Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)

+A -A
Autor
Beitrag
Danizo
Inventar
#51 erstellt: 08. Feb 2017, 18:11

MuLatte (Beitrag #50) schrieb:
Ich sitz bei Movies 2,5m vorm FHD 75er und Unschärfen seh ich sofort. Von Suicide hatte ich die Extended Remux.

Dito...ca. 3.5 Mtr.
Aber wir sind soooowas von OT
fischpitt
Inventar
#52 erstellt: 08. Feb 2017, 19:04
moin,
könnt schlimmer kommen,so ein bisschen Ot
Wenn der Film so weitermacht wie der 1te Teil
dann kann es ja nur gut werden.
Selten so einen Stimmigen Film gesehen.
Peter
SFI
Moderator
#53 erstellt: 01. Mrz 2017, 08:10
piekrue
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 01. Mrz 2017, 12:38
Oh Wahnsinn, ich freu mich gigantisch
Danizo
Inventar
#55 erstellt: 01. Mrz 2017, 12:44
Frag mich mal....
Igelfrau
Inventar
#56 erstellt: 01. Mrz 2017, 16:22
It´s Popcorn Time!
xion79
Stammgast
#57 erstellt: 03. Mrz 2017, 14:26
Richtig geil.
Und ich will einen Baby Groot als Haustier!
Benares
Inventar
#58 erstellt: 06. Mrz 2017, 17:57
Den wirds vermutlich bald in jedem Happy Meal bei McDämlich geben...
fischpitt
Inventar
#59 erstellt: 06. Mrz 2017, 18:10
moin,
dann werde ich mir wohl ne junior Tüte holen
müssen
Peter
SFI
Moderator
#60 erstellt: 14. Mrz 2017, 08:28
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 14. Mrz 2017, 14:35
Jo, geht in die Richtung


dann werde ich mir wohl ne junior Tüte holen

schau mal in deinen Perser- Seniorenteller wäre doch adäquater, oder..
SFI
Moderator
#62 erstellt: 24. Apr 2017, 18:36
Review 7/10
fischpitt
Inventar
#63 erstellt: 24. Apr 2017, 19:58
moin,
Da bei Mac,es noch kein Baby Groot erscheint
muss ich beim Royal TS bleiben.
ich glaube Senioren Teller gibbet noch nicht
Peter
Benares
Inventar
#64 erstellt: 25. Apr 2017, 09:24
Wenn es Baby Groot noch nicht zum Happy Meal dazu gibt, bedeutet das wahrscheinlich, dass Burger King die Rechte gekauft hat.
m_schlonz
Stammgast
#65 erstellt: 26. Apr 2017, 10:47
Spiegel Online hat in verissen. Dann muss er ja gut sein ;-)
Am Sonntag Abend weiß ich mehr.
fischpitt
Inventar
#66 erstellt: 26. Apr 2017, 13:47
moin,
ARD/ZDF fanden ihn auch nicht berauschend.
Der charme ist weg.
Aber,einzelne Szenen und der heimliche Star.
Baby Groot sollen alles wieder herausreißen.
na also,was will man mehr.
wird schon ein schöner Filmabend
Peter
Braniac
Stammgast
#67 erstellt: 26. Apr 2017, 17:30
"Spiegel Online", "ARD & ZDF"...
ja klar, auf deren Meinung zähle ich bestimmt
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 26. Apr 2017, 18:21
Moin

warum sollte deren Rezension schlecht oder falsch sein?
Bloss, weil dort zT sogar Leute mit ner Ausbildung oder nem Studium arbeiten?
MetalGears
Schaut ab und zu mal vorbei
#69 erstellt: 26. Apr 2017, 18:30
Ich schau mir den Film morgen an! Bin schon sehr gespannt, da ich den ersten Teil schon sehr mochte obwohl ich nicht der größte Marvel-Fan bin.
Der Film wird von Kritikern sehr kontrovers diskutiert. Am Ende des Tages sollte aber doch jeder für sich entscheiden, ob der Film gut oder schlecht ist.

Gruß von Rudi
Braniac
Stammgast
#70 erstellt: 26. Apr 2017, 22:04
@ Kinodehemm

Die können meinetwegen auch einen Dr oder Professor Titel haben, ist mir sowas von egal...

Nur meistens sind das nicht deren Film Genre!

Die sollten sich lieber auf Oskar Filme spezialisieren, wie Der englische Patient, Die Farbe Lila oder Jenseits vonn Afrika.

Ich lese lieber Film Kritiken, aus "Film Zeitschriften" oder auch "Film Internet Webseiten", wie zB "Moviejones, Robots and Dragons, Moviegod, usw..."

Filme, Computerspiele oder sowas ähnliches, ist halt nichts für Kritiker von "ARD, ZDF und Co"!!! Habe ich schon öfters erlebt, daß die doch sehr doll anders bewerten, als wirkliche Film Fans.

Das ist halt meine Meinung
fischpitt
Inventar
#71 erstellt: 26. Apr 2017, 22:12
moin,
ging nichts über den Ulrich Phönak? von Sat1.
Der war der beste,
Peter
Braniac
Stammgast
#72 erstellt: 27. Apr 2017, 12:50
Ja Sat 1, ganz ganz schlimm
bigscreenfan
Inventar
#73 erstellt: 27. Apr 2017, 19:06
Dann fange ich mal an.
Grundsätzlich steht teil 2 für sich alleine, ohne eine direkte Verbindung mit den anderen marvel filmen. Zumindest nach jetziger Sichtung, vielleicht wird eine Verbindung aber auch erst später im Zusammenhang mit folgenden filmen ersichtlich. Die Schauspieler sind gut aufgelegt, die Optik passt auch und der soundtrack bringt wieder ein paar coole Nummern. Die besten Lacher hat erneut drax auf seiner Seite, gefolgt von Baby groot. Da sich der Film diesmal um das thema Familie dreht ist er etwas intimer, stellenweise fast schon ein Fünkchen zu rührseelig, und wirkt was Action und Schauplätze angeht eine Nummer kleiner als der Vorgänger.

Richtigen Kritikpunkt habe ich nur einen. Die Handlung kommt sogar für marvel Verhältnisse etwas zu einfallslos daher und man weiss eigentlich schon ziemlich früh was sache ist und sieht jede Wendung dementsprechend meilenweit kommen.
Trotzdem unterhält der film gut dank seinem Humors und seiner sympathischen Truppe. An den Schwung und den fun Faktor des ersten Teils kommt er aber nicht ganz heran. Ich sehe ihn ebenfalls bei einer 7 von 10.

P.S. Da ich es sehr eilig hatte konnte ich den abspann nicht ansehen. Also vielleicht kommt ja noch was, das mit einem anderen streifen zusammenhängt.


[Beitrag von bigscreenfan am 27. Apr 2017, 20:13 bearbeitet]
danyo77
Inventar
#74 erstellt: 28. Apr 2017, 08:21

bigscreenfan (Beitrag #73) schrieb:
Die besten Lacher hat erneut drax auf seiner Seite


Erneut? Die besten Lacher im ersten Teil hatte ja wohl Rocket auf seiner Seite...
ostfried
Inventar
#75 erstellt: 28. Apr 2017, 08:54
Den empfand ich ehrlich gesagt durch die Bank weg als völlig aufgesetzt. Lasst den kleinen Pelzigen die krassesten Sprüche machen - das war schon vor 30 Jahren bei Alf nicht mehr sonderlich originell.
merlin131
Stammgast
#76 erstellt: 28. Apr 2017, 09:20
Auf jeden Fall Drax
danyo77
Inventar
#77 erstellt: 28. Apr 2017, 09:20
Ähm...doch, war es. Sonst wäre Alf ja auch kein Erfolg gewesen. Und wer, außer dem kleinen pelzigen Tierchen hätte denn sonst die Serie tragen sollen?
ostfried
Inventar
#78 erstellt: 28. Apr 2017, 10:49
Ich sag ja bzgl. Alf auch gar nichts gegen die Idee an sich. Funktionierte damals super und wurde oft genug übernommen, siehe Mr. Floppy bei auf Schlimmer und ewig. Aber den kleinen Süßen zum Sprücheklopfer und Helden zu machen, ist nicht wirklich oskarreif, auch damals schon nicht. Indiana Jones II und die Goonies, da warens Kinder, Ewoks hatten wir auch usw. Von Bugs Bunny und Konsorten Jahrzehnte vorher oder meinetwegen sogar Perry Rhodan mit Gucky will ich erst gar nicht anfangen. Und 30 Jahre später muss der Waschbär die größte Schnauze haben. Hat bei mir zumindest nicht gezündet. Aufgesetzt eben. Da war Drax wirklich weitaus besser.

Und Howard the Duck als Paradebeispiel für das Alter der "Anarchotieridee" darf sogar mitspielen.


[Beitrag von ostfried am 28. Apr 2017, 10:57 bearbeitet]
bigscreenfan
Inventar
#79 erstellt: 28. Apr 2017, 15:07
@danyo77: Natürlich ist Humor Geschmackssache. Drax's trockene Kommentare treffen meinen Humor etwas besser als die von Rocket, zumal dessen deutsche synchronstimme manchmal etwas anstrengend wird.
Aber wenn Rocket dein Favorit ist: der haut in teil 2 auch genug Sprüche raus. Stichwort Taserface
-Hoschi-
Inventar
#80 erstellt: 29. Apr 2017, 00:55
War vorhin drin...fand den ganz unterhaltsam...aber fand den 1. Teil auch besser.
Muppi
Inventar
#81 erstellt: 29. Apr 2017, 18:10
Dachte ich mir schon, werde warten bis er mal auf BD raus kommt.
m_schlonz
Stammgast
#82 erstellt: 30. Apr 2017, 23:06
Ich komme gerade aus dem Kino. Popcorn Kino wo Spaß macht. Hirn ausschalten und eine gut Zeit haben. Drax ist das Highlight (neben der Musik)
Der erste war völlig was Neues, der Zweite ist trotzdem in meinen Augen richtig gut geworden. Und ich freu mich auf Vol. 3
danyo77
Inventar
#83 erstellt: 02. Mai 2017, 09:47

bigscreenfan (Beitrag #79) schrieb:
...zumal dessen deutsche synchronstimme manchmal etwas anstrengend wird.


Hm. Die kenne ich natürlich nicht...vielleicht liegts daran.
danyo77
Inventar
#84 erstellt: 03. Mai 2017, 09:22

bigscreenfan (Beitrag #73) schrieb:
Die besten Lacher hat erneut drax auf seiner Seite


Okay - gestern drin gewesen: Diesmal hat Drax auf jeden Fall die besten Lacher, gerade in Kombination mit Mantis. Meine Freundin meinte übrigens nach dem Film: "Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so viel gelacht habe, in einem Film." Musste ich recht geben. Letztlich ist Guardians 2 ein schön seichter Action-Slapstick in Bonbonfarben. Wer sich darauf einlässt, wird extrem gut unterhalten.


m_schlonz (Beitrag #65) schrieb:
Spiegel Online hat in verissen. Dann muss er ja gut sein


Jep. Auf die Hanseln höre ich spätestens nicht mehr, seit sie Nolans Batman verrissen haben...
m_schlonz
Stammgast
#85 erstellt: 03. Mai 2017, 09:35
Ich habe mir auf der Rückfahrt vom Kino als erstes Mr. Blue Sky von ELO reingezogen. Die dazugehörige Szene fand ich genial ;-)
MuLatte
Inventar
#86 erstellt: 06. Mai 2017, 09:38
...und räum endlich mal dein Unterholz hier weg....

Viel gelacht. der hat richtig Spaß gemacht.
JoTa2k
Stammgast
#87 erstellt: 20. Mai 2017, 10:17
der erste war zwar besser,
aber den Humor und die Witze haben sie super vom ersten aufgenommen und weiter geführt.

Guter Film, aber wie meistens reicht er dem ersten nicht das wasser
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Guardians of the Galaxy Vol. 3 (2020)
SFI am 20.01.2018  –  Letzte Antwort am 06.07.2023  –  22 Beiträge
Guardians of the Galaxy (2014)
SFI am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  94 Beiträge
Guardians (2017) russische Superhelden
SFI am 17.09.2016  –  Letzte Antwort am 14.01.2017  –  2 Beiträge
The Fate of the Furious (2017)
SFI am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 19.04.2017  –  40 Beiträge
Kommende Filme
Supertech2 am 12.10.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2016  –  8 Beiträge
King Arthur: Legend of the Sword (2017)
SFI am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2019  –  67 Beiträge
The Avengers: Age of Ultron (2015)
Isostar2 am 05.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  286 Beiträge
The Crow - Reboot (2017)
SFI am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2016  –  16 Beiträge
The Leviathan (2017)
SFI am 24.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  2 Beiträge
The Odyssey (2017)
SFI am 21.08.2015  –  Letzte Antwort am 21.08.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedApo33
  • Gesamtzahl an Themen1.550.824
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.460