Vin Diesel: The Last Witch Hunter (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 06. Sep 2014, 16:45

The last remaining witch hunter battles against an uprising of witches in modern day New York.


Regie: Breck Eisner
Cast: Rose Leslie, Vin Diesel, Elijah Wood, Michael Caine, Julie Engelbrecht

erstes Bild von Vin Diesel
Tw10
Inventar
#2 erstellt: 08. Sep 2014, 14:16
Und wer ist die Bi... ähm die Witch, der Hobbit etwa
SFI
Moderator
#3 erstellt: 08. Sep 2014, 17:19
Die Oberhexe wird von dieser Dame verkörpert:
http://www.imdb.com/name/nm0257187/
SFI
Moderator
#4 erstellt: 29. Apr 2015, 18:32
SFI
Moderator
#5 erstellt: 30. Apr 2015, 06:59
Aimo
Inventar
#6 erstellt: 30. Apr 2015, 08:20
Oh Ygritte spielt mit...
SFI
Moderator
#7 erstellt: 09. Jul 2015, 20:04


SFI
Moderator
#8 erstellt: 06. Aug 2015, 20:01
fischpitt
Inventar
#9 erstellt: 06. Aug 2015, 20:43
Moin,
nicht schlecht,aba ich hoffe das dies nicht die besten Szenen sind
Peter
Budojon
Inventar
#10 erstellt: 10. Aug 2015, 19:36
na klar sind das die besten szenen. die meisten trailer mutieren doch immer mehr zu spoilern und best of szenen des films.
danyo77
Inventar
#11 erstellt: 11. Aug 2015, 10:16

Budojon (Beitrag #10) schrieb:
die meisten trailer mutieren doch immer mehr zu spoilern und best of szenen des films.


Die meisten Trailer also? Und dann auch noch "immer mehr"? Gibts da ne offizielle und belegbare Statistik prozentualer Best-of-Szenen in Trailern? In meinen Augen trifft diese Behauptung für die wenigsten Trailer zu und ich kann auch keine steigende Tendenz von verspoilerten Trailern erkennen..."Spoiler" heißt hier übrigens nicht, dass der grobe Plot erkennbar ist, denn das will ein Trailer dem Zuschauer ja auch durch Selbigen vermitteln - sondern, dass überraschende Wendepunkte oder gar das Ende verraten werden... also Füße still halten bis das Ding in den Kinos ist und danach bewerten, ob der Trailer tatsächlich alles verraten und die besten Szenen vorweg genommen hat.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 12. Aug 2015, 12:36
Endlich mal wieder ein Film, wo es um Hexen oder ähnliches geht. Vampirfilme gibt es ja zu Haufen, aber gute Hexenfilme sind da doch schon viel rarer.

Wobei ich weder glaube, dass the last witch hunter ein Meisterwerk werden wird, noch es sich wirklich um klassische Hexen drehen wird, wenn ich mir den Trailer so ansehe.

Dazu kommt, Vin Diesel, als so etwas, kann ich mir einfach nicht vorstellen und will es mir nicht vorstellen. Genauso wenig wie ich Dwanyne Johnson mir in San Adreas vorstellen konnte.

Egal ob Diesel oder Johnson, beide passen nicht in so eine Rolle. Da würde ich mir einen Darsteller wünschen, der etwas menschlicher und charismatischer rüber kommt, mit Ecken und Kanten. Und nicht jemanden, der immer nur ein und den selben Blick drauf hat, wie Superman wirkt und ehr im Genlabor herangezüchtet wurde, als wirklich geboren zu sein.

Ansehen werde ich ihn mir dennoch, da ich hoffe, dass es doch ein paar klassische Hexen Anleihen zu sehen gibt.

Obwohl nur ein Kinderfilm, so war der Film Hexen Hexen für mich um einiges besser, als so manch anderer Hexenfilm, der diese Thematik behandelt. Er gruselte sogar manchmal, bot für mich irgendwie an einigen Stellen (nicht an allen) sogar die typische Atmosphäre, wie ich mir einen Hexenfilm vorstellen mag. Auch die Optik, besonders die der Oberhexe, gefiel mir außerordentlich gut.

So etwas wünsche ich mir mehr, wenn ich von Hexen höre oder lese. Ein Film, der mehr in die klassische Märchenecke geht, was Hexen anbelangt, denn immerhin entstammen Hexen ja auch genau von dort - aus dem Märchen. Kein Märchenfilm für Kinder, nein, es kann auch märchenhaft, düster und für Erwachsene sein. Das eine, schließt das andere nicht aus!

oder, wenn kein Märchen, dann Filme bitte wie Hexenjagd oder so mit Wynona Ryder und Daniel dey Lewis - wo auch echte historische Elemente mit eingebracht wurden.


[Beitrag von MasterKenobi am 12. Aug 2015, 13:05 bearbeitet]
Wearecomell
Neuling
#13 erstellt: 12. Aug 2015, 21:30
alleine das Vin Diesel mit Spielt wird der film geil
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 13. Aug 2015, 12:15
Ich steh nicht auf Vin Diesel, sondern mag echte Schauspieler lieber, die auch durch Leistung und Charme überzeugen können und nicht nur durch einen starren Killerblick und Muskeln. Vin Diesel wirkt auf mich ehr wie eine Maschine, die in den Laboren Hollywoods zusammen gerührt wurde, als wie ein menschlicher Schauspieler.


[Beitrag von MasterKenobi am 13. Aug 2015, 12:16 bearbeitet]
Archivo
Inventar
#15 erstellt: 13. Aug 2015, 13:25

Wearecomell (Beitrag #13) schrieb:
alleine das Vin Diesel mit Spielt wird der film geil




Welch' perfekt zielgruppen-affine Ausdrucksweise...

Ich sehe Diesel ebenfalls eher kritisch - der einzige Film, in dem ich diesen Typen ausgehalten habe, war Pitch Black - selbst Riddick gefiel mir schon weniger gut, von anderen Streifen ganz abgesehen.
fischpitt
Inventar
#16 erstellt: 13. Aug 2015, 13:29
moin,
darum passt er ja in diese Rollen.
Riddick ohne Diesel wäre wie Ferrari ohne Super
So einen trockenen Haudraufundschluss,
das möchte ich sehen,Diesel kann solch Rollen wie zb.
Hugh Grant Spielt nicht.
so am rande so einen weichgespülten kann ich mir bei ihm auch
nicht vorstellen.
dann lieber einen Genmanipulierte Diesel.
den Film werde ich wohl im Kino sehen.
Peter
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 14. Aug 2015, 13:56

Archivo (Beitrag #15) schrieb:

Wearecomell (Beitrag #13) schrieb:
alleine das Vin Diesel mit Spielt wird der film geil




Welch' perfekt zielgruppen-affine Ausdrucksweise...



Wie herrlich du damit den Nagel auf den Kopf getroffen hast

Meiner Meinung nach passt Vin Diesel nicht wirklich zu diesem Film. Ich finde Ihn mittlerweile auch zu eintönig. Für HauDrauf-Action passt er, aber das ist auch das Einzige, was er spielen kann.


[Beitrag von ALUFOLIE am 14. Aug 2015, 13:58 bearbeitet]
SFI
Moderator
#18 erstellt: 11. Sep 2015, 19:42


Jens_U
Stammgast
#19 erstellt: 22. Okt 2015, 22:24
War heute in dem Film, kann nur sagen nicht zu empfehlen. Schauspielerisch unterstes Niveau und nicht nur das, die Geschichte ist ebenfalls Planken Müll. Leidwerden Entäuschung des Jahres.
SFI
Moderator
#20 erstellt: 23. Okt 2015, 06:43
Deckt sich wohl mit diesem 3/10 Review
danyo77
Inventar
#21 erstellt: 23. Okt 2015, 10:29
IGN hat immerhin 5,0/10 gegeben...aber das ist dort auch schon eher mau für einen Film... http://www.youtube.com/watch?v=yt6HlImuESA
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bloodshot (2020) Vin Diesel
SFI am 21.10.2019  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  17 Beiträge
The Witch (2016)
SFI am 19.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.04.2017  –  50 Beiträge
Troll Hunter (2015) by Neil Marshall
SFI am 23.09.2013  –  Letzte Antwort am 23.09.2013  –  4 Beiträge
Blair Witch (2016)
SFI am 30.07.2016  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  3 Beiträge
Troll Hunter 29.10.2010
Thrill am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  3 Beiträge
Season of the Witch (2010) Cage & Perlman
SFI am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  4 Beiträge
The Seventh Son (2015)
SFI am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 18.11.2014  –  13 Beiträge
The Transporter: Refueled (2015)
SFI am 11.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.07.2015  –  13 Beiträge
The Gambler (2015)
SFI am 09.10.2014  –  Letzte Antwort am 06.11.2014  –  2 Beiträge
The Vatican Tapes (2015)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 15.04.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070