Sinsheim 2007 ohne dB-Drag

+A -A
Autor
Beitrag
Son_of_Thor
Inventar
#1 erstellt: 21. Dez 2006, 03:19
Hallo,

man hat es ja schon gemunkelt, aber nun ist es eingetreten.

In Sinsheim wird 2007 kein dB-Drag Event stattfinden. Das bestürzt viele dB-Dragger da es der Saisonauftakt wahr und eine feste Institution.

Es wird wohl keinen gleichwertigen Ersatz dafür geben, aber es wird daran gearbeitet das der European Springbreak an einem anderen Ort stattfindet.

Sobald es da neue Informationen gibt, werde ich diese hier mitteilen.

Mfg Dirk
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 21. Dez 2006, 10:58
Weiß man auch warum?
Tylon
Inventar
#3 erstellt: 21. Dez 2006, 11:48
Schade.

und....


zuckerbaecker schrieb:
Weiß man auch warum?


Ich hoff der Auftakt ist dann wenigstens nicht zeitgleich?
Jogi_Bär
Inventar
#4 erstellt: 21. Dez 2006, 12:08
Sehr schade um den European Springbreak

Gruss
jogi der die letzten Jahre Hauptsächlich wegen DB Drag in Sinsheim war
sthpanzer
Inventar
#5 erstellt: 21. Dez 2006, 17:03
Es wird gemukelt, dass die EMMA da ganz stark ihr finger im Spiel gehabt haben sollt. Aber is noch nix offizielles raus.

Sollte das der Fall sein, wirds wohl zu ner Art Kampf zwischen EMMA und db-Drag/Cup+AYA kommen.

....und ich pers. meine den überlebt die EMMA nicht (zumindest in D)....


[Beitrag von sthpanzer am 21. Dez 2006, 17:06 bearbeitet]
Son_of_Thor
Inventar
#6 erstellt: 21. Dez 2006, 21:59
Bitte nicht mutmaßen.... das sollte nur eine Ankündigung sein... sobald mehr Infos kommen werde ich diese hier posten.

Mfg Dirk
Jogi_Bär
Inventar
#7 erstellt: 21. Dez 2006, 22:27

Son_of_Thor schrieb:
Bitte nicht mutmaßen.... das sollte nur eine Ankündigung sein... sobald mehr Infos kommen werde ich diese hier posten.

Mfg Dirk


Bevor die EMMA hier noch Abmahnungen verteilt
Wallo18
Inventar
#8 erstellt: 22. Dez 2006, 01:20
Wirklich sehr schade
Fands letztes jahr echt interessant...
Vorallem die Gogo´s
gruß wallo
Mario
Inventar
#9 erstellt: 22. Dez 2006, 01:34

Wallo18 schrieb:
Wirklich sehr schade
Fands letztes jahr echt interessant...
Vorallem die Gogo´s
gruß wallo


Wie bitte? Gogomädels tanzen zu monotonen Sinusbässen? ÜÜÜhhh... wie sieht dass denn aus?
Tylon
Inventar
#10 erstellt: 22. Dez 2006, 01:39
Na die schütteln den Arsch mit ca. 53,332 hz hin und her. Damits noch lauter wird
Team_Pracht_Frank
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 05. Jan 2007, 12:52
Naja dann wird Sinsheim wohl auch nicht mehr so stark besucht sein.

Wir werden aufjedenfall nicht nach Sinsheim fahren.
Das Team hatte sich eigentlich schon drauf gefreut gehabt aber was soll es das Leben geht weiter.
Wallo18
Inventar
#12 erstellt: 05. Jan 2007, 17:07
Ja wirklich schade, fands immer interessant die Autos anzukucken die da vorm Drag standen...

War eben noch wirklich viel eigenbau, wo man wirklich gesehen hat dass da ein paar jungs viel geld und arbeit rein gesteckt haben

Nicht so wie bei den Democars der meisten Herstellern....
GFK schlacheten und ein regelrechter wettbewerb wer mehr Monitore in ein Auto bekommt

gruß wallo
MSC
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 06. Jan 2007, 21:01
Das ist echt schade,aber man kann es wohl nicht ändern!
Bin mal gespannt ob raus kommt warum das so ist!!!
Jogi_Bär
Inventar
#14 erstellt: 06. Jan 2007, 23:07

Team_Pracht_Frank schrieb:
Naja dann wird Sinsheim wohl auch nicht mehr so stark besucht sein.


in der dB Drag Halle war zwar immer viel los aber ich glaube nicht das viele Besucher nur wegen dem Drag nach Sinsheim sind

ich wusste die letzten 3Jahre garnet wie ich den Tag rum bekommen sollte nach ungefähr einer Stunde hatte ich alles gesehen was mich interesiert und bin dan zu den Veranstaltungen(kurz bei die EMMA und dan zum Drag)

Gruss
jogi,der diese Jahr auch nicht nach Sinsheim fährt
sthpanzer
Inventar
#15 erstellt: 06. Jan 2007, 23:16
Sicher besteht Sinsheim nicht nur aus dB Drag, aber es sollen dieses Jahr wegen der Hohen Standgebüren wohl auch DEUTLICH weniger Hersteller präsent sein.
Wallo18
Inventar
#16 erstellt: 06. Jan 2007, 23:44
Ich finde es nicht mal so schlecht wenn nicht mer so viele nach Sinsheim kommen. Letztes jahr war ja extrem viel los

Naja und die Hersteller waren auch sehr viele. Viele davon kannte ich überhaupt nicht. Einige davon erinnerten mich sogar an diverse Ebay angebote

gruß wallo
Tylon
Inventar
#17 erstellt: 06. Jan 2007, 23:47

Viele davon kannte ich überhaupt nicht.


Grad das is gut. z.b. bei Tru war Ground Zero daneben, alle standen rum und staunten über die Woofer und bei Tru war keine Sau und man konnte sich in Ruhe mal die Teile ansehen.
mrniceguy
Moderator
#18 erstellt: 19. Jan 2007, 18:54
Der Tru-Stand war mal niedlich, wäre schön gewesen, wenn man bei denen was zum hören da gehabt hätte (nen Auto). Bei den Emmas gabs zwar nen Hölländer der ein paar Trus drinhatte, allerdings war niemand am Auto

Zum Thema, auch wenn ich mir jetzt nicht grad Freunde mache. Mir machts eigentlich nichts aus, wenns kein Drag gibt (in der Draghalle wars mir immer zu laut).
Andererseits finds ich (sollten die obigen Gerüchte stimmen) nicht schön.
Jogi_Bär
Inventar
#19 erstellt: 10. Feb 2007, 12:52
es wird nun doch ein DB-Drag in Sinsheim geben

Wallo18
Inventar
#20 erstellt: 10. Feb 2007, 15:17

Jogi_Bär schrieb:
es wird nun doch ein DB-Drag in Sinsheim geben

:*


Juhu! Drag! Geil
MSC
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 10. Feb 2007, 18:13
Suuuuuuuuuuuuupppppppppppiiiiiiiiiiii
Wallo18
Inventar
#22 erstellt: 12. Mrz 2007, 16:59
Kann man für Sinsheim denn auch Karten vorbestellen?
gruß wallo
Shakerz
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 12. Mrz 2007, 17:08

sthpanzer schrieb:


Sollte das der Fall sein, wirds wohl zu ner Art Kampf zwischen EMMA und db-Drag/Cup+AYA kommen.

....und ich pers. meine den überlebt die EMMA nicht (zumindest in D)....


Wenn du da mal nicht falsch liegst...


Gruß

S.
amathi
Inventar
#24 erstellt: 21. Apr 2007, 13:17
hi,

wisst ihr schon näheres das auch in 2008 in sinsheim die car & sound stattfindet? sollte doch in stuttgart stattfinden.

mfg adi
mrniceguy
Moderator
#25 erstellt: 21. Apr 2007, 13:23
Aus nem anderen Forum (vom 20. Feb):


Seit letztem Dienstag ist offiziell dass die Car + Sound in Sinsheim bleibt. Also auch 2008 wieder, und 2009 wieder und.......
amathi
Inventar
#26 erstellt: 21. Apr 2007, 15:58

mrniceguy schrieb:
Aus nem anderen Forum (vom 20. Feb):


Seit letztem Dienstag ist offiziell dass die Car + Sound in Sinsheim bleibt. Also auch 2008 wieder, und 2009 wieder und.......


hi,

vielen dank, das ist mal eine gute nachricht

mfg adi
mrniceguy
Moderator
#27 erstellt: 22. Apr 2007, 18:06
Termin für nächstes Jahr steht ja schon fest, schonmal zum vormerken im Kalender

10. - 13.04.2008

vec20ne
Stammgast
#28 erstellt: 03. Mai 2007, 20:04
Aber bevor das nächste Sinsheim ist, gibt es erst mal auf unserer Homepage das Video zu sehen.
Ist zwar etwas groß, aber fast 1 1/2 Stunden ließen sich nicht kleiner machen.
Viel Spaß beim rein ziehen!
Wallo18
Inventar
#29 erstellt: 05. Mai 2007, 09:38
@vec20ne: hast du ma nen link?

gruß wallo
BlueCivic
Stammgast
#30 erstellt: 05. Mai 2007, 09:57

Wallo18 schrieb:
@vec20ne: hast du ma nen link?

gruß wallo


Das Rote in seiner Signatur IST der Link

Oder halt bei mir unten das Schwarze.

Dann gehst du ins Archiv und dann auf Videos, Jahr 2007


MfG Mirko
Wallo18
Inventar
#31 erstellt: 05. Mai 2007, 11:00
Misst... da hätt ich auch drauf kommen können
vec20ne
Stammgast
#32 erstellt: 05. Mai 2007, 20:46
Passt schon!!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sinsheim 2007 1 mal 30er Bass 150db?
Quad2000 am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.04.2007  –  3 Beiträge
db drag
poeppchen am 13.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  28 Beiträge
db drag ?
Meterund1 am 26.07.2004  –  Letzte Antwort am 27.07.2004  –  14 Beiträge
db- drag
Andreaswolbring12" am 16.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  16 Beiträge
DB Drag
sony150 am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  15 Beiträge
dB Drag ohne Sub möglich ?
KingOfBass am 11.07.2018  –  Letzte Antwort am 12.07.2018  –  15 Beiträge
Unterschied db Drag/SPL
blauerteufel am 19.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  4 Beiträge
db-drag scirocco
scirocco-hildesheim am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  22 Beiträge
db drag in merseburg
poeppchen am 05.09.2004  –  Letzte Antwort am 06.09.2004  –  24 Beiträge
db drag klassen
stoa am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  30 Beiträge
Foren Archiv