Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

The Expendables (2010) Stallone, Schwarzenegger, Willis, Statham, Jet Li, Lundgren, Rourke, Daniels

+A -A
Autor
Beitrag
haifaii
Inventar
#101 erstellt: 11. Apr 2009, 09:47
Soviel Muskeln auf einem Haufen, dass wird ein Film
SFI
Moderator
#102 erstellt: 14. Apr 2009, 05:22
Magnat_man
Stammgast
#103 erstellt: 14. Apr 2009, 09:33
jetzt fehlt nur noch ein Bild mit Arnold und Jet Li
hificinema
Inventar
#104 erstellt: 14. Apr 2009, 09:58
Mann mann mann ich freue mich schon!
haifaii
Inventar
#105 erstellt: 14. Apr 2009, 12:48

Magnat_man schrieb:
jetzt fehlt nur noch ein Bild mit Arnold und Jet Li

Ja Jet Li war noch nirgends zu sehen, hoffentlich hat er mehr als einen Kurzauftritt
djmuzi
Hat sich gelöscht
#106 erstellt: 14. Apr 2009, 13:16

haifaii schrieb:

Magnat_man schrieb:
jetzt fehlt nur noch ein Bild mit Arnold und Jet Li

Ja Jet Li war noch nirgends zu sehen, hoffentlich hat er mehr als einen Kurzauftritt :prost



Arnold? Seid ihr sicher? Wohl eher nicht, solange er Politiker ist
Skaarah
Inventar
#107 erstellt: 14. Apr 2009, 13:33

djmuzi schrieb:

haifaii schrieb:

Magnat_man schrieb:
jetzt fehlt nur noch ein Bild mit Arnold und Jet Li

Ja Jet Li war noch nirgends zu sehen, hoffentlich hat er mehr als einen Kurzauftritt :prost



Arnold? Seid ihr sicher? Wohl eher nicht, solange er Politiker ist :)


Thread lesen for the win

http://www.hifi-foru...ad=2314&postID=57#57
djmuzi
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 14. Apr 2009, 14:53

Skaarah schrieb:

djmuzi schrieb:

haifaii schrieb:

Magnat_man schrieb:
jetzt fehlt nur noch ein Bild mit Arnold und Jet Li

Ja Jet Li war noch nirgends zu sehen, hoffentlich hat er mehr als einen Kurzauftritt :prost



Arnold? Seid ihr sicher? Wohl eher nicht, solange er Politiker ist :)


Thread lesen for the win

http://www.hifi-foru...ad=2314&postID=57#57


ja nur die eine Quelle
haifaii
Inventar
#109 erstellt: 14. Apr 2009, 14:58
Müssen uns halt überraschen lassen
SFI
Moderator
#110 erstellt: 14. Apr 2009, 15:27
Arnie spielt sich selbst, dies ist bestätigt und wird auch bei der imdb so gelistet!
haifaii
Inventar
#111 erstellt: 14. Apr 2009, 16:26

SFI schrieb:
Arnie spielt sich selbst, dies ist bestätigt und wird auch bei der imdb so gelistet!

Das wird was, auch wenn er schon alt und gebrechlich ist
Hanjo_K.
Inventar
#112 erstellt: 15. Apr 2009, 12:47
Er spielt sich als Gouverneur von Kalifornien. hrhr ... KP, aber könnte zumindest in seinen Zeitplan passen so ohne große Vorbereitung.

Gruß, Hanjo
damondemon
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 16. Apr 2009, 13:53
Na ja - eine Minute Arnie ist besser als gar nichts. Schwarzenegger ist ja auch kurz in Terminator Salvation zu sehen (als CGI Terminator). Zwei Filme mit Arnie in 2009 .. Fast in ein Mini-Leinwand Comeback für Conan the Republican.
Magnat_man
Stammgast
#114 erstellt: 16. Apr 2009, 13:53
nächten Frühling kommt noch ein geiler Film mit Sly raus !!! Rambo 5 , der soll diesmal in Amerika spielen .
Hanjo_K.
Inventar
#115 erstellt: 16. Apr 2009, 13:56
Revelll
Stammgast
#116 erstellt: 23. Apr 2009, 13:04

Magnat_man schrieb:
fehlt nur noch Jet Li auf dem Bild !


Und unser alter Dolph von dem hat man auch noch nix gesichtet aber es ist im Umlauf (Gefällt mir zwar nicht so sonderlich die Nachricht)



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

das Lundgren einen harten Söldner in Barney Ross (Sylvester Stallone) Team spielen wird,der allerdings nach kurzer Zeit gefeuert wird.Daraufhin heuern ihn die Gegenspieler an und es kommt zu einem Showdown zwischen Sly,Jet Li und Dolph Lundgren!


aber noch ist es ja nur eine Spekulation oder doch nicht?

Quelle


[Beitrag von Revelll am 23. Apr 2009, 13:06 bearbeitet]
SFI
Moderator
#117 erstellt: 23. Apr 2009, 13:16
... wobei es bei dem Cast egal ist, wer im Showdown gegeneinander kämpft.
Revelll
Stammgast
#118 erstellt: 23. Apr 2009, 13:23
na wenn schon dann Sly Vs.Arnie


.....und wenn sie nicht eingeschlafen sind Schlagen Sie sich heute noch


[Beitrag von Revelll am 23. Apr 2009, 13:23 bearbeitet]
haifaii
Inventar
#119 erstellt: 23. Apr 2009, 14:05

SFI schrieb:
... wobei es bei dem Cast egal ist, wer im Showdown gegeneinander kämpft. :D

Hoffentlich der ganze Haufen auf einmal
Magnat_man
Stammgast
#120 erstellt: 23. Apr 2009, 14:57
wer ist den jetzt auf wessen Seite ?
Sly , Jasson , Jet Li in einem "gutem" Team ?
haifaii
Inventar
#121 erstellt: 23. Apr 2009, 17:00

Magnat_man schrieb:
wer ist den jetzt auf wessen Seite ?
Sly , Jasson , Jet Li in einem "gutem" Team ?

Das wäre ja zuviel des guten. Hoffe es ist wie in "War". Statham und Li bekriegen sich, Sly vielleicht eine 3. Partei !?
Magnat_man
Stammgast
#122 erstellt: 26. Apr 2009, 17:41
also 3 Parteien wäre mir schon im aktionfilm zu unübersichtlich
haifaii
Inventar
#123 erstellt: 26. Apr 2009, 18:49

Magnat_man schrieb:
also 3 Parteien wäre mir schon im aktionfilm zu unübersichtlich

Kommt immer darauf an, wenn die Story dementsprechend übersichtlich ist, dann passt das schon
SFI
Moderator
#124 erstellt: 29. Apr 2009, 12:46
Magnat_man
Stammgast
#125 erstellt: 30. Apr 2009, 14:43
Also der Kampf zwischen Jason und Li aus "The War" war schon echt genial , Sly gegen Li wäre auch super spitzenklasse .


...bam bam bam , so geil , der Sly ( Video)


[Beitrag von Magnat_man am 30. Apr 2009, 14:48 bearbeitet]
haifaii
Inventar
#126 erstellt: 30. Apr 2009, 15:37

Magnat_man schrieb:
Also der Kampf zwischen Jason und Li aus "The War" war schon echt genial , Sly gegen Li wäre auch super spitzenklasse .


...bam bam bam , so geil , der Sly ( Video)

Ja der Kampf war nicht schlecht
SFI
Moderator
#127 erstellt: 13. Mai 2009, 13:02


djmuzi
Hat sich gelöscht
#128 erstellt: 13. Mai 2009, 13:11
Man man, was Hormone alles anrichten könne
haifaii
Inventar
#129 erstellt: 13. Mai 2009, 13:47
Ja, aber sonst könnte er in dem Alter halt nicht mehr so fit aussehen, ist ja schon ordentlich, was der Stallone noch an Muskelmasse hat
djmuzi
Hat sich gelöscht
#130 erstellt: 13. Mai 2009, 14:35
Sieht sogar besser aus, als im John Rambo oder Rocky Balboa in Sachen Armmuskulatur (mehr werde wir nicht sehen, Bauchspeck bekommt auch Sly nicht mehr weg in diesem Alter )
Magnat_man
Stammgast
#131 erstellt: 13. Mai 2009, 14:49
Wenn ich mit 62 so aussehen würde , Wahnsinn !!!
Wo hängt er da dran , am Flugzeug?
filou33
Inventar
#132 erstellt: 14. Mai 2009, 12:42

djmuzi schrieb:
Sieht sogar besser aus, als im John Rambo oder Rocky Balboa in Sachen Armmuskulatur (mehr werde wir nicht sehen, Bauchspeck bekommt auch Sly nicht mehr weg in diesem Alter )




soviel dazu


djmuzi
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 14. Mai 2009, 13:46
Aha,

In Rocky war er allerdings viel speckuger

Was die Chemie alles hinbekommt
Skaarah
Inventar
#134 erstellt: 14. Mai 2009, 14:00
Ich weiß nicht, ob das bei Rocky nicht auch ein Stück weit zur Rolle gehört hat.
Ich glaube man sollte schon sehen, dass er nachgelassen hatte, um es sich dann nochmal zu beweisen.

Hier will er ja an seine alten Actionfilme anknüpfen und hat sich vielleicht noch mehr ins Zeug gelegt, um wirklich fitter auszusehen. Ob da nachgeholfen wurde sei mal dahingestellt, aber wie gesagt ich denke in beiden Fällen ist es absicht, wie fitt er aussah/aussieht.
Revelll
Stammgast
#135 erstellt: 14. Mai 2009, 17:05
Auf "Stallone Zone" kann man einige Werbeplakate betrachten,die zu den Filmfestspielen von Cannes dort abhängen




http://i64.photobucket.com/albums/h183/isieg/8539515FS.jpg

http://i64.photobucket.com/albums/h183/isieg/8538863FS.jpg

http://i64.photobucket.com/albums/h183/isieg/8538919FS.jpg



Quelle


Ein Gerücht geistert auch rum und zwar das sogar Bruce Willis (Nicht bestätigt!) in Sylvester Stallones "The Expendables" mitwirken soll
Er soll angeblich die Rolle von Church übernehmen


Quelle


[Beitrag von Revelll am 14. Mai 2009, 17:14 bearbeitet]
haifaii
Inventar
#136 erstellt: 14. Mai 2009, 18:47
Bruce Willis, dann würde der Film jetzt schon zu meinen Lieblingen gehören
hificinema
Inventar
#137 erstellt: 15. Mai 2009, 06:19
MANN! Wie ich mich auf den Film freue!
Revelll
Stammgast
#138 erstellt: 15. Mai 2009, 07:33
Bin echt schon auf den ersten Trailer gespannt
und cool wäre es,wenn hier und da noch paar "alte" Haudegen dazukommen würden



The Expendables nennt sich ein Trupp bestens ausgebildeter Söldner, der von dem mit allen Wassern gewaschenen Barney Ross (Sly) befehligt wird.Von dem undurchsichtigen Church (??? geplant war Kurt Russell), der den Mord an seinem Sohn rächen will, erhalten sie den Auftrag, den Diktator Garza in seiner Bananenrepublik zu töten und den alten,demokratisch gewählten Präsidenten wieder zu installieren. Schnell stellen Ross und Co. fest, dass Garza zum einen von der CIA gedeckt wird, ihr Auftraggeber zum anderen mit falschen Karten spielt. Und dann heftet sich mit dem durchgeknallten Gunnar Jenssen (Dolph Lundgren) auch noch ein unehrenhaft aus der Gruppe ausgeschiedener Killer an die Fersen der Expendables.

http://ethelmae.files.wordpress.com/2009/05/img_00063.jpg





Quelle:Rama´s SCREEN


[Beitrag von Revelll am 15. Mai 2009, 11:13 bearbeitet]
Magnat_man
Stammgast
#139 erstellt: 15. Mai 2009, 18:45
Der Film wird so geil , ich kanns kaum noch erwarten, ich platze gleich vor Vorfreude !
Magnat_man
Stammgast
#140 erstellt: 15. Mai 2009, 20:03
gegenüber Sly , sieht Jasson rhttp://ego.globo.com...GARATIBA+NO+RIO.htmlichtig untrainiert aus . haha
hificinema
Inventar
#141 erstellt: 16. Mai 2009, 08:30
Das Tottoo ist ja wohl mal mega geil!

Hat jemand ne Ahnung wessen Rücken das ist? Also Stallone schließe ich aus und Statham auch.


[Beitrag von hificinema am 16. Mai 2009, 08:46 bearbeitet]
haifaii
Inventar
#142 erstellt: 16. Mai 2009, 12:12
Jet Li taucht immer noch auf keinen Set Foto auf .. Spielt er nur in einer kleinen Nebenrolle ? Eigentlich sind bis jetzt nur Stallone und Statham richtig oft zu sehen
xion79
Stammgast
#143 erstellt: 16. Mai 2009, 16:22

hificinema schrieb:
Das Tottoo ist ja wohl mal mega geil!

Hat jemand ne Ahnung wessen Rücken das ist? Also Stallone schließe ich aus und Statham auch.

das würde ich auch gerne wissen.
ich wüßte spontan nicht welcher "bekannte" schaupieler so ein breites kreuz hat.
0300_Infanterie
Inventar
#144 erstellt: 16. Mai 2009, 16:37
... waren in dem Film auch Schauspieler...
Revelll
Stammgast
#145 erstellt: 16. Mai 2009, 19:19

hificinema schrieb:

das würde ich auch gerne wissen.
ich wüßte spontan nicht welcher "bekannte" schaupieler so ein breites kreuz hat.


Gunnar Jensen

Europäer,groß und stark wer sonst




haifaii schrieb:
Jet Li taucht immer noch auf keinen Set Foto auf .. Spielt er nur in einer kleinen Nebenrolle ? Eigentlich sind bis jetzt nur Stallone und Statham richtig oft zu sehen :prost


Bilder von Li und Lundgren wird es wohl erst geben wenn
die Dreharbeiten in Costa Rica und Louisiana abgeschlossen sind und die arbeiten in den USA ect. beginnen
Gemunkelt wird,das sich Gunnar Jensen extrem heftig mit Kong Kao (Jet Li) anlegt/streitet und darum aus der Gruppe fliegt.
Jensen wechselt die Seiten und dreht völlig am Rad

Schade,das es gerade Ihn wieder trifft (Für die Böse Buben Rolle) wäre doch eher was für Mickey Rourke gewesen


[Beitrag von Revelll am 16. Mai 2009, 19:27 bearbeitet]
Magnat_man
Stammgast
#146 erstellt: 17. Mai 2009, 13:52
Ich meine doch , dass das Sly´s Rücken ist , der hat nämlich auch ein echt breites Kreuz .

hier mal ein Bild aus Rocky 3 !
http://s6b.directupload.net/file/d/1797/z58wdkn3_jpg.htm
djmuzi
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 18. Mai 2009, 08:29

Magnat_man schrieb:
Ich meine doch , dass das Sly´s Rücken ist , der hat nämlich auch ein echt breites Kreuz .

hier mal ein Bild aus Rocky 3 !
http://s6b.directupload.net/file/d/1797/z58wdkn3_jpg.htm



Das sieht man auch an den Tattoos, dass das Stallone ist.
hificinema
Inventar
#148 erstellt: 18. Mai 2009, 12:14
Also nie im leben der "aktuelle" Stallone...
djmuzi
Hat sich gelöscht
#149 erstellt: 18. Mai 2009, 12:53

Magnat_man schrieb:
gegenüber Sly , sieht Jasson rhttp://ego.globo.com...GARATIBA+NO+RIO.htmlichtig untrainiert aus . haha


Jasson ist nur in den Transporter Filmen gut gebaut, sonst läßt er sich ein wenig hängen siehe Crank
Magnat_man
Stammgast
#150 erstellt: 18. Mai 2009, 13:24
Es ist schon komisch , man selber braucht Jahre um so eine Figur zu bekommen und die Filmstars haben nur wenige Monate Zeit, um sich solch einen Körper anzutrainieren , das richt sehr nach Doping , ist mir ja egal, Sly dopt ja auch aber mit 62 geht das nicht anders !
Magnat_man
Stammgast
#151 erstellt: 18. Mai 2009, 14:08
Hier mal ein Video , wie man richtig trainiert , sollte Jasson villeicht auch mal machen !
http://www.youtube.com/watch?v=s6O2bW1icqI&feature=related
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Expendables 2 (2012)
SFI am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  305 Beiträge
War (Jason Statham & Jet Li)
SFI am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.06.2007  –  6 Beiträge
Jason Statham: The Mechanic (2010)
SFI am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  12 Beiträge
The Tower (2010) JCVD & Gary Daniels
SFI am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  3 Beiträge
Red (2010) Willis & Freeman
SFI am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2010  –  8 Beiträge
The Expendables 3 (2014)
SFI am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2015  –  195 Beiträge
The Expendables 4 (2022)
SFI am 27.03.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2021  –  48 Beiträge
The Forbidden Kingdom (Jet Li, Jackie Chan)
SFI am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  3 Beiträge
The Tomb aka The Escape Plan (2013) Arnie & Sly
SFI am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.10.2019  –  28 Beiträge
Oscars 2010
Forrest-Taft am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.280
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.757

Hersteller in diesem Thread Widget schließen