Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Gute Tiefe Songs zum Thema SPL

+A -A
Autor
Beitrag
civic´er
Stammgast
#201 erstellt: 13. Okt 2010, 22:20

FCKW36 schrieb:

hab den vorher schon gepostet, nen pro 380 d2 an 1,2 kw im 150L BP gehäuse, bei einigen lieder dann tanz die kofferraumklappe mitundefined


Ist das der Gleiche, wie der Pro 15 oder ist das nen Anderer???



jop ist der gleiche, SPL Dynamics Pro 380 D2

dann gibts ja die SPL reihe und die XTR


[Beitrag von civic´er am 13. Okt 2010, 22:22 bearbeitet]
FCKW36
Inventar
#202 erstellt: 13. Okt 2010, 22:37
Mmhh, den werde ich mal in die Liste der Kanidaten aufnehmen.:D
*Mr.Rossi*
Schaut ab und zu mal vorbei
#203 erstellt: 13. Okt 2010, 23:05
Hat mal einer von euch sich Heather Nova - Aquamarine angehört und evtl iwie gemessen. Mir kommt der bass verflucht laut aber auch sehr tief vor?!?
Flo69
Stammgast
#204 erstellt: 14. Okt 2010, 20:13

civic´er schrieb:
mein lenkrad wackelt nicht nur bei einem lied;)

am meisten geht find ich noch gucci mane-top chef ab, hab ich ja schon gepostet, 38hz 25db,
da wackelt bei mir alles innernverkleidung, kofferraum, dach tür einfach alles.

echt heftig


Omg hab ich grad daheim auf meiner Logitech anlage gehört, ich dacht mir fliegt gleich die Hütte um die Ohren.
Und meine DVDs haben sich auch vom Regal aufn Boden verabschiedet
FCKW36
Inventar
#205 erstellt: 14. Okt 2010, 20:38
Dann hör mal Gorilla Zoey - Money Man, das geht noch schlimmer ab, mach mal.;)
PowerhouseD2
Inventar
#206 erstellt: 19. Okt 2010, 22:32
ChristianXD
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 28. Okt 2010, 19:32
Namd die Herren.

Ich hol das Thema mal wieder hoch!

Bass Mechanik ist auch hammer geil.
Ist zwar etwas älter aber immernoch angesagt.


Was noch gut ist:
Innerpartysystem - Don´t stop

Lil Wyte - Hoods Run Down

Sash Ft Stunt - Raindrops (Encore Une Fois)

David Banner - Play

Elektrochemie LK - Schall


Kennt jemand noch weitere CD´s die nur für Tests ausgelegt sind???

LGC
PowerhouseD2
Inventar
#208 erstellt: 28. Okt 2010, 20:16

Kennt jemand noch weitere CD´s die nur für Tests ausgelegt sind???


früher hab ich regelmässig die carhifi und die autohifi gelesen (von 98-04).
da war ab und zu auch mal eine CD dabei wo test tracks drauf waren . die CD"s müßte ich eigentlich noch alle haben.

kann gerne bei gelegenheit mal nachschauen was da so alles drauf ist . kann mich noch erinneren das es eigentlich immer unbekanntere sachen waren , die aber klanglich top waren ,und teilweiße auch mit tiefbass tracks.
ChristianXD
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 28. Okt 2010, 21:41
Dank dir für den Tip!

Könntest die evtl zur verfügung stellen?
Ich brauch mal auch was womit ich feststellen kann ob ich genügend Mitten eingestellt habe.

Denn es gibt ja eben so manche Lieder die ansich nicht so dolle sind, aber Bombenaufnahmen sind.

LGC
PowerhouseD2
Inventar
#210 erstellt: 28. Okt 2010, 22:18
ach da hast du mich aber mal auf etwas gebracht

war gerade mal auf dem dachboden wo so ziemlich alle meinen alten CD"s liegen .
da sind ja ganz schöne perlen ,aber auch sünden dabei .......
stimmt füher hat man sich ja maxi CD"s gekauft für 12,99DM wo immer nur ein lied auf der CD war ..........

zwei von den autohifi CD"s hab ich sofort gefunden , da müßten aber noch einige mehr sein .

mit dem zur verfügung stellen ist so eine sache .
theoretisch sollte das kein problem sein , allerdings steht auf den CD"s dick und fett GEMA gedruckt .

CD
menime
Inventar
#211 erstellt: 28. Okt 2010, 22:52
Da muss ich wohl mit dem Laptop vorbei kommen und sie mir mal anbrennen
PowerhouseD2
Inventar
#212 erstellt: 28. Okt 2010, 23:36
ahhhhhhh , da fällt mir gerade ein das ich mal eine akustik CD hatte , wo geniale naturgeräuche (pferdeschnaufen ,meer rauschen , galopp geräusche usw.) motorsound"s von V2, V8, V10 turboladern usw. und lauter so zeugs drauf war (in sehr guter qualität ) .

die hatte ich in meinem 1. auto immer als demo CD benutzt .
da waren auch einige ganz extreme sachen dabei mit mega tiefbass.

die CD müßte auch mal in einer autohifi gewesen sein . die hatte ich als ich damals mit carhifi angefangen hab , von einem bekannten bekommen , der schon lange vor mir der hifi sucht zum opfer gefallen ist .
FCKW36
Inventar
#213 erstellt: 29. Okt 2010, 17:26

PowerhouseD2 schrieb:
ahhhhhhh , da fällt mir gerade ein das ich mal eine akustik CD hatte , wo geniale naturgeräuche (pferdeschnaufen ,meer rauschen , galopp geräusche usw.) motorsound"s von V2, V8, V10 turboladern usw. und lauter so zeugs drauf war (in sehr guter qualität ) .

die hatte ich in meinem 1. auto immer als demo CD benutzt .
da waren auch einige ganz extreme sachen dabei mit mega tiefbass.

die CD müßte auch mal in einer autohifi gewesen sein . die hatte ich als ich damals mit carhifi angefangen hab , von einem bekannten bekommen , der schon lange vor mir der hifi sucht zum opfer gefallen ist .


Wow, daran hätte ich Interesse, besonders an den Naturgeräuchen. Klingt sicher sehr fein, musste mal sagen, ob du die findest.:p
mr.booom
Inventar
#214 erstellt: 29. Okt 2010, 18:34
Durch Zufall aufm Heimweg grad auf nem älteren Sampler gefunden: "Juvenile - Back That Ass Up (Jungle Mix)" ... Audacity attestierte mir grad +10dB @ 27Hz, kein Wunder das es Laune gemacht hat
ChristianXD
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 31. Okt 2010, 14:13
Ich lese immer wieder das hier einige ihre Woofer an 0,5 oder einen Ohm betreiben und trotzdem nur 1,2KW haben.

Welche Stufen machen 0,5Ohm noch mit?
Ich habe 1,45KW an 2 Ohm????
Und finde es klingt zumindest noch .
Obwohl meine Dame es auch nur noch für gedröhne hält. Naja, wenn man schon nach jeder Basspassage seine Haare ständig sortieren muss als Frau ust es auch störend.

So sieht zZ mein jetziger rohbau von aussen aus.
Muss nur noch bezogen werden.
190L mit 2 X-ion 15 Plus.

190L mit 2 X-ion´s


[Beitrag von ChristianXD am 31. Okt 2010, 14:20 bearbeitet]
Likos1984
Inventar
#216 erstellt: 31. Okt 2010, 21:45
Und was hat es mit dem Thema zu tun?!

Wenn du deine Frage beantwortet haben willst,dann mach doch einen Thread auf,ich denke das dir dann da eher geholfen werden kann!!!
ChristianXD
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 01. Nov 2010, 00:48
War nur so...

Welche Lieder ausser der Musikrichtungen

Hip-Hop, Black, und Hardstyle haben noch guten Bass.

Hardstyle können die Personen mit Subs über 30cm Durchmesser sowieso schlecht hören.

Ein Freund hatte mal eine Test CD wo Flugzeuge drauf waren.
Schöne Mustangs und auch Sternmotoren.

Einfach der Hammer!
Audiklang
Inventar
#218 erstellt: 01. Nov 2010, 00:53

ChristianXD schrieb:
.Hardstyle können die Personen mit Subs über 30cm Durchmesser sowieso schlecht hören.


begründung !

und jetzt sag nicht grosse woofer wären langsam

Mfg Kai
FCKW36
Inventar
#219 erstellt: 01. Nov 2010, 00:57

PowerhouseD2 schrieb:
ach da hast du mich aber mal auf etwas gebracht

war gerade mal auf dem dachboden wo so ziemlich alle meinen alten CD"s liegen .
da sind ja ganz schöne perlen ,aber auch sünden dabei .......
stimmt füher hat man sich ja maxi CD"s gekauft für 12,99DM wo immer nur ein lied auf der CD war ..........

zwei von den autohifi CD"s hab ich sofort gefunden , da müßten aber noch einige mehr sein .

mit dem zur verfügung stellen ist so eine sache .
theoretisch sollte das kein problem sein , allerdings steht auf den CD"s dick und fett GEMA gedruckt .

CD


Hast du die Test-CD mit den Naturgeräuchen gefunden???
ChristianXD
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 01. Nov 2010, 09:06

Audiklang schrieb:

ChristianXD schrieb:
.Hardstyle können die Personen mit Subs über 30cm Durchmesser sowieso schlecht hören.


begründung !

und jetzt sag nicht grosse woofer wären langsam

Mfg Kai


Die Masse merkt man schon.
Mit 25ern kommt es nunmal besser bei höherer BPM!

Es gab mal 38er von Atlas Subwoofer die waren bei Hardcore und HS auch recht gut im Futter...

LGC
Likos1984
Inventar
#221 erstellt: 01. Nov 2010, 09:55
Sorry,dann hast du noch nicht gute 38er gehört!!!!

Und jetzt stop mit OT!!!!!!!!!!!!!!
cwolfk
Moderator
#222 erstellt: 01. Nov 2010, 10:00
Verallgemeinerungen über Verallgemeinerungen. Der 18" PA-Woofer bei meiner Freundin im Auto kickt selbst im BR alles kaputt.

Aber ich würd vorschlagen back to topic!

Edit: zu langam..


[Beitrag von cwolfk am 01. Nov 2010, 10:01 bearbeitet]
H34D5H0T
Inventar
#223 erstellt: 01. Nov 2010, 11:17
Blood Raw - It Feels Good C & S

29hz +18db

Hier mal ein Vid mit dem Track

http://www.youtube.com/watch?v=4jWF_eRjmG8


mfg Tyler
*Cartman*
Inventar
#224 erstellt: 04. Nov 2010, 14:16
Hatten wir das schon:

Fergie - Lomdon Bridge


beste Grüße

Markus
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#225 erstellt: 05. Nov 2010, 13:16

Die Masse merkt man schon.
Mit 25ern kommt es nunmal besser bei höherer BPM!


So pauschal einfach völlig falsch.
Dazu braucht's auch kein PA-Chassis.

Du kannst dir bei "uns hier" gerne mal einen 46cm-Prügel anhören...;) Was damit geht, geht auch mit vielen anderen 18"...

Zum Topic:

Oddboy - Dust Up

Bassnectar - Art Of Revolution (Gerne auch mal "The 808 Track" von denen anhören...)

Borgore - Nympho

Borgore ft. Adi Ulmansky - Broken Rulz

Mt. Eden - Silence

Borgore - Love

Borgore - Foes

Allgemein macht Dubstep schon Spaß.
Mit Hertz- und dB-Zahlen kann ich nicht dienen...

/Edit

Mal noch ein Liedchen für die "ruhigen Minuten" dazugepackt...


[Beitrag von 'Stefan' am 05. Nov 2010, 18:07 bearbeitet]
B.Peakwutz
Inventar
#226 erstellt: 05. Nov 2010, 17:23
Oh Mann, Dubstep ist ja mal soooo geil, ich liebe das Gefühl, die Musik packt mit einer Hand das Gehirn und zermatscht es ganz langsam

Saugeil! Hab gleich mal Google angeworfen ; )


[Beitrag von B.Peakwutz am 05. Nov 2010, 19:20 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#227 erstellt: 05. Nov 2010, 17:50
So hab' ich noch keinen Dubstep beschreiben hören.
Aber die Musike hat auf jeden Fall was.

Da kann dann auch ich mich mit einem 9917 an einer Colli anfreunden. (gell Alex...)


[Beitrag von 'Stefan' am 05. Nov 2010, 17:53 bearbeitet]
B.Peakwutz
Inventar
#228 erstellt: 05. Nov 2010, 18:02
Ich ahb nur das beschrieben, was ich empfinde, wenn ich das höre. Und das war keineswegs negativ gemeint
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#229 erstellt: 05. Nov 2010, 18:08
Na dann viel Spaß beim Zermatschen.
*Cartman*
Inventar
#230 erstellt: 05. Nov 2010, 19:04
Auch seeehr tief



und genau meine Mucke...;-)

Wenn mal einer Lust hat, kann er ja mal nachmessen....


Beste Grüße


Markus
Lesane16
Schaut ab und zu mal vorbei
#231 erstellt: 08. Nov 2010, 01:12
Das leg ich am Mc Donald´s-Parkplatz immer auf, wenn einer Pimmelfechten will: Imbiss Bronko - 2 Meter Bratwurst

Imbiss Bronko - 2 Meter Bratwurst

Grüße, Kay


[Beitrag von Lesane16 am 08. Nov 2010, 01:13 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#232 erstellt: 08. Nov 2010, 06:07
Ich weiß jetzt nicht, was peinlicher ist...das Lied, der Ort oder der Grund.
B.Peakwutz
Inventar
#233 erstellt: 08. Nov 2010, 07:41

'Stefan' schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, was peinlicher ist...das Lied, der Ort oder der Grund.


BÄMMM!!! xD
Guinness6782
Schaut ab und zu mal vorbei
#234 erstellt: 08. Nov 2010, 13:30
Bei solchen Aktion würde es mich nicht wundern wenn sich McDonalds im McDrive und an der Theke für das peinliche Benehmen einiger Gäste entschuldigt und sich im weiteren ausdrücklich von dem Handeln dieser Gäste distanziert.

Kenne "solche" Typen von unserem M. Das ganze M am dröhnen und wenn jemand die Tür öffnet, hört man wie das Kennzeichen verzweifelt versucht sich von der Heckklappe loszureissen.

Was das "pimmelfechten" angeht:

Ich weiss ja nicht was ihr noch so auf dem Parkplatz macht, aber in Bochum zb. gibt es einen extra Autobahnparkplatz dafür!

Sry, aber ich weiss nicht was solche Begriffe sollen

back to topic:

Wurde schon "Andre Nickatina- ice cream" genannt? Habs im Auto noch nicht gehört, aber zuhause gehts ganz gut. Bevorzugt die Kurzversion ohne Vocals.
Lesane16
Schaut ab und zu mal vorbei
#235 erstellt: 08. Nov 2010, 17:34

'Stefan' schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, was peinlicher ist...das Lied, der Ort oder der Grund.


XD

Aber das Lied angehört haste noch nich, wa?

Far East Movement - "Like A G6"
hör ich im Auto auch sehr gerne, wenn ich an der Tanke stehe. Dann aber halt alle Fenster und Türen auf, is klar.
lombardi1
Inventar
#236 erstellt: 08. Nov 2010, 17:42

Mc Donald´s Parkplätze sind mein Revier !

Da bist Du dann richtig.
Das ist kein Lied, das ist Lärmbelästigung.

mfg Karl
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#237 erstellt: 08. Nov 2010, 18:25
Lassen wir einfach mal ein "Don't feed the troll" im Raum stehen.
asspirin
Stammgast
#238 erstellt: 08. Nov 2010, 20:38
http://www.youtube.com/watch?v=SZ26_buhHfI

ab 1:20 gibts ne fette tiefbassuntermalung
PowerhouseD2
Inventar
#239 erstellt: 08. Nov 2010, 22:23

asspirin schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=SZ26_buhHfI

ab 1:20 gibts ne fette tiefbassuntermalung



kann was
asspirin
Stammgast
#240 erstellt: 08. Nov 2010, 23:53
Dummerweise etwas kurz.

Von Moonbootica gibts auch nette Sachen.

http://www.youtube.com/watch?v=F7dUuBWpOvM
butcher99
Inventar
#241 erstellt: 09. Nov 2010, 23:41
Hi!

Was ich für mich neu entdeckt habe ist Pendulum... hab das Immersion Album seit gut ner Woche im CD Schacht

Macht Spass mit nem JL Set me on Fire



Grüsse
PowerhouseD2
Inventar
#242 erstellt: 10. Nov 2010, 01:41

butcher99 schrieb:


Macht Spass mit nem JL Set me on Fire


richtig fetter track , werde ich morgen mal antesten im auto
hat mich aber irgendwie daran erinnert Link
FCKW36
Inventar
#243 erstellt: 10. Nov 2010, 01:44
PowerhouseD2
Inventar
#244 erstellt: 10. Nov 2010, 02:05
ok zum thema eminem und tiefbass fällt mir das hier ein :

Eminem -- The Way I Am
civic´er
Stammgast
#245 erstellt: 10. Nov 2010, 17:40

PowerhouseD2 schrieb:
ok zum thema eminem und tiefbass fällt mir das hier ein :

Eminem -- The Way I Am



54hz?? tief ist was anderes.
SoulReaver1066
Stammgast
#246 erstellt: 10. Nov 2010, 18:45
Immer noch mein FAvorit...

http://www.youtube.com/watch?v=T9UNDwezPMY&feature=channel

wer den Song da errät bekommt ne Flasche bier^^
SoulReaver1066
Stammgast
#247 erstellt: 10. Nov 2010, 18:46
Das lied Rockt auch...

http://www.youtube.com/watch?v=cedfX-gzHuM&feature=fvw

selbst im auto u is einfach nur fein... wartet man direkt auf den Bass
fl0w0r
Stammgast
#248 erstellt: 10. Nov 2010, 19:26
der erste track ist welcome back von jeezy
ist aber nicht soooo tief, da find ich put on deutlich feiner
B.Peakwutz
Inventar
#249 erstellt: 10. Nov 2010, 19:45

butcher99 schrieb:
Hi!

Was ich für mich neu entdeckt habe ist Pendulum... hab das Immersion Album seit gut ner Woche im CD Schacht

Macht Spass mit nem JL Set me on Fire

Grüsse


Ja, Pendulum ist nur geil. Jedes Album von denen ist gut, auch wenn man manch einen Track erst ein paar mal hören muss, bis er "wirkt" ; ) Sind aber nicht unbedingt Tiefbassgurus. Trotzdem mein absoluter Favorit!
SoulReaver1066
Stammgast
#250 erstellt: 11. Nov 2010, 19:38
ja stimmt tief is der nicht so sehr.. aber mag den Track einfach weil der Bass so "sanft" ist^^
`christian´
Inventar
#251 erstellt: 11. Nov 2010, 22:47
Ich find mal was ganz anderes witzig....
Mal n bissl Rockiger
Absolut böse! Und nicht nur der Bass
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
brauche tiefe songs
Car-Hifi-Teampaulo am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  5 Beiträge
Tiefe Frequenzen in kleinen Autos?
Likos1984 am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  23 Beiträge
Songs mit Bass Sweep?
KingOfBass am 21.09.2018  –  Letzte Antwort am 23.09.2018  –  6 Beiträge
spl
nasta am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  16 Beiträge
spl gehäuse
Küsch am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  7 Beiträge
??? SPL Gehäuse für Helon 15 SPL ???
CST-Boy am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  29 Beiträge
SPL Gehäuse
benny_benson am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  11 Beiträge
SPL Dynamics...
Aiiise am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 01.07.2004  –  26 Beiträge
SPL Dynamics PRO15 Spl-Gehäuse
Solaire am 31.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  7 Beiträge
spl gehäuse für einen spl dynamics
Nickon am 23.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.085
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.794