Philips LC 6281 bei Media Markt

+A -A
Autor
Beitrag
XqZi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Sep 2004, 17:19
Hallo

Liebäugle schon seid längerem mir einen bEmaer zuzulegen und bin heute bei Media Markt auf folgenden Projektor von Philips gestoßen:

SmartPicture (6 Bildeinstellungen für Film, Natur, Sport, Cartoon, Spiele und Internet), ColorTracking (auto. Optimierung der Bilder, abhängig vom Typ), SmartSet (auto. Bildqualitätoptimierung)

Helligkeit800 ANSI Lumen
150 W UHP Lampe mit einer durchschnittlichen Lebensdauer von bis zu 6000 Stunden
Kontrast400:1
Typ / Bauart 3x 0,5'' 16:9 LCD
Linse: F2.2, F=21.8 mm Fixed local length
AuflösungwVGA 854 x 480 Pixel
FunktionenBildeinfrierung, Film Mode Erkennung
Soundeingebaute Lautsprecher 2 W Mono
Bilddiagonale94cm/37'' ~ 7,5m /297'' bei einem Projektionsabstand von 1,5 m (4,9'') - 12 m (39,4'')
Zoomerweiterter hochauflösender digital Zoom für extreme Vergrößerungen 1x, 4x, 9x, 16x
Geräuschentwicklungsuper silent 29 dB
Keystone-Korrekturdigital (vertikal +/-16°)
Seitenverhältnis16:9
VideonormenPAL:B, D, G, H, I, M, N, NTSC: 3.58, 4.43, SECAM: B, D, G, K, K1, L
Fernbedienungmit fluoreszierenden Tasten (RC282608)
EnergieverbrauchBetrieb: 210 W
Stand by: < 2 W
SmartSave (auto. Stromsparen)
AnschlüsseVideo: CVBS (RCA), S-Video (Y/C DIN), Component video in
Daten: 15 pol D-Sub
Audio: 2x RCA
Abmessungen334 x 106 x 271 mm (BxHxT)
Gewicht3,7 kg

Das der Beamer nicht gerade das nonplusultra heutiger Beamer ist mir klar, aber bei einem Preis von 666? ? Das sind schließlich 300 euro weniger als ein vergleichabre Sanyo Z1 oder Infocus X1, die ich bislang nirgends billiger gefunden habe. Bin momentan etwas unsicher ob ich bei dem Preis nicht statt des Sanyos den Philips nehmen sollte.

Würde mich über eine rasche Antort freuen!
Askin
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Sep 2004, 17:52
Kennst du jemanden der eienn x1 oda z1 hat?
Wenn ja dann kauf dir den Phillips und, mach einen direkten vergleich und dann kannst du am besten entscheiden ob es da viele unterschiede gibt oda nicht.
Wenn er dir nicht gefällt dann bringst du es eben wieder zurück.

Greetz
XqZi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Sep 2004, 18:35
Jein, hab ihn im Media Markt verglichen das jedoch bei ziemlich besch.... Umständen,dass Problem ist jedoch, dass der Beamer momentan im Angebot ist, leider nicht online und ich ihn nicht innerhalb von 14tagen umtauschen kann soweit ich weis.
XqZi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Sep 2004, 12:20
Zusätzliche Frage. der Beamer macht nur eine auflösung von X x 480 wobei der Infocus eine von etwa X x 600 macht, ist da ein großes Manko ?

Wollte den Beamer auch für Ps2 und Xbox nutzen. Die Konsolen konnt eich schlecht im Media Markt testen da sie umgebaut sind.
XqZi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Sep 2004, 16:07
So nun mal nen kleines Review zu dem Beamer.
Bin gestern nach MM und konnte dort den Letzten ergattern, als ich ihn dann aber zuhause auspackte machte sich die erste Ernüchterung breit. Der Beamer war vermutlich schonmal benutzt worden da er Gebrauchsspuren aufwies. Als er dann das erste Mal gestartet wurde dann die Bestätigung.

Entweder nutzen Philips mitarbeiter die Beamer oder es war ein nicht deklariertes Vorführgerät.

Doch damit nicht genug, nach einer halben Stunde gab dann die Lampe ihren Geist auf, soll heissen:
Aus dem bis dato relativ blassen Bild wurde ein Kunterbuntes, bis schließlich der ganze Bildschirm eingefroren ist. Angeblich ist es ein größeres Problem der Serie gewesen.

Habe ihn schließlich soeben zurückgebracht und mein geld zurückverlangt, sagen wir es mal so, zumindest da waren sie kulant,
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips LC-6281 Beamer
rocX am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2004  –  8 Beiträge
Media-Markt-Beamer BENQ6100
Guenniguenzbert am 16.12.2003  –  Letzte Antwort am 16.12.2003  –  2 Beiträge
DLP von Media Markt, Fabrikat Sagem
bradpott am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  2 Beiträge
Schlechte Erfahrung mit Media Markt (Optoma HD65)
SunnyNick am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2014  –  18 Beiträge
eiki lc-xc1
sgattmann am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  2 Beiträge
Eiki LC 120 - "Frequenzartiges" Flimmern
Rob2k4 am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  3 Beiträge
Projektor am PC
tomtotom am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 11.09.2004  –  4 Beiträge
Marquee 8500 und Marquee 9500 LC Ultra
hotginger am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  5 Beiträge
Fragen über Fragen BarcoGraphics 8100 LC
AndyYpsilon am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  4 Beiträge
Brandfleck - Philips Beamer Hopper SV 10
helion12 am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.711

Hersteller in diesem Thread Widget schließen