Team Site

+A -A
Autor
Beitrag
vec20ne
Stammgast
#1 erstellt: 27. Mrz 2007, 13:50
Hallo erst mal.
Ich denke hier der Bereich ist genau richtig für dieses Thema.
Vielleicht stelle ich uns erst mal vor.
Wir sind ein kleines Team in Thüringen. Zwar noch nicht so lange dabei, zumindestens einige von uns, aber doch recht erfolgreich. Vielleicht kennen uns auch schon einige.
Wir nennen uns selbst Team Tinitus Thüringen.
Haben auch ne kleine Homepage. Die Andresse: www.Team-Tinitus-Thueringen.de
Ich würde das jetzt nicht schreiben, wenn es nicht was neues gibt.
Haben mal unser ganzes Film Material rein gestellt.
Zu finden unter Archiv. Ein sehr umfangreiche Kollektion wie ich finde. Danke dafür Mirko!
Es könnte ja den ein oder anderen interessieren. Vielleicht findet sich der ein oder andere auch wieder.
Also ruhig mal rein schauen.
Wenn es weitere Neuigkeiten gibt, meld ich mich wieder bei euch.

PS: Wir würden auch gern eure Meinung zu unserer Seite wissen.

Viel Spaß beim stöbern!
Schüttman
Stammgast
#2 erstellt: 27. Mrz 2007, 15:41
find ich doch sehr gelungen werde öfters auf eure seite schauen
vec20ne
Stammgast
#3 erstellt: 28. Mrz 2007, 10:25
Danke.
Hoffe mal auf noch mehr Feedback
MSC
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 28. Mrz 2007, 16:28
Habe ich mir gespeichert und schaue mir die Seite in ruhe an wenn ich Zeit habe.
Subwoofer_freak
Inventar
#5 erstellt: 28. Mrz 2007, 16:28
Hey die Seite ist echt mal Geil geworden

Schön das Videos dabei sind ! Nur mal ein Tipp bei den nächsten Videos nicht so viel wackeln und so

Aber macht schön weiter werde immer mal wieder auf die Seite schauen ob sich noch was tut

Und was hier mit dem Feedback im spl bereich ist verstehe ich auch nicht sonst war hier viel mehr loß ? mfg Dome
vec20ne
Stammgast
#6 erstellt: 28. Mrz 2007, 22:52
Danke dir.
Wenige gutes Feedback ist besser als viel schlechtes!
Nee jetzt mal im erst. Schön das es euch gefällt.
Denke auch das es immer wieder was neues zu sehen gibt.
Haben noch einiges in Planung und noch viel vor!
BlueCivic
Stammgast
#7 erstellt: 28. Mrz 2007, 23:13

Subwoofer_freak schrieb:

Schön das Videos dabei sind ! Nur mal ein Tipp bei den nächsten Videos nicht so viel wackeln und so


Bin doch immer so aufgeregt, wenn ich schwingende Woofer sehe

MfG Mirko
Bloodhound
Stammgast
#8 erstellt: 29. Mrz 2007, 00:14
Ich finde die Seite ein bissel zu überladen und etwas verworren in der Struktur....
Aber ansonsten TOP!

Gruß aus Berlin
Der
vec20ne
Stammgast
#9 erstellt: 29. Mrz 2007, 09:36
Überladen und verworren?
Versteh nicht ganz wie du das meinst.
Ist meine erste Seite und auch der erste Versuch.
Tipps zur Verbesserung werden gerne angenommen. Mal sehen was sich noch machen läßt.
Bloodhound
Stammgast
#10 erstellt: 29. Mrz 2007, 11:03
Die Mitgliedervorstellung würde ich als Tabelle machen.
2 Zeilen und 4 Spalten

Dann müsstest du der Index.htm moch einen Namen geben.
Sie ist zzt noch mit "Unbenanntes Dokument" betitelt.

Die Seite auf der man zu den Steckbriefen kommt würde ich so wie auf unserer Seite auch als Tabelle und mit Foto vom Auto machen.

Der Schrift in der Navileiste muss eine feste Farbe zugeordnet werden, weil sie blau wird wenn man einmal draufgeklickt hat

Das wären erstmal ein paar Kleinigkeiten

MFG Kay
vec20ne
Stammgast
#11 erstellt: 29. Mrz 2007, 11:45
Ich weiß nicht.
Is glaub ich ne Geschmackssache.
Finde bei uns ist mehr drum herum. Jeder durfte was über sich schreiben. Es gibt mehr Bilder von jedem zu sehen. Auch von den Autos und Einbauten.
Bei euch ist das alles so kurz. Name Auto fertig.
Und bei den Ergebnisse von Events schau ich bei euch gar nicht mehr durch. Is das irgendwie geordnet? Wenn ja, hab ich noch nicht festgestellt nach was.
Muß mich demnächst noch mal dran setzen und noch ein paar Verfeinerungen dran machen.
Is ja noch lange nicht aktuel. Haben in letzter Zeit so viel gemacht. Muß alles noch eingepflegt werden.
vec20ne
Stammgast
#12 erstellt: 29. Mrz 2007, 11:47
Ach ja.
Was mir noch aufgefallen ist.
Dein Link unten in deiner Signatur funktioniert nicht!
vec20ne
Stammgast
#13 erstellt: 29. Mrz 2007, 11:50
Jetzt hab ichs raus gefunden. Man muß auf den Namen Klicken das was passiert. Dann nehm ich natürlich alles wieder zurück. Jetzt ist es schon besser!
Bloodhound
Stammgast
#14 erstellt: 29. Mrz 2007, 12:02
Jaa die Statistik
Weil einige von uns von zeit zur zeit in verschiedenen Klassen starten hab ich die Ergebnisse als erstes nach Klasse geordnet.

Danach einen Auswertungsbreich.
1.Tabelle Nach Event
2.Tabelle Nach Klasse
3.Tabelle Nach Teilnehmer

1.Tabelle:
So hat man schnell im Überblick ob ein Event erfolgreich war oder wir SPL-Technisch aufn Sack bekommen haben.

2. Tabelle:
Da ist der Klassenvergleich...in welchen klassen lief es gut...

3. Tabelle
Das ist für mich das wichtigste
Das ist die Abrechnung für jedes einzelene Teammitglied wieviele 1. 2. und 3. Plätze gemacht wurden

Musst dir mal die Ergebnisse 2006 angucken, da kann man es besser sehen...

MFG Kay

P.S. Man bewegt sich in unserer Statistik mit den oben angelegten Ankerpunkten.
Irgendwann werde ich die Stats mit ner Datenbank machen, aber darauf hab ich zzt keinen Bock


[Beitrag von Bloodhound am 29. Mrz 2007, 12:10 bearbeitet]
vec20ne
Stammgast
#15 erstellt: 05. Apr 2007, 12:03
Die Bilder von Limeshain (Oster Üüühhh) und German Race Wars auf dem Kindel Eisenach sind jetzt oben.
Zu finden bei uns im Archiv!
MSC
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 06. Apr 2007, 17:07
Habe mir die Seite jetzt mal in ruhe angeschaut und muß sagen das sie echt gut gemacht ist!!!
Werde immer mal wieder rein schauen.


[Beitrag von MSC am 06. Apr 2007, 17:07 bearbeitet]
vec20ne
Stammgast
#17 erstellt: 11. Apr 2007, 19:54
Video von Eisenach Kindel ist jetzt da zum downloaden.
Inklusive eines 1500 PS starken Motorades.
BlueCivic
Stammgast
#18 erstellt: 11. Apr 2007, 23:40

vec20ne schrieb:

Inklusive eines 1500 PS starken Motorades.


... das in Wirklichkeit 3500 PS hatte.

Sorry, kann das nicht so stehen lassen
vec20ne
Stammgast
#19 erstellt: 13. Apr 2007, 07:03
Nich so schlim Mirko.
Hatte gedacht 1500PS gehört zu haben.
Aber 3500PS is ja sogar noch besser.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
2 Werte vom Deutschen Finale (Team Schlegelmilch)
dbdragAndi am 26.09.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  82 Beiträge
team gh - gsxfblau
gsxfblau am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  82 Beiträge
Colossus, Treo, RF Team
dbdragAndi am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  23 Beiträge
Camp Team Chmielewski
dbdragAndi am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2008  –  1755 Beiträge
Kennt jemand ein db-Drag team nähe stuttgart?
PAN am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  17 Beiträge
bitte mal durchlesen und meinung sagen
Rene1988 am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.06.2008  –  63 Beiträge
wenn mir vieleicht einer von euch Brains helfen könnte.
__Andi_ am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  59 Beiträge
dB Drag Racing im TV
exabyters am 20.08.2005  –  Letzte Antwort am 24.08.2005  –  3 Beiträge
Suche Leute / Team zum gemeinsames dB Drag Event besuchen , Infos austauschen etc.
dBDragger am 20.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.08.2005  –  73 Beiträge
plutonium 15 xq oder rockford fosgate team rf15
gzpw_12_xq am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  59 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.881