hallo ich suche logan79, brauche deine hilfe serdal!

+A -A
Autor
Beitrag
serdal-nico
Gesperrt
#1 erstellt: 27. Dez 2004, 00:44
hallo logan, leider habe ich deine telefonnummer nicht, deshalb hoffe ich du meldest dich mal bei mir. ich wollte mir einen neuen hitachi tx100 zulegen, du kennst doch einen händler aus minden.

mfg
serdal
Lucane
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Dez 2004, 18:36
hallo,
warum willst du denn einen neue Hitachi holen? was ist denn mit deinem alten?
eox
Inventar
#3 erstellt: 27. Dez 2004, 18:39
warum hast du keine pm geschrieben?
Lucane
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Dez 2004, 13:29
Hallo,
ich frag nur, weil ich auch überlege mir einen zu holen, ich aber immer deine probleme mit dem gerät verfolgt habe. ist dein alter jetzt ganz kaputt? und wenn ja, warum willst du dir dann nochmal einen holen?
serdal-nico
Gesperrt
#5 erstellt: 30. Dez 2004, 04:23
nein, er ist nicht kaputt, aber beim reiniegen vom staub ist wasser durch den kompressor geraten und hatt sich auf die pannels verteilt. beim normalen schaun kann mann zwar nicht´s sehen aber das die flecken da sind stört mich einfach.
für mich ist das der beste beamer den ich kenne, auserdem kann ich ihn jetzt auch selber reiniegen und die ersatzlampen sind sehr günstig. und wenn mann will kann mann, mit einem tunig, noch mehr aus der kiste rausholen.
für mich kommt nur der hitachi tx100 in frage.er hatte auch nie ein problem mit dem eingangssignal.
mann kann ihn auch sehr einfach einstellen, das menü ist sehr einfach gestalltet.
ich suche immer noch einen, er darf halt keine pixelfehler haben und das wollte mir keiner garantieren und die eine garantie dafür geben sind mir zuteuer...

mensch logan79 wo bist du...???

mfg
serdal
Lucane
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Dez 2004, 14:40
hallo serdal,
dann will ich mal hoffen, dass es tatsächlich keine beeinträchtigungen gibt. ich hab mir nämlich deinen bei ebay bestellt.
wenns nicht so ist, muß ich ihn dir leider zurückschicken.
von wegen führerschein neu machen...
das ist mal echt ne ganz schlechte einstellung.
du hättest wenigstens drauf hinweisen können.

aber nix für ungut
gruss

Lucane
serdal-nico
Gesperrt
#8 erstellt: 31. Dez 2004, 22:08
ok, lucane, wenn dir das gerät wircklich nicht gefällt dann nehme ich ihn zurück. aber glaub mir wenn mann etwas davon sehen würde hätte ich es dazu geschrieben aber warscheinlich hätte ich ihn dann garnicht so verkauft.nein, das mit dem fürherschein stimmt wircklich, aber ich habe es mir dann doch anders überlegt.
das gerät ist wie gesagt grade erst gereinigt worden aber leider war mein händler nicht in der lage das gerät komplep auseinander zunemen.
ich bin einfach zupingelich, mann sieht wircklich nicht´s aber mich stört es einfach das es da ist.
ich habe es mir auch sehr lange überlegt, weil ich was das vertikale banding angeht sehr empfindlich bin und dieses ist bei diesem gerät fast garnicht zusehen.

wenn du noch fragen hast dann melde dich...

mfg
serdal
eox
Inventar
#9 erstellt: 01. Jan 2005, 15:24
ich will euch beide mal nicht stören aber das ist eigendlich ein thema für email oder pm, ich schliesse das hier mal.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hallo zusammen und Hilfe
traschdorf am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe! bei Beamer Suche
Krolly am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe bei Beamer-Suche
B.G.1971 am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  5 Beiträge
Brauche Hilfe
~wolfi~ am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  15 Beiträge
brauche hilfe
mr.winterbutton am 11.04.2004  –  Letzte Antwort am 12.04.2004  –  6 Beiträge
Brauche bitte Hilfe .
schmidbm am 27.06.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  2 Beiträge
null ahnung brauche hilfe
masterx1980 am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  2 Beiträge
Brauche hilfe beim Beamerkauf!
pogerl am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  9 Beiträge
Brauche wieder mal Hilfe!
tomtom143 am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  2 Beiträge
brauche hilfe von profis
fordfairlane1 am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004
2005

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.836 ( Heute: 46 )
  • Neuestes Mitgliedmckirk
  • Gesamtzahl an Themen1.467.524
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.905.916

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen