Ist mein Plasma Schatz im Eimer?

+A -A
Autor
Beitrag
Mr._Vengeance
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Apr 2009, 18:37
Hallo!

Folgendes Problem:

Plasma TV Panasonic PX80E 42 zoll

War immer vollends zufrieden mit dem Bild bis heute.

Habe die xbox 360 per hdmi dranhängen und spiele das arcade game "n+" das hauptsächlich nur aus verschiedenen Grau/weißtönen besteht.

Ich vernehme seit ein paar Tagen eine Art flimmern in der Bewegung an verschiedenen stellen im Level.

Manche grautöne haben nen minimalen rotstich, dieser flipt kurz für den bruchteil einer sekunde auf je nach dem wo man sich hinbewegt. Am LCD habe ich das Problem nicht, beim plasma erst seit kurzem.

Man ich könnte echt heulen. Warum passiert mir immer so eine megascheisse? Habe so lange gespart für diesen scheiss fernseher! zum kotzen, hab ihn im i net bestellt und dumm wie ich bin die garantie/beipackzettel verschlampt.

Gibt es nen service von panasonic? Welcher defekt liegt wahrscheinlich vor?
Was mache ich jetzt?
rura
Inventar
#2 erstellt: 13. Apr 2009, 18:47
Deine Frage ist doch leicht zu beantworten. Wie ist das Bild beim Fernsehen, oder DVD schauen?? Auch Bildprobleme ?? Dann Pana - Service. Wenn nicht, dann würde ich den Fehler woanders suchen. (Kabel, Einstellungen ectr.)
Mr._Vengeance
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Apr 2009, 18:56
beim tv kann ich das nich beurteilen da kein hd, es liegt nicht an den einstellungen oder am kabel da bis vor kurzem der fehler genau bei diesen einstellungen noch nicht in der form vorlag.

es fällt mir zudem eine ganz leichte feine statik beim scrollen oder bildbewegungen auf.


wer hat erfahrungen mit dem pana service?
rura
Inventar
#4 erstellt: 13. Apr 2009, 21:00
Es liegt garantiert nicht am TV, weil es sonst auch im normalen Fernsehbild zu sehen wäre. Und wenn ich

ganz leichte feine statik beim scrollen oder bildbewegungen

lese, dann frage ich mich was "scrollen" zu bedeuten hat. Wie und was hast du angeschlossen. Alle Kabel fest drin? Diese und ähnliche Fragen werden auch vom vorzüglichen Panasonic-Service gestellt, bevor die rauskommen. Und

eine Art flimmern in der Bewegung an verschiedenen stellen im Level.
, oder

Manche grautöne haben nen minimalen rotstich, dieser flipt kurz für den bruchteil einer sekunde auf je nach dem wo man sich hinbewegt

hört sich nicht nach einem Defekt des Gerätes an.
HausMaus
Inventar
#5 erstellt: 13. Apr 2009, 21:08
vieleicht auch nach einem billigen kabel !

war bei mir das scart kabel welches neben der stromleitung lag
Mr._Vengeance
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Mai 2009, 20:53
okay...aber jetzt will ich es nochmal genau wissen.

Kennt jemand das problem mit dem krisel bei hd bildern auf panasoinc plasma tv´s? Also ich sehe eine art störeffekt, vor allem bei hd filmen kriselts auf großen farbflächen.

was könnte das sein?
Anykey
Inventar
#7 erstellt: 06. Mai 2009, 22:59
Lässt sich das Problem nicht auf einen Foto festhallten ? Warum besorgst du dir
nicht die Servicenummer und rufst da mal an ? Fragen kostet nichts, alles was die
am Telefon brauchen ist die Seriennummer des Plasma. Und steht hinten auf den
weißen kleinen Aufkleber.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
freaks... defekter plasma
fjmi am 07.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  3 Beiträge
Toshiba Plasma Fernseher im Garten
xcallex3 am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 22.06.2013  –  4 Beiträge
ist mein plasma ok ?
neongenesis am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  2 Beiträge
mein erster Plasma
RonaldRheinMain am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  2 Beiträge
Stirbt mein Plasma?
motzkopf06 am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  7 Beiträge
Knallen im Plasma
Blondes-Gift am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  2 Beiträge
HILFE MEIN PLASMA IST DEFEKT
DIGITALER am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  5 Beiträge
Plasma
tabi am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  4 Beiträge
PLASMA KIPPBAR ?
CosmicCrazy am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  3 Beiträge
Plasma waagrecht = defekter Plasma ?
Buffy am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  26 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.702