Wrath Of The Titans (2012)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 28. Apr 2010, 17:35

Warner Bros and Legendary Pictures are moving ahead with a sequel to Clash of the Titans, which the studio would like as early as spring, 2012. But they will make the journey without Louis Leterrier, who will not return for an encore as director. Sam Worthington will return, as well as most every other character that survived. Greg Berlanti will write the story and the studio is already canvassing the agencies for a writer and director who can whip the movie into shape to shoot before Worthington makes Avatar 2.

Leterrier will remain peripherally involved as executive producer. It isn't unheard of for the original director of a big hit film to drop off the sequel--Doug Liman on The Bourne Identity comes to mind--and insiders swear that the Leterrier move was harmonious and are saying he wasn't of a mind to rush into another installment of Greek mythological mayhem.


Quelle: deadline.com

-> Infos zu einem eventuellen DC von Teil 1: KLICK


[Beitrag von SFI am 09. Dez 2010, 21:53 bearbeitet]
SFI
Moderator
#2 erstellt: 31. Aug 2010, 16:00
Regiemann: Jonathan Liebesman
SFI
Moderator
#3 erstellt: 09. Dez 2010, 21:54
neuer Titel!
BU5H1D0
Inventar
#4 erstellt: 26. Dez 2010, 22:54
Teil 1 war ja schon extrem mittelmäßig! Doch die Basis wäre ja genial! Da lässt sich ne Menge draus machen. Hoffentlich verkacken sie es nicht wieder
patrick27
Inventar
#5 erstellt: 31. Dez 2010, 02:46
schön schön

clash of the titans war schon ganz gut. hab ihn paar mal gesehen.

genau die richtige länge für ein actionfilm

mehr davon
manolo_TT
Inventar
#6 erstellt: 05. Jan 2011, 23:31
ich fand clash extrem durchschnittlich, aber man kann sicherlich viel rausholen
SFI
Moderator
#7 erstellt: 09. Feb 2011, 09:31
Rosamund Pike macht mit
SFI
Moderator
#8 erstellt: 20. Dez 2011, 08:45
human8
Inventar
#9 erstellt: 20. Dez 2011, 11:06
Was das Visuelle angeht, gefällt es mir sehr.
Jedoch befürchte ich das der Film eher Durchschnitt sein wird.


[Beitrag von human8 am 20. Dez 2011, 16:00 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#10 erstellt: 20. Dez 2011, 15:32
ganz nett, aber bei dem ersten teil wirds wohl eher nur unteres mittelmaß (ich liebe meine kristallkugel :D)
Päsce
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Dez 2011, 15:48
Ja, der Trailer macht wirklich laune. Aber ich habe auch die Befürchtung das auch Teil 2 am Ende doch wieder nur Mittelmass wird, Teil 1 war leider auch nur "ok"...

Bin aber mal guter Dinge und hoffe das uns am Ende doch eine Steigerung erwartet.
SFI
Moderator
#12 erstellt: 26. Jan 2012, 17:02
2 TV Spots mit starken Schauwerten, hoffentlich taugt auch das Drehbuch was.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=86317
human8
Inventar
#13 erstellt: 26. Jan 2012, 18:46
Wow
Also die Effekte sind schon verdammt gut.
manolo_TT
Inventar
#14 erstellt: 26. Jan 2012, 20:01
die effekte sind stark, hoffentlich gibt der plot mehr her als teil 1
SFI
Moderator
#15 erstellt: 06. Feb 2012, 09:03
human8
Inventar
#16 erstellt: 23. Feb 2012, 23:13
SFI
Moderator
#17 erstellt: 23. Feb 2012, 23:35
FETT!
human8
Inventar
#18 erstellt: 23. Feb 2012, 23:51
Also von der visuellen Seite scheint alles hervorragend aus
Weiss jemand wie hoch das Budget ist ?
Tw10
Inventar
#19 erstellt: 24. Feb 2012, 01:24
Super Trailer, scheint besser zu werden als der Erste Teil.
aku
Stammgast
#20 erstellt: 24. Feb 2012, 08:58
Beim ersten Teil gab es heftigst Kritik wegen dem schlecht konvertierten 3D. Leider wurde wieder der Fehler gemacht, dass der zweite Teil auch nur in 2D gedreht wurde und dann wieder konvertiert. Verstehe ich nicht. Einzigster Vorteil. Mittlerweile sehen konvertierte 3D Filme besser aus als zu den Anfangszeiten (von Kampf der Titanen).

Gruß
aku
Aimo
Inventar
#21 erstellt: 25. Feb 2012, 10:23
Habe gestern vor Underworld den Trailer gesehen und das 3D sah eigentlich stark aus. Wenn der nur konvertiert ist, dann ist das diesmal wirklich gut gelungen.
peterschwarz
Stammgast
#22 erstellt: 26. Feb 2012, 23:18
war vom 1.teil auch enttäuscht...story+3D-Effekt...aber der trailer gefällt mir leider schon wieder gut
Aldridge
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 27. Feb 2012, 01:17
Sieht wirklich sehr gut aus. Wird vorgemerkt.

Regie: Jonathan Liebesman (World Invasion: Battle Los Angeles). Naja, hier besteht wohl wenig Gefahr, dass er die alten Griechen salutieren und einen Treueeid aufs US Marine Corps anstimmen lässt, oder?


human8 schrieb:
Also von der visuellen Seite scheint alles hervorragend aus
Weiss jemand wie hoch das Budget ist ?


Die Budgetangaben tauchen meist spätestens mit dem Filmstart hier auf: http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=clashofthetitans2.htm
SFI
Moderator
#24 erstellt: 28. Feb 2012, 20:08
orange123
Neuling
#25 erstellt: 29. Feb 2012, 06:10
sieht sehr cool aus ! die Trailor gefallen mir schon sehr!!! just can´t wait to see it!! ^^
patrick27
Inventar
#26 erstellt: 02. Mrz 2012, 01:35
wenn er so gut wie der 1ste teil wird ist es gut.

fand den unterhaltsam und schau ihn auch heute noch gern mal bei einem gemütlichen männerabend an
human8
Inventar
#27 erstellt: 21. Mrz 2012, 13:43
SFI
Moderator
#28 erstellt: 23. Mrz 2012, 09:51
lordfalcon
Inventar
#29 erstellt: 29. Mrz 2012, 12:22
heutzutage scheint kein Blockbuster mehr etwas als "Film" zu taugen - auch dieser Streifen wird (leider) in den Kritiken zerrupft!
Cruach
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 29. Mrz 2012, 13:21

lordfalcon schrieb:
heutzutage scheint kein Blockbuster mehr etwas als "Film" zu taugen - auch dieser Streifen wird (leider) in den Kritiken zerrupft!



Ich glaube, dass er mir trotzdem gefallen wird. Auf Kritiken kannst meines Erachtens sowieso in den seltensten Fällen was geben.
human8
Inventar
#31 erstellt: 29. Mrz 2012, 13:28
Es ist einfach nur was fürs Auge und nichts fürs Hirn
patrick27
Inventar
#32 erstellt: 29. Mrz 2012, 23:16
ja, kritiken find ich meist echt fürn arsch oder sie sind genau das gegenteil von dem was mir gefällt

der 1.teil fand ich gut und unterhaltsam. wenn das beim 2ten genauso ist, dann ist es für mich I.O.
manolo_TT
Inventar
#33 erstellt: 30. Mrz 2012, 08:06
ui, das review vom spiegel schlägt in die gleiche richtung, wohl noch mehr effekte als teil 1 und noch hohlere story. wobei ich das schon bei teil 1 grenzwertig fand
lordfalcon
Inventar
#34 erstellt: 30. Mrz 2012, 08:47
ich mache das einfach nicht mehr länger mit und fördere diesen "wir-verlassen-uns-nur-noch-auf-cgi"-Trend nicht länger!

Es kann doch nicht sein, dass es so schwer sein kann einen ordentliche Action/Fantasy Film ins Kino zu bringen!

Sorry, aber so lange wir dennoch wie Fliegen ins Licht, dennoch solchen Filmen große Gewinne bescheren - wird es nicht besser!

Für mich ist nun klar:
Zorn der Titanen und Battleship schaue ich mir nicht an!

Nachdem Transformers 3, Battle: LA und John Carter dermaßen hohl waren erwarte ich in diesem Genre nichts mehr!

Einzig auf iron sky freue ich mich - die machen keinen Hehl aus Ihrer trashigen Grundstory und haben mit den 7-8 Mios wahnsinniges geleistet!
Aimo
Inventar
#35 erstellt: 30. Mrz 2012, 09:09
Dann dürftest du dieses Jahr nicht mehr oft ins Kino kommen...

Hier mal ne (unvollständige) Liste, was ich noch sehen will dieses Jahr, die meisten davon werden geradezu aus Cgi "bestehen".

The Avengers
MIB 3
Snowwhite and the Huntsman
Spiderman
GI Joe2
Batman (ja der auch!)
Prometheus (der wird auch sehr viel Cgi beinhalten)
Total Recall
Resident Evil 5
The Hobbit (auch der)

Übrig bleiben dann James Bond Skyfall und Breaking Dawn 4.2 (und auch bei dem haste Cgi).

Wann willste also dann noch ins Kino gehen?

Als früher noch mit Stop- Motion (bei Kampf der Titanen z.B oder Sindbad) gearbeitet wurde, sind auch nicht die allerintelligentesten Storys drum gestrickt wurden, oder?
Also verteufelt doch das Cgi nicht allerorten so, sondern habt ein paar schöne Stunden im Kino!!!
Cruach
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 30. Mrz 2012, 10:40
Gerade wegen dem CGI geh ich ins Kino. Ich möcht von nem Film einfach nur prächtig unterhalten werden. Ob das jetzt auf Grund von den Effekten oder der Story ist, ist mir eigentlich egal. Hauptsache man hat ne gute Zeit mit dem Film. Vielleicht liegts auch daran das ich recht viel lese, da hat man dann nämlich je nach Story wirklich Handlung drin.

Ausserdem: Ein Film wie Battleship mit Handlung?! Ne bitte nicht...
manolo_TT
Inventar
#37 erstellt: 30. Mrz 2012, 11:10
@aimo

es ging sicherlich um filme die NUR aus effekten und sehr seichter handlung bestehen (transformers 1-3, 2012, battle LA).


das cgi spaß macht steht wohl außer frage, aber es gibt eben filme, die nur damit punkten können und die story/darbietung einfach nur lächerlich/schlecht/dümmlich ist, aber ICH hoffe dieses jahr einfach auf ein paar filme, die diesem trend entgegen stehen könnten:

btaman
prometheus
lordfalcon
Inventar
#38 erstellt: 30. Mrz 2012, 12:53

Aimo schrieb:
Dann dürftest du dieses Jahr nicht mehr oft ins Kino kommen...

Hier mal ne (unvollständige) Liste, was ich noch sehen will dieses Jahr, die meisten davon werden geradezu aus Cgi "bestehen".

The Avengers
MIB 3
Snowwhite and the Huntsman
Spiderman
GI Joe2
Batman (ja der auch!)
Prometheus (der wird auch sehr viel Cgi beinhalten)
Total Recall
Resident Evil 5
The Hobbit (auch der)

Übrig bleiben dann James Bond Skyfall und Breaking Dawn 4.2 (und auch bei dem haste Cgi).

Wann willste also dann noch ins Kino gehen?

Als früher noch mit Stop- Motion (bei Kampf der Titanen z.B oder Sindbad) gearbeitet wurde, sind auch nicht die allerintelligentesten Storys drum gestrickt wurden, oder?
Also verteufelt doch das Cgi nicht allerorten so, sondern habt ein paar schöne Stunden im Kino!!! :prost


na dann gehen wir mal deine Liste durch :-)

The Avengers --> Nein
MIB 3 --> Nein
Snowwhite and the Huntsman --> ja
Spiderman --> ja
GI Joe2 --> ja
Batman (ja der auch!) --> ja
Prometheus (der wird auch sehr viel Cgi beinhalten) --> ja
Total Recall --> nein
Resident Evil 5 --> nein
The Hobbit (auch der) --> ja

Na siehst Du - halb so wild!
Ich brauche ja nicht anspruchsvolle Filme, aber ein Battle LA muss ich mir nicht mehr antun!
Archangelos
Inventar
#39 erstellt: 30. Mrz 2012, 15:51
Hi allesamt,

also habe den Film am Mittwoch Vorabpreview im Cinemaxx Bielefeld zusammen mit meiner Holden angeschaut, Fazit :

Super CGI Effekte, Sound ist sehr gut und selbst der Konvertierte 3 D Effekt war gut gemacht.

Die Schauspielerische Leistung, würde ich als Naja bezeichnen. Von ner Skala von 1 - 10 würde ich max ne 5 geben.

Gut der Film ist als Actionfilm mit Mythologischen Hintergrund aufgebaut.

Daher da einen Intelektuellen Hintergrund zu erwarten ist einfach naiv.....

Also knapp 100 Minuten Unterhaltung daher würde ich dem Film eine gute 2 - 3 als Schulnote geben.

Ich muss aber sagen das mir der alte Film aus den 80er Jahren in Sachen Story Aufbau / Schauspieler und der Geschichte wie Sie aus der griechischen Mythologie näher / authentischer dran ( dennoch leider sehr verfälscht, Hollywood like ) ist als die beiden heutigen Teile.

In Sachen Tricktechnik sind die Neuen natürlich um 30 Jahre vorne liegend.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_der_Titanen_(1981)

Daher Popcornkino ohne Intelektuellen Hintergrund.

Ich fand jedoch das Sam Worthington besser mit der Kurzhaar Frisur aussah als mit dieser Lockenmähne im 2ten Teil. Da sieht er irgendwie weichgespült aus.



[Beitrag von Archangelos am 30. Mrz 2012, 15:53 bearbeitet]
SFI
Moderator
#40 erstellt: 30. Mrz 2012, 20:21
Mit dieser neuen Frisur könnte er auch gut ein Bruder von Orlando Bloom sein.
Archangelos
Inventar
#41 erstellt: 30. Mrz 2012, 20:31
Genau,

wie in troja wo er die Memme Paris spielte.....

BU5H1D0
Inventar
#42 erstellt: 31. Mrz 2012, 19:52
Ich hab mir den Film auch angetan. Nachdem Teil 1 grottenschlecht war, fand ich Teil 2 deutlich besser. Zwar immer nochnalles andere als sehr gut, aber gute unterhaltsame Action und gutes 3D.

Ne 6/10 ist schon drin. Kann man sich also ansehen
Aimo
Inventar
#43 erstellt: 02. Apr 2012, 19:56
War gestern auch drin, mir gefällt so was einfach. Manche 3D Einstellungen waren richtig spektakulär (Kamerafahrt in die Unterwelt) und für "Popout-Fans" gabs diesmal auch was.
Größer kann man ein Monster nun nicht mehr machen (Kronos),oder?

Von mir 8/10, ansehen und Spaß haben.
Jens_U
Stammgast
#44 erstellt: 03. Apr 2012, 18:13
Ich habe ihn mir auch angesehen und finde ihn wie mein Vorredner richtig gut. Selbst meine Freundin fand ihn Spannend und aufregend. Der 3 D Effekt ist auch super. Für liebelein und Dramen sollte man andere Filme wählen. Dieser reißt einen mit vom Anfang bis zum Schluss.
9/10 Punkte
Eventer
Inventar
#45 erstellt: 03. Apr 2012, 21:41
3D diesmal so gut?
patrick27
Inventar
#46 erstellt: 06. Apr 2012, 01:01
so, war jetzt auch endlich drin.

zuerst muss ich das 3D loben. es war wirklich sehr gut, auch mit viel popout effekten. hat sich echt mal gelohnt seit langem.

zum film selbst. fand den ersten teil schon gut und diesen hier auch. kurzweiliger actionfilm der auf jeden fall bei keinem männerabend fehlen darf. bluray wird definitiv gekauft.

das einzige was mir wie im ersten teil nicht gefiel war das schnelle ende. ruck zuck waffe gebaut, hingeflogen und ende. das hätte man etwas spannender machen können.

aber sonst. eine gute 8 von 10.

action pur, gutes 3D, was will man(n) mehr
Cruach
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 06. Apr 2012, 09:09
War gestern auch drin. 3D war gut. Film war nicht so gut. Perseus hat ja nur auf die "Fresse" bekommen. Von Halbgott keine Spur. Zeus und Konsorten waren auch nicht besonders "godlike", eher bessere Magier.

Andromeda sollte sich besser aufs regieren konzentrieren und die Rüstung ausziehen, wirkt mehr als lächerlich. Und wer bitte hat Cronos designt?! Der wirkt wie der Marshmellow - Mann aus Ghostbusters von den Bewegungen her. Vom Endkampf fang ich gar nicht erst an, sowas von unspektakulär.

Ich geb ne 4/10. Anschauen kann man ihn sich, aber man sollte sich nicht zuviel erwarten. Fand den ersten besser und der war schon nicht sonderlich gut.
fischpitt
Inventar
#48 erstellt: 06. Apr 2012, 10:59
moin,
der Film ist ja ein Kino besuch wert.
eine bitte,Spoilert bitte erfahrungen und Szenenhinweise,
danke.
Peter


[Beitrag von fischpitt am 07. Apr 2012, 14:57 bearbeitet]
dvdler64
Stammgast
#49 erstellt: 07. Apr 2012, 12:17
Also irgendwie bekam ich keinen Zugang zum Film so das ich schon nach einer halben Stunde das Kino verlassen hätte können.Bin aber geblieben doch gelohnt hat es sich nicht.Wieder ein Film der nur von seinen Spezial Effekte lebt und die Story nebensächlich ist.Was sich allerdings lohnt sind die 3D Effekte die sind toll,wäre der Film das nur auch..... Wertung:4/10

Grüsse vom Niederrhein
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Empires of the Deep (2012)
SFI am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  4 Beiträge
Act of Valor (2012)
SFI am 17.01.2012  –  Letzte Antwort am 28.05.2012  –  10 Beiträge
Life of Pi (2012)
Klinke26 am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2013  –  12 Beiträge
I Am Wrath (2016)
SFI am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 21.02.2016  –  2 Beiträge
The Bourne Legacy (2012)
Helfari am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  66 Beiträge
The Expendables 2 (2012)
SFI am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  305 Beiträge
The Black Hole (2012)
Weidenkaetzchen am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  22 Beiträge
The Raven (2012)
SFI am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  3 Beiträge
The Man with the Iron Fists (2012)
SFI am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2014  –  32 Beiträge
The Place Beyond the Pines (2012)
manolo_TT am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.07.2013  –  15 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.429

Hersteller in diesem Thread Widget schließen