An alle Fanboys von Beamern!

+A -A
Autor
Beitrag
fireblade123
Stammgast
#1 erstellt: 09. Nov 2011, 22:16
Lasst doch endlich mal die schei.... sein mit dem ewigen dlp lcos dila bashing!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich empfehle newbies dieses Forum weil man hier urspruenglich mal
fuer den Erstkauf eines Beamers gut beraten wurde!

Wenn mir schon der zweite sagt das er noch verunsicherter ist als vorher
wg. diesen unnoetigen Kommentaren, dann kann ich nur sagen.... es geht bergab!!!!!

Der Mod moege damit machen was er will!!!!
Finds nur schade wohin sich das hier entwickelt.
Nuukee
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Nov 2011, 19:10
Sehe ich auch so.
Einsteigern kann man das Beamerforum nicht wirklich empfehlen, die werden nur verschreckt.
Das tut uns langfristig allen weh - nämlich wenn die Beamerabsatzzahlen weiter runtergehen und bald nix gescheites mehr entwickelt wird.
Ich denke man sollte über jeden Neuankömmling glücklich sein.
Und wenn der mit seinem 300€ Beamer zufrieden ist und nix von LCOS/DLP/DILA/LCD usw verstehen will, dann ist das doch auch ok.
Früher oder später sehen sie dann eh ein, daß was neues her muss und holen sich was Gescheites
KAL
Stammgast
#3 erstellt: 16. Nov 2011, 19:38
Ich weiss zwar nicht, worum es geht, aber die Ganze Überschrift ist seltsam.

LCOS und DILA ist das Gleiche, nur das LCOS die Technik an sich ist und DILA das System von JVC.

Wahrscheinlich meint er LCD, DLP, LCOS.
Aber was will man da bashen, das sind die drei Techniken, mehr gibt es noch nicht bei Consumergeräten.
Gemini02
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 16. Nov 2011, 19:47
Ich habe diesen Thread auch schon mehrfach gelesen, finde ihn jedes mal wieder total unsinnig.

Gemini
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.403