Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Gerüchteküche - neue interessante Beamer

+A -A
Autor
Beitrag
George_Lucas
Inventar
#51 erstellt: 13. Jan 2022, 21:02

travis_bickle (Beitrag #48) schrieb:

Dann war die Aussage vom George bzw. Benq Deutschland etwas zu allgemein für mein Geschmack ✌️

Bist Du Lehrer?
Ansonsten solltest du dich schon selbst um Antworten bemühen, wenn es Dich so brennend interessiert, ob irgendwo in der Welt ein neuer BenQ-Projektor herauskommt. Schreib doch einfach mal das Headquarter in Taiwan an und bitte, Dir aufzulisten in welchen Ländern welche Projektoren im Jahr 2022 herauskommen, aber bitte präzise, damit es deinen allgemeinen Ansprüchen auch genügt.
Vielleicht bekommst du eine detaillierte Antwort - und hoffentlich kommt nicht etwas Unvorhergesehenes dazwischen - wie eine brennendes Teilefabrik oder eine Pandemie, damit es für Deinen Geschmack nicht zu allgemein wird.


Edit: Es haben sich gerade drei Lehrer via E-Mail bei mir gemeldet. Denen reichte meine Antwort..


[Beitrag von George_Lucas am 13. Jan 2022, 21:47 bearbeitet]
Nunu1989
Inventar
#52 erstellt: 13. Jan 2022, 21:51
Mir wäre es allgemeiner lieber gewesen wir können nicht sagen wann was neues kommt aber es wird was neues kommen wäre auf jeden Fall interessanter gewesen für meine Hoffnung was neues Beamer angeht
Frank714
Inventar
#54 erstellt: 21. Jan 2022, 16:52
https://www.passionh...terpolation-dimages/

Optoma betreibt wohl Modellpflege und bringt im April den UHD 55 (Lampe, 0.47" DMD) in den Handel. Damit liegt BenQ, was die Implementierung des neuen 0.65" DMD betrifft in Führung (x3000i) und ich würde in nächster Zeit in dieser Hinsicht mit keinen neuen Ankündigungen von Optoma rechnen.

Im Gegensatz zu den Modellen 35 / 38 und 48 verfügt dieser erstmals über PureMotion-Zwischenbilderrechnung (wenn sich das mal nicht mit dem beworbenen Gaming-Modus beißt, denn anders als bei den Laser-Modellen sind hier die zwei HDMI-Eingänge äußerlich nicht differenziert). Beim 35er konnte Gregory im April 2021 aber nicht mehr als einen nativen Kontrast nahe 1:900 herausholen.


[Beitrag von Frank714 am 21. Jan 2022, 17:10 bearbeitet]
travis_bickle
Stammgast
#55 erstellt: 23. Jan 2022, 14:59

George_Lucas (Beitrag #51) schrieb:

travis_bickle (Beitrag #48) schrieb:

Dann war die Aussage vom George bzw. Benq Deutschland etwas zu allgemein für mein Geschmack ✌️

Bist Du Lehrer?
Ansonsten solltest du dich schon selbst um Antworten bemühen, wenn es Dich so brennend interessiert, ob irgendwo in der Welt ein neuer BenQ-Projektor herauskommt. Schreib doch einfach mal das Headquarter in Taiwan an und bitte, Dir aufzulisten in welchen Ländern welche Projektoren im Jahr 2022 herauskommen, aber bitte präzise, damit es deinen allgemeinen Ansprüchen auch genügt.
Vielleicht bekommst du eine detaillierte Antwort - und hoffentlich kommt nicht etwas Unvorhergesehenes dazwischen - wie eine brennendes Teilefabrik oder eine Pandemie, damit es für Deinen Geschmack nicht zu allgemein wird.


Edit: Es haben sich gerade drei Lehrer via E-Mail bei mir gemeldet. Denen reichte meine Antwort..



Ich wäre gerne Lehrer geworden aber meine Ungenauigkeit hat mich von einer höheren Schulbildung abgehalten.
Deshalb bin ich jetzt Fotograf und schieße hässliche Stadtfotos.


[Beitrag von travis_bickle am 23. Jan 2022, 15:01 bearbeitet]
Nunu1989
Inventar
#56 erstellt: 23. Jan 2022, 15:46
Können wir bitte beim Thema bleiben?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Lampen für Beamer!
softeisbieger_ am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 18.09.2006  –  2 Beiträge
Demnächst neue Beamer auf dem Markt?
Tw10 am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  11 Beiträge
HD-Beamer = neue Leinwand ?
kreidei am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  15 Beiträge
Beamer für neue Wohnung
Comgen am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2010  –  30 Beiträge
neue Wohnung / neuer Beamer
equz am 23.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  6 Beiträge
CEBIT 2011 Neue Beamer
doclike am 02.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.03.2011  –  9 Beiträge
Neue Lampe oder neuen Beamer?
Jael am 18.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  6 Beiträge
Neue Generation LED Beamer 2012?
drallex am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.03.2012  –  38 Beiträge
Neue 4K Beamer in 2021
DanielY77 am 20.01.2021  –  Letzte Antwort am 20.01.2021  –  2 Beiträge
"Billig"-Beamer bei ebay
miyazaki am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.290

Hersteller in diesem Thread Widget schließen