Harry Potter Berichte

+A -A
Autor
Beitrag
Sailking99
Inventar
#1 erstellt: 04. Jun 2004, 10:37
Wer hat den Film gesehen und mag Auskunft geben?

Gruß Flo
Jell-O
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Jun 2004, 16:30
Bin kein Potter Fan, aber der Film ist definitv sehr geil. Besser als alles, was ich seit HdR gesehen habe. Und definitiv der beste Film der im Moment im Kino läuft (es sei denn HdR läuft noch irgendwo :-)) Nur eine sache habe ich nicht verstanden

Achtung: extrem-Spoiler

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Am Schluss, als Harry Sirius gefunden hat in dem Geisterhaus. Da tut Sirius und der Lehrer so, als ob sie Harry töten wollen, ganz unbedingt. Dann erzählen sie ihm warum er sterben soll. Dann erfährt Harry, dass nicht Sirius, sondern die Ratte alias Peter Pettingrew seinen Vatrer verraten hat. Dann ist Sirius also der beste Freund von Potter. Wenn die beiden (Sirius und der Lehrer) aber hinter der ratte her waren, warum hat Sirius dann original so getan als wolle er Harry in dem Haus töten?
mott
Stammgast
#3 erstellt: 07. Jun 2004, 14:57
Lohnt sich der wirklich?????


Kann ich gar nicht glauben, bin zwar kein Potter-Hasser aber Fan auch nicht.
Jell-O
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Jun 2004, 12:55
Wow, hier is ja richtig was los... UNd das sogar im Film Forum. Da wird im Fantasy Forum fast mehr über Filme geredet.
deivel
Stammgast
#5 erstellt: 15. Jul 2004, 12:27
ich mochte den Film garnicht. Der Film ist nicht annähernd so gut wie das Buch. Viele Sachen fehlen, zum Teil sogar ausschlaggebende. Das Filme in der Regel nicht an das Buch rankommen weiß ich und ist auch verständlich. Aber in diesem Fall wurde die Geschichte komplett abgeändert. Nur der Schluss ist "gleich"
DocOc
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 15. Jul 2004, 20:14

ich mochte den Film garnicht. Der Film ist nicht annähernd so gut wie das Buch. Viele Sachen fehlen, zum Teil sogar ausschlaggebende. Das Filme in der Regel nicht an das Buch rankommen weiß ich und ist auch verständlich. Aber in diesem Fall wurde die Geschichte komplett abgeändert. Nur der Schluss ist "gleich"



Ich schließ mich der MEinung an, ziemlich schwach der Film, der schlechteste Poterfilm von allen, mich hätte vorallem die Szene interessiert wo dem einem Dementor die Kapuze abgezogen wird, oder so was in der art, alos ich wird sagen den Film kann man anschauen wenn man das Buch net gelesen hat, dann hat man nämlich net wirklich ahnung Aber wenn man des Buch gelesen hat ist der Film echt nur schwach.
deivel
Stammgast
#7 erstellt: 15. Jul 2004, 23:13
Mir haben die wegspringenden Bäume und Laternen gefehlt =)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ab November neuer Harry Potter Film
Mammu am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  25 Beiträge
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Major_Tom_Turbo am 11.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  11 Beiträge
Harry Potter 6 - was erwartet ihr euch?
tonjus am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  41 Beiträge
Harry Potter im Kino in 3D wie ist der
corza am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.07.2011  –  8 Beiträge
i Robot Berichte
Sailking99 am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 31.08.2004  –  22 Beiträge
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (7.2)
--sound4life-- am 13.07.2011  –  Letzte Antwort am 07.09.2011  –  23 Beiträge
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (7.1)
DRHouse82 am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  5 Beiträge
Passion of the Christ
Sailking99 am 17.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.04.2004  –  13 Beiträge
Wer hat Spider gesehen?!
ShinLoki am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  5 Beiträge
Troja - Berichte
Oniro am 14.05.2004  –  Letzte Antwort am 19.05.2004  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.372