Neuartige individuelle Design-Plasma-Flatscreen-Halterung

+A -A
Autor
Beitrag
*Holzi*
Neuling
#1 erstellt: 05. Mai 2010, 19:25
Neuartige individuelle Design-Plasma-Flatscreen-Halterung

Eine nette Alternative zu einer Wandhalterung.
Platzsparend und praktisch.

www.Visio-3000.de

Was haltet Ihr davon?


Gruß
Holzi
furb
Inventar
#2 erstellt: 05. Mai 2010, 20:41
sieht aus wie ne stripperstange

finde direkt an der wand sieht ein tv immer noch am besten aus.
F1r3
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Mai 2010, 10:42
Sagt mir persönlich nicht zu, in einem Designer Haus aber mit Sicherheit eine Alternative und Spielerei für Innenarchitekten ;-)
Erdbeertoni
Stammgast
#4 erstellt: 09. Mai 2010, 18:59

*Holzi* schrieb:
Neuartige individuelle Design-Plasma-Flatscreen-Halterung

Eine nette Alternative zu einer Wandhalterung.
Platzsparend und praktisch.

www.Visio-3000.de

Was haltet Ihr davon?


Gruß
Holzi


Wenn Du Deine Glotze ohne Kabel betreibst, sieht das schick aus. Aber wehe wenn mit...
Typisch Werbeabteilung wieder mal. Hat nix mit Realität zu tun.

Ich bin froh, daß ich Möbelteile um meine Glotze habe - da läßt sich der ganze Kabelwust wenigstens etwas verstecken.
*Holzi*
Neuling
#5 erstellt: 09. Mai 2010, 19:15
wenn du den film zuenede geschaut hättest, dann würdest du merken das dafür ein kabelkanal vorgesehn ist, der auf der rückseite der Stange nach unten gelegt werden kann.
Erdbeertoni
Stammgast
#6 erstellt: 10. Mai 2010, 14:38

*Holzi* schrieb:
wenn du den film zuenede geschaut hättest, dann würdest du merken das dafür ein kabelkanal vorgesehn ist, der auf der rückseite der Stange nach unten gelegt werden kann.


stimmt, bei 1:30 kommt der 'flexible Kabelschlauch'. Na denn - wenn da alle Kabel reinpassen und sich der gefüllte Schlauch gut verbergen läßt... nur zu. Schick.
xutl
Inventar
#7 erstellt: 10. Mai 2010, 14:43

Erdbeertoni schrieb:
stimmt, bei 1:30 kommt der 'flexible Kabelschlauch'. Na denn - wenn da alle Kabel reinpassen und sich der gefüllte Schlauch gut verbergen läßt... nur zu. Schick. ;)

Ebend........

Also mal wieder was für die Tonne.
Schade ums Geld!
Wieviel eigentlich
Erdbeertoni
Stammgast
#8 erstellt: 13. Mai 2010, 13:57

xutl schrieb:

Ebend........

Also mal wieder was für die Tonne.
Schade ums Geld!
Wieviel eigentlich :?


Hab ich auch nicht rausbekommen. Die Telefonnummer führt nur zu einem Shop bei Ebay (Leolo), der mit Bootszubehör handelt. Hmmm....

Aber doch, es sieht wirklich schick aus, wenn man keinerlei weiteres Equipment zum Fernsehen benötigt. Antennen- und Stromkabel an die Glotze geführt, fertig ist die Laube (also bei meinem Pana wäre das so, weil der DVB-S/-T und -C-Tuner intern hat).
Und die Glas(?)ablage darunter eignet sich für die Fernbedienung oder so.

Ich mit meinem AV-Receiver (12 kg), Surroundboxen (via Kabel (!) am AVR), BD-Player kable da viel zu viel rum. Bis der Schlauch platzt, sozusagen...
Katzor
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Jun 2010, 14:18
Ich probier das nachher mal mit der Stange vom Duschvorhang aus
Erdbeertoni
Stammgast
#10 erstellt: 02. Jun 2010, 14:36

Katzor schrieb:
Ich probier das nachher mal mit der Stange vom Duschvorhang aus :Y




Klasse Idee!
Iss auf jeden Fall billiger!
Und als Ablage für die Fernbedienung nimmste ne Seifenschale...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Halterung
Sherrim am 07.09.2005  –  Letzte Antwort am 11.09.2005  –  4 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Wandhalterung?
mstylez am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  74 Beiträge
Welche Wandhalterung für Plasma
shermad1 am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  2 Beiträge
"Stangen-Halterung" für Plasma TV 42"
ipsys am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  2 Beiträge
Erfahrung mit Plasma Halterung mit Neigung
oHeinzlo am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  2 Beiträge
schwenkbare Wandhalterung für Plasma
hoffysqr am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  6 Beiträge
Wandhalterung für Plasma
Nore am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  6 Beiträge
Was haltet ihr davon? WOV Plasma TV
Gsundi am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 04.10.2004  –  4 Beiträge
Wandhalterung für PDP 506 ?!
STOLMEN am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  5 Beiträge
Flache Wandhalterung für Plasma?!
pg03 am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.10.2005  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.324