krieg der welten, trilogie ?

+A -A
Autor
Beitrag
patrick27
Inventar
#1 erstellt: 29. Dez 2004, 15:44
hi

da ja jetzt der film krieg der welten gedreht wird würd ich gern wissen ob es, wie von spielberg geplant, eine trilogie ala herr der ringe wird ? ( also 1 x im jahr ein teil ins kino kommt )

gruss
Oelepap
Inventar
#2 erstellt: 29. Dez 2004, 16:35
Ich habe irgendwo gelesen, dass es als Trilogie ausgelegt ist.

Gruß

Olaf
ugoria
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 29. Dez 2004, 16:42
hmmm, hab gerade mit der Presseabteilung des deutschen Verleihs (UIP) gesprochen und die wissen nichts von einer Trilogie.

Wenn ich ein Presseheft in die Hände bekomme bzw. die entsprechenden Infos werde ich diese hier posten.

Viele Grüße
Andi
Oelepap
Inventar
#4 erstellt: 29. Dez 2004, 16:46
Bin gerade krampfhaft auf der Suche nach der von mir gelesenen Info. War möglicherweise nur ein Gerücht, welches mal im Internet aufgetaucht ist, da keine der von mir aufgesuchten Internetseiten und Artikel etwas über eine Trilogie schreibt.

Sollte ich trotzdem noch etwas finden, werde ich den Link hier einstellen.

Gruß

Olaf
Oelepap
Inventar
#5 erstellt: 29. Dez 2004, 16:56
Hab es gefunden. Auf Movie-Infos.net.

Ist tatsächlich ein unbestätigtes Gerücht. Da war wohl die Hoffnung der Vater des Gedanken

Inhalt :
"
Bei einer Pressemeldung der dpa wurde angedeutet, dass Steven Spielbergs War of the Worlds ein Dreiteiler werden soll.

Wie die amerikanische Zeitung "Star" berichtet, verzichtet Hauptdarsteller Tom Cruise bei dem aus drei Filmen bestehenden Projekt auf eine feste Gage. Schon beim ersten Teil der Trilogie, der 2005 in die Kinos kommen soll und für den die Dreharbeiten in Kürze beginnen, werde mit Umsätzen von 1,5 Milliarden Euro gerechnet - alleine an den Kinokassen und durch den DVD-Verkauf.

Wo die Zeitschrift diese Informationen her hat, ist noch unklar!"

Es wird sich wohl doch um einen einzelnen Film handeln.

Gruß

Olaf
Sailking99
Inventar
#6 erstellt: 20. Jan 2005, 14:30
Hier ein paar Setpix:
http://www.imdb.com/gallery/granitz/2630/+12
Es soll noch neuere geben, aber die habe ich noch nicht gefunden.

Gruß Flo
botika77
Inventar
#7 erstellt: 21. Jan 2005, 18:55
also ich hab das buch von h.g.wells gelesen, so wie viele bücher von ihm und ich glaube kaum dass man aus dem eine trilogie machen kann - soviel stoff ist da wirklich nicht enthalten
gaylord
Gesperrt
#8 erstellt: 22. Jan 2005, 13:26
Steven Spielberg hat selbst gesagt das es eine Trilogie wird. In mehreren US-TV Interviews.
Das ist nunmal der Trend. Alles wird fortgesetzt und so lange ausgeschlachtet bis die Leute kotzen.
Im Nachhinein muss ich sagen das ein 4 Stunden Film von Herr der Ringe auch gereicht hätte. Diese albernen endlosen Dialoge und durchhänger wären uns dann erspart geblieben.
...alberne Filme
mouton
Stammgast
#9 erstellt: 22. Jan 2005, 14:13
gaylord

in bezug auf herr der ringe muss ich dir eindeutig widersprechen. ich weis nicht, ob du die bücher gelesen hast, aber ich kann dir sagen, vielen leuten wäre sogar eine noch längere version lieber gewesen. die vielen dialogue gehören auch zum buch und gerade das macht dieses werk aus. ein einziger film über 4 stunden wäre nur ein trauriger abklatsch der bücher und dem werk von tolkien nicht gerecht geworden.
maha
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 23. Jan 2005, 04:38

mouton schrieb:
gaylord

in bezug auf herr der ringe muss ich dir eindeutig widersprechen. ich weis nicht, ob du die bücher gelesen hast, aber ich kann dir sagen, vielen leuten wäre sogar eine noch längere version lieber gewesen. die vielen dialogue gehören auch zum buch und gerade das macht dieses werk aus. ein einziger film über 4 stunden wäre nur ein trauriger abklatsch der bücher und dem werk von tolkien nicht gerecht geworden.


Da schließ ich mich voll an. Für mich ist "Herr der Ringe" die beste Film Trilogie aller Zeiten! Einfach nur genial!!


[Beitrag von maha am 23. Jan 2005, 04:39 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
"Krieg der Welten"- Remake
FutziMcFlipp am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.09.2004  –  8 Beiträge
Krieg der Welten
muppet123 am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2005  –  80 Beiträge
Superman - neue Trilogie
Braniac am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  4 Beiträge
Neue Blade Trilogie
SFI am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  17 Beiträge
Stargate Trilogie (2016)
SFI am 06.09.2013  –  Letzte Antwort am 03.06.2014  –  25 Beiträge
Neuverfilmung der Stieg-Larsson-Trilogie
HiFi-Frank am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2011  –  21 Beiträge
dreht spielberg jetzt....
patrick27 am 01.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  3 Beiträge
Der kleine Hobbit Trilogie by Peter Jackson (2012 & 2013 & 2014)
2001stardancer am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2015  –  2035 Beiträge
King Kong Teaser
celle am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  10 Beiträge
Earth Defense Force (2012) SciFi Kracher by Pierre Morel
SFI am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764