Suche Händler für SPL-Dynamics

+A -A
Autor
Beitrag
ELHansone
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Dez 2004, 18:52
ich wollte gerne wissen von euch ob es in österreich einen händler gibt der die marke SPL-d. verkauft!
Jogi_Bär
Inventar
#2 erstellt: 08. Dez 2004, 21:38
ELHansone
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Dez 2004, 19:34
ich danke dir
warum bist du atomic fetischist spl-dy. sind doch auch nicht schlecht oder??


[Beitrag von maschinchen am 08. Feb 2005, 16:49 bearbeitet]
Jogi_Bär
Inventar
#4 erstellt: 09. Dez 2004, 19:41
schlecht net mir gefallen die atomics aber eine idee besser
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#5 erstellt: 09. Dez 2004, 23:52
also hannes sowas musste net fragen sowas erübrigt sich doch jeder hat doch sein favoriten

sicher gibts viele gute aber net jeder is gleich

ich bin aber noch absolut mit Spl-Dynamics und Treo einfach schöne teile

wobei ich mitlerweite Treo den Spl-Dynamics vorziehe bei Woofern da die mir von Klang angenehmer sind undschneller erscheinen

das Fs von Spl-Dynamics finde cih aber für MICH ungeschlagen bin ich absolut begeistert von

Edit aber nu Btt

Was willst du denn überhaupt kaufen ?


[Beitrag von SPL_dynamics_+_Oktavia am 09. Dez 2004, 23:53 bearbeitet]
Neu-Hifi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Dez 2004, 14:06
www.powernetshop.at hat auch spl dyn. zeug
Smartmatze
Inventar
#7 erstellt: 22. Dez 2004, 15:22
Stimmt, wer in Österreich davon kauft, kann das gerne tun, wenngleich es mit Sicherheit empfehlenswertere Händler gibt!!!

Wer in Deutschland beim Partner von powernetshop.at kauft, bei bigdogaudio.de muss aber damit rechnen, hier keinen Support zu bekommen, jede Garantieabwicklung wird mit Sicherheit länger dauern als bei einem authorisierten deutschen SPL Dynamics Händler und die Kulanz der detuschen Vertriebes wird er auch nicht bekommen...

Üüüühh!!!
Matze
ELHansone
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Dez 2004, 19:51
kennst ihr die marke `street-power` wird in österr. gebaut
die gehn auch nicht schlecht hab dafon zwei mit einer 2street p. endstufen je 1000w rms und der klierf. ist auch sehr gut aber hat eigendlich zapko auch woofer??

Jogi_Bär
Inventar
#9 erstellt: 26. Dez 2004, 13:28
zapco baut keine lautsprecher nur endstufen
Fact
Inventar
#10 erstellt: 27. Dez 2004, 20:40
ich halte nichts von Street Power
ELHansone
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 28. Dez 2004, 12:09
street-power hat ein gutes drumm und des ist ein woofer
38cm 4schwin. je2 ohm die sike hat 3,5cm hub ist 6cm
geschlossene kiste 70 L. 1000W rms in einen polo (de schiabt oh!!!) und ist weich aufgehengt

ich bin schon über zeugt von den woofer der kann mit einen spl-dyn. woofer mit 800w rms mit halten ( find ich nicht so schlecht )


[Beitrag von ELHansone am 28. Dez 2004, 12:11 bearbeitet]
Smartmatze
Inventar
#12 erstellt: 02. Jan 2005, 19:58
Aha...

Üüüühh!!!
Matze
alter-mann
Gesperrt
#13 erstellt: 03. Jan 2005, 14:16
lol
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#14 erstellt: 03. Jan 2005, 14:44

hannes-kainz schrieb:
street-power hat ein gutes drumm und des ist ein woofer
38cm 4schwin. je2 ohm die sike hat 3,5cm hub ist 6cm
geschlossene kiste 70 L. 1000W rms in einen polo (de schiabt oh!!!) und ist weich aufgehengt

ich bin schon über zeugt von den woofer der kann mit einen spl-dyn. woofer mit 800w rms mit halten ( find ich nicht so schlecht )




meinste den

oder den

beide haben bei weitem keine 6Cm Hub vieleicht 6mm Linear


wenn ich mir die Sachen so anschauen glaube ich das ist genauso eine hochwertige Marke wie Magnat und wird ja von der Car&hifi genauso gelobt wie Magnat und Cruch

hier übrigens die Hömepage von denen http://www.streetpower.at/
alter-mann
Gesperrt
#15 erstellt: 03. Jan 2005, 14:55
das kann man auch nicht sagen.

Streetpower ist ein nicht ganz so schlechtes produkt.
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#16 erstellt: 03. Jan 2005, 15:26
habe lediglich mal auf der Funkausstellung Berlin einen Amp und einen Woofer in den Händen gehalten


kann nicht auf den Klang und ähnliches schließen

mein Eindruck von Material und Verarbeitung war nicht gerade der beste muss ich sagen

Subwoofer mit Blechkorb und Amps die sich vom Gewicht und dem Material anfassen wie auch Mc Cript und andere E-Bay ramschartiekel

hat mir nicht wirklich zugesagt muss ich sagen
Smartmatze
Inventar
#17 erstellt: 04. Jan 2005, 01:41
Naja, so kann man das nicht sagen, Streetpower ist ein Einstiegsprodukt, ganz klar und das kann man auch net "besserreden".
Allerdings ies es preislich auch so angesiedelt, dass man für DEN Preis schon wieder von "sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis" sprechen muss.

Schrott ist das Zeugs also ganz sicher absolut nicht, sondern für de Preis richtig gut, von High-end aber noch Welten entfernt.

Üüüühh!!!
Matze
alter-mann
Gesperrt
#18 erstellt: 04. Jan 2005, 19:52
absolut korrekt.

Und was blechkörbe anrichten hat man bei den alten W6ern und W3ern von JL gesehen.
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#19 erstellt: 04. Jan 2005, 20:14
Blechkorb muss aber nicht schlecht sein aber finde es nicht wirklich der Stand der Zeit meist werden doch schon Gusskörbe verwendet

Klanglich kann ich wie gesagt auch nix sagen hab die nicht gehört nur gesehen
ELHansone
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 08. Jan 2005, 13:50
naja die marke ist street-power sind nicht so schlecht !!

aber der tausender woofer street ist wirklich nicht schlecht bei dem ist der korb schon gegossen er ist aber leider weich aufgehengt ich find oba nu imma er is a besserne altanative zu manch anderen woofer´n (meine meinung ) grus
Reloada
Neuling
#21 erstellt: 03. Feb 2005, 19:51
olla...

also von schrott ist sicher keine rede...
ich habe 2 mal das SR62 system für front
und 2 mal 25 cm a 400 watt Generation3 mit Gusskorb..
die amps 2 mal SP FMA-5.4s für front und einen
precision power PC2150 für die subs...
aufs heck system wurde verzichtet.


ich würde nur zu gern jedem zweifler street power bei mir
testen lassen...

mfg
DA RELOADA
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#22 erstellt: 06. Feb 2005, 23:57
naja wie gesagt konnte die nicht hören sondern nur sehen

JL mag ich ja vom AUSSEHEN und der Äusseren Wertigkeit auch überhaupt nicht klanglich ist der JL 12W0 aber gut

Steh eher auf die Massiven mit Monster Körben und 3-4" Vc
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SPL Dynamics...
Aiiise am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 01.07.2004  –  26 Beiträge
SPL Dynamics PRO15 Spl-Gehäuse
Solaire am 31.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  7 Beiträge
spl gehäuse für einen spl dynamics
Nickon am 23.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  2 Beiträge
SPL-Kiste für SPL-Dynamics Pro15D2 MK4
patrick17mzg am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.08.2009  –  19 Beiträge
SPL Dynamics Pro 12D2
patrick17mzg am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  77 Beiträge
spl dynamics pro 15 ----> Gehäuse?
snowsniper am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2005  –  5 Beiträge
defekt an SPL dynamics D6
Audiklang am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  12 Beiträge
SPL-Dynamics 15D2 (rote sicke) wie belastbar?
Andy@Basshorn am 21.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.06.2006  –  7 Beiträge
Beratung: SPL-Dynamics u. DD -schon gehört?
lxr am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.02.2005  –  46 Beiträge
Erfahrungen mit SPL Dynamics ICE 3500D
Spitfire-cyrus am 06.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004
2005