Der "Heute gesehen" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
freshnight
Stammgast
#1 erstellt: 16. Okt 2004, 03:55
Hey!

Wieso gibt es eigentlich keinen "heute gesehen" Thread, wenn es auch den "Heute gekauft" Thread etc. gibt?!?!

Da es schon ziemlich spät ist, werde ich vorerst nur aufzählen, was ich heute gesehen habe und lediglich ein kurzes Fazit abgeben. Werde dann bald noch eine "ausgiebigere" meine Meinung zu den Filmen verfassen!

Also gesehen haben ich heute:

1. The Terminal - Ein wirklich großartiger Film, der einen in seinen Bahn zieht und mit Navorski mitfühlen lässt! Wirklich sehr gut gemacht!

2. Große Haie - Kleien Fische - Meine Erwartungen waren nicht allzu groß, da ich davon ausging, dass es sich hierbei um einen billigen "Findet Nemo Verschnitt" handle, aber genau das Gegenteil war der Fall!
Ein sehr guter und sehr witziger Film für die ganze Familie! Ich habe mich köstlich über die "neumodernen" Witze amüsiert! Sehr empfehlenswert!

3. Voll auf die Nüsse - Naja, kann man sich anschauen und natürlich auch einigermassen gut lachen, aber es gibt bessere Filme mit Ben Stiller!

4. White Chicks - Eher ein Film für Leute von 14 - 30 Jahre, aber desto trotz eine sehr witzige "High Society Parodie"! An manchen Stellen etwas niveaulos, aber es gab schon Schlimmeres im Kino zu sehen! (z.B. Nicht noch ein Teenie Film)
Ich habe mich aber auch wieder köstlich amüsiert und konnte mich an manchen Stellen vor Lachen gar nicht mehr einkriegen! Und normalerweise bin ich nicht so schnell zum Lachen zu bringen! Also auf jeden Fall auch empfehlenswert!

So jetzt muss ich aber nach 10 Stunden Kino ins Bett!
freshnight
Stammgast
#3 erstellt: 16. Okt 2004, 12:47
Opppsssss!!!
Hatte ihn heute morgen nicht gefunden! Nichts für Ungut!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "hab ich gestern abend im Kino gesehen" - Thread (Mainstream)
Sailking99 am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.10.2017  –  1288 Beiträge
X3-Thread
shanni am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  36 Beiträge
Filmtrailer Thread
SFI am 03.01.2004  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  54 Beiträge
Der Christian Bale-Thread
ChiefThunder am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 16.08.2005  –  25 Beiträge
Doom - Der Film - Thread
heXXan am 28.08.2005  –  Letzte Antwort am 08.09.2005  –  15 Beiträge
Der Ultimative Bond Thread
darkman71 am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  10 Beiträge
hab ihn gesehen...
patrick27 am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  3 Beiträge
Horrorfime?!alle gesehen?!
-M!sterElement- am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  13 Beiträge
Wer hat Spider gesehen?!
ShinLoki am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  5 Beiträge
KINO-Projektions-Thread
cinejoe am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.611