philips bsure sv2

+A -A
Autor
Beitrag
booomups
Neuling
#1 erstellt: 20. Dez 2003, 15:02
ich hab den oben genannten beamer vor paar monaten gekauft und war bis jezt eigentlich zufrieden da ich immer animes per PC (vga) geschaut habe
(starke helle farben)
aber sobald ich nun einen normalen film per pc schaue oder meine dreamcast (svhs) anstecke und eine Nachtfahrt bei einem rennspiel mache--------------------> seh ich fast nichts mehr. alles gleich dunkel.
wenn ich die helligkeit hochstelle erkenn ich wieder das richtige bild aber eben... alles so grau( nicht schoen)
ich projektiere das bild auf meine normale zimmerwand (weiss gestrichen)

hab ich nun einen projektor mit "scheiss" kontrast und schwarzwert erwischt oder muss ich einfach eine leinwand kaufen?
(sonst ab auf ebay)

danke im vorraus

(stoert euch bitte nicht falls ihr das gleiche post sonstwo auch noch liest...... ich erreiche gerne viele leute)
Master_J
Moderator
#2 erstellt: 20. Dez 2003, 16:10
Leinwand hilft ein Stück.

Jeder Projektor braucht absolute Dunkelheit, um einen einigermaßen Schwarzwert hinzukriegen.

Gruss
Jochen
booomups
Neuling
#3 erstellt: 20. Dez 2003, 16:18
ich hatte gerade von einer alten diaprojektor leinwand bei mir zu hause erfahren und natuerlich gerade bestrahlen lassen. -------> immernoch ein graues schwarz aber dafuer seh ich nun wo ich hinfahre.

hmmm..... eigentlich is alles (licht) dicht bei mir....
ganz schoen dunkel


http://www.beamer.de/produkte/beamer/kontrast_schwarzwert.html

da hat meiner mit 1500 wohl viel zu vile lumen

kann mir jemand sagen ob er die rechte seite von darth vader mit seinem projektor hinbekommt... links waere sicher mal meiner ... heul...

also..... ab nach ebay
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildstörungen beim Beamer per PC
xtremer73 am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 19.06.2017  –  5 Beiträge
Sanyo Z3000 an PC anschließen per Sub-D (VGA)
sackstand am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  20 Beiträge
DVD Bild über Acer-Beamer sehr dunkel!
p0ddie am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  4 Beiträge
Beamer per USB an PC??
jensiskammer am 29.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.11.2004  –  3 Beiträge
Beamer PT-AE 700E - Bild dunkel/trüb
Bumi69 am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  26 Beiträge
Pc an Beamer anschliessen per DVI
user8472 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  5 Beiträge
Beamer nur noch ca. 45% Helligkeit
stakkato am 06.01.2019  –  Letzte Antwort am 08.01.2019  –  3 Beiträge
Farben wernden nicht korrekt angezeigt (VGA/HDMI ?)
RhettButler am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  2 Beiträge
probleme mit pc-beamer verbindung
derhaxn am 26.05.2008  –  Letzte Antwort am 26.05.2008  –  3 Beiträge
Acer 5360 brauchbar kalibrieren möglich?Überzogene Farben + starke Kontrastschwierigkeiten?
Christian1234567 am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.646 ( Heute: 56 )
  • Neuestes Mitgliedcrisgo
  • Gesamtzahl an Themen1.467.197
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.901.128

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen