Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers

+A -A
Autor
Beitrag
djmuzi
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 09. Aug 2008, 18:10
Und ist der film irgendwie geschnitten worden? Nach Ironman und Hulk kann man sich ja nie sicher sein
Avenger_Zero
Stammgast
#52 erstellt: 09. Aug 2008, 18:55

djmuzi schrieb:
Und ist der film irgendwie geschnitten worden? Nach Ironman und Hulk kann man sich ja nie sicher sein :D



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

An einer Stelle sieht man, wie der General des Kaisers von Pferden geviertelt wird. Da wird schnell weggeblendet. Könnte geschnitten sein. Dann wird dem alten Professor vom Kaiser der Schädel abgetrennt. Sieht man auch nicht wirklich
djmuzi
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 09. Aug 2008, 19:38
Antwort mit Spoiler, vielen Dank kann ich leider nicht lesen, da ich den film noch nicht geschaut habe
Avenger_Zero
Stammgast
#54 erstellt: 09. Aug 2008, 21:29

djmuzi schrieb:
Antwort mit Spoiler, vielen Dank kann ich leider nicht lesen, da ich den film noch nicht geschaut habe ;)


Ich finde es wurde geschnitten!
bigscreenfan
Inventar
#55 erstellt: 10. Aug 2008, 09:33
War gestern drin. Bin ziemlich enttäuscht.Jet Li wird wie in fast allen seinen US Filmen verheizt.Der Sohn der O´Connells ist ein Störfaktor und eine Stimmungsvolle geschichte wird mittels dauerbombadierung von Effekten und Actionszenen verhindert. Der ganze Film wirkt ähnlich gehetzt wie "Das Vermächtniss des geheimen Buches".Das ganze ist nur mehr ein 08/15 Fantasystreifen und hat leider
nichts mehr vom Charme des ersten Teils.Kein Totalausfall, aber eben die Typische Größer, Höher, Weiter Fortsetzung ohne Seele.
Gruß Alex


[Beitrag von bigscreenfan am 10. Aug 2008, 09:34 bearbeitet]
Amnytik
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 10. Aug 2008, 11:08
Ich fand auch, die haben etwas übertrieben mit dem alter des Sohnes! Den so viele Jahre liegen ja nu auch nicht zwischen 2 und 3. Die Story hatte zu viel Potenzial, das hätten die in 2 Filme stecken können, daher wirkt alles etwas zu Kurz gekommen.
Wie schon gesagt wurde: Die Fähigkeiten des Kaisers wurden zu wenig ausgearbeitete, zu wenig kämpfe mit Jet, Die Quelle der Unsterblichkeit wurde einfach so ohne Beachtung zurück gelassen , Jet als Drache hat nicht wirklich gekämpft (Er hätte ja beim endkampf Feuerspuckend durch die gegend fliegen können und alles was da so Kämpfte vernichten! Hab da nix gesehen das einen Drachen hette aufhalten können ), und und und..... !

Wenn man allerdings nicht so weit Denkt, fand ich den Film gut!
Amnytik
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 10. Aug 2008, 11:21
PS.: Und wozu braucht ein Unsterblicher Mensch der die 5 Elemente beherrscht und sich in Wilde Bestien verwandeln kann, der zudem nur durch ein kleines Messerchen "Wohl gemerkt" ins Herz zu Töten ist, eine Terrakotta-Armee?????
bigscreenfan
Inventar
#58 erstellt: 10. Aug 2008, 19:22
Weil kein Hollywoodfilm der heute was auf sich hält ohne Digitale Massenschlacht daherkommen darf.
MECO
Stammgast
#59 erstellt: 10. Aug 2008, 19:26
Wenn Jet-Li sich alleine durch die Untoten durchge-kungfut hätte, wäre der FIlm um einiges besser gewesen
bigscreenfan
Inventar
#60 erstellt: 10. Aug 2008, 19:38
Jo, dann hätte er mal wieder seine Martial Arts Fähigkeiten sprechen lassen können!Aber seid Fearless tut sich da ja nichts mehr.
SOW_Timber
Stammgast
#61 erstellt: 10. Aug 2008, 23:02
So hab mir den Film ebend gerade im Kino angeguckt. Fand den Film echt nicht schlecht. Gab auf jeden Fall immer nen Lacher zwischendurch. Leider ist der Film wirklich mehr Stereo als Surround, mal sehen ob sich das bei der DVD ändern wird. Mich würde aber auch mal interressieren ob der Film geschnitten wurde. Teilweise hatte man echt das Gefühl.


MfG Timber
Gerson
Stammgast
#62 erstellt: 11. Aug 2008, 00:21

SOW_Timber schrieb:
Mich würde aber auch mal interressieren ob der Film geschnitten wurde. Teilweise hatte man echt das Gefühl.

Bingo, so ist es. Regisseur Rob Cohen will seinen ungeschnittenen Film erst später als Uncut-Edition auf DVD veröffentlichen.

Pure Geldgeilheit, wenn ihr mich fragt.
haifaii
Inventar
#63 erstellt: 11. Aug 2008, 12:18
Ist ja inzwischen schon Standard
whost
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 11. Aug 2008, 13:12
ich hab mir den film mit ein paar freunden im kino angeschaut
und naja, um ehrlich zu sein ich hab mir VIEL mehr von ihm erwartet, in sachen story und realismus (vor allem zum ende hin)
~ich sag nur fliegerbombe mit der hand auf einen Jeep geschmissen und volltreffer (die insassen des jeeps waren kurz danach wieder putzmunter )~

meiner meinung nach war er`s geld nicht wert
eliks
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 11. Aug 2008, 13:17
habt ihr das da mitbekommen? bin mal gespannt..

http://www.areadvd.d...-als-im-kino-bieten/
Braniac
Stammgast
#66 erstellt: 11. Aug 2008, 18:01
gesehen

was soll man sagen, von teil zu teil schlechter..

nette sequenzen und ein freudiges wiedersehen mit brendan fraser (leider ist ja rachel weisz nicht der dabei, hatte jedenfalls mehr austrahlung als maria bello gehabt, aber das kann auch geschmackssache sein)

ich hoffe auf keinen 4 teil

3,5/10 Punkten
vstverstaerker
Moderator
#67 erstellt: 12. Aug 2008, 20:58
war heut auch drin... hätt ich mir sparen können

die surround-effekte hab ich an einer hand abgezählt. der bass war lasch. seit wann sind schüsse aus diversen waffen leiser als die stimmen von menschen?

visuelle effekte am anfang und ende eher schlecht, mittendrin gut aber nichts was heute noch was besonderes wäre.

und die story... wurde eigentlich schon alles gesagt, das hat echt keiner gebraucht. zum glück machen sie sich am ende nicht unsterblich um uns ewig weiter mit solchen fortsetzungen zu quälen
Amnytik
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 13. Aug 2008, 02:28

vstverstaerker schrieb:
zum glück machen sie sich am ende nicht unsterblich um uns ewig weiter mit solchen fortsetzungen zu quälen


Geil
sergioleone
Inventar
#69 erstellt: 13. Aug 2008, 10:54
meine güte , es handelt sich hier ja um einen reinen Verdummungsfilm.... aber einen so schlechten Indy 4 Film zu toppen... die golden eHimbere geht an:

Die Mummy 3

Die Yetikätzchen fand ich süß...
Fleg
Stammgast
#70 erstellt: 13. Aug 2008, 11:15
Hi,

war gestern Abend in dem Film.

War einfach knappe 2 Stunden "Super-Popcornkino"

Nicht mehr und nicht weniger. Wer in solchen Filmen Realismus oder degleichen erwartet, ist defintiv im falschen Genre gelandet.

Die beiden ersten Teile hatten ein wenig mehr Charme und Witz, aber für einen vergnüglichen Filmabend war der Streifen genau richtig.

Hat mir persönlich besser gefallen als der neue Indy..

Gruß

Fleg


[Beitrag von Fleg am 13. Aug 2008, 11:16 bearbeitet]
sergioleone
Inventar
#71 erstellt: 13. Aug 2008, 12:20

Fleg schrieb:
:) Hi,

war gestern Abend in dem Film.

War einfach knappe 2 Stunden "Super-Popcornkino"

Nicht mehr und nicht weniger. Wer in solchen Filmen Realismus oder degleichen erwartet, ist defintiv im falschen Genre gelandet.

Die beiden ersten Teile hatten ein wenig mehr Charme und Witz, aber für einen vergnüglichen Filmabend war der Streifen genau richtig.

Hat mir persönlich besser gefallen als der neue Indy..

Gruß

Fleg


So sehe ich das auch, einfach zurücklehnen und genießen..

Kaugummi für die Augen
djmuzi
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 13. Aug 2008, 12:35
erst mal die ersten beiden Teile auf HD-DVD anschauen und nächste Woche gehts auch in den 3. Teil
Ronin2k7
Inventar
#73 erstellt: 13. Aug 2008, 14:04
aslo ich war enttäuscht vom dritten teil... absolutes no go das die rachel weisz nicht mit von der partie war.. hätte viell den film noch gerettet ... aber auch sonst jet lee ist einfach nicht so der mächtige mumien cheffe wie aus den beiden ersten teilen imothep :))

ersten beiden teilen waren aufjedenfall viel besser...
der_Canadier
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 13. Aug 2008, 17:33
Ich bin ein echter Fan vom 1. und dem 2. Teil aber der 3. ist ja sowas von scheiße Den kann ich niemanden ermpfehlen. Der Film hat meiner Meinung nach eigentlich so gut wie überhaupt nichts mit Mumien zu tun. Und dann diese Jeties die den Menschen helfen. ACH DU SCHEIßE!!! Spart euch lieber das Geld!!!
Gerson
Stammgast
#75 erstellt: 13. Aug 2008, 21:09

Ronin2k7 schrieb:
aslo ich war enttäuscht vom dritten teil... absolutes no go das die rachel weisz nicht mit von der partie war.. hätte viell den film noch gerettet ... aber auch sonst jet lee ist einfach nicht so der mächtige mumien cheffe wie aus den beiden ersten teilen imothep :))

ersten beiden teilen waren aufjedenfall viel besser...

Tja, Rachel Weisz ist wohl zum einzig richtigen Zeitpunkt ausgestiegen. Also nach dem meisten was man so liest zu urteilen, kann man der Dame nur zu dieser Entscheidung gratulieren. ^^
MECO
Stammgast
#76 erstellt: 14. Aug 2008, 09:00
Trotz aller negativen Kritik muss ich hier mal anmerken, dass der grundliegede Geschichtliche Background (nicht das was von den Drehbuchautoren dazugedichtet wurde) stimmig ist und mir persönlich gefällt.

Aber leider zu wenig. Wenn man alles geschichtliche aus dem Film nimmt, könnte man evtl ne 3 Minütige Doku über die Quin-Dynastie halten ^^
Ronin2k7
Inventar
#77 erstellt: 14. Aug 2008, 13:13
ja gut ... aber trotz des historischen background leider kein sehenswerter film .. brendan fraser ist zwar cool wie immer und der bruder auch lustig wie immmer aber sonst naja... der sohn ist aufeinmal so alt wie der vater.. sehr strange... und für zwei matrial arts spezialisten waren auch viel zuwenig kampfszenen dabei.. aber was solls kann man nur hoffen das entweder kein teil mehr kommt oder wieder ein teil der den flair von eins und 2 hat ..
bigscreenfan
Inventar
#78 erstellt: 14. Aug 2008, 18:58
The Mummy 4: Imhotep Return´s again!
haifaii
Inventar
#79 erstellt: 14. Aug 2008, 20:17

bigscreenfan schrieb:
The Mummy 4: Imhotep Return´s again! :D

Hoffentlich nicht, aber wenn die Einspielergebnisse passen dann kommt eh noch ein 4.- und ein 5. Teil usw. Wie bei Spiderman. Langsam reichts doch
Haichen
Inventar
#80 erstellt: 17. Aug 2008, 22:22
Habe den Film am Wochenende im Kino gesehen.


Für das sog. Popkornkino reicht es knapp.
Von den drei Teilen ist der 3. IMHO(tep) der schwächste.

Handlung egal..nicht schlimm!

Humor gegenüber den ersten beiden Teilen schwach!

Dialoge ohne Wortwitz..extrem grottig.

Die Texte werden von einigen der Mitwirkenden nur noch so heruntergeleiert.

Ihr Desinteresse konnten sie vor der Kamera wohl nicht verbergen..

Rachel Weisz Ersatz = Schauspielverweigerin.

Action..es geht so.

Lichtblick:
Hübsche junge chinesische Schauspielerin!

Noch weitere Teile...bitte nicht!
vstverstaerker
Moderator
#81 erstellt: 18. Aug 2008, 16:38
das kann man so unterschreiben!

deine worte fassen meine gedanken während des films perfekt zusammen^^
m_schlonz
Stammgast
#82 erstellt: 18. Aug 2008, 22:15
ich war gestern in dem Film. Noch schneller kann man ja nicht von Schnitt zu Schnitt wechseln. Sogar mein Sohn hat gemeint er hat jetzt einen Augen-Flash.
Und von der Schärfe, ich habe DVD´s die kommen Schärfer rüber.
Ansonst Popcorn Kino.
Maximus24
Schaut ab und zu mal vorbei
#83 erstellt: 25. Aug 2008, 22:11
Fand den Film gut, mehr aber auch nicht zu sagen. Einfach ein schöner entspannter Action-Film. Teil 4 kommt sicher baaaaaald
philoverd
Stammgast
#84 erstellt: 27. Aug 2008, 12:01
wenn ich dir worte höre "einfach ein schöner action streifen" oder "einfach nur gutes popcorn kino" dann könnte ich

wieso darf denn ein guter action film nicht auch eine gute geschichte oder handlung haben, es werden hier die fehler des reggiseurs oder auch des drehbuchautors damit abgehandelt das es einfach nur gute action ist. es gibt genug beispiele die belegen, dass gute action auch kombiniert werden kann mit einer guten story. in letzter zeit kommen immer nurnoch action filme oder gehirn raus oder jeglichen ansatzes einer story...und dreimal dürft ihr raten warum...weil die leute es sehen wollen, genauso wie sinnlose unterhaltung im nachmittagsprogramm...kein wunder das eine volksverdummung statt findet...die menschheit will es wohl nicht anders...find ich persönlich sehr schade.
MECO
Stammgast
#85 erstellt: 27. Aug 2008, 12:33

philoverd schrieb:
wenn ich dir worte höre "einfach ein schöner action streifen" oder "einfach nur gutes popcorn kino" dann könnte ich

wieso darf denn ein guter action film nicht auch eine gute geschichte oder handlung haben


Klar darf ein guter Action Film auch eine gute Handlung haben. Aber das trifft auf diesen einfach Film nicht zu, deshalb ist es halt nur gutes Popcornkino...
philoverd
Stammgast
#86 erstellt: 27. Aug 2008, 13:09
aha, also ich esse mein popcorn lieber bei guten filmen mit story als bei schlechten action filmen.
d-fens
Inventar
#87 erstellt: 28. Aug 2008, 19:51
Ich find es immer wieder interessant wie schlechte Actionfilme mit "gutes Popcorn-Kino" gerechtfertigt werden.
Ist Gang und Gebe in allen möglichen Foren.Wirklich interessant.
MarkusNRW
Gesperrt
#88 erstellt: 28. Aug 2008, 20:03
der film ist einfach nur schrott,sorry.die schauspieler wirkten so,als hätten sie kein bock gehabt und die story war mehr als öde.konnte nicht einmal ne miene verziehn beim film.hab bei den vorfilmen mehr gelacht.
auch wenns jetzt nicht direkt hierher gehört,aber tut euch mal batman an(dark knight),dann seht ihr echtes gutes handwerk.der film ist von anfang bis ende spannend und super gemacht.allein der joker war schon den film wert
philoverd
Stammgast
#89 erstellt: 28. Aug 2008, 21:01
puh danke jungs, es gibt anscheinend doch noch menschen mit einem gewissen niveau was filme angeht, hab schon einen schreck bekommen. ich bin ganz eurer meinung, gutes popcorn kino ist alles andere als schlechte action filme die nur möglichst viele kinder ins kino ziehen wollen mit vielen computer animierten action szenen.

wirklich schade in welche richtung sich das kino entwickelt..aber is halt wie beim tv mit den qouten...solange es genug "dumme" leute gibt dies gucken, wirds auch immer mehr schlechte filme geben.
mr.niceguy1979
Inventar
#90 erstellt: 01. Sep 2008, 11:59
@philoverd
ich habe den film noch nicht gesehen und werde wohl auch nicht mehr ins kino gehen. sehen möchte ich ihn trotzdem. aber: geschmäcker sind zum glück verschieden. das ist gut so, sonst hätten wir nur noch einen einheitsbrei. es gibt schlechte, durchschnittliche, gute und sehr gute filme. ein gut gemachter actionfilm, der eine schlüssige und spannende handlung hat, gehört imo zu den letzten beiden kategorien. trotzdem kann ein action- bzw. fantasyfilm auch gut unterhalten, wenn die handlung etwas flach ist. eine thriller lebt da z.b. doch "etwas" mehr von der handlung . ich würde jedenfalls niemanden als "dumm" bezeichnen, nur weil ihm ein film gefällt/nicht gefällt, der mir nicht gefällt/gefällt. zustimmung erhälst du beim mittagsprogramm. aber neben umgreifenden volksverdummung im standardprogramm, fehlt in unserem schönen land auch oftmals toleranz .
also, easy...
mfg


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 01. Sep 2008, 15:18 bearbeitet]
Tussy
Inventar
#91 erstellt: 01. Sep 2008, 13:18

philoverd schrieb:
puh danke jungs, es gibt anscheinend doch noch menschen mit einem gewissen niveau was filme angeht, hab schon einen schreck bekommen. ich bin ganz eurer meinung, gutes popcorn kino ist alles andere als schlechte action filme die nur möglichst viele kinder ins kino ziehen wollen mit vielen computer animierten action szenen.

wirklich schade in welche richtung sich das kino entwickelt..aber is halt wie beim tv mit den qouten...solange es genug "dumme" leute gibt dies gucken, wirds auch immer mehr schlechte filme geben.



Kann ich 100% zustimmen.

Und die "Horrorfilme" gehen leider auch in die Richtung - nur noch Blut, sinnloses Gemetzel usw.
ufftata
Hat sich gelöscht
#92 erstellt: 01. Sep 2008, 13:57
Philoverd hat völlig Recht, 95% der Filme die in die Kinos kommen sind nur noch Murks - gerade die Blockbuster.
Ich bin entsetzt über die Qualitäten und erwäge mein Hobby zu wechseln.
Haichen
Inventar
#93 erstellt: 02. Sep 2008, 07:54

ufftata schrieb:
Philoverd hat völlig Recht, 95% der Filme die in die Kinos kommen sind nur noch Murks - gerade die Blockbuster.
Ich bin entsetzt über die Qualitäten und erwäge mein Hobby zu wechseln.


Das Hobby würde ich nicht wechseln.
Du solltest nur etwas kritischer an die Sache herangehen.

Früher war ich öfter im Kino.
Heute warte ich lieber auf den DVD Verleih.

Das spart Geld.

In Berlin bleibt einem somit auch das störende Zuschauerpack erspart.


[Beitrag von Haichen am 02. Sep 2008, 07:55 bearbeitet]
haifaii
Inventar
#94 erstellt: 02. Sep 2008, 12:43
Das "störende Zuschauerpack" gibts auch hier in Stuttgart
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Die Mumie (2017) Reboot
SFI am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2017  –  46 Beiträge
Anaconda 3
darkman71 am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2020  –  3 Beiträge
Stephen Sommers sichert sich "Flash Gordon"
FutziMcFlipp am 05.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2004  –  7 Beiträge
HERR DER RINGE 3
cvs am 18.12.2003  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  41 Beiträge
Soundtrack episode 3
fischpitt am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  3 Beiträge
einspielergebniss episode 3
patrick27 am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  10 Beiträge
Das Vermächtnis des geheimen Buches
stevep am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  28 Beiträge
Spider Man 3
till646 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  4 Beiträge
Scray Movie 3
mrniceguy am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.03.2004  –  5 Beiträge
Terminator 3
James am 04.09.2003  –  Letzte Antwort am 05.09.2003  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.885
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.160

Hersteller in diesem Thread Widget schließen