit steigt so ein Mensch auf sein Bike.

Echt ich muss kotzen (eigentlich richtig kotzen nach dem Milchreis in der Mensa ) wenn immer Computerspiele ins Spiel gebracht werden.


[Beitrag von djmuzi am 18. Mrz 2010, 15:13 bearbeitet]
hificinema
Inventar
#396 erstellt: 18. Mrz 2010, 15:22
Ich denk auch ma der film wird hier nur cut ins kino kommen. Bei John Rambo wars auch so. Und gerade bei dieser Starbesetzung wollen viel publikum locken und daher werden die ihn sicher auf ab 16 oder auf ne geschnittene ab 18 kürzen.
Magnat_man
Stammgast
#397 erstellt: 18. Mrz 2010, 16:40
ich hoffe, dass dann wenigstens eine uncut Blu-ray rauskommt, so wie am Anfang bei Jhon Rambo.
Ich habe bei einem Freund die Jhon Rambo DVD ab 18 ( nicht uncut ) gesehen und selbst da fehlen schon so viele Scenen, totaler Scheiß, da macht das gar kein Spaß mehr, es fehlen bestimmt 5 Min.
Magnat_man
Stammgast
#398 erstellt: 18. Mrz 2010, 16:43
kann sein, dass ihr das Video schon kennt, war mir nicht mehr sicher, ob das schon jemand gepostet hat, aber wayn

http://rutube.ru/tra...Start=true&bmstart=0
der_horst
Ist häufiger hier
#399 erstellt: 18. Mrz 2010, 17:36
Soll der denn so hart werden? Kann doch auch gut angehen dass er ohne Probleme nen 16er oder 18er Rating bekommt und ungeschnitten. Solange es rummst muss der ja nochlange nicht geschnitten werden.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#400 erstellt: 18. Mrz 2010, 19:00
...ach wie schön...da kullert mir schon fast die tränen.
bis dahin halten wie auch noch durch.
hificinema
Inventar
#401 erstellt: 18. Mrz 2010, 19:09
Nice! THX für den Link!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Expendables 2 (2012)
SFI am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  305 Beiträge
War (Jason Statham & Jet Li)
SFI am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.06.2007  –  6 Beiträge
Jason Statham: The Mechanic (2010)
SFI am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  12 Beiträge
The Tower (2010) JCVD & Gary Daniels
SFI am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  3 Beiträge
Red (2010) Willis & Freeman
SFI am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2010  –  8 Beiträge
The Expendables 3 (2014)
SFI am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2015  –  195 Beiträge
The Expendables 4 (2022)
SFI am 27.03.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2021  –  48 Beiträge
The Forbidden Kingdom (Jet Li, Jackie Chan)
SFI am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  3 Beiträge
The Tomb aka The Escape Plan (2013) Arnie & Sly
SFI am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.10.2019  –  28 Beiträge
Oscars 2010
Forrest-Taft am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.428

Hersteller in diesem Thread Widget schließen