brauche Tipp für Händler nördl. Hamburgs

+A -A
Autor
Beitrag
artikulator
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jan 2008, 19:17
hat jemand von Euch einen Tipp für mich? Ich suche einen Händler mit guter Beratung nördlich von Hamburg (Hamburg selbst ginge auch noch), am besten in Kiel oder Umgebung von Kiel. In Kiel direkt konnte ich bislang nur 3 Händler ausmachen, die aber jeweils nur ein Gerät vorrätig hatten. Ausnahme Media Markt in Kiel, ich zweifle bei solchen Märkten aber an einer sachgerechten Beratung (ist natürlich sehr subjektiv).

Hat jemand gute Erfahrung mit einem Händler im Norden???

Danke

artikulator
christianix
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Jan 2008, 21:46
Nabend,

hmm, wenn Hamburg noch geht...dann geht auch ein kleines Stückchen südlicher? GROBI-Nord in Jesteburg bietet sicherlich alles was Du suchst und für eine gute Beratung, sollte es an den ca.40km mehr nicht scheitern, übrigens sehr einfach zu erreichen. Ab auf die Autobahn, immer gerade aus, ein wenig Landstraße fertig...deutlich weniger schlimm, als wenn Du nach HH reinfahren würdest.


Gruß Christian
veciv6
Stammgast
#3 erstellt: 11. Jan 2008, 21:55
warst du schon bei Mediastar in Norderstedt??

kann ich zumindest empfehlen.

www.mediastar.de

http://www.mediastar.de/hamburg.html
artikulator
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Jan 2008, 11:42

veciv6 schrieb:
warst du schon bei Mediastar in Norderstedt??

kann ich zumindest empfehlen.

www.mediastar.de

http://www.mediastar.de/hamburg.html


Danke für die schnelle Antwort, auch an Christianix. Werde beide Händler aufsuchen!

Artikulator
nicolaisen
Stammgast
#5 erstellt: 13. Jan 2008, 01:45
Wie Christianix schon schrieb, kann auch ich Dir Grobi Nord echt empfehlen. Der GF Herr Sauermann ist wirklich ein guter Fachmann und hilft Dir echt weiter. Du wirst sehen dass die Beratung auch in preiswertere Alternativen münden kann. Bei Kabel etc. wirst Du ebenfalls gut beraten. Habe eine Menge dort gekauft und durch gute Beratung Fehler vermieden und somit Geld gespart.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Händler am Bodensee
mastafu am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  5 Beiträge
Händler gesucht
Gray_Death am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  29 Beiträge
Händler in Oberösterreich oder Wien
ROL123 am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  3 Beiträge
Guter Händler in Hamburg?
Vintersorg69 am 29.08.2005  –  Letzte Antwort am 29.08.2005  –  3 Beiträge
Beamer Entfernung Tipp
Roman1845 am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  4 Beiträge
Beamer-Händler in Bremen
freedom321 am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  4 Beiträge
Hat jemand einen Tipp für mich?
Odiworst am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2004  –  4 Beiträge
INFOCUS Händler in meiner Region
sschall am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  7 Beiträge
händler in köln/bonn
kjp am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 03.06.2004  –  7 Beiträge
Händler in München
Nancarina am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.453 ( Heute: 32 )
  • Neuestes MitgliedThomase#
  • Gesamtzahl an Themen1.466.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.895.083

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen