Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

The Expendables 3 (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#110 erstellt: 03. Apr 2014, 07:38
SvenSch
Stammgast
#111 erstellt: 03. Apr 2014, 08:20

ooley-aus-stein (Beitrag #104) schrieb:
Also ich fand den zweiten Teil genial, schon alleine wegen der Sprüche. Eine "echte" Story erwarte ich bei solchen Filmen aber ehrlich gesagt auch nicht.

1+


Beim ersten Teil war ich anfangs wirklich erschüttert über die gabelte Grotten schlechte Schauspielerische Leistung
Habe mir danach erst mal ein paar "Originale" von früher angeschaut. Und ja, die waren früher auch schon so schlecht
Einerseits finde ich es erstaunlich das einem das in jungen Jahren nie aufgefallen ist^^
Auf der anderen Seite waren, sind und bleiben es Filmhelden!!

Mit einem Augenzwinkern habe ich dann den ersten Teil nochmal geschaut kurz bevor der zweite Teil im Kino kam.
Und es bzw. er war grandios. Genau wie der zweite Teil! Im Kino saßen wir mit einer Menge Kumpels und haben fast Tränen gelacht.

Es ist ein Film für Leute die noch einen Videorekorder hatten, die mit Bleistiften Kassetten gespult haben und wissen was eine Wählscheibe ist.
Für Männer die im Garten mit Zinsoldaten statt Egoshooter auf der Konsole spielten.
Für jenes Kind im Manne der wegen van Damme blutige Schienbeine hat und Muddi sich fragt warum der Junge im Garten gegen einen Baum tritt

Ich werde mit den dritten Teil anschauen, zusammen mit einer Menge Kumpels.
Und er wird gut werden!!
SFI
Moderator
#112 erstellt: 03. Apr 2014, 08:25
Schön zusammengefasst, so ist es!
SFI
Moderator
#113 erstellt: 03. Apr 2014, 10:57
sonicfurby
Stammgast
#114 erstellt: 03. Apr 2014, 14:13
@SvenSch

Dake für diesen tollen humorigen Beitrag. Genauso ist es wohl mit Expendables. Es ist schön Beiträge zu lesen, die so unterhaltsam getippt sind. Ausserdem macht es noch mehr Freude auf den Film- natürlich mit den Kumpels...
SvenSch
Stammgast
#115 erstellt: 03. Apr 2014, 17:15
Na die Rechtschreibfehler schieben ich einfach auf den Lockführer ab

Und Humor hin oder her, bei mir war das damals tatsächlich so. Ich habe sinnlos gegen einen Baum getreten^^
Und habe Spagat geübt.

Bei Rocky bin ich in den Fitness Wahn gefallen, nach Rambo habe ich mir ein Überlebensmesser gekauft mit Kompass am Griff und Angelschnur die nie zum Einsatz kam

Wenn man die Zeit nicht erlebt hat, fragt man sich vielleicht nach Handlung und Tiefe im Film.
Ich tue das nicht. Mir ist es auch wurscht wenn ein Lichtschwert urplötzlich nach 1,10m endet
Als mein Neffe Exp1 geschaut hat, schaute er etwas skeptisch^^


[Beitrag von SvenSch am 03. Apr 2014, 17:18 bearbeitet]
SFI
Moderator
#116 erstellt: 04. Apr 2014, 07:14
human8
Inventar
#117 erstellt: 04. Apr 2014, 11:02
Also die Location gefällt mir schon mal besser wie in Ex2.
SFI
Moderator
#118 erstellt: 17. Apr 2014, 15:27
SFI
Moderator
#119 erstellt: 29. Apr 2014, 08:28
human8
Inventar
#120 erstellt: 29. Apr 2014, 13:43

SFI (Beitrag #119) schrieb:
Gruppenkuscheln


Cooles Pic
sl.tom
Inventar
#121 erstellt: 30. Apr 2014, 21:49
Hehe, lässt die Erwartungshaltung nach einem ordentlichen Actionfilm gleich massiv steigen...

Gruß Tom
manolo_TT
Inventar
#122 erstellt: 01. Mai 2014, 10:19
die rote uhr stört
human8
Inventar
#123 erstellt: 01. Mai 2014, 10:20

manolo_TT (Beitrag #122) schrieb:
die rote uhr stört :D


heh, ja die passt überhaupt nicht.
SFI
Moderator
#124 erstellt: 18. Mai 2014, 21:27

Expendables 3 kommt mit PG-13-Rating in die Kinos
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7336
ghost198
Inventar
#125 erstellt: 18. Mai 2014, 21:34
Absoluter Tiefschlag
manolo_TT
Inventar
#126 erstellt: 18. Mai 2014, 21:59
also kein "rest in pieces" mehr
SvenSch
Stammgast
#127 erstellt: 19. Mai 2014, 08:04
Also doch nur Kunstblut und kein echtes mehr
human8
Inventar
#128 erstellt: 19. Mai 2014, 10:32
Und die Uncut Version kommt sicherlich auf BluRay.
SFI
Moderator
#129 erstellt: 04. Jun 2014, 07:31


[Beitrag von SFI am 04. Jun 2014, 11:29 bearbeitet]
human8
Inventar
#130 erstellt: 17. Jun 2014, 13:39
SFI
Moderator
#131 erstellt: 17. Jun 2014, 14:49
Kick-Ass!
SFI
Moderator
#132 erstellt: 18. Jun 2014, 07:11
OliNrOne
Inventar
#133 erstellt: 18. Jun 2014, 15:47
Das wird ein megageiler"Hirn aus -Frau verschwind - Bier her" Film ....Handlung ist da nicht erforderlich imho .....
Pflichttermin !
sl.tom
Inventar
#134 erstellt: 18. Jun 2014, 23:05
*full ACK*
human8
Inventar
#135 erstellt: 18. Jun 2014, 23:39

OliNrOne (Beitrag #133) schrieb:
"Hirn aus -Frau verschwind - Bier her" Film


herrlich geschrieben
SFI
Moderator
#136 erstellt: 02. Jul 2014, 08:25
human8
Inventar
#137 erstellt: 02. Jul 2014, 10:39
Kann damit leben, wenn der Film gut wird. Fliegende Körperteile wie in John Rambo brauche ich nicht wirklich.
Und da die letzten Filme von Sly und Arnie an den Kinokassen gefloppt sind, war es auch sicherlich die Entscheidung des Studios den Film runterzustufen und somit mehr Leute ins Kino zu locken.
Eine härtere Version wird sicherlich dann auf BluRay veröffentlicht.
SFI
Moderator
#138 erstellt: 16. Jul 2014, 08:59
Manicmanuel
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 16. Jul 2014, 18:59
Mel Gibson? Fehlt nurnoch Jason Biggs.
human8
Inventar
#140 erstellt: 16. Jul 2014, 19:16

Manicmanuel (Beitrag #139) schrieb:
Mel Gibson? Fehlt nurnoch Jason Biggs.


Hä, warum Jason Biggs ?
Manicmanuel
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 16. Jul 2014, 20:35
Wer den Kuchen seines Vaters fickt, schreckt auch vor seinen Feinden nicht zurück.


[Beitrag von Manicmanuel am 16. Jul 2014, 20:36 bearbeitet]
SFI
Moderator
#142 erstellt: 22. Jul 2014, 06:31


























SFI
Moderator
#143 erstellt: 24. Jul 2014, 17:04
SFI
Moderator
#144 erstellt: 25. Jul 2014, 10:08
Laufzeit: 127 min.

In Irland bekam der Film eine 12A Freigabe:
http://www.ifco.ie/w...Up=True&type=graphic
SFI
Moderator
#145 erstellt: 26. Jul 2014, 08:43
Film bereits illegal im Netz:


Within hours the movie had already been downloaded 100,000 times from torrent trackers alone, who knows what that figure is at now. On Sylvester Stallone’s official forums, one user noted that his daughter brought The Expendables 3 home on DVD from dance class, where a pirate was selling it from his car for 2 bucks. Users on that same forum are reporting that it’s already on YouTube.

The feedback coming in from the leak – on forums and social media – is scathing. Complaints are that the movie has suffered censorship castration, with cutaways harshly sullying what were hitherto acts of violence. Illegal downloaders are upset that the movie has a cast that is not used properly, with big names like Arnold Schwarzenegger seeing little screentime over its 126 minutes. None of this is going to do a movie which has suffered questionable promotion any favors.



Quelle: manlymovie.net
human8
Inventar
#146 erstellt: 26. Jul 2014, 09:51
Tja, da auf fast jeder Film-news Seite diese Meldung erscheint, wird die Raubkopie immer beliebterer werden.
Ich jedenfalls werde in 2,5-3 Wochen mein Ticket im Kino kaufen :).


[Beitrag von human8 am 26. Jul 2014, 11:38 bearbeitet]
SFI
Moderator
#147 erstellt: 26. Jul 2014, 10:32
dito!
Ozmog
Stammgast
#148 erstellt: 26. Jul 2014, 19:29
Bei mir wird's wahrscheinlich bis zur Veröffentlichung der Blu-Ray dauern. So gerne geh ich nicht mehr ins Kino, also dann nur wenn mein Kumpel unbedingt hin will, dann komme ich auch mit. Die Filme, die ich im Kino sehen will, landen bei mir sowieso früher oder später in mein Regal, bei einigen sogar direkt zum Release, wie damals Expendables 2
Bin jedenfalls sehr gespannt auf den Film. Jetzt bekomme ich Lust auf Expendables, muss ich mal wieder anschauen.
chris210682
Stammgast
#149 erstellt: 27. Jul 2014, 09:26
Es ist schon der Wahnsinn das sich alle Actionhelden der 80er und 90er in einer kompletten Reihe auflaufen. Das wäre in den 90er unmöglich gewesen. Ich werde mir den dritten Teil mit meiner Männerrunde anschauen, es war immer ein Actionfeuerwerk und lässt immer ein wenig Kindheit in uns aufkommen. Das sind Filme die fürs Kino gemacht sind
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 28. Jul 2014, 07:35
der film ist bereits als DVDScr geleaked?
ob das mal nicht die zahlen an den kinokassen beeinträchtigt und dementsprechend die zukunft mit einem vierten teil
manolo_TT
Inventar
#151 erstellt: 28. Jul 2014, 07:41
die 12er wertung beeinflusst das wohl eher
SFI
Moderator
#152 erstellt: 30. Jul 2014, 16:18
Isostar2
Stammgast
#153 erstellt: 31. Jul 2014, 07:12
Das mit dem Blut ist wirkliche eine Unverschämheit und grausam anzuschauen.
Isostar2
Stammgast
#154 erstellt: 01. Aug 2014, 17:33
Film ist genauso Gut/Schlecht wie Teil 2 nur ohne Blut.
r_schmidt
Stammgast
#155 erstellt: 01. Aug 2014, 18:19

Isostar2 (Beitrag #154) schrieb:
Film ist genauso Gut/Schlecht wie Teil 2 nur ohne Blut.


Subjektiv war 3 besser als 2.. Was für 3 spricht sind Mel Gibson >>>> Van Damme, Action Dramaturgie und es war keine so offensichtlich überdrehte Parodie wie 2. Objektiv sind die Filme natürlich alle "Expendable":-) Mit richtigen Scripts+Produktion hätte man aus dem Konzept sicherlich mehr machen können und müssen.
SFI
Moderator
#156 erstellt: 05. Aug 2014, 07:46

During a press conference in London Sylvester Stallone announced that the dvd/bluray release of EX3 will be rated R. We had heard previously that there were 4 hours of footage before the movie was edited so hopefully this "uncut" version should amount to something worthwhile.


Quelle: expendablespremiere.com


[Beitrag von SFI am 05. Aug 2014, 18:27 bearbeitet]
SFI
Moderator
#157 erstellt: 05. Aug 2014, 18:27
Marcel1995
Inventar
#158 erstellt: 05. Aug 2014, 23:41
Am Samstag so durch die Stadt gegangen und das hier entdeckt (wurd offenbar noch nicht gepostet )

DSC_0059

(hoffentlich könnt ihrs in Originalgröße sehen)

Wahnsinn, aber Hemsworth und Van Damme haben mich gewundert, denn die wurden ja beide im zweiten umgebracht, ersterer von letzterem und letzterer von Barney, WTF und Van Damme wollte doch nur mitmachen, wenn Seagal nicht dabei ist...
Und bei Hemsworth setzte ich auch nicht auf Chris oder Luke, da ja keine Vornamen sind.

Und ansonsten halt noch neu (hab die vorigen News noch nicht gelesen, sorry): [Kate] Beckinsale, [Liam] Neeson, [Alec?] Baldwin (Adam würd auch passen, Animal Mother is back! ), [Sam] Worthington, [Jackie] Chan, [Gerard] Butler, [Clive] Owen, [Danny] Trejo, [Keanu] Reeves, [Daniel] Craig, [Karl] Urban, [Hugh] Jackman, [Burt/Ryan] Reynolds, [Jesse] Ventura, [Milla] Jovovich, [Vin] Diesel, [Ron] Perlman
sieht noch ziemlich nach Collage aus, Neeson ganz rechts, erste Reihe, sieht aus wie von 96 Hours, Snipes in der zweiten, dritte von rechts wie Blade, Owen in der Mitte, dritte Reihe ist eindeutig vom Cover von "Shoot 'em Up" und Jovovich von nem Resident Evil.
Und den Rest erkennt man eig., Diesel und Craig ganz links in der ersten Reihe, rechts in der zweiten Jackie Chan, ganz links in der dritten der gute alte Steven Seagal, Trejo rechts neben Owen (also wer den nicht erkennt ), na ja, und die ganzen anderen halt irgendwo zwischen, aber sie sinds...

Wohne übrigens in Braunschweig, hier heißts nun nicht mehr CinemaxX sondern seit einigen Jahren C1.
manolo_TT
Inventar
#159 erstellt: 06. Aug 2014, 07:37
toll, männerabend und dann ab 12 >_<
SFI
Moderator
#160 erstellt: 06. Aug 2014, 08:13
Lustiges Poster, wer kommt denn auf die Idee mit so einem Fake offiziell zu werben? Was wenn ich jetzt nur wegen Seagal ins Kino gehe, bekomme ich dann mein Geld zurück?


[Beitrag von SFI am 06. Aug 2014, 16:35 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Expendables 2 (2012)
SFI am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  305 Beiträge
The Expendables 4 (2022)
SFI am 27.03.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2021  –  48 Beiträge
ExpendaBelles (2014)
SFI am 16.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.10.2013  –  3 Beiträge
Into the Woods (2014)
SFI am 03.10.2013  –  Letzte Antwort am 01.08.2014  –  2 Beiträge
The Maze Runner (2014)
SFI am 18.03.2014  –  Letzte Antwort am 06.07.2018  –  8 Beiträge
The Rover (2014)
SFI am 18.04.2014  –  Letzte Antwort am 19.04.2014  –  2 Beiträge
Kill the Messenger (2014)
SFI am 03.06.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  3 Beiträge
The Interview (2014)
SFI am 13.06.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2014  –  12 Beiträge
The Imitation Game (2014)
SFI am 21.07.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2015  –  8 Beiträge
Guardians of the Galaxy (2014)
SFI am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  94 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.166

Hersteller in diesem Thread Widget schließen