Schon jemand Sicko gesehen?

+A -A
Autor
Beitrag
Ronin2k7
Inventar
#1 erstellt: 17. Okt 2007, 07:40
Wollte mal fragen was ihr von dem Film haltet? Hab ihm zwar schon gesehen und fande ihm recht schlimm aber wie ich mal die kritik gelesen hab "von amerikanern für amerikaner" dachte ich mir dann wie sehr das stimmt
istef
Inventar
#2 erstellt: 17. Okt 2007, 20:37
gesehen nicht, jedoch geniesse ich moore's werke mit vorsicht. selbstverständlich lässt sich in einem film nicht alles bis ins letzte detail dokumentieren. man muss sich aber bewusst sein, dass in seinen filmen vieles aus dem zusammenhang gerissen wird und oftmals nur eine seite der fakten aufzeigt.

auch bei Sicko sind bereits wieder diverse stimmen laut geworden, die ihm sogar unwahrheiten oder zumindest halbwahrheiten nachsagen...

für mich ist michael moore zwar OK, mehr als ein denkanstoss ist es aber nicht. will man die ganze wahrheit wissen, sollte man sich auch anderswo informieren.

istef
Gerson
Stammgast
#3 erstellt: 19. Okt 2007, 17:58

istef schrieb:
gesehen nicht, jedoch geniesse ich moore's werke mit vorsicht. selbstverständlich lässt sich in einem film nicht alles bis ins letzte detail dokumentieren. man muss sich aber bewusst sein, dass in seinen filmen vieles aus dem zusammenhang gerissen wird und oftmals nur eine seite der fakten aufzeigt.

auch bei Sicko sind bereits wieder diverse stimmen laut geworden, die ihm sogar unwahrheiten oder zumindest halbwahrheiten nachsagen...

für mich ist michael moore zwar OK, mehr als ein denkanstoss ist es aber nicht. will man die ganze wahrheit wissen, sollte man sich auch anderswo informieren.

istef
:prost

Ganz recht. Bin derselben Meinung. Auch ich nehme Moore seine Halbwahrheiten längst nicht 100% ab.
Man schaue sich zu diesem Thema nur mal "Manufacturing Dissent" an und erfährt einiges was man so nicht erwartet.
Er reißt Sachen aus dem Zusammenhang, biegt sich Fakten nach seinem Gurdünken zurecht, erfindet auch mal einige Dinge usw. Der Mann arbeitet mit äußerst zweifelhaften und wenig ehrenhaften Methoden um seine Botschaft rüberzubringen, die an sich meist ja eigentlich eine zustimmenswerte ist. Kein vernünftiger Dokumentarfilmer, was Moore ja offensichtlich sein will, würde sich solcher Methoden erdreisten. Deshalb sollte man seine Filme (und so halte ich es) ausschließlich als Unterhaltung ansehen und keine Objektivität erwarten.
Grundsätzlich sollte man nie und nirgends alles glauben was man sieht. Egal ob man dafür oder dagegen ist, das spielt dabei keine Rolle.

Major_Tom_Turbo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Okt 2007, 20:53
Ja hab ihn gesehen, was kann ich drüber sagen, hmmm...

Typischer Moore Film. Witzig, sehr gut gemacht (allein die Musikauswahl, die Einspielungen, usw), durchaus schockierend.

Wenn da nur die Hälfte stimmmt was da über das amerikanische Gesundheitssystem erzählt wird, dann gute Nacht. Dass die das hinnehmen, unglaublich.

Auf der anderen Seite... wie gesagt ein typischer Moore. "Schock-TV", einseitig, plakativ, reisserisch,... Wenns nach ihm ginge, fließen in Europa Milch und Honig und jeder kriegt noch seine Spritze Glückseligkeit gratis dazu.

Seine gespielte Ungläubigkeit bei seinen französischen Ami Freunden, seine Berichterstattung darüber was ein praktischer Arzt in England verdient, alles ganz nett... Dazu lässt er sich bereitwillig von Patienten in europäischen Krankenhäusern auslachen, als er nach der Rechnung fragt... Naja...

Und in Kuba wohnen scheinbar nur Heilige, die vom Himmel heruntergestiegen sind. Alles was recht ist, aber da wurde das Ganze schon arg kitschig.

Aber alles wird recht unterhaltsam präsentiert, Langeweile kommt sicher keine auf. Nur darf man eben nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ach ja, Bush kommt nur 2x kurz vor, verzapft dafür aber einen Blödsinn, der seinesgleichen sucht. Wenn ich die Dame mit den 3 Jobs gewesen wär, ich hätt einen auf Lee Harvey Oswald gemacht
Ronin2k7
Inventar
#5 erstellt: 24. Okt 2007, 23:05
gut gesprochen :))))

klar kann man nicht nur von diesen film ausgehen den film sehen und dann sagen genauso ist es:))

fand aber die szene blöd wo er mitn boot und den kranken leuten zur grenze von guantanamo bay . war auch etwas schlimm übertrieben ... aber typisch

lol ja drei jobs da kannst dich erschiessen.. aber wie du sagst wenn nur die hälfte stimmen würde wäre es schon schlimm ...
Major_Tom_Turbo
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Okt 2007, 11:55
Das schlimme ist halt, Moore hat den betroffenen sicher nicht gesagt, sie sollen was erfinden. Ich denk mal die ganzen Fälle sind wirklich so passiert, und das Gesundheitssystem dort gehört dringend mal überholt.

Nur ist das alles sicher nur eine Seite der Geschichte. Wird höchstwahrscheinlich auch mehr als genug Betroffene geben, wo alles wunderbar funktioniert hat und wo die Versicherungen brav bezahlt haben... hoff ich zumindest...

Und wenn ich 3 Jobs hätte um überleben zu können, und Bush fragt mich: "Wie siehts mit Schlaf aus", oooh yes, der elektrische Stuhl wäre mir sicher
philipps23
Gesperrt
#7 erstellt: 25. Okt 2007, 13:29
ich find das was michael moore sagt gut. klar ist manches übertrieben, aber anders kann man es ja der heutigen gesellschaft nicht klar machen. viele von euch sind wahrscheinlich auch geschockt von dem, was er ans tageslicht bringt. es ist eben nicht alles friede freue eierkuchen was auf dieser welt passiert und wenn das vertrauen zu den tollen politiker schwindet, weil man erfährt, dass sie nicht besser sind als irgendwelche kleinkriminellen, dann ist man eben skeptisch, insbesondere was die werke von moore angeht.

ich finde solche dinge (auch wenn sie meinetwegen nur die eine seite zeigen) besser als wenn ich mittags SAM oder ähnliche sendungen anschalte. Da sitzen wir nun, mit unserem essen...schauen dinge die uns nicht schockieren (oder uns zwangweise schockieren sollen), essen unsere nudeln, pommes etc. und denken uns "alles ist in ordnung". Gestern stand im videotext, dass 3 flamingos umgebracht worden sind, viele leute waren schockiert.

wieso schreiben die nicht, dass täglich über 150 kindern in afrika unter 10 jahren an aids sterben?

ich denke ich weiß die antwort...uns würde der appetit vergehen!


[Beitrag von philipps23 am 25. Okt 2007, 13:37 bearbeitet]
Gerson
Stammgast
#8 erstellt: 25. Okt 2007, 14:14

philipps23 schrieb:
ich find das was michael moore sagt gut. klar ist manches übertrieben, aber anders kann man es ja der heutigen gesellschaft nicht klar machen. viele von euch sind wahrscheinlich auch geschockt von dem, was er ans tageslicht bringt.

Ich bin eher geschockt mit welchen Methoden er arbeitet und wie er sich Dinge zurechtbiegt nur damit sie in sein Weltbild passen. DAS schockiert mich, hätte man aber erwarten müssen. Moore ist nicht besser als ein beliebiger Politiker der um jeden Preis auf Stimmenfang geht.
Der Zweck heiligt die Mittel, nicht? Im Fall von Moore bleibt ein schaler Beigeschmack, auch wenn seine Botschaften an sich eben ehrenwert sind, er will die Leute aufrütteln.
Nur tut er das in einer Art und Weise die ihn disqualifiziert.


philipps23 schrieb:

es ist eben nicht alles friede freue eierkuchen was auf dieser welt passiert und wenn das vertrauen zu den tollen politiker schwindet, weil man erfährt, dass sie nicht besser sind als irgendwelche kleinkriminellen, dann ist man eben skeptisch, insbesondere was die werke von moore angeht.

So ein Quatsch, ich bin allem gegenüber von vorneherein skeptisch. Ich glaube absolut nichts ohne es zu hinterfragen, egal von wem es kommt, seien es die Medien oder eben das was Michael Moore mir weismachen will.
Du stellst Michael Moore als Opportunist dar der nur ausnutzt dass die Menschen politikverdrossen sind.
Da mag was dran sein, trifft aber nur auf die wenig denkenden Menschen zu, die sich von sowas "einfangen" lassen.


philipps23 schrieb:

ich finde solche dinge (auch wenn sie meinetwegen nur die eine seite zeigen) besser als wenn ich mittags SAM oder ähnliche sendungen anschalte. Da sitzen wir nun, mit unserem essen...schauen dinge die uns nicht schockieren (oder uns zwangweise schockieren sollen), essen unsere nudeln, pommes etc. und denken uns "alles ist in ordnung". Gestern stand im videotext, dass 3 flamingos umgebracht worden sind, viele leute waren schockiert.

Wenn du vom Fernsehen noch irgendetwas erwartest bist du blauäugig. Die Sendung die du ansprichst lässt erahnen in welchen Programmen und Sendungen du dich so rumtreibst.
Und das scheint mir nicht unbedingt ein Zeichen von Intelligenz zu sein.


philipps23 schrieb:

wieso schreiben die nicht, dass täglich über 150 kindern in afrika unter 10 jahren an aids sterben?

ich denke ich weiß die antwort...uns würde der appetit vergehen!

Ähm, um mir all diese Dinge bewusst zu machen, brauch ich keinen Michael Moore, sorry. Ich brauch niemandem der mir in einem Film nach dem anderen zeigen will wie schlecht und böse die Welt und die Menschen sind. Gut, er versucht Missstände aufzudecken und den Menschen die Augen zu öffnen.
Aber durch Verdrehung von Tatsachen, aus dem Zusammenhang gerissenen Gesprächsschnipseln und sonstigen Halbwahrheiten ist er bei mir trotzdem unten durch.
philipps23
Gesperrt
#9 erstellt: 25. Okt 2007, 14:28

Ich bin eher geschockt mit welchen Methoden er arbeitet und wie er sich Dinge zurechtbiegt nur damit sie in sein Weltbild passen. DAS schockiert mich, hätte man aber erwarten müssen. Moore ist nicht besser als ein beliebiger Politiker der um jeden Preis auf Stimmenfang geht.
Der Zweck heiligt die Mittel, nicht? Im Fall von Moore bleibt ein schaler Beigeschmack, auch wenn seine Botschaften an sich eben ehrenwert sind, er will die Leute aufrütteln.
Nur tut er das in einer Art und Weise die ihn disqualifiziert.


wie soll er es denn sonst tun? verherrlichend? nicht alle leute sind wie du, viele denken erst durch die botschaften von moore über solche dinge nach!


So ein Quatsch, ich bin allem gegenüber von vorneherein skeptisch. Ich glaube absolut nichts ohne es zu hinterfragen, egal von wem es kommt, seien es die Medien oder eben das was Michael Moore mir weismachen will.
Du stellst Michael Moore als Opportunist dar der nur ausnutzt dass die Menschen politikverdrossen sind.
Da mag was dran sein, trifft aber nur auf die wenig denkenden Menschen zu, die sich von sowas "einfangen" lassen.


es geht hier mal ausnahmsweise nicht um dich, sondern um die vielen anderen mensch, die auch noch auf dieser erde leben. wie du das alles siehst, sei dahingestellt, aber die mehrheit geht blauäugig durchs leben, und da sind solche DOKU's wirklich sehr sinnvoll, genau WEIL sie eben oft angesehen werden und NICHT um 2 uhr nachts auf ARD kommen!


Wenn du vom Fernsehen noch irgendetwas erwartest bist du blauäugig. Die Sendung die du ansprichst lässt erahnen in welchen Programmen und Sendungen du dich so rumtreibst.
Und das scheint mir nicht unbedingt ein Zeichen von Intelligenz zu sein.


das du meine persönliche intelligenz in frage stellst, zeigt nur, dass du dich nicht sachlich mit dem thema beschäftigst, sondern nur auf konfrontationskurs gehen willst...fast wie der liebe moore stellt dich sozusagen auf gleiche ebene, was ich persönlich garnicht schlecht finde, wir brauchen mehr leute wie dich hast dir damit aber trotzdem eher ein eigentor geschossen.


Ähm, um mir all diese Dinge bewusst zu machen, brauch ich keinen Michael Moore, sorry. Ich brauch niemandem der mir in einem Film nach dem anderen zeigen will wie schlecht und böse die Welt und die Menschen sind. Gut, er versucht Missstände aufzudecken und den Menschen die Augen zu öffnen.
Aber durch Verdrehung von Tatsachen, aus dem Zusammenhang gerissenen Gesprächsschnipseln und sonstigen Halbwahrheiten ist er bei mir trotzdem unten durch.

nochmal: wie du das siehst ist eine sache, wie andere das sehen ist wichtig. moore bedient sich teilweise vielleicht unkonventioneller methoden, muss er aber leider auch. die gesellschaft vernebelt die massen von menschen so sehr, dass man nurnoch auf diese art und weise an sie herankommt! das hat moore erkannt, und dafür danke ich ihm!


[Beitrag von philipps23 am 25. Okt 2007, 14:29 bearbeitet]
Gerson
Stammgast
#10 erstellt: 26. Okt 2007, 12:17

philipps23 schrieb:

wie soll er es denn sonst tun? verherrlichend? nicht alle leute sind wie du, viele denken erst durch die botschaften von moore über solche dinge nach!

Ja, dann soll er das auch bitte auf ehrliche Art und Weise tun und niemanden anlügen.



es geht hier mal ausnahmsweise nicht um dich, sondern um die vielen anderen mensch, die auch noch auf dieser erde leben. wie du das alles siehst, sei dahingestellt, aber die mehrheit geht blauäugig durchs leben, und da sind solche DOKU's wirklich sehr sinnvoll, genau WEIL sie eben oft angesehen werden und NICHT um 2 uhr nachts auf ARD kommen!

Ok, da hast du leider recht, auch wenn ich nicht wahrhaben will dass so viele Menschen so blauäugig durchs Leben gehen dass sie nur durch so einen Moore-Film aufwachen. Das wäre nämlich sehr traurig.



das du meine persönliche intelligenz in frage stellst, zeigt nur, dass du dich nicht sachlich mit dem thema beschäftigst, sondern nur auf konfrontationskurs gehen willst...fast wie der liebe moore stellt dich sozusagen auf gleiche ebene, was ich persönlich garnicht schlecht finde, wir brauchen mehr leute wie dich hast dir damit aber trotzdem eher ein eigentor geschossen.

Nimm das doch nicht so ernst bitte. Ich habe mich nur auf die angesprochene Sendung bezogen und lediglich festgestellt dass das Ansehen dieser Sendung bzw. zugehöriger Sender nicht von Intelligenz zeugt.
Mehr nicht.



nochmal: wie du das siehst ist eine sache, wie andere das sehen ist wichtig. moore bedient sich teilweise vielleicht unkonventioneller methoden, muss er aber leider auch. die gesellschaft vernebelt die massen von menschen so sehr, dass man nurnoch auf diese art und weise an sie herankommt! das hat moore erkannt, und dafür danke ich ihm!

Naja, es ist schon bedenklich dass es bei einem Großteil der Menschen nur noch durch solche Verzerrung/Übertreibung bzw. Erfindung einiger "Tatsachen" möglich scheint. Das macht mich ziemlich traurig.
philipps23
Gesperrt
#11 erstellt: 26. Okt 2007, 13:03
dann sind wir ja schon 2, mich macht das auch sehr traurig, aber so ist das leben leider. die masse denkt nicht so wie du z.B.

ich finde deine denkweise gut und respektiere sie auch, trotzdem denken sehr sehr viele leute anders und genau da liegt das problem.
Gerson
Stammgast
#12 erstellt: 26. Okt 2007, 19:20

philipps23 schrieb:
dann sind wir ja schon 2, mich macht das auch sehr traurig, aber so ist das leben leider. die masse denkt nicht so wie du z.B.

ich finde deine denkweise gut und respektiere sie auch, trotzdem denken sehr sehr viele leute anders und genau da liegt das problem.

Ja, belassen wir es dabei.
Vor allem Amerikanern muss man vieles deutlich machen. Insofern ist es ja auch zu befürworten was Michael Moore macht. Dass er es mit zweifelhaften Methoden macht, stört da nur mich, solange er die Menschen erreicht und sie mal wachrüttelt ist schon mal was gewonnen.

Achja. Wollte dich oben in keiner Weise beleidigen. Solche "herausfordernden" Bemerkungen passieren nur mal in einer hitzigen Diskussion.

philipps23
Gesperrt
#13 erstellt: 26. Okt 2007, 22:03
ja kein problem..finde ich besser als wenn jemand etwas weglässt oder nicht erlich ist
Major_Tom_Turbo
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 27. Okt 2007, 12:16
@philips23:

Also gerade bei "Sicko" hätte es zumindest bei uns keinen Unterschied gemacht, wenns um 2 Uhr nachts im TV gekommen wär.

Ich arbeit in einem Kino, und jede einzelne Vorstellung, egal zu welcher Tageszeit, war leer leer leer. Keine Ahnung wies bei euch in Deutschland ist, aber scheinbar war das Thema Bush bei Fahrenheit 9/11 noch interessant genug, aber das Gesundheitssystem Amerikas und/oder Michael Moore scheint keine Sau mehr zu interessieren...
Ronin2k7
Inventar
#15 erstellt: 27. Okt 2007, 12:56
ja wie oben schon jemand geschrieben hat .... der film ist von amerikaner an amerikaner warum soll sich den film ein deutscher oder ein österreicher ansehen die ja solche probleme (auch wenn die hälfte nicht stimmt) nicht haben...
philipps23
Gesperrt
#16 erstellt: 27. Okt 2007, 12:56
ja...die leute interessiert eben einfach nur action, gerade WEIL das kino so leer ist sollte man nicht aufgeben, ich bin michael moore sehr dankbar, dass er das nicht tut!

nur weils keinen interessiert heißt es ja nicht, dass es nicht wichtig ist. das wäre genauso als wenn du sagst, dass man eigentlich garkeine lebensmittel mehr nach afrike schicken sollte, interessiert ja eh keinen..
Ronin2k7
Inventar
#17 erstellt: 27. Okt 2007, 14:00
naja mich interessierts schon nur das das kino leer ist zeigt ja wieder wieviel menschen das interessiert.. traurig aber was willst tun. viell ist es bei euch in deutschland oder hier in österreich nicht so krass aber denke wir haben alle unsere probleme gerade beim geld muss man heutzutage jeden cent umdrehen .. glaubst das sich da jemand für das scherrt was da in amerika passiert .. überhaupt wenn dann die meisten denken das ist eh bullshit was der da im film zeigt
philipps23
Gesperrt
#18 erstellt: 27. Okt 2007, 23:09
also ich glaube mit dem kommentar, dass wir in deutschland jeden cent umdrehen müssen im vergleich zu afrika hast du dir gerade nicht sehr viele freunde hier gemacht?

denk mal gut nach...wenn jemand sowas im tv oder sonstwo sagen würde, würdest du dann echt denken "hey stimmt, er hat recht?" wenn ja...tut mir das echt leid...gott sei dank gibt es noch leute die eine andere einstellung haben, das wären sonst zustände hier wie es in keinem schlecht gemacht science fiktion film erzählt werden kann.
Ronin2k7
Inventar
#19 erstellt: 28. Okt 2007, 12:29
naja du bist aber selber schuld wenn du das jetzt persönlich nimmst ich hab ja auhc nicht NUR deutschland gemeint sonst beispielsweise deutschland oder österreich oder andere länder. und damit wollte ich nur sagen das es für alle keine leichte zeit ist .. und jeder an sich denkt ....

ich mein du redest groß daher von wegen afrika und essen spenden aber wahrscheinlich hast nicht einmal was gespendet ..aber das geht mich auch nichts an ..

finde den film ja nicht schlecht aber wie schon viele sagten es ist nur moores ansicht und sonst keine und übertreiben tut er auch sicher nicht wenig wenn man sowas für das fortschrittlichste land der welt denk *gg* naja hauptsache sie haben die größte streitmacht und die neusten waffen
philipps23
Gesperrt
#20 erstellt: 28. Okt 2007, 13:07
also eins sage ich di: JEDER denkt sicherlich nicht nur an sich und wenn jemand wie du, es sich leisten kann eine ps3 und xbox 360 zu kaufen, dann glaube ich dir nicht, wenn du sagst du mußt jeden cent 2 mal umdrehen und es ist sooo eine schwere zeit. wir hatten eben einfach das glück in einer welt geboren worden zu sein, wo wir keine angst haben müssen, dass wir verhungern. in afrike sterben jeden tag ca. 450 kindern an DURCHFALL, dass muss man sich mal überlegen, aber ich denke solange die leute schön weit weg von uns sind ist es vielen egal. was michael moore macht ist TOP, er bringt uns diese welt, auch wenn es nicht afrika ist, etwas näher. klar will er damit auch geld machen, aber in erster linie ist es echt super, dass damit die leute "aufgeweckt" werden. Bei dir scheint es ja eh sinnlos, aber solche leute gibts eben auch viele. Gott sei Dank nicht nur, es gibt auch viele die noch sozialcourage haben und nicht nur an SICH denken.
Major_Tom_Turbo
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 29. Okt 2007, 12:28
Naja sorry, aber man kanns auch übertreiben. Muss mal kurz Partei für Ronin ergreifen.

Ich interessier mich auch sehr dafür was in der Welt passiert, ich hab natürlich auch gespendet (mehrmals), und ja ich hab eine Xbox360 und einen HD Fernseher, ein UMTS Handy, einen ipod, usw... Und ich bin Sani beim Roten Kreuz.

Natürlich ist es schlimm, was in manchen Teilen der Welt passiert, und ich bin Filmemachern wie Moore oder Hubert Sauper auch dankbar, dass sie die Missstände der Welt aufzeigen.

Aber deswegen denk ich nicht jeden Tag dran, wie ich den armen Menschen helfen kann und mach mir auch mal Sorgen um mich selbst, und viel wichtiger um meine Family und meine Freunde. Weil die sind mir nämlich näher als ein Kind in Afrika.

Macht mich das zu einem Egoisten? Schlechten Menschen? Möglich...

Ach ja, von wegen aufwecken: Glaub mir, 75% der Menschen, die bei uns ins Kino gehen, sind sowas von nicht an der Welt interessiert. Für die sind solche Dokumentationen Perlen vor die Säue. Du glaubst nicht was es für Idioten auf der Welt gibt, und im Kino kommen sie alle zusammen. Die würden einem deiner Durchfallkinder nicht mal helfen, wenn es auf ihre Puma Sneaker kacken würde, jetzt mal heftig ausgedrückt.
philipps23
Gesperrt
#22 erstellt: 29. Okt 2007, 12:49
hehe, ja ich bin ganz deiner meinung. ich weiß das es etwas überspitzt war, was ich sagte, aber das war es ja auch was ronin meint. vielleicht ist es auch die eigenschaft von mir, die mich rasent macht, wenn ich höre, dass es eh keinen zweck hat ärmeren zu helfen.

klar muss man sich auch was gönnen, aber wenn man eine ps3 und eine xbox hat dann kann man solche kommentare auch lassen


und damit wollte ich nur sagen das es für alle keine leichte zeit ist ..


ich bin eben so...wenn mich etwas stört, sage ich es frei raus und das werde ich nicht ändern.

alles was du gesagt hast könnte auch von mir kommen, das seh ich genauso wie du
Ronin2k7
Inventar
#23 erstellt: 02. Nov 2007, 14:16
gut gesagt tom turbo

@philipps: hindert dich ja auch keiner dran deine meinung zusagen

nur gesagt hab ich nicht das es keinen zweck oder sinn macht ärmeren zu helfen .. ich hab nur geasgt so wie tom schon erwähnte das viele mit ihren eigenen probleme zu kämpfen haben und einfach an so dritte welt länder nicht denk und schon gar nicht wie es menschen in amerika bzgl versicherung geht..

aber hey viell. is michael moores nächstes projekt genau so etwas .. "die dritte welt länder"
philipps23
Gesperrt
#24 erstellt: 02. Nov 2007, 15:02
das würde mich freuen :-) du hast ja in vielen punkten auch recht, gebe ich zu...vielleicht ist es einfach nur schade was hier alles in der welt passiert...damit abfinden sollte man sich nicht
Ronin2k7
Inventar
#25 erstellt: 02. Nov 2007, 21:12
ja da stimme ich dir zu ... ich glaub das versucht halt eben michael moore auch irgendwie rüber zubringen ..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schon jemand Exorcism of Eily Rose gesehen??
Barnie1 am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 30.11.2005  –  9 Beiträge
Horrorfime?!alle gesehen?!
-M!sterElement- am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  13 Beiträge
Der "Heute gesehen" Thread
freshnight am 16.10.2004  –  Letzte Antwort am 16.10.2004  –  2 Beiträge
Wer hat Spider gesehen?!
ShinLoki am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  5 Beiträge
hab ihn gesehen...
patrick27 am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  3 Beiträge
Trailer gesehen aber welcher Film?
Alecexx am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  5 Beiträge
gerade gesehen, der neue 007
Stullen-Andy am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  5 Beiträge
JARHEAD ab 12 und 6 ? wer hat schon gesehen ?
patrick27 am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2006  –  19 Beiträge
Troja - Berichte
Oniro am 14.05.2004  –  Letzte Antwort am 19.05.2004  –  14 Beiträge
Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt
stevep73 am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.06.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.080