Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Kino in 3D - Hammer!

+A -A
Autor
Beitrag
cyberpunky
Inventar
#1 erstellt: 26. Feb 2009, 21:35
Hab in Stuttgart im Metropol zum ersten mal ein Film in Digital-3D (Bolt) gesehen und war sehr beeindruckt!
Werde mir die nächsten Filme die dort in 3D anlaufen mit Sicherheit ansehen (z.B Die Reise zum Mittelpinkt der Erde).
Urukai30
Stammgast
#2 erstellt: 27. Feb 2009, 13:59
Hallo,

kannst du bitte genauer beschreiben, was dich so sehr beeindruckt hat?
VivaLasVegas
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Feb 2009, 01:40
hätte den auch gern in 3D erlebt...ne frechheit dass es in der "digital city" hamburg kein 3D kino gibt...aber erzähl mal war der film mit wirklich greifbaren 3D unterlegt, oder einfach nur angenehm plastisch?
xion79
Stammgast
#4 erstellt: 28. Feb 2009, 15:19
ich kann mir die meißten filme nicht in 3D vorstellen.
ich habe schon mehrere filme im IMAX gesehen.
es ist mal ganz nett, aber alle filme in 3D?

aber ich lass mich überraschen.

vorallem wird es noch einige zeit dauern bis es flächendeckend 3D kinos gibt.

edit: hab gerade gesehen, das wir ein 3d kino in der nähe haben. dann werden wir uns heute oder morgen auch mal Bolt angucken


[Beitrag von xion79 am 28. Feb 2009, 15:26 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#5 erstellt: 28. Feb 2009, 20:17

Urukai30 schrieb:
Hallo,

kannst du bitte genauer beschreiben, was dich so sehr beeindruckt hat?


Sehr scharfes plastisches 3D-Bild mit WOW-Effect!!!
Gut sitzende 3D-Brille mit solidem Plastik-Gestell.
Auch wenn man den Kopf neigt oder bewegt geht vom 3D-effekt nichts verloren und das Bild bleibt scharf und kontrastreich.

Einfach eine geile Sache!!!

Freue mich schon auf :
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Oben (Pixar)
My Bloody Valantine (Slasher)
alle in 3D
xion79
Stammgast
#6 erstellt: 28. Feb 2009, 22:19
so wir waren auch vorhin in Bolt.
War schon nicht schlecht, aber die Brille fand ich eher unangenehm, obwohl ich selber Brillenträger bin. Oder gerade deshalb?!

Zu Animationsfilmen passt die 3D Technik auch super.

Ich werde mir auf jedenfall einen "normalen" Film mal in 3D angucken. Ich kann es mir immernoch nicht so wirklich vorstellen, das es so gut rüberkommt.

Anscheinend kommen alle neuen Animationsfilme auch in 3D raus. Jedenfalls kamen vor dem Film einige Trailer. Und es kam ansonsten keine Werbung

3D Kinos
Blue_Skye
Stammgast
#7 erstellt: 01. Mrz 2009, 16:23

xion79 schrieb:
so wir waren auch vorhin in Bolt.
War schon nicht schlecht, aber die Brille fand ich eher unangenehm, obwohl ich selber Brillenträger bin. Oder gerade deshalb?!


Das hängt vom 3D-Verfahren ab. In Stuttgart verwenden die Shutterbrillen und die sind leider immer noch sehr schwer und klobig. Dagegen sind die Pol-Brillen richtig angenehm.
Bobby_Digital
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 01. Mrz 2009, 17:31

xion79 schrieb:
ich kann mir die meißten filme nicht in 3D vorstellen.
ich habe schon mehrere filme im IMAX gesehen.
es ist mal ganz nett, aber alle filme in 3D?

aber ich lass mich überraschen.

vorallem wird es noch einige zeit dauern bis es flächendeckend 3D kinos gibt.

edit: hab gerade gesehen, das wir ein 3d kino in der nähe haben. dann werden wir uns heute oder morgen auch mal Bolt angucken :)



laut wichtigen hoolywood studio bossen, soll mit der 3-d technik keine effekthascherei betrieben werden. kino soll durch 3-d wie ein theater wirken.
Bobby_Digital
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 01. Mrz 2009, 17:34

VivaLasVegas schrieb:
hätte den auch gern in 3D erlebt...ne frechheit dass es in der "digital city" hamburg kein 3D kino gibt...aber erzähl mal war der film mit wirklich greifbaren 3D unterlegt, oder einfach nur angenehm plastisch?


wäre ja erstmal schön, wenn überhaupt ein digita kino in hamburg verfügbar wäre. in kleinen kaffs gibt es schon 3-d kinos und eine weltstadt wie hamburg geht leer aus.
JustCinema
Inventar
#10 erstellt: 01. Mrz 2009, 18:53
3D habe ich auch schon oft im IMAX bei uns erlebt ist eine tolle Sache! Und das man sowas bei uns in den Wohnzimmern auch bald erleben könnte wird bestimmt eine lustige Sache! Aber wie schon gesagt alle Filme in 3D das kann ich mir auch nicht vorstellen!

was ich sogar schonmal mitgemacht habe war ein 5D Kino

Wer nicht weiß was das ist...dort bewegen sich auch noch die Sitze und es sind an den Sitzen Geruchsdüsen dran die je nach Filmscene einen passenden Geruch versprühen! Die werden aber auch wieder durch einen Abzug wieder abgesaugt! Das ist krass kann ich nur sagen! Allerdings war das auch nur ein Prototyp also so ein Kontainer den sie aufgestellt hatten! Danach wurde man halt noch befragt wie es war und was man besser machen könnte

War aber mal eine super Sache...das Geruchskino
fritzelas
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 01. Mrz 2009, 19:17
5D gibts seit Jahren bei Disneyland und Universal Studios. Ab er immer nur mit 1o Minuten Filmen.
JustCinema
Inventar
#12 erstellt: 01. Mrz 2009, 19:23

fritzelas schrieb:
images/smilies/insane.gif 5D gibts seit Jahren bei Disneyland und Universal Studios. Ab er immer nur mit 1o Minuten Filmen.


Ja genau mit 10min Filmen!

Echt da gibt es sowas ...naja habe das nicht gewusst
xion79
Stammgast
#13 erstellt: 01. Mrz 2009, 21:15
das sind aber meißt 4D kinos.

aber den geruch von verschitzen action stars brauch ich nun wirklich nicht
JustCinema
Inventar
#14 erstellt: 01. Mrz 2009, 21:36

xion79 schrieb:
das sind aber meißt 4D kinos.

aber den geruch von verschitzen action stars brauch ich nun wirklich nicht :KR



Also bei mir war es ein 5D und sowas wo man verschwitzte stars hat läuft da nicht

Meinst sind das animations Filme
cyberpunky
Inventar
#15 erstellt: 04. Mrz 2009, 12:20
Ich werde am Freitag in Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 3D gehen (Metropol Stuttgart). Bin schon gespannt auf Echtfilm in 3D und werde dann hier berichten.
ElectronicBodyMoritz
Stammgast
#16 erstellt: 04. Mrz 2009, 12:39
Hatte Beowulf 3D im doch recht großen IMAX (größtes Europas?) in Nürnberg gesehen. Ist für die Augen meiner Meinung nach recht anstregend sich so einen Streifen in 3D anzusehen. Aber beispielsweise die Szene wo der Reiter mit der Lanze auf Beowulf zielt war sehr beeindruckend, man hatte das Gefühl die Lanze piekt einen gleich in die Nase
3D macht auch mittelmäßige Filme sehr interessant.
raybanner
Stammgast
#17 erstellt: 05. Mrz 2009, 03:39
ich will auch

gibt es imax oder 3d kinos in köln!?
JustCinema
Inventar
#18 erstellt: 05. Mrz 2009, 12:20

raybanner schrieb:
ich will auch

gibt es imax oder 3d kinos in köln!?


Schaust du hier nach...

http://www.cinestar.de/

oder schau mal google


Gruß
Christian
Blue_Skye
Stammgast
#19 erstellt: 05. Mrz 2009, 19:02
Yo Cinedom Blackbox in Köln hat 3d-Kino mit Shutterbrillen.

Ich glaub das größte IMAX ist immer noch das in Berlin im Cinestar oder irre ich mich?

Gruß
JustCinema
Inventar
#20 erstellt: 05. Mrz 2009, 19:15

Blue_Skye schrieb:
Yo Cinedom Blackbox in Köln hat 3d-Kino mit Shutterbrillen.

Ich glaub das größte IMAX ist immer noch das in Berlin im Cinestar oder irre ich mich?

Gruß


Ja ich glaube das größte ist das bei mir in Berlin
Bobby_Digital
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 05. Mrz 2009, 22:58

Bobby_Digital schrieb:

VivaLasVegas schrieb:
hätte den auch gern in 3D erlebt...ne frechheit dass es in der "digital city" hamburg kein 3D kino gibt...aber erzähl mal war der film mit wirklich greifbaren 3D unterlegt, oder einfach nur angenehm plastisch?


wäre ja erstmal schön, wenn überhaupt ein digita kino in hamburg verfügbar wäre. in kleinen kaffs gibt es schon 3-d kinos und eine weltstadt wie hamburg geht leer aus. :cut


moinsen,

so, muss mich korrigieren. ich hab ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass die uci kino kette seine kinos auf digital technik und somit auch 3d ready umrüstem möchte. in hamburg gibt es in den niederlassungen mundsburg und othmarschen jeweils schon 3d vorführ leinwände.


[Beitrag von Bobby_Digital am 05. Mrz 2009, 22:59 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#22 erstellt: 07. Mrz 2009, 11:41
Hab gestern "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 3D" angeschaut und muss sagen das die Anfangseuphorie nach "Bolt" erstmal verflogen ist. Zwar war die Bildqualität sehr gut und auch die 3D-Effekte im Realfilm waren ansprechend aber auch die tollsten Effekte können einen schlechten Film nicht in einen guten verwandeln und manchmal sind die Effekt doch etwas anstrengend für die Augen.

Fazit : Animationsfilme sind sehr geeignet für 3D, Realfime sehen in 3D teilweise auch sehr gut aus aber richtig gute Filme möchte ich mir lieber in 2D ansehen, dort würde mich das 3D dann doch nerven.
JustCinema
Inventar
#23 erstellt: 07. Mrz 2009, 15:53
Das sehe ich auch so wenn ich überlege das man nen guten Actionfilm in 3D schaut...nene
VivaLasVegas
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 07. Mrz 2009, 21:15
bobby das klingt ja interessant...nur schade dass das gute alte grindel nicht mehr in den 3d genuss gekommen ist...seitdem bin ich nämlich auf cinemaxx umgestiegen
Bobby_Digital
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 08. Mrz 2009, 21:10

trash72 schrieb:
Hab gestern "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 3D" angeschaut und muss sagen das die Anfangseuphorie nach "Bolt" erstmal verflogen ist. Zwar war die Bildqualität sehr gut und auch die 3D-Effekte im Realfilm waren ansprechend aber auch die tollsten Effekte können einen schlechten Film nicht in einen guten verwandeln und manchmal sind die Effekt doch etwas anstrengend für die Augen.

Fazit : Animationsfilme sind sehr geeignet für 3D, Realfime sehen in 3D teilweise auch sehr gut aus aber richtig gute Filme möchte ich mir lieber in 2D ansehen, dort würde mich das 3D dann doch nerven.


ich glaub du bist eher vom film enttäuscht.

viele einflussreiche personen aus hollywood unterstützen die neue 3d technik. im gegensatz zur alten 3d methode und verbunden mit der digital technik ist die neue sehr effektiv und ausgereift.

im gegensatz zu alten 3d effekt-hascherei filmen soll hier die technik auch nur dezent genutzt werden. effekte wie z.b. fliegende gegenstände in den kinosaal usw. sollen eher die ausnahme bilden. der 3d effekt soll das bild nur plastischer machen und die leinwand zu einer "theaterbühne" verwandeln.
JustCinema
Inventar
#26 erstellt: 09. Mrz 2009, 00:12
Ach so also wird es bei der neuen 3 D Technik nicht so sein das man Sachen zu sich fliegen sieht usw
Blue_Skye
Stammgast
#27 erstellt: 09. Mrz 2009, 00:47
Hi Leute,

gibst eine Liste in welchen 3d-Kinos dieser Film läuft?

Danke.

Gruß
Bobby_Digital
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 09. Mrz 2009, 04:59

PS32008 schrieb:
Ach so also wird es bei der neuen 3 D Technik nicht so sein das man Sachen zu sich fliegen sieht usw



wenns drauf ankommt schon, aber die drehbuchautoren werden natürlich die drehbücher nicht umschreiben nur um die zuschauer mit solchen effekten vollzuballern auf kosten der story.
cyberpunky
Inventar
#29 erstellt: 09. Mrz 2009, 10:16
Die sollten lieber mal die Kinos auf Digitale-Projektoren umstellen. In Stuttgart gibts das schon über 2 Jahre und ich geh in kein Analog-Kino mehr.
Der 3D-Effekt ist ganz nett aber nutzt sich doch recht schnell ab, ne gute Story in 2D-Digital ist mir wesentlich lieber.


[Beitrag von cyberpunky am 09. Mrz 2009, 10:18 bearbeitet]
blackblade85
Inventar
#30 erstellt: 09. Mrz 2009, 10:44
OHO!

War gestern im Uci Smart City in Hamburg und siehe da - in Kino 8 lief "Bolt"in 3D!

Wusste ich gar nichts von, hoffentlich werden die anderen Säle auch noch auf digital umgerüstet
JustCinema
Inventar
#31 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:21

Bobby_Digital schrieb:

PS32008 schrieb:
Ach so also wird es bei der neuen 3 D Technik nicht so sein das man Sachen zu sich fliegen sieht usw



wenns drauf ankommt schon, aber die drehbuchautoren werden natürlich die drehbücher nicht umschreiben nur um die zuschauer mit solchen effekten vollzuballern auf kosten der story.


Danke für die antwort!

Ich denke auch das man einen guten Film ob Action oder SF lieber in 2D schaut
Bobby_Digital
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 09. Mrz 2009, 16:54

PS32008 schrieb:

Bobby_Digital schrieb:

PS32008 schrieb:
Ach so also wird es bei der neuen 3 D Technik nicht so sein das man Sachen zu sich fliegen sieht usw



wenns drauf ankommt schon, aber die drehbuchautoren werden natürlich die drehbücher nicht umschreiben nur um die zuschauer mit solchen effekten vollzuballern auf kosten der story.


Danke für die antwort!

Ich denke auch das man einen guten Film ob Action oder SF lieber in 2D schaut



das gute ist man kann alle in 3d gedrehte filme natürlich weiterhin in 2d schauen.
Bobby_Digital
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 09. Mrz 2009, 16:59

trash72 schrieb:
Die sollten lieber mal die Kinos auf Digitale-Projektoren umstellen. In Stuttgart gibts das schon über 2 Jahre und ich geh in kein Analog-Kino mehr.
Der 3D-Effekt ist ganz nett aber nutzt sich doch recht schnell ab, ne gute Story in 2D-Digital ist mir wesentlich lieber.


ja, das mindeste ist wirklich die digitale umstellung.

wenn man ersteinmal ahnung von der kinotechnik hat, kann man eindeutig einschätzen, wie schlecht doch die filme in anaolog vorgeführt werden.

das letzte mal, als ich im kino war, sah ich mir transformers an. und die bildqualität war im cinemaxx unter aller sau.

ich würde öfters ins kino gehen, aber ich will mir den spass nicht wegen der schlechten qualität verderben, deshalb warte ich meistens auf die bluray, um sie mir dann mit masterqualität anzuschauen.


[Beitrag von Bobby_Digital am 09. Mrz 2009, 17:01 bearbeitet]
JustCinema
Inventar
#34 erstellt: 09. Mrz 2009, 17:25

Bobby_Digital schrieb:

PS32008 schrieb:

Bobby_Digital schrieb:

PS32008 schrieb:
Ach so also wird es bei der neuen 3 D Technik nicht so sein das man Sachen zu sich fliegen sieht usw



wenns drauf ankommt schon, aber die drehbuchautoren werden natürlich die drehbücher nicht umschreiben nur um die zuschauer mit solchen effekten vollzuballern auf kosten der story.


Danke für die antwort!

Ich denke auch das man einen guten Film ob Action oder SF lieber in 2D schaut



das gute ist man kann alle in 3d gedrehte filme natürlich weiterhin in 2d schauen.


Ach das ist natürlich eine gute Sache
Quali.10
Inventar
#35 erstellt: 12. Mrz 2009, 20:50
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Seite welche alle in Deutschland verfügbaren 3D Kinos anzeigt.

Oder hat jemand eine Info in welchen Kinos genau und wann Ma bloody Valentine 3D anläuft?

Danke
hagge
Inventar
#36 erstellt: 13. Mrz 2009, 11:49
Diese Liste gibt es z.B. hier bei heise online.

Findet man aber auch recht schnell, wenn man in Google mal nach 3D-Kino sucht.

Gruß,

Hagge
Quali.10
Inventar
#37 erstellt: 15. Mrz 2009, 13:14
Hat sich geklärt:

Bin Freitag nach Köln zum Vorverkauf gedüst.
Habe nun 5 Karten für meinen ersten 3D Horrorfilm.
JustCinema
Inventar
#38 erstellt: 15. Mrz 2009, 13:18

Quali.10 schrieb:
Hat sich geklärt:

Bin Freitag nach Köln zum Vorverkauf gedüst.
Habe nun 5 Karten für meinen ersten 3D Horrorfilm. ;)



Welchen schaust du dir denn an?
Skaarah
Inventar
#39 erstellt: 16. Mrz 2009, 15:40

PS32008 schrieb:

Blue_Skye schrieb:
Yo Cinedom Blackbox in Köln hat 3d-Kino mit Shutterbrillen.

Ich glaub das größte IMAX ist immer noch das in Berlin im Cinestar oder irre ich mich?

Gruß


Ja ich glaube das größte ist das bei mir in Berlin ;)


Meinst du das im 3D Sony Center? Potsdamer Straße 4 ?
Also das hat laut Cinestar Homepage eine 588qm große Leinwand.
siehe hier:
http://www.cinestar....no/imax-technologie/

Das IMAX im Cinecitta in Nürnberg hat dagegen nur eine mickricke "über 1000qm" große
Zumindest die Kuppelleinwand.

Bei Filmen, die im IMAX Dome Format gezeigt werden, wird auf eine gigantische Kuppel mit einer Fläche von ca. 1000 qm und einem Durchmesser von 27 m projiziert, die über den Köpfen der Zuschauer vor die ‚normale‘ IMAX Leinwand geschwenkt wird.
Die Zuschauer sind dann, wohin sie auch blicken, komplett von einer kugelförmigen Bildfläche umgeben. Weltweit gibt es nur 4 IMAX Kinos, die zusätzlich zur ‚normalen‘ Leinwand mit der Kuppelprojektion ausgerüstet sind.

siehe hier:
http://www.cinecitta.de/main.html?/imax/imax.html

Wie groß die normale Leinwand ist hab ich da auf die schnelle nicht gefunden, also kann schon sein, dass die normale in Berlin größer als die normale in Nürnberg ist.
JustCinema
Inventar
#40 erstellt: 17. Mrz 2009, 03:15
Ja genau das meinte ich

Ich glaube die Kuppel hat da aber auch 1000qm oder ich dachte die 588qm wären nur die 3D Leinwand
PfadLeiche
Neuling
#41 erstellt: 18. Mrz 2009, 20:08
Hi,
War auf den Fantasy Filmfest Nights und hab My Bloody Valentine 3-D gesehen.

Einfach nur Geil!

Horror in 3D schockt nochmal mehr als in 2d, leider gibs davon so wenig. Mir fällt nur noch Friday the 13th part 3 ein

Wer My Bloody Valentine nicht gesehn hat, kann sich den auch ab den 21. Mai reinziehen. Da läuft er dann offiziell in deutschen Kinos, in 2D und 3D


[Beitrag von PfadLeiche am 18. Mrz 2009, 20:25 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 24. Mrz 2009, 13:36
Hi.

Ich werde My bloody Valentine 3D morgen im Kölner Cinedom in einer Vorab-Pressevorführung sehen können. Bin gespannt...

Rogue1
Neuling
#43 erstellt: 24. Mrz 2009, 19:00
Moin,

wartet mal bis Mitte/Ende des jahres ab, dann knallt euch 3D um die Ohren in 27 Städten in ganz Deutschland und es kommen noch hammer-Filme. Ihr könnt euch jetzt schon freuen!

Gruß
Schili
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 27. Mrz 2009, 09:19
Ich schrieb:


Ich werde My bloody Valentine 3D morgen im Kölner Cinedom in einer Vorab-Pressevorführung sehen können. Bin gespannt...


Hammer ! Angucken... (leider läuft der erst Ende Mai in D offiziell an-daher: vormerken...)


[Beitrag von Schili am 27. Mrz 2009, 09:20 bearbeitet]
haifaii
Inventar
#45 erstellt: 27. Mrz 2009, 20:35

Schili schrieb:
Ich schrieb:


Ich werde My bloody Valentine 3D morgen im Kölner Cinedom in einer Vorab-Pressevorführung sehen können. Bin gespannt...


Hammer ! Angucken... (leider läuft der erst Ende Mai in D offiziell an-daher: vormerken...)

Hi, kannst mal ein wenig berichten ? Hattest du wirklich das Gefühl mitten im Geschehen zu sein ? Hab bisher noch nie einen 3D Film gesehen, nur einen kleinen 4D Film in den Bavaria Filmstudios
Schili
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 29. Mrz 2009, 17:45
Hi.


Hattest du wirklich das Gefühl mitten im Geschehen zu sein ?


Absolut. Als älteres Semester kannte ich noch aus den 80ern Freitag der 13. und Der Weiße Hai 3D. Ich ahnte nicht, dass die Filmtechnik einen derartigen Quantensprung bezüglich dieser 3D-Technik vollzogen hat. Das Blut spritzt einem schier um die Ohren und wenn der Killer im dunklen Stollen die Spitzhacke schwingt, weicht man im Kinosessel zurück. Positiv wirken sich wohl auch die sog. Shutter-Brillen(Wiki erklärt recht anschaulich wie die funktionieren)auf das Filmvergnügen aus. Neben der fast schon beängstigenden Räumlichkeit, bekommt man mit diesen Brillen auch keine Kopfschmerzen mehr. So wie es mit diesen billigen Rot/Grün-Pappbrillen ist, die wohl jeder kennt...

haifaii
Inventar
#47 erstellt: 29. Mrz 2009, 19:07
Dann werde ich im Mai wohl in meinen ersten 3D Film gehen
Bm4n
Inventar
#48 erstellt: 07. Apr 2009, 13:30
Also ich war vor ein paar Tagen im UCI Hamburg Otmarschen und hab mir mal Bolt angesehen. Meine Intension war eigentlich nur den Effekt zu sehen.
Und Gut war schon nicht schlecht in einigen Scenen. Aber fand die Effekte etwas punktuell. Also nicht das es non stop gewesen wär.
Zu den Brillen. Ganz klare Verbesserung zu den rot grün Dingern. Null Kopfweh und der Tragegefühl war auch gut.
Sehr gut fand ich die 3D Vorschau von Ice Age 3 die war der Hammer vom Raumgefühl.

Naja jetzt freu ich mich wie ein kleiner Schoßhund auf My bloody Valentine 3D.

Ach ja einziges Manko der doch relativ hohe Preis. Aber anderer Seits entlich ist Kino wieder ein Erlebniss!!!
haifaii
Inventar
#49 erstellt: 07. Apr 2009, 13:53
Wie hoch ist denn der Preis ?
86bibo
Inventar
#50 erstellt: 07. Apr 2009, 14:51
Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob es ein 3D Kino in Kassel oder Umgebung gibt? Nordhessen scheint den Trend bisher eindeutig verschlafen zu haben. Wobei, wir haben ja noch nichteinmal ein anständiges digitales Kino hier.
Bm4n
Inventar
#51 erstellt: 07. Apr 2009, 14:52
12 € in eine Vorstellung um 14.45 Uhr. Fand ich schon ne Ansage.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
3D-Kino in Köln
Klausi4 am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  11 Beiträge
Tolles 3D-Kino in München?
bernnbaer am 25.11.2021  –  Letzte Antwort am 25.11.2021  –  5 Beiträge
Shutter - Brillen 3D Kino in München
mare_76 am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  12 Beiträge
3D im Kino verträglicher als am Fernseher?
Andreas_72 am 30.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  2 Beiträge
Bestes 3D-Kino im (nördl.) Ruhrgebiet?
-BuddyCasino- am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  3 Beiträge
- Ausführlicher Bericht über Digital 3D Kino -
Bobby_Digital am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  12 Beiträge
Bestes 3D Kino in Bild und Ton in NRW
Isostar2 am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  16 Beiträge
Die Weihnachstsgechichte 3D
pdc am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  3 Beiträge
Schocklabyrinth 3D
King_Raven am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  2 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.474

Hersteller in diesem Thread Widget schließen