Teufel Sub Einstellen

+A -A
Autor
Beitrag
germanlion
Stammgast
#1 erstellt: 19. Jun 2005, 02:46
Mal ne Frage zum Sub vom Concept G.

Ich komme mit der Lautstärke einstellung nicht direkt klar. Ich kann nicht alles so regeln wie ich will.

Maximal habe ich 79 Lautstärke, dann kann ich den Sub (oder auch alle anderen Lautsprecher, die aber gar nicht am Sub hängen)aber nur noch auf 30 lassen.

Umgekehrt genauso, ist der Sub alleine auf 79 geregelt, kann ich die Lautstärke nur noch auf 30 regeln.

Wie ist diese eigenartige Einstellung zu deuten???

Und kann ich was dagegen tun, dass ich nach dem ausschalten nicht jedesmal den Sub wieder etwas hochregeln muss???

grüße
H0senStahl
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Jun 2005, 14:22
Ja hi..
ich kann dir leider nicht vollkommen helfen. Das Problem mit dem Verlust der Einstellungen bei Stromausfall sollte mit einer Einstellung in deinem Soundkartentreiber behoben sein. Dort musst du nur alles so einpegeln wie du es haben möchtest, und schon sind die Einstellungen gespeichert.
Da fällt mir ein, du schreibst ja nirgends, dass das Ding am Pc steht.. also wenn ja dann so, wenn nein dann sorry ka..
Ich habe das System zwar seit 3 Tagen daheim, komme aber erst nächste Woche nach Hause
vielleciht kann ich dir dann weiterhelfen

ps. kann man sich drauf freuen?
germanlion
Stammgast
#3 erstellt: 19. Jun 2005, 16:05
Sagen wir mal so
die leistung und der klang sind schon passend für 300€uro

ne alles klar ist super das teil

zu der antwort, ich meinte eigentlich die Lautstärke direkt am Sub. Auch ohne winodws, receiver etc!
H0senStahl
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Jun 2005, 16:33
Ja das habe ich schon öfters gelesen, dass die Einstellungen am Sub verloren gehen, wenn man ihn vom Strom trennt. Leider war die einzige hilfe, die ich dazu gelsen habe auch nur, dass man die einstellungen eben am PC vornehmen soll und dadurch dieses Problem umgeht. Wie man das ohne andere Mittel schafft, kann ich dir nicht sagen..
Das Einzige was mir da einfällt, wäre, nicht ausstecken
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautstärke-Einstellung am Theater LT2-Sub
rs13tux am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  16 Beiträge
Erfahrungswert Sub Einstellung gesucht
Boxenhalter am 06.10.2011  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  3 Beiträge
Concept R Sub Einstellung
peinti am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  9 Beiträge
Sub-Lautstärke - Wie handhabt Ihr dies
Peter_H am 26.09.2003  –  Letzte Antwort am 28.09.2003  –  9 Beiträge
Teufel LT2- Sub ändert selbstständig Lautstärke
OOOverclocker am 11.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  2 Beiträge
Verständnisfrage Sub-AVR
Sonnenzombie am 15.10.2013  –  Letzte Antwort am 16.10.2013  –  2 Beiträge
Crossover Einstellung am Sub
Zelt am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  6 Beiträge
Sub--Einstellung bei großen Standboxen
surfer_f am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  33 Beiträge
Sub Trennfrequenz-Einstellung
sleazyi am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  2 Beiträge
JBL Es 250P lautstärke regeln
benediktweidi am 02.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.960