Sanyo PLVZ2 Service Menü Einstellung"Bitte um dringende Hilfe"

+A -A
Autor
Beitrag
fritz11
Neuling
#1 erstellt: 27. Aug 2004, 16:11
hallo ich habe folgendes problem hoffe es kann mir jemand helfen

Beamer Sanyo PLV-Z2
5 Wochen alt
ca. 40 betriebsstd. auf der lampe


keine ahnung wie aber ich habe es geschafft ins service menü zu gelangen-(fernbedienung ist mir zwischen armlehnenseitenteils meines sofas gerutscht dabei dürfte ich versehentlich diese tastenkombination gedrückt haben-)
da ich zu beginn nicht wußte wie ich diese verlassen kann und in der betriebsanleitung darüber nichts zu lesen war habe ich auf der fernbedienung einiges tasten gedrückt ausprobiert-und dabei die serieneinstellung dummerweise verstellt-

bei mir steht nun

Service Mode
YPbPr
6 40
104 Sanjo

ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand helfen könnten mein prob. zu lösen-und mir die richtige serieneinstellung mitteilen würden

einzig was ich über den sanyo münchen herausbekommen habe man gelangt mit der taste menü und der taste select beide ca 10 sec gemeinsam gedrückt halten ins SERVICE MENÜ-
mit der taste on/off kann man das menü verlassen-
dummerweise habe ich das etwas zu spät erfahren
mit der bitte um dringende hilfe

email MarcoHasi@gmx.at
bin jeder antwort dankbar
mfg aus wien
fritz

________
fritz
DerTESS
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 28. Aug 2004, 06:38
hi
da du ja schon ein wenig im netz geschaut hast solltest du auch wissen das praktisch jeder projektor von werk aus anders eingestellt ist um geringfügige differenzen zueinander zu minimieren.

im grunde gibt es für dich drei wege:
1) wenn das gerät noch zu deiner zufriedenheit funktioniert lass es so wie du es jetzt hast
2) du schickst ihn zum sanyo service ein um ihn neu justieren zu lassen (sollte aber keine garantie geschichte werden denn du hast in einem für dich nicht befugten bereich geferkelt)
3) du übernimmst die werte eines anderen z2 besitzers. diese weichen aber zu deinen bisherigen ebenfalls ab und es stellt sich keine sonderliche besserung ein.

nun kannst du überlegen was zu tun ist

mfg
Tess
Surroundman
Inventar
#3 erstellt: 28. Aug 2004, 13:34
Wie Du in den Service Mode reinkommst, hast Du ja nun schon selbst (wenn auch unfreiwillig) herausbekommen.

Y Pb Pr ist die Farbmodusart in der Du Dich gerade befindest.

Die 6 steht für das Register 6, der Wert sollte in der Werkseinstellung auf 0 stehen. Einfach mit der Cursortaste (rests/links) der Fernbedienung wieder auf 0 stellen.

Die 104 bedeutet die Firmwareversion 1.04 (solltest Du bei Deinem Fachhändler mal updaten lassen, die Farbeinstellungen wurden verbessert und auch einige DVI Probleme bei älteren FW Versionen beseitigt.

Wie Du aus dem Service Menü wieder herauskommst, weißt Du ja inzwischen auch.


[Beitrag von Surroundman am 28. Aug 2004, 13:35 bearbeitet]
fritz11
Neuling
#4 erstellt: 29. Aug 2004, 08:34
vielen dank für die antwort-ich werde die 6 sofort mal auf die werkseinstellung 0 stellen-und sehen was passiert-
aber gibt es auch eine grund werkseinstellung für den wert 40 den ich verstellt habe?

Service Mode
YPbPr
6 40
104 Sanjo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Service Menü Einstellung speichern
knodl am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 02.12.2017  –  4 Beiträge
Sanyo PLV-Z800 Service Menü
kubi88 am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  2 Beiträge
sanyo z1 einstellung!!!!!!!!
urmelie am 26.09.2005  –  Letzte Antwort am 29.09.2005  –  2 Beiträge
Sanyo Z4 Bitte um Hilfe
Detlefnbg am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  3 Beiträge
Welcher Beamer z2 o. 500E dringende hilfe
eyecatcher am 22.09.2004  –  Letzte Antwort am 23.09.2004  –  3 Beiträge
Vivitek Service Menü Code?
LopeZ83 am 10.05.2018  –  Letzte Antwort am 11.05.2018  –  2 Beiträge
Service-Menü beim MITSUBISHI - HC900 ???
Joergi62 am 28.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.05.2005  –  2 Beiträge
Sharp XV200 / Service Menü?
TFeiweier am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  3 Beiträge
Service Menü für PE7800?
ocp am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.09.2005  –  3 Beiträge
Pjtx 200 Service Menü ?
Dicke_Sicke am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.318 ( Heute: 50 )
  • Neuestes Mitgliedsudden_13
  • Gesamtzahl an Themen1.466.671
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.891.780

Hersteller in diesem Thread Widget schließen