Kann man PlasmaTv Geräte auf den Kopfstellen und schütteln?

+A -A
Autor
Beitrag
hansimglück235
Neuling
#1 erstellt: 16. Okt 2008, 19:22
Hallo zusammen, ich wollte gestern ein "TV Mount" an meinem brand neue 42 plasma anbringen, dabei ist mir ein abstandshalter beim schrauben in den Fernseher gefallen. Nun möchte ich diesen wieder raus kriegen und wollte wissen ob man diesen "abstandshalter(aus metall)" durch auf den kopf stellen und vorsichtigem schütteln wieder heraus bekommt ohne den Fernseher schaden zuzufügen.

vielen dank im vorraus für die info
spunkholger
Stammgast
#2 erstellt: 16. Okt 2008, 19:55
Das würde ich nicht machen .
Was ist den wenn du die Rückwandt abschraubst denke das es ungefährlicher ist sind ja nicht viele Schrauben .
hansimglück235
Neuling
#3 erstellt: 16. Okt 2008, 21:03
hab ich mir auch überlegt aber wegen der garantie will ich da keine schrauben lösen, ausserdem ist das ein gewaltiges teil^^
Ich hatte die frage rein gestellt, weil ich sonst morgen früh zu einer vertrags werkstatt fahre und mir das teil rausholen lasse. Nur wenn mann zu zweit ganz vorsichtig den Fernseher neigt und das teil raus kullert spar ich ir den weg und das geld
Freebie
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Okt 2008, 15:51
na wenn du da nicht an der falschen stelle sparst
rura
Inventar
#5 erstellt: 20. Okt 2008, 21:50
Warum solltest du deinen Plasma nicht auf den Kopf stellen dürfen? Da drinnen ist doch alles fest verankert. Und den Plasmazellen wird es bestimmt nicht schwindelig, wenn du sie mal drehst. Wenn du der Meinung bist, dass der Abstandshalter dadurch wieder zum Vorschein kommt?! Aber das ist deine Entscheidung und du alleine musst es verantworten. Vielleicht hilft ja auch ein kleiner Magnet? Sag mal Bescheid was du gemacht hast und wie du dich entschieden hast.


[Beitrag von rura am 20. Okt 2008, 21:51 bearbeitet]
hansimglück235
Neuling
#6 erstellt: 20. Okt 2008, 23:51
HuHu^^

ich hab mir am Freitag ein Taxi genommen und bin zur Vertragswerkstatt, die haben es auf "Garantiefall" bezogen und ich hatte keine weiteren kosten^^....nur die taxi fahrt

Aber inzwischen hängt der Plasma an seiner Wandhalterung, die ps3 ist angeschlossen und die Surround-anlage qualmt^^
Freebie
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Okt 2008, 07:01
guten morgen,

das ist doch ne gute nachricht. wie haben die es denn gemacht?

@ rura - das mit dem magnet ist ja wohl mit abstand die schwachsinnig** Idee, weist du, was du mit einem magnet alles kaputt machen kansnt ?!?!

rura
Inventar
#8 erstellt: 21. Okt 2008, 08:31

Freebie schrieb:


@ rura - das mit dem magnet ist ja wohl mit abstand die schwachsinnig** Idee, weist du, was du mit einem magnet alles kaputt machen kansnt ?!?!


Dann sag mir es bitte
hansimglück235
Neuling
#9 erstellt: 21. Okt 2008, 19:35
Hi, in der Werkstatt haben sie das gehäuse aufgeschraubt und den abstandshalter herausgeholt, haben es zum glück auf "garantie" gemacht
rura
Inventar
#10 erstellt: 22. Okt 2008, 09:40

rura schrieb:

Freebie schrieb:


@ rura - das mit dem magnet ist ja wohl mit abstand die schwachsinnig** Idee, weist du, was du mit einem magnet alles kaputt machen kansnt ?!?!


Dann sag mir es bitte


Warte immer noch auf antwort, oder sind dir deine Argumennte ausgegangen?


was du mit einem magnet alles kaputt machen kansnt ?!?!


Wer so etwas hier einlogt, der sollte es auch begründen. oder
rura
Inventar
#11 erstellt: 22. Okt 2008, 09:42

hansimglück235 schrieb:
Hi, in der Werkstatt haben sie das gehäuse aufgeschraubt und den abstandshalter herausgeholt, haben es zum glück auf "garantie" gemacht :)


Das ist natürlich die beste Lösung. Auch das sie nichts dafür genommen haben, spricht für einen guten Service
Örny
Stammgast
#12 erstellt: 23. Okt 2008, 11:32

Freebie schrieb:

@ rura - das mit dem magnet ist ja wohl mit abstand die schwachsinnig** Idee, weist du, was du mit einem magnet alles kaputt machen kansnt ?!?!


Der Fluxkommpensator könnte durchschmoren!
Und wenn die Beryllium Kristale schmelzen, müsste man den Warpkern eventuell abkoppeln.

Und jeder der mal auf der Enterprise war weiß wie böse das enden kann
rura
Inventar
#13 erstellt: 23. Okt 2008, 22:25

Örny schrieb:

Der Fluxkommpensator könnte durchschmoren!
Und wenn die Beryllium Kristale schmelzen, müsste man den Warpkern eventuell abkoppeln.
Und jeder der mal auf der Enterprise war weiß wie böse das enden kann :D


Das du dass weißt war klar, hast ja schließlich auf der Enterprise deinen Dienst verrichtet
hansimglück235
Neuling
#14 erstellt: 23. Okt 2008, 23:17
Hi ich habe da noch eine frage.....ich möchte von meinem scart anschluss vom Plasma, das signal mit meinem Pc aufnehmen, hab ne g-force 9800 gt und virtual dub runtergeladen.
Hab mir so ein Scart Adapter Stecker gekauft und mit nem chinch für audio und ein video chinch kabel mit dem pc video eingang verbunden.
Dann hab ich virtual dub gestartet und check nicht wie ich das signal empfangen kann.

Kann mir jemand ein rat geben od ne erklärung?.
rura
Inventar
#15 erstellt: 23. Okt 2008, 23:33
Scart Vom Plasma, sowie Adapter auf Ausgang eingestellt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PlasmaTV Empfang
bum am 20.07.2005  –  Letzte Antwort am 20.07.2005  –  4 Beiträge
Mindestanforderung für PlasmaTV
Dakota74 am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  11 Beiträge
Reinigunsmittel für PlasmaTV?
AndreasBloechl am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  6 Beiträge
Erfahrung PlasmaTV mit Kabelanschluß/Analog
atzAnderl am 03.10.2005  –  Letzte Antwort am 04.10.2005  –  4 Beiträge
Unterschied PlasmaTV und TFT-TV
stefages am 01.10.2003  –  Letzte Antwort am 22.10.2003  –  3 Beiträge
Bitte um Hilfe.... Suche PlasmaTV!!!!!
Mannesmann2000 am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 09.07.2005  –  4 Beiträge
TV Defekt - was jetzt ? PlasmaTV oder Beamer
Shao-Lee am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  13 Beiträge
Mindestabstand PlasmaTV zu externen Lautsprecherboxen nötig?
dubpistol am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  3 Beiträge
Taugt der neue Mediamarkt Plasma was?
bastiii am 28.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.05.2005  –  4 Beiträge
Schlieren bei PlasmaTV's
D.G. am 31.07.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.211