Ground Zero Reference

+A -A
Autor
Beitrag
scorpio95_coswoth
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Dez 2010, 21:20
erzählt mal eure erfahrungen mit den Ground Zero Reference sachen. alle antworten oder vergleiche sind erwünscht.
SeppSpieler
Inventar
#2 erstellt: 19. Dez 2010, 22:45
Ground Zero Refernce hat hier wohl so gut wie niemand verbaut, warum weis ich ned, ist aber so

mfg
scorpio95_coswoth
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Dez 2010, 23:11
vielleicht gehört?
SeppSpieler
Inventar
#4 erstellt: 19. Dez 2010, 23:13
Abwarten
Vl schreibt noch jemand was rein.

mfg
scorpio95_coswoth
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Dez 2010, 23:20
ganz sicher
PowerhouseD2
Inventar
#6 erstellt: 20. Dez 2010, 01:53
hi,
warum eigenlich das große interesse deinerseits an GZ ?

du hast doch selbst GZ Reference zeug"s bei dir verbaut , oder ?
deine erfahrungen damit ?

persönlich muß ich sagen das ich kein so großer SQ fan bin , damit ich 5000-10000€ ausgeben würde für ein perfektes klangbild
dann doch lieber das budget in die bassabteilung stecken damit es schön rummst ............
aber auch das ist ja geschmackssache
NixDa84
Inventar
#7 erstellt: 20. Dez 2010, 02:56
Tolle Endstufen


[Beitrag von NixDa84 am 20. Dez 2010, 02:57 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 20. Dez 2010, 03:22

persönlich muß ich sagen das ich kein so großer SQ fan bin , damit ich 5000-10000€ ausgeben würde für ein perfektes klangbild


Sehe ich ähnlich.
Deshalb mach' ich das sauber durchdacht mit günstigen, gründlichst auserwählten Komponenten.

Das GZ-Zeugs kenne ich nicht.

SeppSpieler
Inventar
#9 erstellt: 20. Dez 2010, 17:27

PowerhouseD2 schrieb:

dann doch lieber das budget in die bassabteilung stecken damit es schön rummst ............

Seine Bassabteilung ist nicht von schlechten Eltern
Sein Auto ist in einer älteren Ausgabe der Car&Hifi drin.

mfg
scorpio95_coswoth
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Dez 2010, 20:03
ich denke das ground zero eine ganz schöne entwicklung die letzten jahre durchgemacht hat. von nur laut, jetzt auch guten klang und laut ich bin da ja voreingenommen von gz weil ich ja ein teil davon bin habe ja vor ca. 6-7 jahren das erste auto für gz gebaut mit spl und sound. da waren die noch nicht soweit im sq wie heute. es wurde mir auch abgeraden davon, aber ich wollte einfach mal andere wege gehen wie andere. habe mich damals lange mit dem felix von gz unterhalten und er hat mir da sachen erzählt die ich erst nicht glauben wollte, aber jetzt ist schon die hälfte eingetroffen. es geht weiter und da kommen noch ein paar schöne sachen.
gruß oli keck
ps. car hifi 1.2008 ist er drin der scorpio cosworth


[Beitrag von scorpio95_coswoth am 20. Dez 2010, 20:04 bearbeitet]
PowerhouseD2
Inventar
#11 erstellt: 20. Dez 2010, 21:02

ich denke das ground zero eine ganz schöne entwicklung die letzten jahre durchgemacht hat. von nur laut, jetzt auch guten klang und laut

ich denke das ist wohl auch das größte problem .
GZ hat halt bei den meisten leuten den ruf nicht besonders wehrt auf klang zu legen , und es eigentlich nur um eins geht,LAUT .
das die Reference serie klanglich State of the Art ist beizweifele ich auch nicht , allerdings eingefleischte hifi jünger davon zu überzeugen , wird ein ganzes stück arbeit werden
wie schon gesagt , für mich persönlich ist das aber alles nix , da ich auch finanziell nicht in der lage bin , mir das alles in"s auto zu schrauben .

da muß ich mich mit dem setup unten in meinem profil zufrieden geben
I I I I I
I I I I I
I I I I I
I I I I I
I I I I I
V V V
scorpio95_coswoth
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 20. Dez 2010, 23:11
das ist ja genau das problem bei einigen leuten immer mal über den tellerrand hinaus schauen ist echt kompliziert. ich erlebe es immer wieder das andere nicht mein fahrzeug anhören wollen weil da gz drin ist .habe vorher mit der plutonium serie, auch schon gegen die fahrzeuge gewonnen die die teuren marken wie alpine f1, brax und scan usw gehabt haben.
ps. ich könnte mir das ganze auch nicht leisten wenn ich nicht so einen guten draht zu gz ( felix )hätte


[Beitrag von scorpio95_coswoth am 20. Dez 2010, 23:12 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 20. Dez 2010, 23:15
Ich frag' einfach mal:

Wird das hier eine Werbeveranstaltung für den Felix (...?) oder willst du Erfahrungen anderer lesen?

scorpio95_coswoth
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 20. Dez 2010, 23:39

PowerhouseD2 schrieb:


du hast doch selbst GZ Reference zeug"s bei dir verbaut , oder ?
deine erfahrungen damit ?

lieber herr stefan
ich antworte nur auf die fragen. aber du hast ja nichts dazu beizutragen oder?
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 20. Dez 2010, 23:52

ich antworte nur auf die fragen.


Und ich stelle nur Fragen, um mir und uns eine eventuell zu deinen Ungusten ausfallende Interpretation zu sparen.

Pampige Antworten sind da nicht hilfreich.

scorpio95_coswoth
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 21. Dez 2010, 01:06

'Stefan' schrieb:


Und ich stelle nur Fragen, um mir und uns eine eventuell zu deinen Ungusten ausfallende Interpretation zu sparen.

Pampige Antworten sind da nicht hilfreich.

:prost

deine frage hat aber nichts mit dem thema zu tun.ich unterhalte mich tag täglich mit leuten und da brauche ich auch keinen moderator.
ps was ist da pampig bitte?


[Beitrag von scorpio95_coswoth am 21. Dez 2010, 01:09 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 21. Dez 2010, 01:10
Bei deinen tagtäglichen Gesprächen gibt es auch im Gegensatz zum Forum hier keine Nutzungsbedingungen zu beachten.
Hier hast du dich daran zu halten.
Dabei ist es egal, ob es für das Thema an sich relvant ist oder nicht.

Weitere Diskussionen dazu sparen wir uns.

Nun weiter mit dem Erfahrungsaustausch.


[Beitrag von 'Stefan' am 21. Dez 2010, 01:15 bearbeitet]
scorpio95_coswoth
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 21. Dez 2010, 01:39
ich habe gegen nichts verstoßen
FallenAngel
Inventar
#19 erstellt: 21. Dez 2010, 03:06
Durch das Sponsoring könnte man dich zur Kennzeichnung als Gewerblicher Teilnehmer auffordern. Dann sind solche Werbethreads tabu.
Simon
Inventar
#20 erstellt: 21. Dez 2010, 10:44
Hi!

scorpio95_coswoth schrieb:
erzählt mal eure erfahrungen mit den Ground Zero Reference sachen. alle antworten oder vergleiche sind erwünscht.

Erzähl du doch bitte mal von deinen Erfahrungen damit!
In Österreich hab ich leider kein Fahrzeug gefunden, das damit bestück gewesen wäre.

Einen ordentlichen Beitrag von dir bei den Test-/Erfahrungsberichten hätte ich übrigens auch sinnvoller gefunden.

Und freundlich grüßt
der Simon
scorpio95_coswoth
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 21. Dez 2010, 20:37

FallenAngel schrieb:
Durch das Sponsoring könnte man dich zur Kennzeichnung als Gewerblicher Teilnehmer auffordern. Dann sind solche Werbethreads tabu.

ganz sicher ich bin schreiner von beruf und habe mit car hifi nichts zu tun außer das ich privat bei den wettbewerben starte. auserdem gibt es ja verschiedene sponsoring. jetzt ist genug. oder wollen die moderatoren hier unbedingt was finden???
scorpio95_coswoth
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 21. Dez 2010, 20:42

Simon schrieb:
Hi!
Erzähl du doch bitte mal von deinen Erfahrungen damit!
In Österreich hab ich leider kein Fahrzeug gefunden, das damit bestück gewesen wäre.

habe ja schon was dazu geschrieben. mir geht es eigentlich darum ob jemand anderes das zeug schon mal gehört hat, und op er sich von gz reference über zeugen könnte.
FallenAngel
Inventar
#23 erstellt: 21. Dez 2010, 20:53

scorpio95_coswoth schrieb:
oder wollen die moderatoren hier unbedingt was finden???


Klar, ich hab nichts besseres zu tun, als User zu schikanieren.

Grüße,

Michael
scorpio95_coswoth
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 21. Dez 2010, 20:55
schließt das thema .ist mir echt nicht wert das ganze.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 21. Dez 2010, 20:58
Genau das wollte ich mit meiner Frage eigentlich "gutmütig" vermeiden.
Falls jemand am Thread Interesse hat, möge er mir schreiben.


[Beitrag von 'Stefan' am 21. Dez 2010, 20:59 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Sub soll ich nehmen?
ibiza-audio am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  6 Beiträge
lohnt ein radio mit laufzeitkorrekur?
taurit1985 am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  24 Beiträge
help me with choice of speakers
KAMENi am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  6 Beiträge
SQ-TMT für wenig Asche (auch gebraucht)
-=BOOMER=- am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  13 Beiträge
Car-HI-FI-Anfänger sucht hilfe für die Klangeinstellungen
XaverXerves am 20.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  5 Beiträge
Erfahrungen mit Soundprozessoren
Klappspaten am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.02.2005  –  14 Beiträge
frequenzgangmessung Erfahrungen!
jan187 am 17.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  35 Beiträge
erfahrungen mit radical audio mitteltönern? (RA50)
geithain am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.03.2006  –  6 Beiträge
Welche 2-Kanal Amp fuer den HT
SB-BiBoB am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  3 Beiträge
GLADEN HLA-SUM oder MTX re-Q5
daywalkerhnx am 19.04.2013  –  Letzte Antwort am 22.04.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961