Rocky 7

+A -A
Autor
Beitrag
I.M.T.
Inventar
#1 erstellt: 23. Okt 2009, 14:33
Rocky 7: Stallone steigt wieder in den Ring

http://www.filmstart...der-in-den-Ring.html


da muss ich an die parodie denken eines filmes wo im hintergrund ein filmposter vonm rocky 12 stand mit einem dünnen alten china man.
hugaduga
Inventar
#2 erstellt: 23. Okt 2009, 15:24
Das war in "Reise im verrückten Raumschiff" beim CheckIn Schalter.

Rocky 7 lächerlich. Wird jetzt die Heulboje von Sohn, als Boxer antreten, weil er seinen Bürojob vergeigt hat?
MrPositiv2306
Inventar
#3 erstellt: 23. Okt 2009, 18:47
Von Rocky 6 wo ich anfangs dachte, der wird , war ich wirklich positiv überrascht. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein...
I.M.T.
Inventar
#4 erstellt: 23. Okt 2009, 18:49
danach kommt erstmal ein rocky reboot oder prequel.wie er mit 16 anfing zu boxen.
Ralfke
Stammgast
#5 erstellt: 23. Okt 2009, 22:35
Erst mal abwarten... vielleicht wirds ja was.
Erinnert sich noch jemand an Spaceballs? - "Und nun unsere Filmkritik zu Rocky 5 ... tausend"
Bloody332
Stammgast
#6 erstellt: 24. Okt 2009, 12:28

Ralfke schrieb:
"Und nun unsere Filmkritik zu Rocky 5 ... tausend" :D


blackblade85
Inventar
#7 erstellt: 26. Okt 2009, 11:09

Stallone behauptete weiter, dass er mit dem neuen "Rocky"-Film Erfolg haben könnte, wenn er dort das Älterwerden thematisiert.


Wieviel älter denn noch

Naja mal sehen was es im Jahr 2011 dann noch so im Kino gibt:

- Phantom Kommando 2
- Stirb Langsam 5
- .....
Klinke26
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 26. Okt 2009, 20:04

hugaduga schrieb:
Das war in "Reise im verrückten Raumschiff" beim CheckIn Schalter.


Ich glaube eher, dass dort Rocky 38 zu sehen war.

Wie dem auch sei, ändert nichts daran das Rocky 7 allein schon des siebten Teils wegen lächerlich ist.
Da muss schon keine weitere Story oder Kritik abwarten.
BU5H1D0
Inventar
#9 erstellt: 27. Okt 2009, 00:15

blackblade85 schrieb:

Naja mal sehen was es im Jahr 2011 dann noch so im Kino gibt:

- Phantom Kommando 2
- Stirb Langsam 5
- .....


Was du hier als Witz ansprichst wurde bereits von offizieller Seite bestätigt! Und nach dem echt guten 4.Teil freue ich mich auch darauf!

Ob Rocky 7 was wird steht noch in den Sternen, Tatsache ist dass Stallones Filme in den letzten Jahren durch die Bank ziemlich gut waren. John Rambo und Rocky Baloboa haben mich beide sehr positiv überrascht, The Expendables hat auch enormes Potential!
blackblade85
Inventar
#10 erstellt: 27. Okt 2009, 00:42
OT

Also ich weiss nur, dass Willis gesagt hat, dass er durchaus bereit wäre in einem weiterem Teil mitzuspielen aber das auch nur, wenn es nicht zu lange dauert, da er selbst meint dass das alter dann doch irgendwann eine negative Rolle spielen könnte.
Auf einen 5.ten Teil würde ich mich aber auch freuen (wenn er dann noch nicht 60 ist)

OT Ende

Die letzten Stallone Filme waren gut, das stimmt aber Rocky wurde meiner Meinung nach mit dem letzten anständig beendet, das alter wurde auch stark thematisiert.
Was soll denn jetzt noch kommen
BU5H1D0
Inventar
#11 erstellt: 27. Okt 2009, 00:46
Rocky betreibt ne Bar, die wird von der Mafia heimgesucht und Rocky räumt auf... z.B.

Rambo 5 wird ja auch plötzlich ein Fantasy Film in dem mutierte Gen-Soldaten außen Kontrolle geraten! Warum dann nicht auch in Rocky7? Rocky rettet die Welt vor den bösen Kackadu-Aliens vom Birdy-Planeten!
vstverstaerker
Moderator
#12 erstellt: 27. Okt 2009, 11:49

BU5H1D0 schrieb:
Rocky betreibt ne Bar, die wird von der Mafia heimgesucht und Rocky räumt auf... z.B.


klingt nach rocky meets rambo
blackblade85
Inventar
#13 erstellt: 27. Okt 2009, 12:10
Rocky spielt Bingo und merkt, dass der Zahlenzieher betrügt und sich mit einem Mitspieler abgesprochen hat.
Zufälligerweise ist der Zahlenzieher Don King und sein Freund unter dem Mitspielern ist ein ehemaliger berühmter Boxer...
Nachdem Rocky sein Training absolviert hat, indem er unter anderem die Rolltreppen am örtlichen EKZ diverse male benutzt hat und kaltes Schweinepüree kaputt geboxt wurde, stehen sich die beidem im Ring gegenüber.
Nach einer aufreibenden Runde, geht erst einmal Michael Buffer zu boden während Rocky ganz kurz vorm verlieren wieder neue Kraft bekommt und seinen Kontrahenten entgültig KO schlägt.
Plötzlich hat Rocky schmerzen in der Brust, verabschiedet sich von allen anwesenden und sein Sohn schwört Rocky ihm in der internationalen Bingo-Liga würdig zu vertreten.

Das wäre jetzt mal mein Vorschlag für einen 7.ten Teil

Naja, ich lass mich überraschen aber kann mir nur schwer vorstellen, dass ein 7.ter Teil allzu gut werden kann...
Aber gucken würde ich den auf jeden Fall


[Beitrag von blackblade85 am 27. Okt 2009, 12:10 bearbeitet]
0814Joe
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 27. Okt 2009, 14:38

Rocky spielt Bingo und merkt, dass der Zahlenzieher betrügt und sich mit einem Mitspieler abgesprochen hat.
Zufälligerweise ist der Zahlenzieher Don King und sein Freund unter dem Mitspielern ist ein ehemaliger berühmter Boxer...
Nachdem Rocky sein Training absolviert hat, indem er unter anderem die Rolltreppen am örtlichen EKZ diverse male benutzt hat und kaltes Schweinepüree kaputt geboxt wurde, stehen sich die beidem im Ring gegenüber.
Nach einer aufreibenden Runde, geht erst einmal Michael Buffer zu boden während Rocky ganz kurz vorm verlieren wieder neue Kraft bekommt und seinen Kontrahenten entgültig KO schlägt.
Plötzlich hat Rocky schmerzen in der Brust, verabschiedet sich von allen anwesenden und sein Sohn schwört Rocky ihm in der internationalen Bingo-Liga würdig zu vertreten.


Wenn das Drehbuch noch nicht existieren sollte, sollten wir mal den Vorschlag weiterleiten ^^

Davon abgesehen ich kenn ja nicht mal Teil 5+6
BU5H1D0
Inventar
#15 erstellt: 28. Okt 2009, 19:14
Teil 5 darfst du eh vernachlässigen, Teil 6 unterhält alber ganz ordentlich!

Werde die Vorschläge hier dem Sly geben wenn ich ihn das nächste Mal im Fitnesstudio treffe...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rocky 6
SFI am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  111 Beiträge
Rocky Spin-Off: Creed (2015)
SFI am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.07.2016  –  35 Beiträge
Cliffhanger 2 (Arbeitstitel The Dam)
MrPositiv2306 am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 20.02.2008  –  5 Beiträge
Bald nur noch B-Movies, weil ie Einnahmen wegbrechen?
astrolog am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  5 Beiträge
7 Zwerge -eure Meinung.
pekka am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  15 Beiträge
Tooken (2015) "96 Hours" Parodie
SFI am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  2 Beiträge
Hellraiser 7 ??
starter am 13.02.2004  –  Letzte Antwort am 08.07.2004  –  7 Beiträge
Tarantino mit Arnie und Stallone!!??
HighDefDoug am 16.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  16 Beiträge
" MEIN FÜHRER " - Hitler-Parodie mit Helge Schneider
HighDefDoug am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2007  –  64 Beiträge
7 Psychopaths (2012)
Klinke26 am 09.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.116
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.524