Gunpowder Milkshake

+A -A
Autor
Beitrag
guest_jo
Stammgast
#1 erstellt: 02. Dez 2021, 17:24
Hat Gunpowder Milkshake schon jemand gesehen? Kommt glaube ich heute ins Kino.
Ich hätte ja Interesse aber habe jetzt erst völlig überrascht gesehen das der FSK-18 ist. Wtf? Also wird er zumindest für meine Frau nichts sein.

Ich mag ja Karen Gillan. Der der Film scheint schon ganz schön schräg zu sein, muss aber ja nicht schlecht sein.
Etwas Angst habe ich dass es wieder ein sexistischer Film (gegen Männer) ist.
Aktuell 2G+ und völlig überlastete Testzentren. Wenn das nicht so ein Aufwand wäre würde ich wahrscheinlich hingehen.


[Beitrag von guest_jo am 02. Dez 2021, 17:26 bearbeitet]
guest_jo
Stammgast
#2 erstellt: 08. Dez 2021, 13:05
Ich antworte mir mal selbst.
Mir hat er sehr gut gefallen trotz allen bashings, was ich bisher gelesen habe.
Karen Gillan mag ich, hat viel Screentime und ist klasse.
Der Film ist ähnlich schräg wie z.B. Terminal(2018) der mir auch gefallen hat.
Viel Gewalt aber auch Humor dabei, gut ausgewogen und schön drüber.
Das kleine Mädchen war nicht nervig, die Frauen so dass man mitfühlen konnte, emotionale Bindung ist da im Gegensatz zu "The Suicide Squad" den ich grottig fand.
Wokeness bin ich sehr allergisch aber hier passte das irgendwie da ja letztlich alle böse und drüber sind. War in Ordnung die Frauen sind halt die Hauptfiguren und das gefiel mir hier gut, im Gegensatz zu z.B. Starwars Ep.8: Das ging garnicht.
Ich muss zugeben dass Terminal ohne Margot Robbie und Gunpowder Milkshake ohne Karen Gillan vielleicht für mich nicht funktioniert hätten.
Is halt so dass die weiblichen Darsteller für mich einen hohen Stellenwert besitzen und ich da gerne bestimmte Typen habe um den Film zu mögen.
Punkte werde ich nicht vergeben. Der beste Film ist immer der auf den ich gerade bock habe.
Die Bluray wird auf jeden Fall gekauft.
Atom11
Stammgast
#3 erstellt: 09. Dez 2021, 00:54
Von den Filmausschnitten in kino kino war ich auch sehr angetan.
guest_jo
Stammgast
#4 erstellt: 09. Dez 2021, 11:59
Ja, es ist nur so dass der Trailer schon eher einen standard-lustigen Emanzipationsfilm mit FSK12 verspricht.
Zum Glück war der Film ganz anders.
Zum Beispiel die Szene:
...dann ist es eine Serie (und du bist eine Serienkillerin)...
Etwas komplizierter ist die Sache schon.
Im Trailer ist dass sehr explizit als Gag vermarktet. Im Film geht die Erklärung noch weiter und das Mädchen stellt Zwischenfragen.
Dadurch ändert sich die Tonalität/das Gewicht der Szene ziemlich gegenüber dem Trailer.
Mir gefällt ehrlich gesagt der Film deutlich besser als der Trailer.

Ich betreibe hier also gerade Erwartungshaltungsmanagement.
Atom11
Stammgast
#5 erstellt: 09. Dez 2021, 21:59
Hab den Film mal auf meine "to see" Liste genommen. Erscheinungstermin als Scheibe 22.Juni 2022
amazon.de
cyberpunky
Inventar
#6 erstellt: 18. Dez 2021, 23:07
Für mich der schlechteste Film seit langem, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Trailer gesehen aber welcher Film?
Alecexx am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  5 Beiträge
18.01.2008 - Wie heisst der Film?
Senfgeist am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  5 Beiträge
Der "Heute gesehen" Thread
freshnight am 16.10.2004  –  Letzte Antwort am 16.10.2004  –  2 Beiträge
Suche Film anhand von Trainer
zimmermartin am 31.10.2013  –  Letzte Antwort am 31.10.2013  –  4 Beiträge
Wie lange ist "Unsere Erde " in Kino
Tom2e am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  3 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Wächter der Nacht
Flatliner am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  11 Beiträge
Wird das Kino aussterben?
graef8548 am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  25 Beiträge
Schon jemand Sicko gesehen?
Ronin2k7 am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  25 Beiträge
Wie steht ihr aktuell zu 3D im Kino?
Siebert78 am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2019  –  1362 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.970

Hersteller in diesem Thread Widget schließen