Sony VW-50 Full HD für 5000€

+A -A
Autor
Beitrag
Starchild_2006
Gesperrt
#1 erstellt: 12. Okt 2006, 08:20
Was haltet Ihr von diesen Beamer?

Klingt eigentlich ganz gut Audiovision 11/2006
Surroundman
Inventar
#2 erstellt: 12. Okt 2006, 10:49
Ich halte sehr viel von diesem Projektor, allerdings ist der Test der Audiovision gar nicht so dolle aber bis auf einen Punkt von mir auch nicht nachvollziehbar.

Womit stimme ich überein? Mit der nicht besonders gut gelungenen Farbeinstellung ab Werk, das stimmt, habe auch unser Gerät nachgemessen und entsprechend justiert, jetzt paßt es. Der Gamut schießt zwar über das Ziel hinaus, die Farbdarstellung ist trotzdem beim Film sehr natürlich. Sie kommt zwar nicht ganz an den Ruby heran, da die Xenon Lampe des Ruby einen nicht unerheblichen Anteil daran hat.

Womit stimme ich nicht überein?

Ein Weltraumschwarz ist sehr wohl möglich, entsprechende Einstellungen vorausgesetzt; aber da läßt sich einiges machen. Auch ein Firmware-Update ist nicht notwendig.

Die Konvergenz bei unserem Seriengerät ist ausgezeichnet.


Das Gerät was die Audiovision getestet hat, kann kein Seriengerät gewesen sein. Die Zeitschrift ist erst letzte Woche Freitag erschienen und die ersten Seriengeräte, die für die Presse bestimmt waren und wovon wir auch eines abbkommen haben, sind erst letzte Woche Montag im Lager von Sony gewesen, eintreffend bei uns am 5.10.06 per Express. Also war es ein Vorseriengerät und da wäre ich mit Aussagen immer vorsichtig.
celle
Inventar
#3 erstellt: 12. Okt 2006, 18:29
Fande den Test auch sehr merkwürdig, da bisherige Erfahrungs- und Händlerberichte deutlich anderes berichten. Immerhin ist an Pearl nicht so viel zum Ruby verändert wurden und nur die Lampe allein macht sicherlich nicht so einen riesen Unterschied im Kontrast und SW , wie es ihn in diesem AV-Test gibt.
Vermutlich wird es im nächsten Heft die "AV"-Redaktion aufklären. Die ein und andere Post zum Test haben die sicherlich bekommen...

Gruß, Marcel!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mitsubishi HC-5000 Full HD
Starchild_2006 am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  10 Beiträge
Sony Full HD Beamer Frage
aku am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  2 Beiträge
HD Projektoren un Full HD
gandalf24 am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  6 Beiträge
Neuer Full HD Beamer
tomnbg am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  2 Beiträge
Fliegengitter trotz Full HD?
aku am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  11 Beiträge
Mitsubishi HC 5000 Full HD Projektor zum fairen Preis
Möhrenmanni am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  4 Beiträge
HD Ready oder Full HD?
bentinet am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  14 Beiträge
Full HD - SONY PEARL vs. OPTOMA HD 81
Cinemateq am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  42 Beiträge
Projektor in Full-HD?
remuus am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  11 Beiträge
Lichtstarker Full HD Beamer gesucht
Wolfsrudel am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.179

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen