Barco Vision 600-s Problem

+A -A
Autor
Beitrag
Bad-M007
Neuling
#1 erstellt: 14. Dez 2006, 21:35
Hi folgendes Problem, der Projektor steht hier so rum, habe ihn mal angeschmissen, aber die Röhren gehen nicht an, er hat an der linken Seite 8 LEDs sechs gelbe leuchten eine grüne auch, die rote bleibt aus. Ich weiß etwas dürftige Fehlerbeschreibung, aber vielleicht weiß jemand ja was das ist. (Er soll vor 1 Monat noch gegangen sein)
Thx
Marco
Matthias_Klein
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 16. Dez 2006, 12:09
hi
da wird dir hier imo keiner mehr helfen können.

die vision und graphics modelle der 600 serie stammen aus anfang bis mitte der 1990iger.

bildtechnisch darf man keine wunder erwarten, er ist nur ein baseband crt.

versuch es mal bei www.jbs-heimkino.de, evtl. kann er dir helfen. oder beisammen.de

mfg
Matthias Klein
JBL-Fan
Inventar
#3 erstellt: 16. Dez 2006, 15:47
Hallo,

hast du eine Anleitung/Manual dafür?
Falls ja, steht da nichts drin wegen der Led`s?
Ich denke die rote wird für Error stehen. Sollte also gut sein, wenn die nicht an ist. Vermute ich mal

Manche haben auch eine Art StandBy für die Röhren, so das der Beamer läuft, aber die Röhren aus sind um diese zu schonen. Eine Art Pausenfunktion.

Um CRT`s einzustellen, kann man die Röhren (fast immer) auch einzeln abschalten. Ist das evtl. der Fall? Sowas sollte aber auch in der Anleitung stehen.

Falls du nichts dazu hast, versuch es mal hier:
Barco Anleitungen
Viel Erfolg

gruss jbl-fan
Taitanuk
Neuling
#4 erstellt: 17. Dez 2006, 19:28
Hallo,

habe selbst so ein Schätzchen in Betrieb.
Da alle Led´s an sind, gehen wir mal davon aus daß die Spannungen alle da sind und lediglich kein Signal ankommt. Wichtig: Steckt das Steuerelement in der Remote - Buchse auf der Rückseite? Über dieses Kästchen werden sowohl die Eingänge angewählt als auch die Bildeinstellungen (Helligkeit, Kontrast, Farbe u.s.w.) vorgenommen. Ohne das bleibts dunkel.

Gruß, Heinz
Matthias_Klein
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 17. Dez 2006, 19:35
hi
evtl. ist er auch zu weit über das phosphor gegangen. wenn ich mich recht entsinne schaltete der graphics dann die röhren auch aus. evtl. hast du die hz zahl auch zu hoch gestellt.

mfg
Matthias Klein

p.s.: ist schwer einen fehler zu suchen wenn man die kiste selbst seit 6 jahren nicht mehr hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Barco Vision 700
sma am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 03.06.2004  –  10 Beiträge
Barco Data 600 + HDTV ???
PhonoDJ am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  3 Beiträge
Barco DATA 600 an PC?
skybreaker am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  5 Beiträge
Barco Data 600 service Manuel
skybreaker am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 09.10.2004  –  3 Beiträge
Probleme mit Barco Data 600
kingdernacht am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  2 Beiträge
konvergenzproblem bei Röhrenrojektor (Barco data 600)
Juleswinnfield am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  9 Beiträge
Barco und horiz. Streifen
skrat am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 01.09.2004  –  2 Beiträge
Barco 801s ( HILFE )
HiFiFan66 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  2 Beiträge
BARCO CineVersum 70
georghahn am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  2 Beiträge
barco graphics 808
matrix-802 am 24.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.255 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitglied#Dietmar#
  • Gesamtzahl an Themen1.466.523
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.889.033

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen