Neues Projektorengeschäft in Düsseldorf

+A -A
Autor
Beitrag
beamguz
Gesperrt
#1 erstellt: 01. Jul 2012, 12:22
Hallo liebe Freunde des Heimkinos in NRW,

ich habe letztens eine Postkarte bekommen von einer neuen Filiale der Heimkinopartner in Düsseldorf.
Es sollen recht viele aktuelle Projektoren dort zum vergleich ausgestellt sein, da wollte ich mal fragen ob von euch auch jemand eine Einladung bekommen hat oder sogar schon dort war und etwas zu dem neuen Laden berichten kann?

Ist mittlerweile nicht mehr so ganz mein Einzugsgebiet daher werde ich mir selbst wohl kein Bild davon machen können.

Internetadresse ist auch vorhanden beamer-freund.de

Beste Grüße
*Maxe*
Gesperrt
#2 erstellt: 02. Jul 2012, 10:34
....und wieder ein langgedienter Mediastarmitarbeiter auf eigenen Beinen. Die Nummer 2 nach Yazici nun auch zurück an der "Front". Die Branche ist immer noch klein und überschaubar. Ich könnte mir aber vorstellen, das es die Projektor-AG besser machen wird. In Düsseldorf gibts auch sonst keinen Händler, könnte also klappen.
beamer-freund
Neuling
#3 erstellt: 02. Jul 2012, 15:10
Ja Maxe, im wesentlichen stimmt das - bis auf die Nr. 2. Es gab Hr. Yazici und dann kam erstmal ganz lange .... niemand. Vielleicht ist der Eindruck entstanden, weil mein Name auf der Homepage, Shop etc. pp aufgetaucht ist (das war´s aber auch schon).

Grüße aus Düsseldorf
Tidusben
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Jul 2012, 00:03
Kann mir irgendwer die Adresse
Evt mal schicken dann schau ich die tage da mal vorbei.
Gruß aus ddorf
SiggiUA
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 03. Jul 2012, 10:00
beamer-freund
Neuling
#6 erstellt: 04. Apr 2014, 12:16
Hallo,

der Link in der vorigen Nachricht ist leider nicht richtig. Der korrekte Link steht unten in der Signatur


[Beitrag von beamer-freund am 04. Apr 2014, 15:09 bearbeitet]
Ravenous
Stammgast
#7 erstellt: 04. Apr 2014, 18:18
In Düsseldorf gab es schon immer Perfect Cinema

www.perfect-cinema.de

Sehr netter und kompetenter Händler.
blaufichte
Inventar
#8 erstellt: 04. Apr 2014, 18:51
Hi,

in Düsseldorf gab, gibt und wird es nur einen Beamerhändler geben...

Perfect Cinema !

Grüße fichte
bastian79
Neuling
#9 erstellt: 14. Mai 2015, 18:51
Ich habe vor 3 Wochen beim Beamer-Freund einen Beamer gekauft. Ich wollte ursprünglich zu Heimkino Aktuell fahren.. Aber es war Samstag Mittag, und nachdem ich dann bei Heimkino angerufen hatte, und gesagt habe ich würde heute noch einen Beamer kaufen wollen, hatte ich leider nur einen sehr unfreundlichen Menschen am Telefon. Er fragte mich wieviel ich ausgeben wollen würde. Ich sagte Tausend. Das war ihm wohl nicht genug. Ich habe dann gegoogelt, und bin auf den beamer-freund gestoßen. Ich hatte Herr Freund am Telefon, und er sagte mir sofort er würde auf mich noch warten....ohne zu fragen wieviel ich ausgeben möchte. Ich bin dann zu ihm gefahren, und hatte noch zwei Kinder im Schlepptau. Herr Freund hat sich über eine Stunde für uns Zeit genommen!! Und das obwohl die Kinder sich in dem Laden ausgetobt haben. Herr Freund hat nicht versucht uns einen teureren Beamer zu Verkäufen, als den Preis den ich ihm dann gesagt habe. Ok...ich hätte auch einiges mehr bezahlt, wenn es für unsere Einsatzzwecke nötig gewesen wäre. Ich kann nur sagen-Herr Freund berät einen perfekt! Die Austattung des Showroom ist verbesserungsfähig.... Ich habe meinen Beamer gekauft...war dann neugierig was mich dieser gekostet hätte wenn ich diesen im Internet gekauft hätte...und siehe da-Amazon&Co wären viel teurer gewesen! DANKE Herr Freund!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wo Beamer Farb-Kalibrierung durchführen lasen Raum Düsseldorf
turntablefreak am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.01.2012  –  3 Beiträge
Neues Heimkinosystem
AndyFuture am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  13 Beiträge
Neues Forum!
Andreas1968 am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  3 Beiträge
"Alter" vorführbereiter Infocus SP4805 in der Region Düsseldorf / Mgladbach zu sehen?
JackTorrence am 18.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.09.2007  –  2 Beiträge
Planung neues Heimkino; Komponentenplatzierung
ostlan am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  4 Beiträge
Neues Projekt / Beamer
T8Force am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  21 Beiträge
Neues Gerät nach reparatur?
maverick_zi am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  46 Beiträge
neues altes Thema Beamer
dixer am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2005  –  2 Beiträge
neues Heimkino - gescheiter Beamer !
essox am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  17 Beiträge
Kaufberatung - neues Heimkino-Equipment
tiCal am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.892
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.333

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen