Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

The Expendables (2010) Stallone, Schwarzenegger, Willis, Statham, Jet Li, Lundgren, Rourke, Daniels

+A -A
Autor
Beitrag
Magnat_man
Stammgast
#151 erstellt: 18. Mai 2009, 16:08
Hier mal ein Video , wie man richtig trainiert , sollte Jasson villeicht auch mal machen !
http://www.youtube.com/watch?v=s6O2bW1icqI&feature=related
xion79
Stammgast
#152 erstellt: 18. Mai 2009, 16:41

djmuzi schrieb:

Magnat_man schrieb:
gegenüber Sly , sieht Jasson rhttp://ego.globo.com...GARATIBA+NO+RIO.htmlichtig untrainiert aus . haha


Jasson ist nur in den Transporter Filmen gut gebaut, sonst läßt er sich ein wenig hängen siehe Crank

in death race sah er nicht untrainiert aus.
Magnat_man
Stammgast
#153 erstellt: 18. Mai 2009, 16:46
wollte ich auch schon schreiben , aber die beiden filme sind ja fast zur gleichen Zeit erschienen , ich glaube beide im Januar , dass würde erklären , warum er noch so gut aussah.
Revelll
Stammgast
#154 erstellt: 21. Mai 2009, 13:08
Statham und Li haben Krieg

Neues Werbematerial zu The Expendables






[Beitrag von Revelll am 21. Mai 2009, 13:20 bearbeitet]
hugaduga
Inventar
#155 erstellt: 21. Mai 2009, 20:03
Ich sehe die Bilder nicht. picfront hat wohl seine Rechnungen nicht gezahlt.
Bestdidofan
Inventar
#156 erstellt: 21. Mai 2009, 20:26
Ich seh die Bilder auch nicht


Schöne Grüße

Bestdidofan
Revelll
Stammgast
#157 erstellt: 21. Mai 2009, 20:29
Ok Moment .....

Sorry










[Beitrag von Revelll am 21. Mai 2009, 20:37 bearbeitet]
Revelll
Stammgast
#158 erstellt: 23. Mai 2009, 15:18
So,nachdem Bilder von Sly,Statham,Li oder Eric Roberts veröffentlicht wurden,hier nun das erste Setfoto mit Sly und Dolph Lundgren



[Beitrag von Revelll am 23. Mai 2009, 15:21 bearbeitet]
Magnat_man
Stammgast
#159 erstellt: 23. Mai 2009, 15:47
wenn das nicht Dolphi ist , Sly schaut etwas überrascht , vielleicht weil Lundgren an Musken verloren hat .

Wo bekommt ihr immer nur die aktuellen Infos her , bitte gebt mir mal einen Link an ! Danke vielmals
SFI
Moderator
#160 erstellt: 23. Mai 2009, 16:22
comingsoon.net
Revelll
Stammgast
#161 erstellt: 23. Mai 2009, 16:46

Magnat_man schrieb:
wenn das nicht Dolphi ist , Sly schaut etwas überrascht , vielleicht weil Lundgren an Musken verloren hat .


Oder weil Sly erfahren hat das Ihn Dolph mächtig den Arsch vermöbelt


Na ja,er ist ja nun auch schon fast 52 Jahre aber finde noch recht topfit in Form
Angeblich geht er sechs mal die Woche in ein Fitnesscenter.Schauspieler haben mehr Zeit als Rentner



Magnat_man schrieb:

Wo bekommt ihr immer nur die aktuellen Infos her , bitte gebt mir mal einen Link an ! Danke vielmals :prost


das Bild habe ich bei moviegod gefunden
Ansonsten schwirt zum Film überall recht viel rum


[Beitrag von Revelll am 23. Mai 2009, 18:01 bearbeitet]
Magnat_man
Stammgast
#162 erstellt: 23. Mai 2009, 18:07
Danke , moviegod kannte ich schon , habs nur vergessen .

OOOOOHHHH der Film kommt ja erst am 23.April und wer weis wann in Germany ?! Ich hatte eigentlich mit März gerechnet , schade ich kann es kaum noch erwarten , die solle sich mal ein bischen beeilen

Revelll
Stammgast
#163 erstellt: 23. Mai 2009, 18:30
Ja,freu mich auch sehr drauf

Magnat_man
Stammgast
#164 erstellt: 24. Mai 2009, 12:35
schaut euch das mal an , lächerlich , das Segal und van Damme einen eigenen Film machen wollen , wo es die Handlung mit Sly und Banderras "Assassin" oder so ähnlich , schonmal gab !
http://www.gamona.de...es:news,1459795.html
haifaii
Inventar
#165 erstellt: 24. Mai 2009, 12:38

Magnat_man schrieb:
schaut euch das mal an , lächerlich , das Segal und van Damme einen eigenen Film machen wollen , wo es die Handlung mit Sly und Banderras "Assassin" oder so ähnlich , schonmal gab !
http://www.gamona.de...es:news,1459795.html

Klingt ja nicht sehr erfolgsversprechend Aber Segal ist eh schon länger fpr mich gestorben, früher war er mal gut aber nun Van Damme hätte lieber bei Expandables miteinsteigen sollen. Bei den Hochkarätern hätte das seiner "Karriere" sicher neuen Schwung verliehen
Revelll
Stammgast
#166 erstellt: 27. Mai 2009, 11:21

haifaii schrieb:
Aber Segal ist eh schon länger fpr mich gestorben, früher war er mal gut aber nun Van Damme hätte lieber bei Expandables miteinsteigen sollen. Bei den Hochkarätern hätte das seiner "Karriere" sicher neuen Schwung verliehen :prost


Beides voll zustimm



Steven war bei Deadly Revenge,Alarmstufe Rot oder dem Hammer Filmchen Glimmer Man echt Klasse.Nach dem "Comeback" Streifen Exit Wounds war nicht mehr viel los mit Steven.Nun
ist mehr vollständig in die B-Movie-Hölle gefallen.
Nächster Direct to DVD Klopper: Driven To Kill
Kurzinhalt:Der russische Kriminalautor Ruslan Drachev wird mit seiner ebenso kriminellen Vergangenheit konfrontiert,als seine Familie bedroht wird.

Noch fragen?

Was Van Damme dazu bewegt hat nicht in The Expendables mitzuwirken wird mir noch in Jahren schleierhaft sein.Vermutet er das Expendables ein Flop wird?Hmmm,das glaube ich (aus meiner Sicht) eher kaum.Seiner nächsten Werke aber sage ich das jetzt schon mal voraus...


das es so werden wird

Schade schade Snipes,Van Damme,Willis,Jeff Speakman und Steven (wer fehlt ?? )noch dazu DAS wäre das Mega Filmchen gewesen

aber wer nicht will...


[Beitrag von Revelll am 27. Mai 2009, 11:37 bearbeitet]
SFI
Moderator
#167 erstellt: 27. Mai 2009, 11:36
Naja Seagal und B-Movie Sumpf ist auch net wirklich ernst gemeint? Selbst seine guten Filme in den 90ern waren höchsten B-Movies im A- Look, aber was der aktuell so liefert ist doch höchstens noch D-Movie like.

"Driven to kill" aka "Ruslan" scheint aber trotzdem ganz passabel geworden zu sein. KLICK
Revelll
Stammgast
#168 erstellt: 27. Mai 2009, 11:43

SFI schrieb:
Naja Seagal und B-Movie Sumpf ist auch net wirklich ernst gemeint?


Ok sagen wir so es war damals halt noch ne andre Art von Film.
Früher waren diese Filme fast wie heutige (Achtung!) Blockbuster



Ich war schon immer ein Fan der alten Prügelknaben und verpasse auch keinen,aber einige lassen doch langsam sehr zu wünschen übrig


[Beitrag von Revelll am 27. Mai 2009, 11:44 bearbeitet]
djmuzi
Hat sich gelöscht
#169 erstellt: 27. Mai 2009, 11:45
Van Damme oder Snipes werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben. Wo sollen denn bitteschön so viele Superstars untergebracht werden? Das geht nicht, es sei denn, man macht viele verschiedene Stories wie bei Sin City oder Pulp Fiction.

Es können in einer zusammenhängenden Story nicht alle glänzen. Das hat sich vielleicht Van Damme gedacht: Wenn Statham mehr prügelt als ich, dann sehe ich mich unterfordert; Sowas ähnliches kann sich der eine oder andre schon gesagt haben, was ihn dazu gebracht hat abzulehnen.
Revelll
Stammgast
#170 erstellt: 27. Mai 2009, 11:52
klingt annehmbar

Oder der Film müßte 240 Minuten am Stück laufen um eben alle
wunschgemäß ableben zu lassen. (nachdem jeder an die 40 gleichberechtigte Genickbrüche durchgezogen hat)

Bin eh gespannt wer im Film alles das zeitliche segnet
Lundgren denke ich mal wird es doch schon ziemlich derb (wieder) erwischen


[Beitrag von Revelll am 27. Mai 2009, 11:53 bearbeitet]
Magnat_man
Stammgast
#171 erstellt: 27. Mai 2009, 16:10
Ich weis auf jeden Fall schonmal wer überlebt !!! Rambo ääh Sly natürlich

Ich hoffe , dass man ihn häufig im film zu sehen bekommt , nicht so wie bei "Driven" , wo er bloß eine Nebenrolle gespielt hat !

Anderes Thema kurz , kennt einer von euch "The Specialist" , mein Lieblingsfilm mit Sly , einfach nur genial !
NErDi
Gesperrt
#172 erstellt: 27. Mai 2009, 16:57

Magnat_man schrieb:
Ich weis auf jeden Fall schonmal wer überlebt !!! Rambo ääh Sly natürlich

Ich hoffe , dass man ihn häufig im film zu sehen bekommt , nicht so wie bei "Driven" , wo er bloß eine Nebenrolle gespielt hat !

Anderes Thema kurz , kennt einer von euch "The Specialist" , mein Lieblingsfilm mit Sly , einfach nur genial ! :hail

jo sehr guter film
Revelll
Stammgast
#173 erstellt: 27. Mai 2009, 18:03
The Specialist war geil spielte da nicht auch Eric Roberts mit in Nebenrolle?

Ja glaube das war der Film
Magnat_man
Stammgast
#174 erstellt: 27. Mai 2009, 18:31

Revelll schrieb:
The Specialist war geil spielte da nicht auch Eric Roberts mit in Nebenrolle?

Ja glaube das war der Film



Ja stimmt , der hat auch bei dem neuen Batman -the dark knight mitgespielt , wieder als MafiaBoss

Meine Lieblingsstelle bei the "specialist" ist , wo Sly die Typen im Buss zusammenschlägt "Verpiss dich ...bam...Ich hasse Messer! So cool , sowas gabs nur bei "The specialist" und den Transporterfilmen mit Jasson S.
Magnat_man
Stammgast
#175 erstellt: 27. Mai 2009, 18:45
Aaaahh ich habe eine neue Quelle zu "The exendables" gefunden , muss man leider die komplette Seite durchgucken , weil auch noch Bilder von Terminator und Wolvering dabei sind !

http://images.google...start%3D324%26um%3D1
Revelll
Stammgast
#176 erstellt: 27. Mai 2009, 19:47
Coole Bilder
aber wenn ich diesen Terry Crews sehe Uhhhh datt is nicht so mein Fall der Kerl

In meinen Augen hat er sich zu oft in Filmen unötig zum Affen gemacht
Hoffe der spielt hier mal bissel bescheidener
Ansonsten bitte schnell weg

Hier mal eine Vorläufige Liste (falls noch nicht bekannt) der

Guten Jungs:
Sylvester Stallone - Barney Ross
Jason Statham - Lee Christmas
Jet Li - Bao
Dolph Lundgren - Gunnar Jensen
Terry Crews - Hale Ceasar
Randy Couture - Toll Road
Mickey Rourke - Tool


bösen Jungs
David Zayas - Diktator Garza
Dolph Lundgren - Gunnar Jensen
Steve Austin - Dan Paine
Eric Roberts - Monroe
Gary Daniels - Brit
Antônio Rogério Nogueira
Ryoto Machida

Frage: was ist eigentlich mit Danny Trejo als Emanuel geworden?


[Beitrag von Revelll am 27. Mai 2009, 20:58 bearbeitet]
Magnat_man
Stammgast
#177 erstellt: 27. Mai 2009, 20:51
das war so klar , dass Eric Roberts ein Böser ist
Tw10
Inventar
#178 erstellt: 27. Mai 2009, 21:43

Magnat_man schrieb:
Es ist schon komisch , man selber braucht Jahre um so eine Figur zu bekommen und die Filmstars haben nur wenige Monate Zeit, um sich solch einen Körper anzutrainieren , das richt sehr nach Doping , ist mir ja egal, Sly dopt ja auch aber mit 62 geht das nicht anders !


natürlich ist sly auf stoff und viele andere schauspieler stoffen auch für ihre rollen. bei dem geld was die bekommen würd ich das auch sofort machen. aber als nicht promi reicht mir mein natural training. ich hab auch nichts dagegen, dass die stoffen, richtig gemacht ist es kaum gesundheitsschädlich. 16 wochen ballermann 6 sauftour sind schädlicher
hificinema
Inventar
#179 erstellt: 27. Mai 2009, 22:14
Ich hoffe, dass der Film mindestens mal ne 18er Freigabe bekommt, besser ne SPIO/JK, damit es auch ordentlich zur Sache geht. Das Actionkino verweichlicht irgendwie... ich meine T4 ab 12??


[Beitrag von hificinema am 27. Mai 2009, 22:15 bearbeitet]
Magnat_man
Stammgast
#180 erstellt: 27. Mai 2009, 22:15
dein Wort in Gottes Ohr , ich stimme dir volkommen zu , obwohl Sly stofft , bin ich ein größer Fan von ihm !!!

Lang lebe Sly , und auf dass er noch viele tolle Acktionfilme macht !
hificinema
Inventar
#181 erstellt: 27. Mai 2009, 22:16

Magnat_man schrieb:

Lang lebe Sly , und auf dass er noch viele tolle Acktionfilme macht ! :prost



Revelll
Stammgast
#182 erstellt: 28. Mai 2009, 11:57
Sly & Dolph











Quelle: SylvesterStallone.com

Und ein Interview mit "Gunnar Jensen"
The film is very violent


Interview


[Beitrag von Revelll am 28. Mai 2009, 12:57 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#183 erstellt: 28. Mai 2009, 18:56
kann garnicht ausdrücken, wie saumäßig gespannt ich auf den film bin......sehen will.

musste ich mal eben loswerden
Magnat_man
Stammgast
#184 erstellt: 29. Mai 2009, 19:20

Drivera schrieb:
kann garnicht ausdrücken, wie saumäßig gespannt ich auf den film bin......sehen will.

musste ich mal eben loswerden :D





Ich habe mir heute schon zum xten mal Jhon Rambo angeschaut , anders halte ich es nicht mehr aus , bis April 2010 !
SFI
Moderator
#185 erstellt: 04. Jun 2009, 20:05
SFI
Moderator
#186 erstellt: 14. Jun 2009, 08:32





Michaelju
Inventar
#187 erstellt: 14. Jun 2009, 09:40
wieso ist JCVD nicht dabei?

habe gestern sein Film JCVD gesehen wo er sich selbst spielt,absolut genial seine Filme werden immer besser!!!
Revelll
Stammgast
#188 erstellt: 14. Jun 2009, 09:47

Michaelju schrieb:
wieso ist JCVD nicht dabei?



Vielleicht überlegt er es sich ja zu Teil 2
Hier jedenfalls wollte er nicht so richtig ran


Jackie Chan und Steven Seagal sollten eigentlich auch im Action Film mitwirken (so munkelt man)
Steven stand sogar angeblich kurz vor einer Verpflichtung, lehnte dann aber wegen Produzent Avi Lerner ab,der Seagal einige Jahre zuvor über den Tisch gezogen haben soll


[Beitrag von Revelll am 14. Jun 2009, 09:51 bearbeitet]
hificinema
Inventar
#189 erstellt: 14. Jun 2009, 10:09
Ich finde Kiefer Sutherland sollte einen kurzen Auftritt, haben, fiel mir gerade ein, als ich deinen Avatar sah!
Revelll
Stammgast
#190 erstellt: 14. Jun 2009, 10:12


Sutherland will dann ja alles nur im alleingang durchziehn was sollen dann die andren Darsteller tun ??
Magnat_man
Stammgast
#191 erstellt: 14. Jun 2009, 10:50
Wesley Snipes würde auch sehr gut in den Fim passen
0300_Infanterie
Inventar
#192 erstellt: 14. Jun 2009, 16:03

Magnat_man schrieb:
Wesley Snipes würde auch sehr gut in den Fim passen :D


... ach!? Der dreht noch Filme
Bestdidofan
Inventar
#193 erstellt: 14. Jun 2009, 17:43

Revelll schrieb:

Sutherland will dann ja alles nur im alleingang durchziehn was sollen dann die andren Darsteller tun ?? ;)


also eine dritte Partei


Schöne Grüße

Bestdidofan
Revelll
Stammgast
#194 erstellt: 14. Jun 2009, 19:51

Magnat_man schrieb:
Wesley Snipes würde auch sehr gut in den Fim passen :D


Ja der war doch glaube ich auch geplant aber er hat wohl noch Bewährung und darf deshalb die Staaten nicht verlassen so in der Richtung war das glaube ich Steuerbetrug


"nur die kleinen Leute zahlen Steuern"

Revelll
Stammgast
#195 erstellt: 14. Jun 2009, 19:53
[quote="Bestdidofan"]
also eine dritte Partei [/quote]

Genau


[Beitrag von Revelll am 14. Jun 2009, 19:53 bearbeitet]
Boettgenstone
Inventar
#196 erstellt: 15. Jun 2009, 13:50
Hallo,
ach was freu ich mich auf den Film nur gute Schauspieler und eine grandiose Story(weil sie wenig ablenken wird).


Revelll schrieb:

Bestdidofan schrieb:

also eine dritte Partei


Genau :D

Na, wenn das den Film mal nicht zu unübersichtlich macht.
SFI
Moderator
#197 erstellt: 16. Jun 2009, 14:41
Interview mit Trejo:


El Jefe himself told me that he is, in fact, not in THE EXPENDABLES as previously thought. He went on to tell me that his name was associated with the film for some unknown reason and he was never contacted by Sylvester Stallone or anyone involved with the film.
Trejo was rumored to play a drug lord, possibly the one that The Expendables are sent in to take out. IMDb lists Trejo as rumored but most have considered him part of the huge (both in size and quantity), testosterone-filled cast. Unfortunately, now it is a little less testosterone-filled with the absence of Trejo



Quelle: GordonAndTheWhale.com
Magnat_man
Stammgast
#198 erstellt: 16. Jun 2009, 18:30
Jetzt für alle ,die kein Englisch können .
http://www.movierepo...ny-trejo-nicht-dabei
Braniac
Stammgast
#199 erstellt: 16. Jun 2009, 21:20
schade
hificinema
Inventar
#200 erstellt: 16. Jun 2009, 23:21

Braniac schrieb:
schade


Dafür bekommen wir MACHETE!!!!


Revelll
Stammgast
#201 erstellt: 20. Jun 2009, 10:52



Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Expendables 2 (2012)
SFI am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  305 Beiträge
War (Jason Statham & Jet Li)
SFI am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.06.2007  –  6 Beiträge
Jason Statham: The Mechanic (2010)
SFI am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  12 Beiträge
The Tower (2010) JCVD & Gary Daniels
SFI am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  3 Beiträge
Red (2010) Willis & Freeman
SFI am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2010  –  8 Beiträge
The Expendables 3 (2014)
SFI am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2015  –  195 Beiträge
The Expendables 4 (2022)
SFI am 27.03.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2021  –  48 Beiträge
The Forbidden Kingdom (Jet Li, Jackie Chan)
SFI am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  3 Beiträge
The Tomb aka The Escape Plan (2013) Arnie & Sly
SFI am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.10.2019  –  28 Beiträge
Oscars 2010
Forrest-Taft am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.671

Hersteller in diesem Thread Widget schließen