Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

The Expendables 3 (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#160 erstellt: 06. Aug 2014, 08:13
Lustiges Poster, wer kommt denn auf die Idee mit so einem Fake offiziell zu werben? Was wenn ich jetzt nur wegen Seagal ins Kino gehe, bekomme ich dann mein Geld zurück?


[Beitrag von SFI am 06. Aug 2014, 16:35 bearbeitet]
Marcel1995
Inventar
#161 erstellt: 06. Aug 2014, 16:30

manolo_TT (Beitrag #159) schrieb:
toll, männerabend und dann ab 12 >_<


Jaa, im Ausland, ist sowieso komisch, damals hat Kubrick Uhrwerk Orange in UK nur so unterm Ladentisch rausgebracht und hier ists ab 12 oder Erin Brockovich ist hier ab 6 und is US ab 16, WTF.
Aber PG-13 und 12 in IRL + UK sind doch schon iwie deutlich...

Aber kann ich eh nicht hin, fahr ab Samstag für 2 Wochen nach Amrum und da gibts nur so'n kleines "Hinterhofkino", auch das auf Sylt ist ziemlich beschaulich, aber dafür fahr ich nicht extra rüber


[Beitrag von Marcel1995 am 06. Aug 2014, 16:32 bearbeitet]
SFI
Moderator
#162 erstellt: 07. Aug 2014, 09:17
Jason Statham als junger Turmspringer mit Haaren
https://www.youtube.com/watch?v=Qsshwg2vulg
SFI
Moderator
#163 erstellt: 09. Aug 2014, 15:44
REVIEW 8/10
SFI
Moderator
#164 erstellt: 15. Aug 2014, 11:43
Film hat nun in D. offiziell seine FSK 16 Freigabe.
human8
Inventar
#165 erstellt: 15. Aug 2014, 13:23

SFI (Beitrag #164) schrieb:
Film hat nun in D. offiziell seine FSK 16 Freigabe.


Da dürften wohl einige etwas erleichtert sein.
Isostar2
Stammgast
#167 erstellt: 16. Aug 2014, 00:12

SFI (Beitrag #164) schrieb:
Film hat nun in D. offiziell seine FSK 16 Freigabe.

Ein Kriegsfilm hat FSK 18 zu haben, da gibt es keine Kompromisse, alles andere ist eine beleidigung für den Zuschauer und Geldmacherei.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#168 erstellt: 17. Aug 2014, 18:44
Boxoffice Weekend 16,2 Mio


Ich glaube, den Opa´s laufen die Fans weg.
SFI
Moderator
#169 erstellt: 17. Aug 2014, 20:26
Warum? 2 Mio. illegale DL der PG13 Zielgruppe können sich doch sehen lassen. Scheint also eine neue Fanbase zu geben.


[Beitrag von SFI am 17. Aug 2014, 20:27 bearbeitet]
human8
Inventar
#170 erstellt: 20. Aug 2014, 21:31
So, habe mir heute den Film (O-Ton) im Kino angeguckt.

Wem der erste und zweite Teil gefallen hat, der sollte auch an diesem Film seine Freude haben.
Es ist einer dieser Filme, wo man das Hirn in den Erholungsmodus schicken muss und den Realismusmodus auf Off stellen muss/sollte.
Und wenn man das gemacht hat, dann macht der Film auch Spass :D. Die teils vernichtenden Kritiken kann ich nicht teilen, da mir die EX Filme fast alle gleich gut gefallen.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die Handlung war besser wie beim Vorgänger und muss sogar zugeben, dass mir der Mittelteil mit dem jungen Team, doch gut gefallen hat. Würde mich aber freuen, wenn jemand anders als Sly im nächsten Teil (falls dieser entsteht) das Drehbuch schreiben würde.
Der Showdown, nach dem Motto "Gegner schiessen, aber keiner Trifft und die Helden treffen immer, war sehr Action-lastig . Gab es in EX2 nur einen Panzer, so gab es diesmal mehrere von denen und diese haben es richtig krachen lassen.
Es ging schon gut ab am Ende, mir sogar etwas zu viel des Guten und die Szene, in der Barney vom explodierenden Gebäude auf den Hubschrauber flog, war auch etwas überflüssig
. Gut, wer aber Realismus erwartet, für den ist der Film nix.
Die Effekte waren mittelklassig bis ok und das Bild war teilweise recht unscharf.

Welsey Snipes passt recht gut in die Truppe und hat mir gut gefallen.
Im Gegensatz zu Van Damme hat Mel Gibson einen viel besseren und interessanteren Gegenspieler dargestellt und ist der beste Bösewicht der EX Filme.
Jet Lee's Rolle war diesmal sehr klein und ist nicht mal der Rede Wert.
Antonio Banderas war mir etwas zu schräg drauf und nervte stellenweise sogar.
Arnie hätte ruhig mehr ballern können, denn das kann er halt am besten.
Harrison Fords war sicherlich eine Bereicherung für den Film und seine Rolle war etwas grösser wie erwartet.
Ronda Rousey ist keine talentierte Darstellerin und sehe auch keine Zukunft für sie im Kino.
Bruce Willis habe ich überhaupt nicht vermisst und war sogar froh, sein Dauergrinsen nicht sehen zu müssen.

Und noch eine Bemerkung zur dieser gekürzten Fassung und den Aufschrei : Ich würde den Film in Sachen Brutalität mit Ex2 auf eine Stufe setzten.
In keinem Teil sind so viele Menschen getötet worden wie in diesem. Ok ,man hat vielleicht keine Kehle in der Grossaufnahme gezeigt, als diese durchgeschnitten wurde, aber ich brauche so was auch nicht.

Der Film war nicht schlecht, war aber auch nicht gut, aber Ok war er allemal.

6,5/10
nach 2-3 Bierchen könnte der Film sogar mehr Spass machen

EX 1 - 6/10
EX 2 - 6,5/10


[Beitrag von human8 am 20. Aug 2014, 22:32 bearbeitet]
Marcel1995
Inventar
#171 erstellt: 22. Aug 2014, 23:04

Isostar2 (Beitrag #167) schrieb:

Ein Kriegsfilm hat FSK 18 zu haben, da gibt es keine Kompromisse, alles andere ist eine beleidigung für den Zuschauer und Geldmacherei.


Bitte nicht pauschal daran beurteilen, Apocalypse Now und Full Metal Jacket sind auch "nur" ab 16 und Der längste Tag sowie das Boot gar nur ab 12, aber erstklassige Kriegsfilme .
Aber in Anbetracht, dass die beiden Vorgänger ab 18 waren, muss Teil 3 offensichtlich weniger brutal sein.

Finde es allerdings auch erbärmlich, solche dann zwecks Geldschneiderei nachträglich zu zensieren, auch wenn es nur einige Sekunden sind, hat einer sich beispielsweise bei der FSK-16 von The Last Stand mit verteidigt und irgendwelchen Dünnschiss gelabert.

Geh wohl in der nächsten Woche rein, Freund war schon in der Premiere (konnte nicht, weil ich noch bis morgen im Urlaub bin und hier auf Amrum gibts kaum aktuelle Filme, Ok, Planet der Affen und Transformers, aber auch noch vereinzelt 12 years a slave (gibts doch schon im Laden?)) und war gut.
NoXter
Hat sich gelöscht
#172 erstellt: 24. Aug 2014, 14:27
War gestern mit ein paar Freunden im Film.

Insgesamt war ich sehr enttäuscht von EX3. So richtig große Actionfilmkunst waren die Vorgänger zwar auch nicht, aber mit EX2 hat man eine Richtung eingeschlagen die mir sehr gut gefiel. Aber generell war das schön stumpfe Unterhaltung.
Die EX3 Blu-Ray hingegen werde ich mir, wenn überhaupt, nur der Vollständigkeit halber besorgen.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Gestört hat mich zb. :
- das man das EX Team immer weiter zerstückelt. Jet Li hat man noch weniger als in Teil 2 gesehen (er gehört nicht mal mehr ins Team) und Terry Crewes hat nur einen Kurzauftritt Hätte ihn gerne nochmal mit seinem "Baby" gesehen.
- Wesley Snipes bleibt überraschend blass
- Antonio Banderas war mir zu klamaukig angelegt und nur für ein paar blöde Lacher zuständig
- wer braucht bei den Expandables diesen Kindergarten??? Das hat leider nur screentime von den eigentlichen Helden gekostet.
- Mel Gibson wurde im Endeffekt verheizt, weil man das für die Handlung nicht ausreichend genutzt hat. Der Kampf mit Stallone war lieblos
- FSK16 ist bei solch einem Film doch echt unnötig.
xion79
Stammgast
#173 erstellt: 03. Sep 2014, 06:51
Ganz klar der schlechteste der 3 Filme.
Sehr enttäuschend!
Mir fällt kein Grund ein wieso ich mir den Film jemals noch einmal angucken sollte.
Die schlecht gemachte CGI Das geht ja gar nicht!

Und bei vielen Schauspielern habe ich mich die ganze Zeit gefragt wer das ist und wieso sie dort bloß mitspielen.

Die Ballerei zum Ende gegen die ganze Armee war ganz nett, aber das war es auch schon.
Der Endkampf war ne frechheit

Ich hoffe das Stallone beim nächsten Teil die ganzen Kinder wieder raus wirft und nur mit würdigen Expendables einen handgemachten Film ohne CGI macht. Weniger explosionen, mehr geballere und gute Kämpfe.

Mein Vorschläg wäre das Arni sich der bösen Seite zuwendet und es dann einen Finalkampf zwischen dem Terminator und Rocky gibt.
human8
Inventar
#174 erstellt: 03. Sep 2014, 10:23

xion79 (Beitrag #173) schrieb:

Mein Vorschläg wäre das Arni sich der bösen Seite zuwendet und es dann einen Finalkampf zwischen dem Terminator und Rocky gibt. :hail


Ja, das hätte was.
TimTim11
Stammgast
#175 erstellt: 05. Sep 2014, 09:53
Für mich ist der Film die beste Komödie 2014. So viel im Film gelacht...
SFI
Moderator
#176 erstellt: 18. Sep 2014, 16:20
Aktuelles weltweites Einspiel: 189 Mio. $ - davon alleine in China satte 69 Mio. $.
human8
Inventar
#177 erstellt: 18. Sep 2014, 18:44

SFI (Beitrag #176) schrieb:
Aktuelles weltweites Einspiel: 189 Mio. $ - davon alleine in China satte 69 Mio. $.


China rettet den Film vor dem totalen Flop. Mich freut es .
Sly hat ja gesagt, dass der nächste Teil (falls dieser überhaupt entsteht) in Asien spielen wird. Die Einnahmen sollte dann in asiatischen Raum ordentlich sein.
manolo_TT
Inventar
#178 erstellt: 18. Sep 2014, 19:13
SFI
Moderator
#179 erstellt: 18. Sep 2014, 21:33
Ja vielleicht klappts dann wie mit Transformers IV und dessen 300 Mio. $ Einspiel in China.

... zu der Weiberaction gibts hier ein Review, Fred haben wir auch im Board wem es noch nach Trailer und Co dürstet.


[Beitrag von SFI am 18. Sep 2014, 21:34 bearbeitet]
Kampfkeks12321
Inventar
#180 erstellt: 20. Sep 2014, 09:07
Wie kommt es, dass China auf einmal so viel zum Boxoffice beiträgt? Das war doch sonst nicht so.
SFI
Moderator
#181 erstellt: 20. Sep 2014, 10:22
Inflation. Schaut man sich aktuelle große Boxofficeerfolge mal inflationsbereinigt an, dann sieht das ganz anders aus.
Benares
Inventar
#182 erstellt: 20. Sep 2014, 10:42

Kampfkeks12321 (Beitrag #180) schrieb:
Wie kommt es, dass China auf einmal so viel zum Boxoffice beiträgt? Das war doch sonst nicht so. :?


China ist vom Potential her mit 1,3 Mrd. Menschen der größte Filmmarkt der Welt. Das wird nun immer mehr ausgeschöpft, da es in jedem Städtchen mittlerweile ein Kino gibt und der Wohlstand in den letzten Jahren so gestiegen ist, dass sich nun breite Bevölkerungsschichten einen Kinobesuch leisten können. Außerdem ist das Fernsehen dort nicht so vielfältig und attraktiv wie im Westen und nimmt dem Kino nicht im selben Maß Zuschauer weg. Und da die Chinesen teilweise einen ganz anderen Filmgeschmack haben als Europäer und Amerikaner, passiert es immer wieder, dass dort Werke erfolgreich sind, nach denen bei uns kein Hahn kräht. Durch die Masse an Menschen hat dort dann auch ein mittelmäßig erfolgreicher Film mehr Zuschauer als ein Kassenknüller bei uns.
SFI
Moderator
#183 erstellt: 20. Sep 2014, 11:14
Sieht man ja beispielsweise ganz gut an Transformers IV, der in China mehr einspielte als in den USA.
Benares
Inventar
#184 erstellt: 20. Sep 2014, 11:31
Ja, deshalb wird Hollywood in Zukunft seine Produktionen auch immer mehr auf den chinesischen Markt abstimmen, z.B. mit fernöstlichen Schauplätzen und Schauspielern.
Marcel1995
Inventar
#185 erstellt: 20. Sep 2014, 14:07
War er denn wenigstens unzensiert, weil Skyfall war ja wohl derbe verstümmelt, obwohl ja nur dieses Sniper-Attentat und das Treffen mit Patrice in China (letzteres Macau, wenn ich mich nicht irre, hab gerade keine Lust, den Film rauszuholen) sind, diese Insel gibts nicht und ist eher Hashima (Japan) zuzuordnen: http://de.wikipedia.org/wiki/Hashima_%28Insel%29
Aber traurig, wie die Roten den Leuten weismachen wollen, dass bei ihnen keine/kaum Verbrechen geschehen, is klar, Triaden hats wohl auch nie gegeben...

Soviel zur Politik...
SFI
Moderator
#186 erstellt: 21. Sep 2014, 07:33

Avi Lerner is an aggrieved man. The Expendables 3 producer has said that he will go after every single person who downloaded The Expendables illegally. Which would be 10 million people.

The producer estimated that since last week about 50,000 letters have been sent out, and he made it clear that the company has IP addresses for millions more. “We will carry on until we get everyone,” Lerner said. “That was 10 million people who stole the movie. We want to go after those 10 million people.” Lerner also claims that the leak had cost him a quarter of a billion.


Quelle: manlymovie.net
cabal4
Stammgast
#187 erstellt: 21. Sep 2014, 10:51
Da hat er ja noch einiges vor mit seinen 66 Jahren, der gute Mr. Lerner!
SFI
Moderator
#188 erstellt: 23. Sep 2014, 08:29
DVD/BD kommt bereits am 22.12, über einen EC gibts aber noch keine Infos
SimonHyper
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 23. Sep 2014, 16:26
Gibt es einen Film in dem mehr Aktionstars drin sind:-)
Der erste Teil war gut, der 2te war ein Knaller und ich habe sehr große Erwartungen an den 3ten.
SFI
Moderator
#190 erstellt: 24. Sep 2014, 19:41
EC kommt nun auch am 22.12. mit 5 min. mehr Laufzeit. Das hört sich zwar nicht so viel an, aber wenn sich die Laufzeit nur auf gecuttete Gewaltspitzen bezieht, dann ist das schon ordentlich.



[Beitrag von SFI am 24. Sep 2014, 19:42 bearbeitet]
human8
Inventar
#191 erstellt: 24. Sep 2014, 22:04

SFI (Beitrag #190) schrieb:
EC kommt nun auch am 22.12. mit 5 min. mehr Laufzeit. Das hört sich zwar nicht so viel an, aber wenn sich die Laufzeit nur auf gecuttete Gewaltspitzen bezieht, dann ist das schon ordentlich.



Wird es jetzt nur diese längere Fassung zu kaufen geben oder wird die Kinofassung auch veröffentlicht ?
Ist das Cover echt ? FSK 18 ?


[Beitrag von human8 am 24. Sep 2014, 22:04 bearbeitet]
SFI
Moderator
#192 erstellt: 24. Sep 2014, 22:34
Ja Kinofassung kommt auch und noch was mit Steelbook und Gimmicks.
SimonHyper
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 25. Sep 2014, 10:41

human8 (Beitrag #191) schrieb:

SFI (Beitrag #190) schrieb:
EC kommt nun auch am 22.12. mit 5 min. mehr Laufzeit. Das hört sich zwar nicht so viel an, aber wenn sich die Laufzeit nur auf gecuttete Gewaltspitzen bezieht, dann ist das schon ordentlich.



Wird es jetzt nur diese längere Fassung zu kaufen geben oder wird die Kinofassung auch veröffentlicht ?
Ist das Cover echt ? FSK 18 ?


Alle Expendables Teile sind in der DVD oder Blue Ray Fassung ab 18...
Im Kino sind die alle ab 16 und geschnitten damit sie auch die jüngere Generation mit reinnehmen können.
SFI
Moderator
#194 erstellt: 25. Sep 2014, 11:34
Das ist einfach Unfug. Es gibt von Teil 1&2 sehr wohl geschnittene FSK 16 Fassungen auf DVD/BD derweil sie im Kino ungeschitten ab 18 liefen.
SimonHyper
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 25. Sep 2014, 12:00

SFI (Beitrag #194) schrieb:
Das ist einfach Unfug. Es gibt von Teil 1&2 sehr wohl geschnittene FSK 16 Fassungen auf DVD/BD derweil sie im Kino ungeschitten ab 18 liefen.


Ich war vor einer Woche im Kino da war er ab 16, ich hatte vor mir sonne Kinder die die ganze Zeit rumgealbert haben.
Und ich habe Expendables 1 gekauft auf Blue Ray und da ist ein dickes rotes Schild drauf mit einem FSK 18 Zeichen.
SFI
Moderator
#196 erstellt: 25. Sep 2014, 12:59
Du schriebst ja auch alle Teile wären im Kino ab 16 und das trifft eben nur beim aktuellen Teil zu. Natürlich gibt es Teil 1+2 auf DVD/BD als KJ Fassung aber eben auch ab 16 im Gegensatz zum Kino.
SimonHyper
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 25. Sep 2014, 17:16
Gut dann hab ich mich falsch ausgedrückt, schuldige:-)
SFI
Moderator
#198 erstellt: 08. Okt 2014, 07:54
SFI
Moderator
#199 erstellt: 14. Okt 2014, 07:54
Video zu Jasons Truck Unfall
http://www.youtube.com/watch?v=tLx2YODUKk0&
human8
Inventar
#200 erstellt: 14. Okt 2014, 10:31

SFI (Beitrag #199) schrieb:
Video zu Jasons Truck Unfall
http://www.youtube.com/watch?v=tLx2YODUKk0&


Sly ganz cool mit ner Zigarre im Mund und "I was filming"
Badewannenfrequenz-Höre...
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 19. Okt 2014, 17:25
Kenne nur den dritten Teil, weil ich nicht so of gewalttätige Haudrauf-Filme stehe. Aber Harrison Ford UND Mel Gibson waren für mich Grund genug ins Kino zu gehen, da ich Beide außerordentlich mag als Schauspieler. Film war grade noch so okay und leidlich unterhaltsam, aber hart an der Grenze was die Gewalt anging. Schauspielerisch konnten sich tatsächlich nur Ford und Gibson auszeichen. Banderas war schwer peinlich mit gewissem Fremdschäm-Potential. Schwarzenegger wirkte besonders in der Visage erschreckend gealtert und unschön geliftet. Stallone halt wie immer. Staham, okay aus dem wird auch kein Shakespeare-Mime mehr. Von den Übrigen ganz zu schweigen.
Story war la-la, ebenso die Dramaturgie.
SFI
Moderator
#202 erstellt: 16. Dez 2014, 09:30
SFI
Moderator
#203 erstellt: 07. Feb 2015, 08:54
Teil 2 des Fanedits, wie der Film hätte aussehen sollen:
https://www.youtube....bedded&v=h-IDqTqg2Os
Benares
Inventar
#204 erstellt: 07. Feb 2015, 10:46
Stimmt, ohne die lästige Handlung wäre der Film sicherlich unterhaltsamer gewesen.
Stax1
Hat sich gelöscht
#205 erstellt: 07. Feb 2015, 15:00
.... ihr müsst euch mal die fantastische Kopfhörer-Tonspur reinziehen.

Headphone Surround 3D
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
The Expendables 2 (2012)
SFI am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  305 Beiträge
The Expendables 4 (2022)
SFI am 27.03.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2021  –  48 Beiträge
ExpendaBelles (2014)
SFI am 16.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.10.2013  –  3 Beiträge
Into the Woods (2014)
SFI am 03.10.2013  –  Letzte Antwort am 01.08.2014  –  2 Beiträge
The Maze Runner (2014)
SFI am 18.03.2014  –  Letzte Antwort am 06.07.2018  –  8 Beiträge
The Rover (2014)
SFI am 18.04.2014  –  Letzte Antwort am 19.04.2014  –  2 Beiträge
Kill the Messenger (2014)
SFI am 03.06.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  3 Beiträge
The Interview (2014)
SFI am 13.06.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2014  –  12 Beiträge
The Imitation Game (2014)
SFI am 21.07.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2015  –  8 Beiträge
Guardians of the Galaxy (2014)
SFI am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  94 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.312

Hersteller in diesem Thread Widget schließen